LOST-fans.de Forum / Serien / Veronica MarsLOST-fans.de Forum - Veronica Mars
In diesem Thread befinden sich 127 Posts.
Veronica Mars Spoiler Thread 16.09.2006, 23:42Vroni
Sollten wir einen normalen Veronica Mars Thread haben, dann hab ich ihn grad überblättert, ansonsten schreib ich hier rein und überspring ganz schnell alle SPoiler:

ich hab grad 108 geschaut, und OMG, was geht denn da!! Plötzlich soll Jake Kane ihr Vater sein? Ja Holy shit, jetzt muss ich ganz schnell weiterschauen....

Oh, und kann mir einer eklären, warum Folge 6 kein Theme hatte?
Veronica Mars 17.09.2006, 01:19Salocin
Zitat:
Original von Vroni
Sollten wir einen normalen Veronica Mars Thread haben, dann hab ich ihn grad überblättert, ansonsten schreib ich hier rein und überspring ganz schnell alle SPoiler:
Hatten wir nicht. Jetzt aber (Hab den Thread geteilt;)) Aber Vorsicht: Das ZDF ist erst bis 1x16 gekommen!
Zitat:


ich hab grad 108 geschaut, und OMG, was geht denn da!! Plötzlich soll Jake Kane ihr Vater sein? Ja Holy shit, jetzt muss ich ganz schnell weiterschauen....

Oh, und kann mir einer eklären, warum Folge 6 kein Theme hatte?
Hatte sie nicht? Hm, an sowas kann ich mich nicht erinnern... Und ich bin jetzt zu faul um nachzugucken *g*. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das eher ein Fehler auf ähhhh...deiner Videokassette ist.
Veronica Mars 17.09.2006, 08:54Drashee
Nee, nee: dass stimmt shcon so, dass da keine Credits waren, ist mir auch damals aufgefallen.

Zitat:
The opening credit sequence was not played in this episode. The main cast was credited after the first commercial break. On the DVD, the opening credits are restored.
Veronica Mars 17.09.2006, 08:56Catty
Duh...so ein Thread hätte mir auch gefehlt, als ich angefangen hab. VM Spoiler sind evil wenn man mit der Serie anfängt ;) Was meinst du mit "kein Thema hatte"?
Veronica Mars 17.09.2006, 09:03Drashee
Damit meinte sie wohl die Credits! :D Hat sie vielleicht mit Theme verwechselt.
Veronica Mars 17.09.2006, 15:52Vroni
Ja, ich meinte halt das, wo die ganzen Leute vorgestellt werden :D Mir ist gestern nur Theme eingefallen (das ist doch das Titellied dann, oder?)

War eh ganz überrascht, als ich gemerkt hab, dass das VM LIed das Lied ist, das ich in OC schon so toll fand :D

So, jetzt bin ich bei 1.12... und Duncan wird ja immer komischer, immer unsympathischer... aber dafür mag ich Logan immer mehr. :love:

@Nico: Danke für den Hinweis, dann kann ich mich wenigstens bi 1.16 hier drinnen auslassen ;)
Veronica Mars 18.09.2006, 20:29Serienjunkie
Kann mir mal jemand erzählen, wie das ZDF auf die beknackte idee kommt VM ab jetzt irgendwann mitten in der Woche nach Mitternacht zu zeigen, da werden die Quoten bestimmt nicht besser als Samstags um 14 Uhr.
Hat das ZDF eigentlich auch die Rechte an Season 2?
Veronica Mars 18.09.2006, 22:55Tommy
Zitat:
Original von Serienjunkie
Kann mir mal jemand erzählen, wie das ZDF auf die beknackte idee kommt VM ab jetzt irgendwann mitten in der Woche nach Mitternacht zu zeigen, da werden die Quoten bestimmt nicht besser als Samstags um 14 Uhr.

VM muß halt den Weg für Sudoku frei machen ...

Zitat:
Original von Serienjunkie
Hat das ZDF eigentlich auch die Rechte an Season 2?

Selbst wenn, über die Ausstrahlung der 2.Staffel wurde, soweit ich weiß, eh noch nicht entschieden.
Veronica Mars 18.09.2006, 23:01Serienjunkie
ich glaub ich such mir Sponsoren und mach nen eigenen Privaten Sender auf...mit den ganzen Filmen und Serien, die auf anderen Kanälen verschandelt werden, kann man bestimmt einiges rausholen.

@TommyK: Sag bitte nicht das Sudoku so ne Eigenproduktionsgameshow des ZDF ist...habe bisher halt nur gelesen das VM auf einen nach Mitternachtsplatz "verjagt" wird, aber nicht, dass sie durch einen solchen Unsinn ersetzt werden soll
Veronica Mars 18.09.2006, 23:02Milo Rambaldi
Hoffen wir mal, dass das ZDF die Serie nicht noch weiter verhunzt. Es ist schon schlimm genug, das VM immer nur sporadisch läuft und für Sport und Päpste ständig ausfällt. Der 14:00 Sendeplatz ist meiner Meinung nach schon sehr schlecht gewählt. Ich habe noch keine Folge direkt auf diesem Sendeplatz geschaut, sondern immer aufgenommen.
Der neue Sendeplatz wird auf jeden Fall noch schlimmere Quoten bringen, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass wir eine 2. Staffel zu sehen bekommen. :angry:
Veronica Mars 18.09.2006, 23:04Tommy
Zitat:
Original von Serienjunkie
@TommyK: Sag bitte nicht das Sudoku so ne Eigenproduktionsgameshow des ZDF ist...habe bisher halt nur gelesen das VM auf einen nach Mitternachtsplatz "verjagt" wird, aber nicht, dass sie durch einen solchen Unsinn ersetzt werden soll

Du hast noch nichts von der neuen Sudoku-Show mit Christian Clerici gehört :rolleyes: ? Kommt jeden Wochentag um 14:15 Uhr, am Samstag gibt es dann die große Wochenshow oder was auch immer. Aber hier im Forum gibt es ganz viele Fans davon ;) Nur können das die wenigsten auch um 14 Uhr anschauen (zumindest wochentags) ...
Veronica Mars 18.09.2006, 23:10the-good-shepherd
OAH Mist!!! *Ich auch Sudoku gucken will* :ugly: Pöses ZDF :angry:
Veronica Mars 18.09.2006, 23:16Vroni
ich fragmich überhaupt, wie das ZDF auf die Idee gekommen ist, die Serie überhaupt einzukaufen. Sie würde so gut in das achmittagsprogramm von Pro Sieben passen, so zusammen mit OC, das wär genau die Zielgruppe, die sie bräuchten (und das soll jetzt keine Beleidigung sein, ich weiß, dass sich die zwei Serien seeehr unterscheiden...)... wobei der Sendeplatz dann immer noch beschissen wäre...

Läuft das Sudokuteil denn überhaupt schon?*huh*

Okay, btw, ist euch mal aufgefallen, dass Veronicas Haare in jeder Folge anders aussehen? Ich hab mich beimS chauen wirklich öfters gewundert, ob sie jetzt schon wieder beim Friseur war...

und meine THeorie dafür, dass bei Folge 106 und 122 die Credits gefehlt haben: Die Folgen waren zu lang... kann das ein grund sein?

- Editiert von Vroni am 18.09.2006, 23:17 -
Veronica Mars 19.09.2006, 08:25Catty
Ja, Die Frisuren sind immer so schön...mal ganz davon abgesehen will ich Veronicas Klamottenschrank haben :ugly:
Veronica Mars 19.09.2006, 09:10Serienjunkie
Zitat:
Original von Vroni
ich frag mich überhaupt, wie das ZDF auf die Idee gekommen ist, die Serie überhaupt einzukaufen. Sie würde so gut in das achmittagsprogramm von Pro Sieben passen, so zusammen mit OC, das wär genau die Zielgruppe, die sie bräuchten (und das soll jetzt keine Beleidigung sein, ich weiß, dass sich die zwei Serien seeehr unterscheiden...)... wobei der Sendeplatz dann immer noch beschissen wäre...

Läuft das Sudokuteil denn überhaupt schon?*huh*
[/size]


Vielleicht wollte sonst keiner Veronica, kann ich mir aber nicht vorstellen irgendwie...mit ausreichender werbung etc. wäre mit der Serie einiges an Marktanteilen zu holen gewesen auf jeden Fall.
Ich wusste ja noch nicht mal, dass die Serie im ZDF läuft. Habe durch Zufall irgendwas über die Serie gelesen und dann nach Recherche rausgefunden, dass das ZDF schon am ausstrahlen ist, wäre nie auf die Idee gekommen, dass die die Rechte haben.
Veronica Mars 19.09.2006, 13:45Vroni
Das sie senden, wusste ich schon, die haben ja im April schon angefangen, aber irgendwie war das immer genau die Zeit, in der ich nachm Arbeiten geschlafen hab und Aufnehmen hab ich immer vergessen :ugly:

@Catty: Ohja, ihre Klamotten sind immer so toll! Haare und Klamotten, das ist echt immer top bei ihr (und sie scheint wirklich für jeden Undercovereinsatz was passendes zum Anziehen zu haben :P )
Veronica Mars 19.09.2006, 23:55Tommy
Zitat:
Original von Vroni
Läuft das Sudokuteil denn überhaupt schon?*huh*

Nein, ansonsten hätte ich letzten Samstag auch nicht VM im ZDF sehen können ;) Sudoku kommt erst ab 02.10.

Zitat:
Okay, btw, ist euch mal aufgefallen, dass Veronicas Haare in jeder Folge anders aussehen?

Hmm, aufgrund der teilweise längeren Pausen (besonders zu WM-Zeiten) leider nicht. Aber würde ich eine Frau öfters sehen, wäre mir das natürlich aufgefallen ;)
Veronica Mars 04.10.2006, 15:39the-good-shepherd
Traurig aber wahr, das ZDF schafft es tatsächlich den letzten Fan der Serie zu vergraulen hier ein Link zu einem Artikel bei serienjunkies :ugly:
Veronica Mars 04.10.2006, 19:25Milo Rambaldi
Kein Kommentar dazu. Der Artikel sagt alles. Dann werd ich gleich mal den Videorecorder programieren :angry:
Veronica Mars 04.10.2006, 21:41Vroni
Und ich hatte mich so gefreut, mir vorm Bettgehen mal die deutsche Synchro anzutun*sigh* Schön langsam fang ich an, das ZDF seriensendeplanmäßig genauso zu hassen wie Pro Sieben...
Veronica Mars 04.10.2006, 22:32Tommy
Und ich dachte schon, ich hätte die Folge verpasst, hab ich ja noch einmal Glück gehabt :rolleyes:
Veronica Mars 19.10.2006, 16:59Salocin
A Day on the Set of Veronica Mars
Kristen Bell gibt uns eine Set-Tour:mcdreamy:
Veronica Mars 08.03.2007, 01:19Milo Rambaldi
*Thread ganz tief aus dem Keller zieh*

Quotenmeter.de berichtet, dass die 2. Staffel ab dem 20. April immer Freitagnachts gegen 00.20 Uhr ausgestrahlt wird. Einerseits klasse, dass das ZDF trotz schlechter Quoten der 1. Staffel an der Serie festhält, schlecht allerdings, dass die Sendezeit etwas "bescheiden" ist.

Allerdings:

Zitat:
Eine Absetzung wegen schlechten Quoten sei diesmal allerdings nicht zu befürchten, denn im Gespräch mit Quotenmeter.de erklärte ZDF-Planungschef Martin Berthoud, dass der Sender keine "konkreten Quotenvorgaben- oder erwartungen" hat. "«Veronica Mars» betrachten wir als Programm, das eine eigene, moderne Farbe und Note ins ZDF-Angebot bringt. Es dient daher der Abrundung und Profilierung unseres Programms", ließ Berthoud weiter verlauten.


Wenigstens etwas ;) Und außerdem gibt es ja noch Recorder oder onlinetvrecorder.com, falls man um diese Uhrzeit beschäftigt ist.
Veronica Mars 08.03.2007, 10:49Snuffkin
Habt ihr den Podcast abonniert? OMG Chirs + Kristen = crack :ugly:
Veronica Mars 08.03.2007, 15:31Milo Rambaldi
Nein, wo gibts den bzw ist der auf ZDF Stand :ugly: ?
Veronica Mars 08.03.2007, 18:10Tommy
@Milo Rambaldi: Vielen Dank für die Info, kann ich die Serie ja doch noch weiterverfolgen ;)
Veronica Mars 08.03.2007, 18:13Snuffkin
Uhm nein und den gibts keine ahnung such halt mal bei Itunes veronica mars *rofl*
Veronica Mars 08.03.2007, 18:25Milo Rambaldi
@Tommy: Nix zu danken ;) Ich hoffe ja mal, das die ihr Wort halten.
@Snuffi: Ich bin Itunes-Verweigerer, abe rich schau trotzdem mal nach ;)
Veronica Mars 16.03.2007, 07:55Zuckermaus
Well, let me just say that though I heard this heart-wrenching info in a definitive fashion from six--yes, six--reliable sources on both the network and studio side...that news may have been somewhat misguided. Although this "cancellation" rumor ran rampant around all sectors of Hollywood today, it turns out the picture is more complex than a straight canceled-or-not-canceled scenario.

At this hour, here's what I can tell you:

I just heard from Veronica mastermind and showrunner Rob Thomas, who tells me, "If we're cancelled, I certainly don't know about it."

Though Rob did not say anything further, inside sources at the CW have explained to me a more detailed version of the situation:

According to network insiders, the CW has not officially canceled Veronica Mars. However, they are currently considering a different format for the fourth season. That format would leap four years into the future and focus on Veronica Mars as an FBI agent. The rest of the cast, aside from Kristen Bell, is yet to be determined.

So bottom line: Veronica Mars could be: 1) spinning off into a new format, 2) returning in her college years or 3) getting canceled.



Hmm,ich muß ja gestehen,daß Nr 1 sich für mich am besten anhört...

source E! Kristen

- Editiert von Zuckermaus am 16.03.2007, 07:56 -
Veronica Mars 16.03.2007, 13:15Onerva
Huch, ich dachte das wär schön fix mit dem canceln? :spy:

Na ja, ich guck ja eh schon seit Monaten nimmer, also kanns mir eigentlich wurscht sein :(

Aber ich hätte mal richtig wieder Lust auf nen Season 1 Marathon... jetzt wo die Sonne so schön scheint und es warm wird, da gitbs doch nix schöneres als die tollen bunten Farben der ersten Folgen und LoVe :love: :love: :love:
Veronica Mars 16.03.2007, 13:30Milo Rambaldi
@Oni: Ja, da hätte ich auch Bock zu :grrr: :grrr: , wenn es denn die DVD Box mal endlich zu kaufen gäbe. Alles über die Eselsafarie zu besorgen, dauert mir zu lange und ist mir zu viel.
Veronica Mars 16.03.2007, 13:35Onerva
Ich hab die erste Staffel vor über einem Jahr bei ebay gekauft, für viell. 30 Euro oder so. Gibt sicher immer noch günstige Angebote :-)
Veronica Mars 16.03.2007, 14:09Milo Rambaldi
Danke, daran hab ich gar nicht gedacht. Muss ich mal gucken :-)
Veronica Mars 16.03.2007, 15:16Snuffkin
Zitat:

I just heard from Veronica mastermind and showrunner Rob Thomas, who tells me, "If we're cancelled, I certainly don't know about it."


so alle mal ruhig bleiben und nicht immer glauben was die erzählt ;)
Veronica Mars 19.02.2008, 21:51Salocin
OMGWTFPOLARBEARPONY
Zitat:
1. Staffel ab Mai auf DVD

Ein fast schon nicht mehr für möglich gehaltenes Ereignis ist nun tatsächlich eingetreten. "Veronica Mars" wird es nun endlich auch in Deutschland auf DVD geben.

Eigentlich war schon vor zwei Jahren geplant, die Serie auf DVD zu verlegen, doch diverse Unstimmigkeiten mit den Musikrechten haben dafür gesorgt, dass lange gar nichts passiert ist und viele Fans sich inzwischen die Mühe gemacht haben, sich die englische Version zu importieren.

Trotzdem wird es sicherlich noch einige geben, die sich nun den 16. Mai im Kalender markieren werden. Für diesen Tag hat Warner Home Video die Veröffentlichung der ersten Staffel angekündigt. Vorzubestellen ist sie bisher aber noch nicht.

Quellen: TVonDVD.de, Cinefacts.de



Emil Groth - myFanbase
04.02.2008 18:36

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1135&nid=7516
Veronica Mars 19.02.2008, 21:55Drashee
OH MEIN GOTT, dass ist einfach GROSSARTIG!!! :dance:
Veronica Mars 21.02.2008, 00:43Komohdo
Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob mit der Musik alles geklärt wurde oder ob neue eingespielt werden musste. Gab es bei einer anderen Serie ja auch schonmal, wenn ich mich nicht irre.
Veronica Mars 21.02.2008, 03:56Tommy
Nicht nur einmal ;) Fahrstuhlmusik kann ja auch ganz schön sein :rolleyes: Zumindest gab es z.B. lange Streit deswegen bei der Veröffentlichung von Beverly Hills 90210, weshalb auch erst vor 1-2 Jahren die DVD der ersten Staffel erschien. Bei "Zurück in die Vergangenheit" mußten sie jedoch auch die Musik rausnehmen.
Veronica Mars 19.08.2008, 21:51Salocin
Zitat:
Exclusive: Bell, Thomas Orbit 'Veronica Mars' Movie
Aug 19, 2008, 11:47 AM | by Michael Ausiello
Categories: Veronica Mars

Yeah, yeah, okay, so it would've been kinda cool to be in Beijing last week when Michael Phelps won his record-shattering eighth gold medal. But it would've been even cooler to have had a ringside seat in Rob Thomas' office instead: At around the same time the man from Atlantis was making the splash heard 'round the world, the creator of Veronica Mars was sitting down with his beloved, lamented series' star, Kristen Bell, to discuss bringing the cult hit to the big screen.

Seriously.

The impromptu powwow took place last week in the offices of Thomas' Hollywood-based production company, which just so happens to be located on the same lot where Bell is shooting Heroes. "Kristen and I ran into each other, and we did discuss a Veronica movie," confirms Thomas, who says he has also had "a few conversations" with Mars executive producer Joel Silver.

"It's very tough to focus on it right now with two pilots on my plate," adds Thomas, referring to his two ABC projects, a reworking of his '90s dramedy Cupid and an adaptation of the New Zealand series Outrageous Fortune. "But as soon as I have any free time, that's my top priority."

For her part, Bell considers it a "major compliment" that people are still interested in Mars. "[Fans] still ask me all the time if the show's coming back. Emotionally, I don't want to think about Veronica Mars every day because it really does make me sad."

Regarding her recent chat with Thomas about a Mars feature, the star of Forgetting Sarah Marshall, perhaps not wanting to jinx things, flashes a Cheshire cat grin and says, "We'll see."

Translation: We're halfway there to getting this thing greenlit! Now let's take care of the other half by turning the comments section into a makeshift petition. Do you want to see a VM feature? Register your support below! (Additional reporting by Jeff Jensen)

http://ausiellofiles.ew.com/2008/08/exclusive-veron.html :O:yay::clap::isdead:
Veronica Mars 19.08.2008, 21:59Room23
Wohooooo,bin grad erst bei staffel 2 aber sowas freut mich Kristin Bell ist sowieso so ne geile sau^^ von der könnt ich mir tagelang filmeserien reinziehen xD
Veronica Mars 19.08.2008, 22:03Vroni
Oh Mann, ich hab das FInale immer noch net gesehen :ugly: :ugly:

Aber das wär schon lustig, VM mal wieder zu sehen :-)
Veronica Mars 19.08.2008, 22:35Zuckermaus
Seriously? *kreisch* :isdead: :yay:

:mcdreamy:



@Vroni
Shame on you! Dann aber mal zackig! ;)
Veronica Mars 02.11.2008, 09:45Zuckermaus
So! Hab heute einen S1 re-run gestartet! Bin grad bei 1x02.
Die Frisuren! und Veronica und Logan so ein Arsch und Duncan hab ich ja eh noch nie gemocht.Und Wallace und Weevil!!!! :mcdreamy: :hibbel:

Hach, hab ich das vermißt. *weiter VM gucken geht*
Veronica Mars 02.11.2008, 20:14Vroni
Die guten alten VM Zeiten! :)

Ich hab vor ein paar Wochene das Finale S3 endlich mal gesehen... total offen und komisch, ich hätte mehr gewollt.
Veronica Mars 02.11.2008, 20:57Hans
Ich hab bei 3.01 aufgehört. Wurde Season 3 irgendwann mal gut, oder lohnt sichs gar nicht, das zu besorgen? :(
Veronica Mars 02.11.2008, 21:02Drashee
Zitat:
Original von Harry
Ich hab bei 3.01 aufgehört. Wurde Season 3 irgendwann mal gut, oder lohnt sichs gar nicht, das zu besorgen? :(

Lohnt sich IMO gar nicht. Ich wurde nur aggressiv dabei. :(
Veronica Mars 02.11.2008, 22:22Vroni
Ja, mich hats auch total genervt. Folge 3x09 war glaub ich mal ein HOffnungsschimmer, aber das haben se gleich wieder verdorben. :( :(
Veronica Mars 02.11.2008, 22:38Komohdo
Ich habs ganz gesehen... man muss halt die Änderungen versuchen zu akzeptieren... ^^
Veronica Mars 02.11.2008, 22:43Snuffkin
Zitat:

Ich habs ganz gesehen... man muss halt die Änderungen versuchen zu akzeptieren... ^^


Nö, muss man gar nicht. Ich so froh, als es hieß sie setzen es ab. Lieber seh ich ne gute Show sterben als das man ertragen muss wie sie sich unter durchschnitt entwickelt
Veronica Mars 02.11.2008, 23:20SpikeWtB
Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:

Ich habs ganz gesehen... man muss halt die Änderungen versuchen zu akzeptieren... ^^


Nö, muss man gar nicht. Ich so froh, als es hieß sie setzen es ab. Lieber seh ich ne gute Show sterben als das man ertragen muss wie sie sich unter durchschnitt entwickelt


ja, sehe ich auch so. Season 1 fand ich großartig aber der Rest war dann nur noch solala.
Veronica Mars 03.11.2008, 22:07Drashee
Fand sowohl S1 und S2 beide großartig, die waren auf einem sehr gleichen Level, IMO. Aber S3... meh. :( Hab mich auch mehr durchgekämpft durch die Staffel als alles andere, und ich finde auch nicht, dass man die Veränderungen akzeptieren musste. War dann auch wirklich froh, dass es abgesetzt wurde und sie nicht noch dieses Flash-Forward + FBI Mist gemacht haben. :rolleyes:
Veronica Mars 04.11.2008, 09:21Snuffkin
Ich denke gleich wie Drashee :D :mcdreamy:
Veronica Mars 04.11.2008, 13:03Salocin
Ich fand Staffel 3 zwar auch deutlich schlechter, aber ich hätte schon gerne noch mehr von der Serie gesehen, auch wenn es so weiter gegangen wär :-/
Veronica Mars 04.11.2008, 14:49Vroni
Zitat:
Original von Salocin
Ich fand Staffel 3 zwar auch deutlich schlechter, aber ich hätte schon gerne noch mehr von der Serie gesehen, auch wenn es so weiter gegangen wär :-/


Ich denk auch, dass sie es in einer weiteren Staffel schaffen hätten können, die Serie wieder gut zu machen. Die dritte ist halt so ein MIttelmaß, weil eben dieses FBI Zeug mit reinkommt, aber mit ner vierten Staffel hätten se ja dann quasi was ganz neues mit FBI aufziehen können, das wär denk ich schon ganz cool geworden. Aber naja, zu spät... jetzt ist sie Elle...
Veronica Mars 04.11.2008, 15:21Snuffkin
Ich hätte es ehrlich gesagt nicht sehen wollen :dunno: Als Spin-Off ja, aber nicht als Veronica Mars nya vielleicht gibts ja mal nen Film :ugly:
Veronica Mars 04.11.2008, 16:34Zuckermaus
Auf den Film würd ich mich echt voll freuen!!!! :love:

Außerdem wäre Kristen bei Lost viel besser gewesen, als bei Heroes. IMHO. XD
Veronica Mars 27.12.2008, 19:58Bane
Ich hab jetzt einfach mal die Augen zu gemacht und durchgescrollt um mich nicht zu spoilen und hier bin ich :D

Bin jetzt gerade 3 Folgen vor Ende von Season 1 angelangt (hab knappe 5 Tage gebraucht :ugly: ) und muss sagen, VM hat es nach nichteinmal einer Staffel schon total in mein herz geschafft, ich finde die Serie einfach nur super und Veronica ist auch noch sein klein und knuffig und hach :mcdreamy:

- Editiert von Bane am 26.01.2009, 03:23 -
Veronica Mars 29.12.2008, 05:10Bane
Das Season 1 Finale war soooooooo toll :O und :mcdreamy:

und die Folge davor, Duncan + Vernocia Diskussion, wow so intensiv beeindruckend toll gespielt. ich musste mich am Tisch festhalten :O :O

Ich will weiter gucken, muss mir dann sofort die DVD kaufen gehn, sonst überleb ich das nicht :(

- Editiert von Bane am 29.12.2008, 05:12 -
Veronica Mars 29.12.2008, 08:44Zuckermaus
Jetzt verstehst Du auch warum wir alle Kristen Bell sooo lieben! :mcdreamy:
Veronica Mars 29.12.2008, 16:55Bane
Jaaaa, ich lieb sie jetzt auch total :l:
Veronica Mars 17.01.2009, 08:47Zuckermaus
Zitat:
Breaking News: BIG SCOOP! CREATOR ROB THOMAS CONFIRMS 'VERONICA MARS' MOVIE

He will write the script, Kristen Bell will star and Joel Silver will produce.

THE SKINNY: At the tail end of this winter’s television critic’s event, Rob Thomas, who has resurrected his 1998 TV series CUPID for another go-around on ABC, announced that he’s currently working on a VERONICA MARS feature film (based on his short-lived UPN/CW show), now that his new series order has been reduced from thirteen episodes to eight episodes.

"That means I have time to write the VERONICA MARS movie," he says. "But my writing the movie is half the battle. Someone else has to pay for it. Joel Silver does have a certain pile of money. He called on me saying ‘Can we do this now?’ Kristen wants to do it. Joel wants to do it and I want to do it. For me, that’s the next project."

Although he wouldn’t reveal exactly what the story would be, he did tell iF, "it’s 70 percent broken in my head."

"I’ve been struggling with this one plot point and I’m hopeful to figure that out," he adds. "I watched the final episode of the series a few weeks ago and there were a lot of gaps and the plotting for the original came to me. I mean for the movie, I’m feeling like I’m on the right track now. But I don’t want to give that away yet.

In terms of cast, Thomas says he’s talked with Jason Dohring, Enrico Colantoni and Kristen Bell.

"Obviously," he says with a smile.

And while there were always talks of the character of Veronica Mars ending up at the F.B.I., he says that’s not where the movie will be heading.

"The one thing that I will say is where it will pick up," says Thomas. "I know we did that F.B.I. ‘what if’ thing, but we would not go to that place. I think it would open just days before the Hearst College Graduation. So Veronica would be sort of at the end of her college career.


Quelle

:hibbel: :hibbel: :mcdreamy: :isdead:
Veronica Mars 17.01.2009, 09:22Flagg
VERONICA MOVIE

Und ein kleines Wörtchen zur dritten Staffel.

Die erste Folge ist noch wirklich ok, dann flacht es schon ziemlich ab...aber ab Folge 09 ca. wird es wieder absolut ok!
Ich breue nicht die nach der zweiten weitergeschaut zu haben ;)
Veronica Mars 17.01.2009, 10:27Snuffkin
Zitat:
"The one thing that I will say is where it will pick up," says Thomas. "I know we did that F.B.I. ‘what if’ thing, but we would not go to that place. I think it would open just days before the Hearst College Graduation. So Veronica would be sort of at the end of her college career.


Find ich gut. Das FBI ding hätte nicht funktionert :D
Veronica Mars 19.01.2009, 03:30Bane
*Augen zu und rein in en Thread*

Hab jetzt endlich das Season 2 Finale gesehen und muss sagen, es kam nicht ganz an das der ersten Staffel ran, doch fand ich es großartig.

Das ganze Geschehen auf dem Dach, da blieb mir zeitweise schon die Spucke weg, besonders auch bei der schauspielerischen Leistung von Kristen (wie auch schon im Season 1 Finale). Sie hat es wirklich wie keine zweite drauf einem das Gefühl der absoluten, panischen Angst gepaart mit Verzweiflung und Trauer zu vermitteln. Einfach gigantisch !! :heat:

Vielleicht wärs noch eine Prise besser gewesen, hätte mich Snuffi nicht was die Vergewaltigung angeht gespoilt, aber auch so, ich liebe diese Serie und seine Charaktere und freue mich schon riesig auf den Film und bin gespannt wie schlecht Season 3 nun wirklich ist ;)

Achja, LoVe forever !! :mcdreamy:

- Editiert von Bane am 19.01.2009, 03:56 -
Veronica Mars 19.01.2009, 08:29Paulo
Film? Kino oder TV Film? Wird da die Serie abgeschlossen damit? (S3 hat ja angebich ein offenes Ende).
Veronica Mars 19.01.2009, 09:13Flagg
Zitat:
Original von Bane
.... und freue mich schon riesig auf den Film und bin gespannt wie schlecht Season 3 nun wirklich ist ;)


Ich bin mittlerweile der Meinung das sie nicht so schlecht ist wie hier alle immer tun ....
Veronica Mars 19.01.2009, 10:23Snuffkin
Zitat:
Ich bin mittlerweile der Meinung das sie nicht so schlecht ist wie hier alle immer tun ....


Doch :dunno: :P
Veronica Mars 19.01.2009, 11:48Salocin
Nein! Klar, an den Anfang kommt es nicht ran, aber ich fand es immer noch besser als so vieles andere im Fernsehen.
Veronica Mars 19.01.2009, 13:38Snuffkin
Das ist keine Entschuldigung :pah: :p

hach aer ich will schon jetzt nochmal S1 und 2 angucken :D
Veronica Mars 19.01.2009, 13:40Zuckermaus
Ich war auch nicht gerade zufrieden mit dem Ende von S3, aber wenigsten haben sie noch versucht ein anständiges Ende zu machen.
Veronica Mars 19.01.2009, 14:44Bane
Vielleicht wirkte S3 und das Finale auch nur so enttäuschend, weil es eben das Serienende und nicht nur das Seasonende war. Bin mal gespannt wie mein Empfinden sein wird, wenn man weis, dass da noch ein Film nachkommt :P
Veronica Mars 19.01.2009, 15:05Snuffkin
Lol ehrlich gesagt war ich froh, als es rum war :P Und ich glaub SpinOff und Film waren da auch schon im Gespräch ;)
Veronica Mars 19.01.2009, 18:10Salocin
Nein, ein Zeitsprung für die 4. Staffel war im Gespräch…
Veronica Mars 19.01.2009, 18:41Snuffkin
gab nicht noch ein Piz Spin Off ?


Ach nein, das war Privat Practice :X
Veronica Mars 20.01.2009, 03:41Bane
Hab jetzt übrigens gleich mit Season 3 angefangen und kann ausser dem fehlenden Riesenrätsel (dafür gibts ja das kleine Mysterium der Rapesache) nach den ersten 2 Folgen noch keinerlei Qualitätsabfall bemerken, bisher ist alles toll wie immer, die neue Umgebung fügt sich gut ein und Dick scheint als Charakter auch ausgebaut zu werden, bin mal gesapnnt wie es weiter geht und wann der von euch prognostizierte Serientod eintritt ;)
Veronica Mars 22.01.2009, 19:00Bane
Bin jetzt bei 3.09 und finds immernoch großartig, besonders Folge 7 hat mich von den Socken gehaun. WTF hatte ich da Gänsehaut als Veronica gemerkt hat, dass der Rapist auch was in ihr Getränk gemischt hat und sie dann raus gewankt und draussen zusammen gebrochen ist. WTF und Loga und dann auf der Coach, die Arme und überhaupt, wie man das schlecht finden kann !! :O

Mal sehn was jetzt noch in der restlichen dritten Staffel auf mich wartet, aber ich finds toll :P
Veronica Mars 23.01.2009, 15:36Bane
Folge 9 War übrigens auch total Wow, spannend bis zum Ende und ich hatte wirklich wieder Angst um V :(

- Editiert von Bane am 23.01.2009, 15:39 -
Veronica Mars 23.01.2009, 15:42Flagg
War das die Folge wo das mit dem rapist aufgeklärt wurde?
Veronica Mars 23.01.2009, 20:44Vroni
Ich hab mir heute beim Müller die erste Staffel für 9,99€ gekauft :hibbel: Ich glaub, ich start auch nen Rerun :)

@Flagg und Bane: 3x09 fand ich auch cool, da war ich sogar richtig begeistert von :)
Veronica Mars 25.01.2009, 03:28Bane
Bin jetzt bei 3.16 und gnaaaah, wieso nur Veronica, wieso Piz, der arme Logan liebt dich doch, aaaaahh :(

Edit: 3.18 Now und aaaaaaah wie ich es hasse wenn die falschen päärchen zusammen sind :(



- Editiert von Bane am 25.01.2009, 04:54 -
Veronica Mars 25.01.2009, 11:54Snuffkin


Piz ist awesome :mcdreamy:
Und ich würd beide nehmen :dunno:
Veronica Mars 25.01.2009, 12:17Flagg
Bane ist zum ersten Mal weiter als ich :(

Aber heute abend schau ich fertig mit mein Mädchen :P
Veronica Mars 25.01.2009, 15:44Bane
@Flagg: Ich guck heute auch fertig, dann können wir uns ja morgen gemeinsam freuen bzw. aufregen, je nachdem :P

@Snuffi: Piz steht LoVe nur im Weg, von daher darf ich den garnicht mögen :P
Veronica Mars 25.01.2009, 20:13Flagg
Bin fertig :yay:

Man merkt das es ein Staffelfinale war und kein Serienende. Aber hey...was solls.
Die letzte Folge allein war sensationell....Veronica hat nochmal richtig schön aufgedreht ...

Ich find die dritte zwar schon schwächer als die ersten beiden, aber schlecht war sie mit Sicherheit nicht ;)
Veronica Mars 26.01.2009, 03:14Bane
Now, the End has come :heul:

Ich fand das Finale großartig und das nicht nur als Ende der Season, sondern auch, anders als die Meisten anderen als Serienfinale !! Die Trauer ist nun zwar riesig bei mir, aber so wie es am Ende ausgegangen ist, war es doch stimmig und auch richtig.

Keith wäre am Ende wohl als Sheriff kaputt gegangen denn das ganze Intrigenspiel ist einfach nicht gut für die Familie, insbesondere mit DER Tochter.

Und natürlich finde ich es auch sehr sehr schade, dass aus LoVe am Ende nichts geworden ist, doch man hat am Ende wirklich gemerkt, dass Logan, auch wenn er Veronica über alles liebt, doch etwas von seinem Vater in sich hat und denkt, mit Gewalt könnte er alle Probleme aus der Welt schaffen und so wäre das auf Dauer mit Veronica einfach nicht gut gegangen, sie haben es ja oft genug versucht.

Ich finds richtig, dass es genau so ausging, denn das war für Veronica einfach die Beste Lösung, auch wenn ich Piz nicht wirklich leiden kann, der Typ ist mir einfach zu glatt und LoVe einfach nur zu süß war.

Aber nun ist es zu Ende, schade drum, hätte gerne noch ein paar Staffeln mehr gesehen, aber seis drum, die Serie war großartig und wer wirklich behaupten will Season 3 wäre schlecht, dem ist echt nicht mehr zu helfen..

Ok, Season 3 hatte keinen riesen Hauptplot, aber doch hatte ich auch nicht weniger WTF Momente als in den ersten beiden Staffeln (3.07 + 3.09 =WTF), das einzige was man wirklich sagen kann ist, dass die Folgen nach 3.09 einwenig mehr "Monster of The Week" wurden und die Folgen an sich dadurch an Wichtigkeit verloren haben, bis dann zu 3.19 und 20, welche wieder großartig waren und die Serie Perfekt abrundeten.

Was ich unbedingt auch noch erwähnen muss ist, sobald es Szenen gab in denen Kristen und Jason am interagieren waren, war es großatig, die beiden zusammen spielen zu sehen, war einfach immer große Schauspielkunst voll mit Emotionen !! Bzw. sucht Kristen in traurigen verzweifelten Szenen eh ihres gleichen, hab da wirklich noch keine Schauspielerin gesehen, die das so gut spielt und einen so mitfühlen lässt wie Kristen.

Auf jeden Fall muss ich nun ersteinmal ne Nacht darüber schlafen und hoffen, das Loch ist diesesmal nicht so groß.

Veronica Mars, she´s my Marshmallow !!

- Editiert von Bane am 26.01.2009, 04:28 -
Veronica Mars 26.01.2009, 11:54Snuffkin
Ich will nur mal sagen, dass die LoVe Sache nicht nur wegen Logan nicht funktioniert. Veronica ist einfach nicht Beziehungsfähig :dunno: Bzw. Jetzt einfach noch nicht lol

hahah jetzt will ich unbedingt die Fanfic lesen wo sie Jason vor Scientology retten gehen :ugly:
Veronica Mars 26.01.2009, 15:32Bane
Ja, natürlich ist Veronica auch schuld daran mit ihrer ewigen Eifersucht, doch hat ihr Logan auch immer wieder einen Grund dazu geliefert. Wobei ich mir denke, Piz ist nun eh nur eine Übergangslösung um über Logan hinweg zu kommen...
Veronica Mars 19.02.2009, 20:51Salocin
Zitat:
It's official: Kristen Bell will appear on Party Down
Posted Feb 19th 2009 2:01PM by Mike Moody
Filed under: Other Comedy Shows, Celebrities, Casting, Reality-Free

I've seen the new show from Veronica Mars creator Rob Thomas, and it is good. No, not the Cupid redo; I'm talking about Party Down.

The comedy about a group of struggling actors working as caterers premieres March 20 on STARZ. The show reunites Thomas with Mars stars Ken Marino, Ryan Hansen and Adam Scott. Now, Veronica Mars herself, Kristen Bell, is slated to guest star on the season finale, airing May 22.
:D

http://www.tvsquad.com/2009/02/19/its-official-kristen-bell-will-appear-on-party-down/
Veronica Mars 20.02.2009, 17:45Bane
Muss da unbedingt mal reinschaun, auch wenn die Qualität bei Rob Thomas immer ziemlich schwankt, zwischen großartigen Serien wie Veronica Mars und eher mittelmäßigen Formaten wie Dawson's Creek ist da alles dabei :D
Veronica Mars 20.02.2009, 17:48Snuffkin
Pff sag nix gegen Dawsons Creek :pah: ich fand die Serie tollst
Veronica Mars 20.02.2009, 18:01Bane
Aber kein OTH schaun, dass 10 mal sogut ist bzw. eine starke, konsequente Charakterentwicklung aufweist, was bei DC und OC oftmals doch alles sehr sprunghaft war :P

(Und keine Angst, ich hab DC auch geguckt :shutup: )
Veronica Mars 13.03.2013, 18:48Salocin
http://www.kickstarter.com/projects/559914737/the-veronica-mars-movie-project

:O :hibbel: :O
Veronica Mars 13.03.2013, 19:46mike15
Zitat:
Original von Salocin
http://www.kickstarter.com/projects/559914737/the-veronica-mars-movie-project

:O :hibbel: :O


:hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel::hibbel:
Veronica Mars 13.03.2013, 19:56Salocin
So wie das da gerade abgeht haben die die 2 Mio heute noch zusammen:O
Veronica Mars 13.03.2013, 19:57Ric
so schnell wie sich das Geld ansammelt wird der Film aber sowas von gedreht :O
Veronica Mars 14.03.2013, 01:53Hans
Es ist bei $1,988,797 ... bis ich Zähne geputzt habe ist es bestimmt fertig :ugly:

edit: 2 Millionen erreicht! :y:


- Editiert von Harry am 14.03.2013, 01:59 -
Veronica Mars 14.03.2013, 17:08Ric
Wahnsinn :O Crowdfunding ist schon was tolles :y:
Veronica Mars 14.03.2013, 20:32Vroni
Holy cow, innerhalb von zehn Stunden erreicht, das muss man erst mal schaffen. Na da bin ich ja mal gespannt. Jetzt heißts Drehbuch und Kristen Bell muss das Kind ja auch erst mal noch zur Welt bringen :P
Veronica Mars 10.04.2013, 14:14Catty
So, habe ja gerade viel Zeit wegen kzH (bzw. heute eigentlich einen freien Tag, aber da mir immer noch nicht so gut ist...) habe ich einen Veronica Mars Rerun angefangen.

Netterweise kann ich mich weder daran erinnern, wer Lily ermordet hat, noch wer Veronica vergewaltigt hat, also von dem her ist es spannend wie beim ersten Mal anschauen :ugly:
Veronica Mars 10.04.2013, 15:02dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Catty
So, habe ja gerade viel Zeit wegen kzH (bzw. heute eigentlich einen freien Tag, aber da mir immer noch nicht so gut ist...) habe ich einen Veronica Mars Rerun angefangen.

Netterweise kann ich mich weder daran erinnern, wer Lily ermordet hat, noch wer Veronica vergewaltigt hat, also von dem her ist es spannend wie beim ersten Mal anschauen :ugly:


Nicht dein Ernst, oder? Wie kann man sowas vergessen? :O
Veronica Mars 10.04.2013, 15:45Catty
Äh tja :ugly: Das war 2004...also schon 9 Jahre her, in der Zwischenzeit ist viel passiert...

Aber das passiert mir öfters. Erst letzt hab ich die Rubinrot-Trilogie gelesen, und ich hatte das Ende komplett vergessen. Das Gute ist, so kann ich immer wieder die gleichen Serien schauen und werde immer überrascht :ugly:
Außer bei Harry Potter, Herr der Ringe, Buffy, Angel und Firefly. Da kann ich die Dialoge mitsprechen und weiß wer was wann anhatte und so :dunno:

achja, bin jetzt bei 1x15
Veronica Mars 12.04.2013, 15:13dreiundZwanzig
Ich hab auch einen Rerun angefangen. Bin aber erst bei 1x04.
Veronica Mars 14.04.2013, 10:27Snuffkin
weil mein freund und ich rank sind haben wir auch nen rerun gemacht. Also für mich ist es ein rerun, für ihn das erste Mal :D
(ich krieg ihn irgendwanna uch noch dazu firefly zu gucken) Wir sind jetzt fast mit der ersten staffel durch. Am anfang hab ich mich auch nciht mehr erinnert wer der Mörder war, ist mir aber wieder eingefallen. Nur weiß ich jetzt nicht mehr warum :ugly:

Aber ich denk ich komm schon noch drauf. Es ist voll krass, was man alles vergisst :O Ich glaub das mit Veronicas Mutter ist auch so ein Großes Ding und am ende ist die nur abgehauen weil sie doof ist. Jedenfalls ist das meine erinnerung. Bin gespannt wie ich das jetzt empfinde.

Wer Veronicas Vergewaltiger ist, werd ich nie vergessen. Das war so schlimm für mich, als die Enthüllung kam :heul:

Auf jedenfall kann man sagen: Veronica Mars ist zeitlos und awesome. Ich mein, auch von der feministischen Seite. Coole Frau, die aber nicht nur awesome ist sondern auch flawed. Eigentlich eine perfekte Weiterentwicklung von Buffy :isdead:
Veronica Mars 14.04.2013, 10:34Catty
Bin mittlerweile durch, war ja auch den Rest der Woche krank und habe nichts anderes gemacht als Veronica Mars und Jane Austen Verfilmungen zu schauen. Und heute ein Folge Glee und das war...nicht so gut weil die eben neben Veronica Mars abgestunken hat.

Es ist so schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Die Charaktere sind toll, die StoryArcs interessant. Ich gabe damals nach der achten oder neunten Folge aufgehört zu schauen, ich weiß den Grund nicht mehr. Glaube ich fands nicht mehr so toll und es war da schon absehbar dass die Serie gecancellt wird. Schade, denn nun zählt die dritte Staffel zu meinen Lieblingen.
Gut, die erste ist natürlich zweifellos die tollste wegen Lilly Kane, aber ich finde das Konzept der dritten auch nicht schlecht: Die MysteryArcs nicht über eine ganze Staffel, sondern nur über ein drittel der Staffel ziehen und dafür mehrere haben, dazu noch ein MotW pro Folge.

Da ich so gut wie fast alles vergessen hatte war es für mich wieder sehr spannend. Das Beziehungs hin- und her finde ich auch weder langweilig noch nervig, wie es mich bei anderen Serien stört.

Achja, und habe wieder einen kompletten Girlcrush für Kirsten Bell. Man, hat die ein schönes Gesicht und eine klasse Figur. Kein Wunder dass in der Serie ihr alle aus der Hand fressen ;)

Freue mich jetzt schon auf den Film!
Veronica Mars 14.04.2013, 11:06Snuffkin
ich glaub ich war damals eigentlich ganz froh, dass es gecancelled wurde. Die dritte Staffel hatte schon ihre Schwächen bzw hat mir damals schon nicht so gefallen. Mal gucken wie es diesmal wirkt.

BTW ich liebe es wenn Alyson Hannigan mal nicht das brave mädel spielt. Sie ist so toll, wenn sie bitchig ist :l:
Veronica Mars 15.04.2013, 07:07Snuffkin
So staffel 1 haben wir rum. Kristen ist so guuuut im finale :l: Vor allem im letzten teil als sie im Kühlschrank gefangen ist :isdead: Mehr Filme und Serien für Kristen!

Staffel 2 haben wir auch schon angefangen. Ich find noch immer toll, dass Veronica so menschlich ist. Schlau genug um alles rauszubekommen, aber teenager und dumm genug nicht darüber zu reden oder erstmal abzuwarte was passiert.

und bäh bäh bäh Duncan! Aber ich find ihn nicht mehr so schlimm wie ich ihn schon fand :ugly:
Veronica Mars 17.04.2013, 11:22HappyChild
Jetzt habt ihr mir so Lust auf die Serie gemacht, dass ich sie auch nochmal anschauen muss :) Ich wüsste jetzt aber auch nicht mehr, wer der Vergewaltiger war :pfeif: Mir gehts da so wie Catty, ich kann Filme und Serien immer wieder schauen und werde immer wieder aufs Neue überrascht :D
Veronica Mars 22.04.2013, 08:44Snuffkin
BEAVER T_T ich komm da nicht drüber hinweg, Leute :(

Außerdem sagt das echt viel über staffel 3 aus, dass ich die ganze Zeit dachte, die Sache mit Beaver als Vergewaltiger kommt erst Ende staffel 3 raus. Das war das einzig positive an das ich mich erinnere (und PIZ \o/ ) ... aber ... was passiert denn jetzt in Staffel 3 ? Ich bin gespannt :ugly:
Veronica Mars 22.04.2013, 11:42Catty
Also ich hatte die dritte Staffel auch nicht so toll im Gedächtnis, aber jetzt beim Re-Run hat mir das total gut gefallen.
Sie haben nicht mehr 1 großen Staffel-Plot sondern drei kleinere, neben dem MotW. Also ich hätte mir im Stil von Staffel drei noch so 1-3 Staffeln anschauen können.
Insbesondere da sich die vierte Staffel wie von selbst geschrieben hätte.

Keith Mars verliert natürlich die Sherrif-Wahl, und die ganze Sherrif-Office wird total korrupt und leidet unter dem Irischen Mob. Keith setzt alles daran, seinen ehemaligen Rivalen aus dem Sherrif-Sessel zu heben.
Nebenbei kommt raus, dass Sherrif Lamb keines natürlichen Todes gestorben ist, sondern sich mit den Iren angelegt hatte und die der Kopfwunde noch etwas nachgeholfen haben.
Veronica Mars 04.05.2013, 10:24HappyChild
Mir ist gerade auch zum ersten ersten Mal aufgefallen, dass ja auf dem Zettelchen, das Veronica in 2x11 an den Spiegel hängt, "True love stories never have endings - 4 8 15 16 23 42" steht ^^
Veronica Mars 06.05.2013, 00:28dreiundZwanzig
Ich bin mit meinem Rerun fertig und hab jetzt nix mehr zu tun :(
Veronica Mars 20.07.2013, 15:27Norb


Veronica Mars 20.07.2013, 18:50Hans
Zitat:
Original von Norb

this :dance:

unglaublich wie viel sie schon gedreht haben :O
Veronica Mars 28.07.2013, 23:26dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Harry
unglaublich wie viel sie schon gedreht haben :O


Die Dreharbeiten sind seit ungefähr einer Woche vorbei :P
Veronica Mars 30.10.2013, 06:35Catty
http://vimeo.com/77887266

Yay, ein weiterer Preview :D
Veronica Mars 03.01.2014, 12:02Hans


:y:

Soll ich S3 nachholen oder einfach den Film gucken? :O
Veronica Mars 03.01.2014, 12:08Mogry
:hibbel: :l:
Und schon habe ich Bock auf nen Rerun. :isdead:
Ich freue mich schon so.

Hast du S3 noch nicht gesehen? So schlimmm ist sie dann doch auch nicht. :ugly:
Veronica Mars 03.01.2014, 15:25Hans
Ok, dann hol ichs vor dem Film nach. Passt ja gut :D
Veronica Mars 03.01.2014, 20:13Jack23
Ich finds gut und das obwohl ich es nie gesehen habe ^^
Veronica Mars 03.01.2014, 20:15Ric
Zitat:
Ich finds gut und das obwohl ich es nie gesehen habe ^^


:unterschreib: wenn mir der Film gefällt schau ich vielleicht in die Serie rein :D
Veronica Mars 04.01.2014, 01:01Mogry
Staffel 1 müsst ihr euch einfach anschauen! Das ist soooo toll und die Charas... :l:

Eine ganz klare Empfehlung! Ich habe es auch lange vor mir hergeschoben, bis plötzlich die DVD von Staffel 1 bei mir im Briefkasten lag (danke an Bane :hug: ).
Veronica Mars 28.02.2014, 12:49Tommy
Am 13. März kommt der Film in Deutschland in die Kinos und damit sogar noch vor den USA ;)
Veronica Mars 04.03.2014, 16:58Mentu
Hat jemand eine Ahnung in welchen Kinos der Film laufen wird? bisher nirgends Infos dazu gefunden. Sollen ja wohl nicht viele sein :(
Veronica Mars 04.03.2014, 19:46Catty
Hier kann man sich die ersten zwei Minuten anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=9Cd8cMWb0gI

Ich gehe mal davon aus, dass ich es mir irgendwo runterlade, gibt es bestimmt dann zum download zu kaufen :)
Veronica Mars 06.03.2014, 15:47Mentu
Konnte per Mailanfrage nun ein Paar Kinos ausmachen.
CineStar: Dortmund
UCI: Friedrichsheim, Ruhr Park, Düsseldorf, Hürth Park, Mundsburg, Elbe Park, Nova Eventis und Potsdamm

- Editiert von Mentu am 06.03.2014, 17:41 -
Veronica Mars 06.03.2014, 20:45Hans
Ich denke ich werde es mir auch lieber irgendwo (billig) als Download kaufen. Muss Veronica Mars nicht unbedingt im Kino sehen, auch wenn ich doch interessiert bin :dunno:
Veronica Mars 13.03.2014, 11:20Tommy
@Mentu Mittlerweile sind es doch ein paar mehr Kinos geworden ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum