LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Internet, Musik, Videogames > The Legend of ZeldaLOST-fans.de Forum - The Legend of Zelda

 
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. Er wurde 57579 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Komohdo Komohdo
The Legend of Zelda - 22.06.2011, 08:04:00nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich habs doch nie aufm N64 (oder Gamecube) gespielt. Alles das erste Mal.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Hans Hans
The Legend of Zelda - 22.06.2011, 08:12:57nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Uff, na das wurde dann aber höchste Zeit

Zum Pferderennen: Es ist genauso unglaublich einfach wie früher Alles was du tun musst: Kurz nach dem Start gleich eine oder zwei Karotten benutzen, damit du eine Pferdelänger Vorsprung hast. Dann reitest du bei der ersten "Ecke" so am Zaun, dass Talon, der die Kurve schneiden will, hinter dir reiten muss. Nach diesen ersten 3 Sekunden kommt er dann nie wieder auf deine Höhe, du kannst gemütlich immer nur die fünfte Karotte (also die ganz rechts) benutzen, wenn sie wieder voll ist; am Ende auf der Zielgeraden natürlich alle. Es gibt zwei Rennen; btw.

Ich bin jetzt gerade auf dem Weg zurück zu den Zoras. Gestern nach dem Feuertempel noch alle Upgrades, Herzteile, Magie-Upgrade und Epona geholt. Das Spiel ist einfach so vollgestopft mit tollen Sidequests. Ich bin immer wieder fasziniert, wie dieses Game das erste seiner Art gewesen sein konnte: Man hat beim ersten Mal einfach schon alles richtig gemacht.

- Editiert von Harry am 22.06.2011, 08:17 -


Profil von Hans Hans
The Legend of Zelda - 23.06.2011, 15:57:21nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Sooo... ich bin im letzten Schloss. Gestern und heute fleißig gezockt Zuvor hol ich mir aber noch das Langschwert und 2 Herzteile wären noch nett, damit ich 18 Herzen hab.

Insgesamt bin ich positiv überrascht vom Schwierigkeitsgrad, v.a. in den letzten beiden Tempeln. Ich glaube der wichtigste Unterschied zu jüngeren Zelda-Titeln ist der, dass weniger Herzen und Magie in den Dungeons verteilt sind (und Töpfe beim Wiederbetreten von Räumen auch leer sind). Somit musste ich z.B. mit 1 1/2 Herzen zu einem Boss gehen und die Feen und Tränke machen auch mal Sinn (brauchte man in anderen Teilen ja kaum noch). Der Schattentempel hatte auch eine herrlich düstere Atmosphäre (die drehenden Sensenmänner - creepy!). Und Twinrova stellte sich als viel hartnäckiger heraus - der Kampf dauerte ewig

Hoffentlich lehnt sich Skyward Sword daran an, v.a. weil die Entwicklungen beider Titel ja nun parallel liefen.


Profil von Hans Hans
The Legend of Zelda - 04.07.2011, 14:57:19nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Spielt es keiner mehr? Ich bin bald mit Master Quest fertig, ist sehr interessant (abgesehen von den letzten 2-3 Dungeons sind alle extrem anders). Und die Spiegelung ist gar nicht mal so verwirrend, nur in Kakariko kenne ich mich nie aus

Hier jedenfalls mal nette Zelda-Comics:



Und noch epischer:



Wems gefällt, unbedingt bookmarken:

http://idrawnintendo.tumblr.com - fast täglich neu


Profil von Hans Hans
The Legend of Zelda - 13.09.2011, 10:29:37nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich bin allein in diesem Thread

Aber hier endlich der lang ersehnte Skyward Sword-Trailer (bzw das Intro-Video) mit Gänsehaut-Feeling. Warum haben sie das nicht auf der E3 gezeigt?

Sowie neue Gameplay-Szenen, und die Neuauflage von Four Swords Adventures ist auch zu sehen.



Und falls jemand das geniale Bundle noch nicht kennt:




edit - Hier noch ein Rückblick und neue Szenen. Epic



- Editiert von Harry am 13.09.2011, 11:19 -


Profil von Sebomat Sebomat
The Legend of Zelda - 13.09.2011, 15:24:44nach oben

283 Posts: Stranded One


Ist in dem Skyword Sword-Bundle eigentlich "Wii Motion Plus" dabei ? Braucht man das unbedingt zum zocken oder gehts auch ohne ? Als großer Zelda-Fan hab ich mir natürlich Skyward Sword schon laaaaaannggee vorbestellt aber habe kein Motion Plus.


May you come to the attention of important people!


Profil von Hans Hans
The Legend of Zelda - 13.09.2011, 16:03:52nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Motion Plus ist in der goldenen Wiimote im Bundle enthalten, und auch in allen aktuellen Wiimotes. Ganz unten beim Wii-Logo erkennt man das am halbrunden Schriftzug.

Bei Amazon in schwarz, weiß, blau, pink ab 36 Euro

Und Skyward Sword funktioniert nur mit Motion+, sonst könnte man das Schwert ja gar nicht steuern

- Editiert von Harry am 13.09.2011, 16:05 -


Profil von Hans Hans
The Legend of Zelda - 29.09.2011, 21:30:18nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Neuer, langer Trailer:

http://www.ign.com/videos/2011/09/29/the-legend-of-zelda-skyward-sword-opening-trailer?objectid=872155



Dieses Spiel sieht einfach nur gigantisch aus, ich kann es kaum erwarten. Angeblich 50 bis 100 Stunden Spielzeit, vermutlich 50 beim normalen Playthrough und 100 mit sämtlichen Extras (wobei es ja Upgrades ohne Ende für Items gibt dank Werkstatt). Und man kennt erst sehr wenige Gebiete, die dennoch schon gigantisch und spannend wirken - was da wohl sonst noch alles in dem Spiel steckt?


Und seit gestern gibts Zelda: Four Swords Anniversary Edition für DSi und 3DS gratis im Shop!
Mit Singleplayermodus! Hätte ich mir ja nicht gedacht, dass ich dieses Game jemals spielen würde

Gefällt mir eigentlich ziemlich gut - es ist perfekt für unterwegs, da die Level nicht zu lang sind und man immer wieder um Bestzeiten und Extras spielen kann. Die Level sehen anscheinend auch bei jedem Anlauf ganz anders aus? Wie cool ist das denn?
Nur die Hero's Challenge, die irgendwann freigegeben wird, ist ABNORMAL. Ich wünsche mir immer fette Herausforderungen in Zelda (wie die 50 oder 100 Stockwerke in Wind Waker), aber Hero's Trial Level 2 ist einfach irre. Kurz vor dem Ende auf Floor 3 bin ich einfach dahingemetzelt worden und konnte mich gar nicht dagegen wehren. Ein Tod nach dem anderen und alle Rupine waren weg. Ich hab verzweifelt möglichst viele Tasten gedrückt aber es gab einfach keinen Ausweg. kA wie diesen Level irgendjemand schaffen will, ich versuchs jedenfalls nicht mehr


- Editiert von Harry am 29.09.2011, 21:39 -


Profil von Flagg Flagg
The Legend of Zelda - 01.10.2011, 15:49:36nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Gott schaut das scheiße aus

Profil von Hans Hans
The Legend of Zelda - 01.10.2011, 17:16:26nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


findest du? mir gefällt dieser zeitlose stil sehr gut und im verlauf des spiels dann bestimmt noch besser (wie damals in wind waker, das ich zuerst abschreckend fand). vor allem am wii-emulator dolphin wird es bestimmt wieder grandios aussehen, der rendert nämlich in HD

aber zelda überzeugt doch immer v.a. durch gameplay, kreativität und rätsel. und die vielen neuerungen und die riesengroße welt über und unter den wolken sind vielversprechend. kanns jedenfalls nicht erwarten. 50 bis 100 stunden spielzeit, mwahaha.


Profil von Flagg Flagg
The Legend of Zelda - 01.10.2011, 18:34:29nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Aber es ist für die Wii

Wobei ich diese wieder angeschlossen habe. Und zwar wieder an einer Röhre damit sie sich spielen lässt.

Zusätzlich habe ich mir einen neuen Gamecube Controller gekauft (meine sind alle zerschlissen) und werde nach einem guten Angebot für Twilight Princess Ausschau halten, damit ich es am Cube spielen kann. Ich hass die Wii
Und wieder Wind Waker (welches ich nach wie vor sehr gerne mag ) und vlt. Ocarina of time ... mal sehen


Profil von Flagg Flagg
The Legend of Zelda - 02.10.2011, 15:29:51nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


WARUM IST TWILIGHT PRINCESS FÜR DEN CUBE SO TEUER????????????

Profil von Hans Hans
The Legend of Zelda - 02.10.2011, 17:17:30nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Kann dir leider nur die Wii-version leihen.

Edit: nö, nichtmal das, die hat snuffi. Unfreiwilligerweise


Profil von Flagg Flagg
The Legend of Zelda - 02.10.2011, 17:43:14nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Die Wii Version habe ich selber
Nur hasse ich die Steuerung (aber vlt. ist die auf der Röhre besser? ) ... mag mit Controller spielen und die Cube Fassung gibts ab 60 Euro aufwärts WTF?


Profil von Hans Hans
The Legend of Zelda - 02.10.2011, 19:11:20nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Was soll die röhre daran ändern? ich liebe die steuerung. Du armer

Profil von Flagg Flagg
The Legend of Zelda - 02.10.2011, 19:32:53nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Das haben wir doch schon beim letzten Mal geklärt: Wii + Flachbild =

Vlt. ist es auf der Röhre besser? Aber egal .. ich habs mir bei ebay um 40 Euro ersteigert!


Profil von Hans Hans
The Legend of Zelda - 03.10.2011, 11:09:50nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hast du es bis November durchgespielt? Vielleicht leih ich es mir dann mal aus? Würde gerne TP so spielen, wie es designed wurde, also nicht-spiegelverkehrt. Obwohl Wind Waker vor Skyward Sword vielleicht besser passt.

Man kann übrigens Twilight Princess am PC mit Dolphin auch mit einem Game-Controller (PS3 zB) spielen. Das Wackeln der Wiimote (Schwert) wird einfach ein Button. Aber jetzt hast dus ja schon gekauft


Profil von Flagg Flagg
The Legend of Zelda - 03.10.2011, 11:23:39nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Wie was spiegelverkehrt?

Und ja ich könnte es dir borgen ... nur glaube ich, dass ich ca. 1000 Jahre dafür brauchen werden ...


Profil von Hans Hans
The Legend of Zelda - 03.10.2011, 12:50:16nach oben
Homepage von Hans
23026 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


dann spiel ichs einfach vor dir

die ganze welt ist spiegelverkehrt in der wii-version. damit link sein schwert in der rechten hand hält


Profil von Flagg Flagg
The Legend of Zelda - 03.10.2011, 14:12:33nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


LOL


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2021 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer