LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Serien > Deutsche Serien-NewsLOST-fans.de Forum - Deutsche Serien-News

 
In diesem Thread befinden sich 247 Posts. Er wurde 71158 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mike15 mike15
Deutsche Serien-News - 08.02.2011, 18:39:07nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Habe beim ORF Kundendienst angefragt, warum die nächstes Wochenende 7x20 und das Wochenende danach 7x22 senden.

Nachdem ich lange auf eine Antwort warten musste, kam sie nun heute an:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Mike15,



vielen Dank für Ihr E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie erst jetzt Antwort erhalten. Aufgrund einer erhöhten Anzahl von Kundenanfragen kommt es leider im Moment zu etwas längeren Bearbeitungszeiten.



Besagte Folge 21 /Staffel 7 „Die Standuhr“ wird morgen, Mittwoch, um 23.40 Uhr in ORF 1 ausgestrahlt, da wir diese Folge aus inhaltlichen Gründen nicht am Vorabend senden können.

Freundliche Grüße
...








Profil von Hans Hans
Deutsche Serien-News - 08.02.2011, 23:35:46nach oben
Homepage von Hans
23023 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Um welche Serie geht es denn? Wenn ich nach
Folge 21 /Staffel 7 „Die Standuhr“
suche, dann bekomme ich DEINEN POST bei Google raus Google ist verdammt schnell!


Profil von Tommy Tommy  
Deutsche Serien-News - 09.02.2011, 08:49:58nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Harry Das habe ich mich auch gefragt Also um die Zeit dürfte "Two and a half men" laufen, allerdings nicht mit besagter Folge (aber kann ja auch kurzfristig geändert worden sein). Ansonsten finde ich bei 7.21 und "Standuhr" nur was von Charmed


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von mike15 mike15
Deutsche Serien-News - 09.02.2011, 12:54:51nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Sorry

Es geht, wie Tommy schon ganz richtig gesagt hat, um Two and a half men







Profil von Dolmar Dolmar
Deutsche Serien-News - 09.02.2011, 13:02:03nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Also beim ORF läuft heute um 23:35 "Mein cooler Onkel Charlie" Und wenn es die besagte Folge sein soll dann geht es um
While Alan and Jake go to Sacramento to pick up a grandfather clock, Charlie gets a prescription for medical marijuana to help him sleep and forget about Chelsea





The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mike15 mike15
Deutsche Serien-News - 09.02.2011, 13:43:05nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Dolmar
Also beim ORF läuft heute um 23:35 "Mein cooler Onkel Charlie" Und wenn es die besagte Folge sein soll dann geht es um
While Alan and Jake go to Sacramento to pick up a grandfather clock, Charlie gets a prescription for medical marijuana to help him sleep and forget about Chelsea


Im ORF heißt es einfach noch immer "Mein cooler Onkel Charlie" (wie auch zu S1-Zeiten bei ProSieben/kabeleins )

Und ja, das ist sie Hab mir ja vorher schon sowas gedacht und befürchtet, sie würde gar nicht ausgestrahlt


EDIT:
tv.orf.at - Beschreibung:
MEIN COOLER ONKEL CHARLIE
DIE STANDUHR
Um seine Schlafstörungen in den Griff zu bekommen, lässt sich Charlie von seinem Apotheker Marihuana verschreiben. Die Wirkung ist jedoch alles andere als beruhigend, denn plötzlich wird Charlie von Visionen zahlreicher Ex-Freundinnen heimgesucht. Alan und Jake machen sich indes auf nach Sacramento, um eine antike Standuhr abzuholen, die Alan von Judiths verstorbenem Großvater geerbt hat.



- Editiert von mike15 am 09.02.2011, 13:46 -







Profil von Mogry Mogry  
Deutsche Serien-News - 13.03.2011, 23:32:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich schaue gerade (zeitversetzt) Hawaii Five-0!

Eigentlich mag ich ja keine Crime-Serien, aber ich habe als Kind schon Teile der alten Serien verfolgt und irgendwie war mir schon in den letzten Tagen so danach, dass ich reinschauen möchte (auch wegen der schönen Kulisse).

Aber jetzt, nach ner halben Stunde bin ich vollkommen verwirrt:

Ein Jin mit perfekter deutscher Synchro, dazu ein Danny mit der Synchro von Hurley und das Ganze auf Hawaii!!!
Noch sind Jin und Hurley nicht aufeinandergetroffen, das wird mich bestimmt dann nur weiter verwirren.

Egal, Alex O'Loughlin und Scott Caan scheinen ne gute Chemie zu haben. Könnte vielleicht meine zweite Crimeserie nach Bones werden. Ich werde mal weiterschauen.
Die Schwierigkeit bei solchen Procedurals ist es halt immer, mich wirklich so zu fesseln, dass ich jede Folge auch ganz sehen möchte. Abwarten.



Serienstände:
Supernatural 13.23 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.15 (F), Hawaii Five-0 10.14, Homeland 7.12 (F), The 100 7.08, Agents Of S.H.I.E.L.D. 7.05, Arrow 7.04, The Middle 6.24 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.04, Rick And Morty 4.05, Mr. Robot 4.05, Legends Of Tomorrow 4.03, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), DuckTales 2.25 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 1.20 (F), Shameless 1.12 (F), The Haunting Of Hill House 1.10 (F), The Terror 1.10 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F)


Profil von Bane Bane  
Deutsche Serien-News - 14.03.2011, 02:20:20nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Schau lieber White Collar, da bist du quallitativ besser dran und ab Staffel 2 gibts dann Hilarie Burton (aber soweit bin ich selbst noch nicht)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Mogry Mogry  
Deutsche Serien-News - 14.03.2011, 09:19:09nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Läuft das in Deutschland? Nein!
Ich bin doch eh kein Crime-Typ, aber wenn es denn dann mal in Deutschland ausgestrahlt wird, schaue ich vielleicht mal rein, wenn ich dann auch gerade in der Stimmung danach bin. Das ist bei Crime-Serien halt extrem selten.
Ist Hilarie denn da jetzt Hauptcast oder hat sie nur über ein paar Folgen ein paar Gastauftritte?
Ein Grund einzuschalten ist das aber eh nicht für mich, weils Crime ist.

Ob ich bei Hawaii Five-0 dran bleibe weiß ich auch noch nicht. Die zweite Folge von gestern habe ich aufgrund der fortgeschrittenen Stunde noch nicht geschaut, aber wird noch folgen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Leute mit ihren Sprüchen wirklich cool oder doch übertrieben pseudocool finde.

EDIT: Und die Story war jetzt auch noch nicht so der Hammer, da müssen auf jeden Fall interessantere Fälle her. Man konnte auch einfach noch nicht so richtig mit Alex (wie auch immer sein Serienchara heißt) mitfühlen, da fehlte es an Intensivität, weil man den Chara ja auch noch gar nicht kennt. Der Fall hätte 5 Folgen später sicherlich wesentlich interssanter gewirkt. Von der Schlepperbande sehe ich mal ganz ab.
Aber aufgrund der Charaktereinführung an sich, kann ich bei der Story bei einem Piloten gerne mal Abstriche machen. Und deren Art und Chemie zueinander war einfach wirklich gut und vielversprechend. Mal schauen... Wenn ich etwas drin bin, und sie mich mit ihrer Coolness wirklich überzeugt haben, dann könnte es nach Bones meine zweite Crime-Serie werden. Aber wie gesagt, die Fälle müssen dazu auch noch besser werden (ein ganz großes Plus bei Bones neben den geilen Charas dort!).

- Editiert von Mogry am 14.03.2011, 09:32 -



Serienstände:
Supernatural 13.23 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.15 (F), Hawaii Five-0 10.14, Homeland 7.12 (F), The 100 7.08, Agents Of S.H.I.E.L.D. 7.05, Arrow 7.04, The Middle 6.24 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.04, Rick And Morty 4.05, Mr. Robot 4.05, Legends Of Tomorrow 4.03, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), DuckTales 2.25 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 1.20 (F), Shameless 1.12 (F), The Haunting Of Hill House 1.10 (F), The Terror 1.10 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F)


Profil von Rowe Rowe  
Deutsche Serien-News - 14.03.2011, 12:07:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@mogry

Die Fälle werde, zumindest meiner Meinung nicht viel interessanter. Ich mags aber trotzdem. Liegt halt vorallem an den Schauspielern und Hawaii aber sonst ist es jetzt nichts besonderes, find ich.

@Hilarie

Sie wird dann in S3 Hauptdarstellerin hab ich gehört.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Bane Bane  
Deutsche Serien-News - 14.03.2011, 20:30:35nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Ja, Hilarie wird zu Season 3 Maincast. Ich selbst mag Crimeserein ja auch so überhaupt nicht, aber White Collar hat mich gepackt. Ob und wann das mal den Weg nach Deutschland findet keine Ahnung. Wäre aber sicher was für RTL2 oder Kabel1.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Vroni Vroni
Deutsche Serien-News - 14.03.2011, 21:20:28nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

@Hawaii 5.0: Ich mag die Serie auch gerne. Ist zwar wirklich nicht das anspruchsvollste, aber solange es unterhält, schau ichs mir immer gerne an! Und die Hauptdarsteller!!
Ich bin ja gespannt, ob sie die Tsunami-Folge zeigen werden, die müsste (wenn sie immer Doppelfolgen zeigen) schon in 5 Wochen kommen...

@Hilarie: Wirklich, Hauptcast? Sehr cool! Ich fand sie in den Folgen, in denen sie vorkam, immer super, und die Interaktion zwischen ihr und den anderen hat auch immer super gepasst!




Profil von Dan Dan
Deutsche Serien-News - 14.03.2011, 21:56:08nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hawaii Five-0 ist super! Scott Caan und Alex Mc'Loughlin sind so ein geiles Duo. Alleine die Sprüche, herrlich! Die Location ist auch echt geil und naja, ansonsten halt was für zwischendurch. Schau es aber doch recht gerne, da es neben den COTW auch eine ordentliche Hauptstory gibt. Es sollte endlich mal in den Staaten weitergehen.






Profil von Mogry Mogry  
Deutsche Serien-News - 14.03.2011, 22:02:45nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Dann bin ich echt mal gespannt, ob es mich einfängt. Weil "nur so was für zwischendurch" will ich eigentlich nicht noch mehr haben. Kann da meine Zeit besser nutzen. Die Charas werden da wohl den Hauptausschlag geben, nach Folge 1 gefielen sie mir alle eigentlich recht gut, mal schauen. Aber die Story muss halt doch auch irgendwie stimmen. Abwarten

@Vroni: Ich habe heute irgendwo gelesen, dass ab nächsten Sonntag ne andere Crimeserie um 23:15 Uhr ihre Premiere hat und Hawaii Five-0 die Messlatte schon recht hoch gelegt ha. Ich glaube auf Quotenmeter.de hab ichs gelesen. Somit also wohl keine Doppelfolgen und noch ein wenig mehr Zeit bis zu der von die benannten Folge. Ich vermute also einfach mal, dass es sich da dann nicht auswirken wird.



Serienstände:
Supernatural 13.23 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.15 (F), Hawaii Five-0 10.14, Homeland 7.12 (F), The 100 7.08, Agents Of S.H.I.E.L.D. 7.05, Arrow 7.04, The Middle 6.24 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.04, Rick And Morty 4.05, Mr. Robot 4.05, Legends Of Tomorrow 4.03, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), DuckTales 2.25 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 1.20 (F), Shameless 1.12 (F), The Haunting Of Hill House 1.10 (F), The Terror 1.10 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F)


Profil von Rowe Rowe  
Deutsche Serien-News - 16.03.2011, 00:02:43nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


@Vroni+Mogry

Genau, da kommt dann The Defenders mit Jim Belushi. Keine Ahnung ob das was taugt. Aber die Quoten in den USA sind wohl schlecht also fang ich das gar nicht erst an.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Vroni Vroni
Deutsche Serien-News - 30.03.2011, 17:40:21nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Ich find "The Defenders" eigentlich recht lustig, die zwei Hauptcharaktere sind super! Aber ja, die Serie wirds wohl wirklich nur auf eine Staffel bringen, aber wenigstens ne ganze




Profil von Tommy Tommy  
Deutsche Serien-News - 05.04.2011, 19:40:25nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Am 15. Mai geht es endlich mit Dexter auf RTL II weiter Die dritte Staffel wird dann jeweils Sonntags gegen 23 Uhr gezeigt.

(Quelle)


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry  
Deutsche Serien-News - 05.04.2011, 23:50:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Endlich ist es soweit! Darauf warte ich auch schon wieder viel zu lange.

Und nebenbei wurde auch gleich mal die 2. Staffel von True Blood direkt im Anschluss angekündigt (bekommt aber einen neuen Sendeplatz, habe ihn gerade aber nicht im Kopf, glaube Dienstags so gegen 23 Uhr).
Zudem kommt Greek zurück ins deutsche Fernsehen, sie starten auf Sixx Anfang Mai immer Samstags zwar mit Staffel 1, aber ich hoffe mal, dass es dann weitergeht, so dass ich in Staffel 2 auch wieder einsteigen kann und es endlich weitergucken kann.



Serienstände:
Supernatural 13.23 (F), Modern Family 10.22 (F), The Walking Dead 10.15 (F), Hawaii Five-0 10.14, Homeland 7.12 (F), The 100 7.08, Agents Of S.H.I.E.L.D. 7.05, Arrow 7.04, The Middle 6.24 (F), Doctor Who 6.03, Buffy 5.22 (F), The Flash 5.04, Rick And Morty 4.05, Mr. Robot 4.05, Legends Of Tomorrow 4.03, Into The Badlands 3.14, The Handmaid's Tale 3.13 (F), Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), The Marvelous Mrs. Maisel 3.08 (F), DuckTales 2.25 (F), Angel 2.22 (F), Westworld 2.10 (F), Disenchantment 1.20 (F), Shameless 1.12 (F), The Haunting Of Hill House 1.10 (F), The Terror 1.10 (F), Taboo 1.08 (F), Bonding 1.07 (F)


Profil von House House
Deutsche Serien-News - 18.05.2011, 01:21:10nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Hat jemand zufällig im Original oder so schon mal "Royal Pains" gesehen? Lief heute zum ersten Mal bei RTL auf dem Psych-Sendeplatz dienstags um 22.15 Uhr, und ich wollte mal so anfragen, ob es sich lohnt. Ich mag ja so Serien mit O.C.-mäßigen Locations und auch Ärzteserien durchaus, aber mehr Drama als Comedy wäre schon gut und ein roter Faden wäre noch besser.

Profil von Tommy Tommy  
Deutsche Serien-News - 28.05.2011, 20:07:48nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@House Leider nicht meine Art von Serie.

Die ARD hat sich die britische Serie Sherlock geschnappt und plant, diese ab Sonntag, dem 24.07. gegen 21:45 Uhr auszustrahlen. Sind allerdings erstmal nur drei Folgen.

(Quelle)

- Editiert von Tommy am 31.05.2011, 18:05 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2020 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer