LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Deutsche Serien-NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche Serien-News

 
In diesem Thread befinden sich 247 Posts. Er wurde 95780 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Luke Luke  
Deutsche Serien-News - 21.05.2013, 13:52:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Um noch mal auf Hatufim auf ARTE zurück zukommen

Ich hab es mir jetzt mal angetan und die ersten 3 Folgen waren doch recht ansprechend. Zwar hat es auch so seine kleinen Längen, aber so gesehen gehen die 50 Minuten (60 Min bei der Auftaktfolge) immer recht schnell vorüber Es ist relativ Actionarm, dafür geht´s eben sehr stark in die Gefühlswelt der 2 (bzw. 3) ehemaligen Geiseln und natürlich auch in deren Angehörigen Ich habe zwar gelesen das die Schauspielerischen Leistungen der Israelis nicht so pralle sein sollen, aber so ganz kann ich das nicht unterschreiben, gerade Nimrod und Uri finde ich ausgesprochen stark gespielt


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Deutsche Serien-News - 07.06.2013, 19:18:06nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Hab gerade 1.09 von Hatufim geschaut und ich bin wirklich schwer begeistert, ich find es sehr gut, gerade die Chliffhanger sind echt stark (gerade bei 1.08 und 1.09) Bin echt mal auf das Staffelfinale gespannt, das ist auch alle Fälle am Wochenende dran


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Luke Luke  
Deutsche Serien-News - 11.06.2013, 20:58:57nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


So, bin durch mit der ersten Staffel von Hatufim Für das ich es erst mit schauen wollte bin ich nun echt begeistert Die letzten 3 Folgen waren wirklich Super und auch der Cliffhanger am Ende der Staffel war richtig gut, wobei ich schon die ganze Zeit den Verdacht hatte das Amiel noch lebt (Siehe die Ähnlichkeit zu Homeland ). Ich hoffe echt das ARTE nun nicht ewig wartet bis sie Staffel 2 zeigen

P.S.: Hat es überhaupt noch jemand geschaut?


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche Serien-News - 12.06.2013, 08:26:24nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Luke Ja, da ergaben sich schon viele Parallelen, zumal einer der israelischen Produzenten (von dem auch die Idee stammte) ja bei Homeland mitgewirkt hat. Dennoch wurde einiges anders umgesetzt, auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte, daß Amiel noch lebt. Ich fand das Original vor allem zum Schluss durchweg spannend, denke aber, daß es bis zur Ausstrahlung der zweiten Staffel noch einiges dauern wird.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Luke Luke  
Deutsche Serien-News - 12.06.2013, 14:03:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wie gesagt ich hatte das selbe Empfinden, die letzten 3 Folgen waren wirklich überaus spannend! Bei Amiel war es eben relativ logisch, weil es so auf Nimrod und seine Schuld zentriert war und das nicht alles sein konnte und dann eben die parallele zu Walker bei Homeland


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Mogry Mogry
Deutsche Serien-News - 16.09.2013, 20:01:46nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Nachher startet übrigens Arrow im deutschen Free-TV auf VOX. Jetzt immer montags um 20:15 Uhr.

Ich freue mich schon sehr, da ich den Blick bisher nicht geschafft habe. Heute soll es dann aber endlich soweit sein.

Was erwarte ich: Ne schöne Origins-Story, Superheldenyay mit tollen Gegner und hübsche Menschen. Stephen Amell ist schließlich schon ein Hottie.
Smallville war ja nie meins, aber Arrow schlägt ja in eine andere Richtung, die mir definitiv gefallen kann. Wird mal wieder Zeit für ne gescheite Superheldenserie, so viel gab es da in letzter Zeit ja leider nicht, und noch weniger Gutes!



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche Serien-News - 19.09.2013, 15:19:08nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Kann zwar die Kritik von Luke an Arrow verstehen, mir hat es aber dennoch zugesagt

Mit der 3. Staffel von The Walking Dead geht es am 3. November auf RTL II weiter und zwei Tage später ist man damit auch wieder durch. In den Tagen zuvor werden übrigens die beiden vorherigen Staffeln auch nochmal im Rekordtempo gezeigt (Quelle.

Und ab dem 27.09. werden jeweils in Doppelfolgen ab ca. 3:20 Uhr die restlichen Folgen der zuvor abgesetzten Serie The Event ebenfalls auf RTL II gezeigt.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Deutsche Serien-News - 22.09.2013, 14:48:25nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Für alle die im deutschen Fernsehen auf Hannibal nicht mehr bis Mitte Oktober warten wollen:
Seit dem letzten Donnerstag strahlt myvideo.de die Episoden aus. Immer Donnerstags 2 neue Folgen, die dann wohl wie sonst auch für eine Woche frei verfügbar sind.
Ich habe gerade mal den Piloten geschaut, bin noch etwas unentschlossen, aber rein vom der Art des Erzählens ist es tatsächlich mal anders als andere "Crime-Serien".



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Deutsche Serien-News - 22.09.2013, 15:28:10nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wenn sie jetzt noch eine englische Sprachspur einbauen würden (warum eigentlich nicht?), wäre das eine tolle Möglichkeit. Heißen die weißen Striche unten in der Fortschrittsleiste, dass an diesen Stellen Werbung kommt?

Profil von Mogry Mogry
Deutsche Serien-News - 22.09.2013, 15:56:42nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@Harry: Die gibts da auch im Original. Schau einfach mal ein bisschen genauer. Ich musste auf der Hannibalseite ganz nach unten scrollen und da steht was von Original. Habs dann gestartet, es war wieder deutsch, aber jetzt gabs im Player nen "OV"-Button.
Bei mir war an den Stellen keine Werbung (liegt vielleicht am Adblocker?) Einen schönen HD-Button gibts auch.
Vielleicht klappt auch der Direktlink: klick

Auf jeden Fall eine sehr gute Möglichkeit. Myvideo mausert sich da echt total.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Hans Hans
Deutsche Serien-News - 22.09.2013, 17:47:40nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


"Mit Klick auf den OV Button kannst du die Serie im Original genießen" ... jetzt gabs sogar nen fetten Hinweis. Das haben sie bestimmt gerade programmiert. Nachdem sie meinen Post hier gelesen haben. Am Sonntag

Schade dass gerade wieder 10 andere Serien beginnen und ich für eine Prüfung lernen muss


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche Serien-News - 23.09.2013, 09:14:00nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Normalerweise bringt myvideo alle 10 Minuten automatisch Werbung, was aber insgesamt gesehen immer noch weniger ist im Vergleich zum Privatfernsehen. Ich werde wohl auf die TV-Ausstrahlung warten, da ich erstmal eine andere Sache fertigmachen muss.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Deutsche Serien-News - 08.01.2014, 00:03:32nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich brauche mal Hilfe (falls mir überhaupt jemand helfen kann).

Ich habe gerade ganz zufällig auf MyVideo gesehen, dass die ersten 3 Folgen der 2. Staffel Spartacus (Spartacus: Vengeance) aktuell auf MyVideo frei verfügbar sind.
Hat da irgendjemand ne Ahnung ob/wie man sehen kann, wie lange die Folgen noch frei verfügbar sind und ob die weiteren Folgen auch noch folgen (im wöchentlichen Rhythmus oder so)?
Ich würde es mir gerne anschauen, da ich es noch nicht gesehen habe. Allerdings habe ich auch die Prequel-Staffel der Serie noch nicht gesehen. Die ist ja (vermutlich) nicht wichtig für den weiteren Verlauf, da sie aber kurz vor Weihnachten auf Pro7 wiederholt wurde, habe ich sie auf meinem Festplattenrekorder. Theoretisch würde ich sie gerne vor der 2. Staffel schauen (sie wurde ja auch zwischen Staffel 1 und 2 ausgestrahlt). Muss ich das jetzt schnell durchziehen oder kann ich mir noch ein bis zwei Wochen zeitlassen?

Kann mir da jemand bei dem zugegeben speziellen Thema helfen?

Wenn es wie bei Hannibal ist, dann gibt es einfach jede Woche eine neue Folge online (in dem Fall immer Donnerstags) und die Folgen waren dann 4 Wochen online. Andere Serien sind nur ne Woche online, wieder weitere Serien (wie Last Resort) sind auch 3 Monate nach Start noch online. *aarghs*
Ich gehe ganz stark davon aus, dass die Spartacus nicht dauerhaft frei verfügbar ist.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche Serien-News - 28.04.2014, 15:05:24nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Mogry Mittlerweile kann man zumindest bei einigen Serien sehen, wie lange die aktuellen Folgen online verfügbar sein werden. Würde mich aber dennoch interessieren, wie Du verfahren bist, auch wenn ich damals selbst keine brauchbaren Informationen gefunden habe.

Bei Spartacus ist die letzte Staffel ja am vergangenen Freitag auf Pro7 angelaufen. Auf myvideo.de kann man sogar schon bis zur 6. Folge schauen, am Freitag dann auch den Rest der Staffel.

Zudem ist am Freitag auch Vikings auf Pro7 angelaufen. Da kann man sich auf myvideo zur Zeit sogar alle 9 Folgen der ersten Staffel anschauen.

Sons of Anarchy hat in Pro7Maxx nach Kabel1 und Sat.1 abermals einen neuen Sender gefunden, die erste Folge der 4. Staffel lief letzte Woche an, auf myvideo.de kann man sich aber schon die ersten vier Folgen anschauen. Für mich auf jeden Fall von Vorteil, da ich zur Zeit Pro7Maxx nicht aufnehmen kann, auch wenn der MyVideo-Player manchmal rumzickt.


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Deutsche Serien-News - 28.04.2014, 18:02:07nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ja, es ist irgendwie lustig, als hätte myvideo.de diesen Thread gelesen, denn seit ca. einem Monat steht auch immer dabei wie lange die Episoden verfügbar sind.
Bei Spartacus habe ich mich damals einfach beeilt und alles direkt und schnell geschaut und alles andere in der Zeit auf Eis gelegt. Hat dann alles hingehauen.

Sons of Anarchy habe ich schon zufällig eher mitbekommen, da ich durch die weiteren Spartacus-Staffeln sowieso häufiger auf MyVideo war. Da gibt es jetzt auch jede Woche ne neue Folge, sie sind der Fernsehausstrahlung einfach 3 Folgen vorraus. Da habe ich gestern dann auch schon 4.03 gesehen.

Vikings habe ich auch entdeckt, das kommt aber jetzt durch die Fernsehausstrahlung auf den Rekorder, da ich aktuell nicht noch ne neue Serie beginnen will. Da wird es dann mal irgendwann geschaut.

Insgesamt hat sich MyVideo durch die Umstellung im April (wie lange läuft de Folge / wann kommt die neue Folge) schon einiges gutes getan. Jetzt ist es nur noch blöd, dass man neu veröffentliche Serien/Staffeln nur durch regelmäßigen Besuch mitbekommt.
Aber da kann man sich ja fast immer halbwegs an der Fernsehausstrahlung ausrichten (teilweises Minus 1 Monat).

Mir gefällt das Angebot auf MyVideo inzwischen aber schon ziemlich gut. Auch mit dem Player kann ich eigentlich recht gut leben, ich hatte da bisher keine Probleme.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche Serien-News - 29.04.2014, 09:02:07nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Mogry Bei mir kommt es leider manchmal vor, dass nach der ersten Werbung die Serie nicht abgespielt wird, aber da hilft meistens ein Neuladen der Seite. Teilweise spielt es aber noch nichtmal die erste Werbung ab, sondern der Bildschirm bleibt schwarz, aber das trittt seltsamerweise nur bei manchen Serien auf, andere wiederum kann ich problemlos sehen (meistens geht es dann bei der anderen Serie am Tag darauf auch wieder).

Ansonsten gibt es schon eine große Auswahl auf MyVideo, jetzt sind wir wirklich an der Zeit angelangt, wo Serien online ihre Deutschland-Premiere feiern. Einige wenige Serien davon wurden auch noch gar nicht im Free-TV gezeigt (Nymphs z.B.), da gilt auch die 1-Montats-Regel nicht mehr


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Deutsche Serien-News - 21.08.2014, 23:58:28nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Da wir dazu keinen eigenen Thread haben:
Gestern ging Suburgatory auf Pro7 zu Ende.
Das war für mich tatsächlich immer eine sehr erfrischende, vollkommen abgedrehte Serie. Vollkommen überzogenes "suburbian american life". Ich glaube, dass ich die Serie echt vermissen werde, insbesondere Tessa und Dalia. OMG die total dumpfe Dalia, sie hatte echt mein Serienhighlight, als sie damals den Song für ihr Hausmädchen gemacht hat, da sie sie zurückhaben wollte:

Ich sage ja: Vollkommen überzogen.

Einzig schade fand ich, dass sich die letzte Folge nicht wirklich wie ein Serienfinale angefühlt hat. Keine Ahnung, ob es nicht so geplant war (dabei war Staffel 3 ja schon echt überraschend). Gerade im Bezug auf George und Dallas hängt man da doch irgendwie in der Luft. Tessa und Ryan ging so schon halbwegs klar, da kann man sich den Rest ja einfach schöndenken.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche Serien-News - 07.01.2015, 19:33:58nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Ab dem 10.02. gibt es ab 20:15 Uhr auf Pro7 die Serien Flash sowie Gothan zu sehen (Quelle), ab dem 14.02. um 20:15 Uhr auf RTL II zudem Agents of S.H.I.E.L.D. (Quelle). Zumindest bei letzterer werde ich mal schauen, ob ich Zeit dafür finden kann

- Editiert von Tommy am 08.01.2015, 17:05 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Vroni Vroni
Deutsche Serien-News - 07.01.2015, 22:06:40nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Tommy
Ab dem 10.12. gibt es ab 20:15 Uhr auf Pro7 die Serien Flash sowie Gothan zu sehen (Quelle), ab dem 14.12. um 20:15 Uhr auf RTL II zudem Agents of S.H.I.E.L.D. (Quelle). Zumindest bei letzterer werde ich mal schauen, ob ich Zeit dafür finden kann


Da warst du jetzt aber geistig noch im alten Jahr Dezember ist vorbei

SHIELD verheizen sie an nem Samstag, na danke...

- Editiert von Vroni am 07.01.2015, 22:10 -




Profil von Luke Luke  
Deutsche Serien-News - 08.01.2015, 12:08:14nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich finde es eher etwas sehr Comiclastig was da an Serien zur Zeit produziert wird....


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer