LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Anmeldethread - Death from AboveLOST-fans.de Forum - MS 29 - Anmeldethread - Death from Above

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 17805 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Bane Bane  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 01.06.2010, 23:10:08nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nach meiner MS Runde - Zombies in Bayern und den 2 (warens 2?) Resident Evil Runden meiner Spielleiterkollegen möchte ich mal wieder ein Mörderspiel mit Monstereinsatz leiten.

Auch wenn das Wort Monster dem was auf euch wartet nicht wirklich gerecht wird, denn diesesmal sind es nicht Zombies die die Welt bedrohen sondern das andere große Hollywoodklischee.

Alien Attack !

Die Menschheit ist zu großen Teilen versklavt oder augerottet und ihr werdet in diesem MS die Rolle der wenigen Überlebenden übernehmen.

Ziel ist also wie immer das pure Überleben nur diesesmal seit ihr euch der Gefahr bewusst (bitte darauf im Rollenspiel auch achten), was sich ansonsten noch so ergibt, wir werden sehen.


Ansonsten gibts zu sagen:

- Ihr dürft wählen wen oder was ihr wollt
- Es gibt 1 Mörder, 1 Gruppenführer
- Ein Inventarsystem wirds auch geben

alles andere wird noch erklärt oder ergibt sich von selbst....


Bitte Anmelden und Viel Spaß beim Spiel!


Edit: Am Sonntag gehts los, die dauer richtet sich nach der Teilnehmerzahl !


Teilnehmer:

Lila Monster als Hermine Granger
Killua als Joey Tribbiani
Mrs.Linus als Kara Thrace Starbuck
Dan als Jesse Pinkman
Angelus als Fred
Elly als Kaylee
Rowe als Raylan Givens
!Xabbu als Walter Bishop
SawyersGirl als Alice
Kirsche als Monk
Snuffi als Mr. Popel
Komo als Sgt. Nicholas Angel
Mogry als Dale Kattlewell
Charlz als Jane
Kazooie als Col. Saul Tigh



- Editiert von Bane am 06.06.2010, 13:39 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 01.06.2010, 23:21:56nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Phuu ich habs nicht verpasst also dann melde ich mich jetzt offiziell an...

Profil von Bane Bane  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 01.06.2010, 23:22:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Notiert

Und als wer oder was ? (kannst dir auch noch überlegen)


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 01.06.2010, 23:29:17nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


ja geb dir morgen bescheid muss mir erst nen charakter überlegen hab nach (5 minütiger überlegung) festgestellt das ein Lost charakter in diesem MS (also aus meiner sicht) irgendwie fehl am Platz ist....also sag ich dir noch

Profil von Killua Killua
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 01.06.2010, 23:33:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Bin definitiv dabei. Yay.

Charakter folgt später.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 01.06.2010, 23:36:06nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich bin dabei und elly hat mich gebeten sie mit anzumelden,da sie unterwegs ist

chara folgt noch .....

edit: wäre es blöd wenn ich noch mal jack bauer nehme????ich hatte ihn beim kaufhaus-MS aber das war ja kaum aktiv......

- Editiert von Mrs.Linus am 01.06.2010, 23:42 -





Profil von Dan Dan
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 01.06.2010, 23:43:28nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich bin auch dabei!

Chara folgt noch.






Profil von Angelus Angelus  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 00:21:48nach oben

128 Posts: Lost One

Bin auch wieder dabei, spielen werd ich diesmal wahrscheinlich Derek Reese aus der Serie Terminator S.C.C.

Profil von Elly Elly
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 09:59:31nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Danke fürs Mitanmelden, Mrs Ich fänds nich blöd, wenn du nochmal Jack Bauer nimmst, beim letzten Mal konntest du den ja nich voll ausspielen...

Bin natürlich auch dabei und freu mich schon total - mal was ganz anderes
Nen Charakter überleg ich mir dann die Tage..


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 14:44:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich ich ich!!! Chara folgt

Kandidtaten sind:

Raylan Givens (Justified)
Tara/Alice/T/Buck/Chicken/Gimme/Shoshana (United States of Tara)
Abed (Community)
Mary Shannon (in Plain Sight)


- Editiert von Rowe am 02.06.2010, 15:00 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 14:58:01nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich werde wohl auch mal wieder mitmachen chara folgt noch

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 15:16:20nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich bin auch dabei.
Freue mich schon. Chara folgt später.


Profil von Killua Killua
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 15:43:42nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Juhu, Sawyersgirl is dabei

@rowe: Tara fänd ich sehr interessant!


Profil von Bane Bane  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 15:56:46nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Spielt mir denn keiner mal einen etwas softeren Chara der auch mal Angst haben darf ?

Bzw. denkt daran, die Aliens sind die Angreifer und ihr die armen verängstigten Häschen im Bau, wenn da jeder nen Rambo spielt ich weiß ja nicht ob das so überlebensfördernd für alle Parteien ist

Aber lasst euch nicht rein reden, ich wollte nur mal kurz anmerken wass mir zu Charawahl so aufgefallen ist, wen ihr am Ende wählt bleibt weiterhin euch überlassen.

Und achja, ich nehme mir in dieser Runde erstmals Rollenspieltypisch das Recht heraus Spieler ingame zu töten/verletzen/sonst was auch wenn gerade weder Mord noch Lynch ist. Aber keine Angst, wenn man sich nicht geradde mit einem Bleistift bewaffnet auf einen Alien stürzt und man mit halbwegs Menschenverstand an die Sache ran geht dürfte auch nichts passieren -> denke diese Maßnahme wird zum Nervenkitzel beitragen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 16:01:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Wie, man kann sterben, auch wenn man weder gelyncht noch vom Mörder ermordet wurde?

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 16:03:21nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

Zitat:
Spielt mir denn keiner mal einen etwas softeren Chara der auch mal Angst haben darf ?


sowas kann elly doch ganz gut spielen





Profil von Kirsche Kirsche
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 16:06:28nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Ich bin dabei.

Chara folgt. Im Moment tendiere ich zu Monk.


Profil von Bane Bane  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 16:07:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Killua: Ja, diesesmal kann absolute Dummheit bestraft werden, aber wie gesagt, ich kill nicht einfach Leute weg nur weil ich Spaß dran habe, der Tod ist das letzte Mittel wenn jeglicher Menschenverstand und die Naturgesetze missachtet werden.

Beispiel A: Bob der Baumeister läuft laut pfeifend in das Alienraumschiff hinein und gibt dem erst Besten Alien eine Kopfnuss.
Fazit: Bob wird zerlegt !

Beispiel B: Benjamin B. schleicht durch die Lüftungsschächte in das Raumschiff, infiltriert die Aliens und verschwindet wieder lautlos.
Fazit: Benjamin überlebt es auf jeden Fall und wird schlimmsten Falles gefangen genommen.




And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 16:09:18nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich tendiere atm zu Walter oder Jesse aus Breaking Bad.






Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 16:12:19nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

ich hab mich auch entschieden: ich spiele kara thrace starbuck






[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer