LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Veronica MarsLOST-fans.de Forum - Veronica Mars

 
In diesem Thread befinden sich 127 Posts. Er wurde 30245 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Catty Catty
Veronica Mars - 10.04.2013, 15:45:58nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Äh tja Das war 2004...also schon 9 Jahre her, in der Zwischenzeit ist viel passiert...

Aber das passiert mir öfters. Erst letzt hab ich die Rubinrot-Trilogie gelesen, und ich hatte das Ende komplett vergessen. Das Gute ist, so kann ich immer wieder die gleichen Serien schauen und werde immer überrascht
Außer bei Harry Potter, Herr der Ringe, Buffy, Angel und Firefly. Da kann ich die Dialoge mitsprechen und weiß wer was wann anhatte und so

achja, bin jetzt bei 1x15




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Veronica Mars - 12.04.2013, 15:13:30nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ich hab auch einen Rerun angefangen. Bin aber erst bei 1x04.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Snuffkin Snuffkin
Veronica Mars - 14.04.2013, 10:27:15nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


weil mein freund und ich rank sind haben wir auch nen rerun gemacht. Also für mich ist es ein rerun, für ihn das erste Mal
(ich krieg ihn irgendwanna uch noch dazu firefly zu gucken) Wir sind jetzt fast mit der ersten staffel durch. Am anfang hab ich mich auch nciht mehr erinnert wer der Mörder war, ist mir aber wieder eingefallen. Nur weiß ich jetzt nicht mehr warum

Aber ich denk ich komm schon noch drauf. Es ist voll krass, was man alles vergisst Ich glaub das mit Veronicas Mutter ist auch so ein Großes Ding und am ende ist die nur abgehauen weil sie doof ist. Jedenfalls ist das meine erinnerung. Bin gespannt wie ich das jetzt empfinde.

Wer Veronicas Vergewaltiger ist, werd ich nie vergessen. Das war so schlimm für mich, als die Enthüllung kam

Auf jedenfall kann man sagen: Veronica Mars ist zeitlos und awesome. Ich mein, auch von der feministischen Seite. Coole Frau, die aber nicht nur awesome ist sondern auch flawed. Eigentlich eine perfekte Weiterentwicklung von Buffy


Profil von Catty Catty
Veronica Mars - 14.04.2013, 10:34:09nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Bin mittlerweile durch, war ja auch den Rest der Woche krank und habe nichts anderes gemacht als Veronica Mars und Jane Austen Verfilmungen zu schauen. Und heute ein Folge Glee und das war...nicht so gut weil die eben neben Veronica Mars abgestunken hat.

Es ist so schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Die Charaktere sind toll, die StoryArcs interessant. Ich gabe damals nach der achten oder neunten Folge aufgehört zu schauen, ich weiß den Grund nicht mehr. Glaube ich fands nicht mehr so toll und es war da schon absehbar dass die Serie gecancellt wird. Schade, denn nun zählt die dritte Staffel zu meinen Lieblingen.
Gut, die erste ist natürlich zweifellos die tollste wegen Lilly Kane, aber ich finde das Konzept der dritten auch nicht schlecht: Die MysteryArcs nicht über eine ganze Staffel, sondern nur über ein drittel der Staffel ziehen und dafür mehrere haben, dazu noch ein MotW pro Folge.

Da ich so gut wie fast alles vergessen hatte war es für mich wieder sehr spannend. Das Beziehungs hin- und her finde ich auch weder langweilig noch nervig, wie es mich bei anderen Serien stört.

Achja, und habe wieder einen kompletten Girlcrush für Kirsten Bell. Man, hat die ein schönes Gesicht und eine klasse Figur. Kein Wunder dass in der Serie ihr alle aus der Hand fressen

Freue mich jetzt schon auf den Film!




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Snuffkin Snuffkin
Veronica Mars - 14.04.2013, 11:06:45nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich glaub ich war damals eigentlich ganz froh, dass es gecancelled wurde. Die dritte Staffel hatte schon ihre Schwächen bzw hat mir damals schon nicht so gefallen. Mal gucken wie es diesmal wirkt.

BTW ich liebe es wenn Alyson Hannigan mal nicht das brave mädel spielt. Sie ist so toll, wenn sie bitchig ist


Profil von Snuffkin Snuffkin
Veronica Mars - 15.04.2013, 07:07:58nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


So staffel 1 haben wir rum. Kristen ist so guuuut im finale Vor allem im letzten teil als sie im Kühlschrank gefangen ist Mehr Filme und Serien für Kristen!

Staffel 2 haben wir auch schon angefangen. Ich find noch immer toll, dass Veronica so menschlich ist. Schlau genug um alles rauszubekommen, aber teenager und dumm genug nicht darüber zu reden oder erstmal abzuwarte was passiert.

und bäh bäh bäh Duncan! Aber ich find ihn nicht mehr so schlimm wie ich ihn schon fand


Profil von HappyChild HappyChild
Veronica Mars - 17.04.2013, 11:22:55nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Jetzt habt ihr mir so Lust auf die Serie gemacht, dass ich sie auch nochmal anschauen muss Ich wüsste jetzt aber auch nicht mehr, wer der Vergewaltiger war Mir gehts da so wie Catty, ich kann Filme und Serien immer wieder schauen und werde immer wieder aufs Neue überrascht

Profil von Snuffkin Snuffkin
Veronica Mars - 22.04.2013, 08:44:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


BEAVER T_T ich komm da nicht drüber hinweg, Leute

Außerdem sagt das echt viel über staffel 3 aus, dass ich die ganze Zeit dachte, die Sache mit Beaver als Vergewaltiger kommt erst Ende staffel 3 raus. Das war das einzig positive an das ich mich erinnere (und PIZ \o/ ) ... aber ... was passiert denn jetzt in Staffel 3 ? Ich bin gespannt


Profil von Catty Catty
Veronica Mars - 22.04.2013, 11:42:49nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


Also ich hatte die dritte Staffel auch nicht so toll im Gedächtnis, aber jetzt beim Re-Run hat mir das total gut gefallen.
Sie haben nicht mehr 1 großen Staffel-Plot sondern drei kleinere, neben dem MotW. Also ich hätte mir im Stil von Staffel drei noch so 1-3 Staffeln anschauen können.
Insbesondere da sich die vierte Staffel wie von selbst geschrieben hätte.

Keith Mars verliert natürlich die Sherrif-Wahl, und die ganze Sherrif-Office wird total korrupt und leidet unter dem Irischen Mob. Keith setzt alles daran, seinen ehemaligen Rivalen aus dem Sherrif-Sessel zu heben.
Nebenbei kommt raus, dass Sherrif Lamb keines natürlichen Todes gestorben ist, sondern sich mit den Iren angelegt hatte und die der Kopfwunde noch etwas nachgeholfen haben.





"Fear cuts deeper than swords."


Profil von HappyChild HappyChild
Veronica Mars - 04.05.2013, 10:24:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Mir ist gerade auch zum ersten ersten Mal aufgefallen, dass ja auf dem Zettelchen, das Veronica in 2x11 an den Spiegel hängt, "True love stories never have endings - 4 8 15 16 23 42" steht

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Veronica Mars - 06.05.2013, 00:28:10nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ich bin mit meinem Rerun fertig und hab jetzt nix mehr zu tun


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Norb Norb
Veronica Mars - 20.07.2013, 15:27:49nach oben

128 Posts: Lost One









Profil von Hans Hans
Veronica Mars - 20.07.2013, 18:50:54nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Norb

this

unglaublich wie viel sie schon gedreht haben


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Veronica Mars - 28.07.2013, 23:26:14nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Harry
unglaublich wie viel sie schon gedreht haben


Die Dreharbeiten sind seit ungefähr einer Woche vorbei


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Catty Catty
Veronica Mars - 30.10.2013, 06:35:02nach oben
Homepage von CattySkypeICQAIM
5729 Posts: Survival Expert
Administratorin


http://vimeo.com/77887266

Yay, ein weiterer Preview




"Fear cuts deeper than swords."


Profil von Hans Hans
Veronica Mars - 03.01.2014, 12:02:00nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator






Soll ich S3 nachholen oder einfach den Film gucken?


Profil von Mogry Mogry
Veronica Mars - 03.01.2014, 12:08:49nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine



Und schon habe ich Bock auf nen Rerun.
Ich freue mich schon so.

Hast du S3 noch nicht gesehen? So schlimmm ist sie dann doch auch nicht.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Veronica Mars - 03.01.2014, 15:25:17nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ok, dann hol ichs vor dem Film nach. Passt ja gut

Profil von Jack23 Jack23
Veronica Mars - 03.01.2014, 20:13:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich finds gut und das obwohl ich es nie gesehen habe




Profil von Ric Ric  
Veronica Mars - 03.01.2014, 20:15:09nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ich finds gut und das obwohl ich es nie gesehen habe


wenn mir der Film gefällt schau ich vielleicht in die Serie rein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer