LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Anmeldethread - Death from AboveLOST-fans.de Forum - MS 29 - Anmeldethread - Death from Above

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 17698 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 16:20:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bane: Ah, ok, verstehe. Ja, doch, damit kann ich mich durchaus anfreunden. Ist wohl auch nicht ganz unsinnig. Dann verhalten sich die Charaktere hoffentlich auch vernünftiger. Gabs diese Regelung denn schonmal?

Profil von Angelus Angelus  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 16:29:50nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von Bane
Spielt mir denn keiner mal einen etwas softeren Chara der auch mal Angst haben darf ?

Bzw. denkt daran, die Aliens sind die Angreifer und ihr die armen verängstigten Häschen im Bau, wenn da jeder nen Rambo spielt ich weiß ja nicht ob das so überlebensfördernd für alle Parteien ist


Hmm auch ein Argument, dann änder ich meine Charawahl und nehme jetz doch nicht Derek Reese sondern lieber Fred aus Angel


Profil von Dan Dan
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 16:41:19nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Hab mich nun entschieden. Jesse Pinkman wird mein Charakter sein.

Zitat:
Jesse Pinkman ist ein ehemaliger Schüler von Walter White und verdient sich seinen Unterhalt, indem er Crystal Meth herstellt und verkauft. Er ist zudem Walters Partner im Drogengeschäft und hat den Straßennamen „Captain Cook“ Zu seinen Eltern hat er kaum mehr Kontakt, da diese von Jesses Lebensart wenig begeistert sind und am liebsten vergessen würden, dass sie ihn als Sohn haben. Er wohnt im Haus seiner verstorbenen Tante, welches er geerbt hat. Er hat einen jüngeren, hochbegabten Bruder, zu dem er trotz seines schlechten Rufs ein gutes Verhältnis hat.









Profil von Bane Bane  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 17:35:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Dan: Klasse Wahl, bin ja mal gespannt wie du ihn spielst.

Was die anderen Charas betrifft ich kenn sie namentlich aber keinen so wirklich genau, aber sicher auch gute Wahlen

@Killua: Ne gabs bisher noch nicht, aber ich hielt es in so einem Survival Szenario für sinnvoll um die Spieler nicht übermütig werden zu lassen, wie in meiner Resident Evil Runde teilweise geschehen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 17:47:19nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


So hab jetzt lange überlegt und lag dafür lange wach, passt denke ich auch ganz gut da es wohl ein Charakter ist der auch mal Angst haben kann und wohl auch etwas jünger (aber nicht schlauer) ist als die anderen (is aber ein ziemlich krasser unterschied zu den anderen Charakteren kp wies wirken wird) Es ist: Hermine Granger aus Harry Potter (die kleine Nervensäge)

Profil von SawyersGirl SawyersGirl
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 17:51:43nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Zitat:
Original von Killua
Juhu, Sawyersgirl is dabei


Kann ich nur zurückgeben.
Ja, die Highschool Runde war schon toll.

@Bane: Ich finde die Idee eigentlich auch ziemlich gut. Macht das Ganze realistischer.

@Chara: Ich schwanke gerade irgendwie zwischen Marcus Wright (Sam Worthington) aus "Terminator die Erlösung" oder auch was ganz anderes, wie z.B. Elena Gilbert (Nina Dobrev) aus Vampire Diaries.
Muss ich noch mal drüber nachdenken...


Profil von Dan Dan
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 18:27:08nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Bane: Ja, find ich auch. Mal gucken, ich bemüh mich ihn gut rüberzubringen. Wird bestimmt eine Herausforderung.






Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 20:23:26nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh mir fällt die charawahl diesesmal richtig schwer

mh zur zeit bin ich am überlegen ob ich vll Sydney Bristow oder Richard aus Legend of the seeker nehm, naja ich geb dann noch rechtzeitig bescheid


Profil von Rowe Rowe  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 20:53:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich hab mich jetzt für Tara (+ihre anderen Persönlichkeiten) aus United States of Tara entschieden

Tara leidet unter multipler Persönlichkeitsstörung. Ihre Persönlichkeiten sind Tara, T, Buck, Alice, Chicken, Gimme und Shoshana. Als Name wird dann auch die gerade aktive Persönlichkeit da stehen, also nicht wundern!



- Editiert von Rowe am 02.06.2010, 20:57 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Elly Elly
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 21:27:59nach oben
ICQ
3675 Posts: Leader
Abendschwärmerin


Zitat:
Original von Killua
@bane: Ah, ok, verstehe. Ja, doch, damit kann ich mich durchaus anfreunden. Ist wohl auch nicht ganz unsinnig. Dann verhalten sich die Charaktere hoffentlich auch vernünftiger.


Find ich eigentlich auch ne ganz gute Idee. Und es erhöht wohl wirklich den Nervenkitzel ein wenig, auch wenn der wahrscheinlich bei soner Runde sowieso gegeben ist.
Btw Bane, kannst du das mit dem Inventar dann nochmal genauer erklären? Mir is noch nicht so klar, wie das dann laufen soll/wird.

Mein Charakter wird dann Kaylee aus Firefly/Serenity sein:

Zitat:
Kaywinnit Lee „Kaylee“ Frye ist Schiffsmechanikerin. Sie hat eine emotionale Bindung zu ihrem Schiff und sprüht nur so vor Lebensfreude. Ihre fast immer gute Laune wirkt ansteckend und motivierend auf ihre Mitmenschen, die sie mit ihrer Fröhlichkeit aus jedem Tief herausholen kann.




Profil von Bane Bane  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 22:09:24nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@!Xabbu: Beides zwei meiner absoluten Lieblingscharas, wobei Sidney dann aber doch ne Ecke schwerer zu spielen wäre, da mehrdimensionaler

@Rowe: Hab gerade mit der Serie begonnen, bin also gespannt

@Elly: Gemeint ist mit Inventar eben, dass jeder eben Dinge dabei hat bzw. im Spiel findet die er sich dann in sein Inventar einträgt (am Besten immer irgendwo dazschreiben). Wenn also jemand ne Pistole mit 5 Schuss hat, sollte nach jedem Schuss einer weggestrichen werden. Ebenso werd ich es so machen, dass Waffen nur von mir verteilt werden /oder ich sage wenn die gefunden werden, aber bei anderen Alltagsgegenständen euch freie Hand gelassen wird.

Damit soll eben der Survivalfaktor nocheinmal erhöht und verhindert werden soll, dass da plötzlich einer mit ner Panzerfaust an kommt


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 02.06.2010, 23:14:47nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


ach ja @bane...Hermine kann natürlich nciht zauber ich ziele eher merh auf den nervig-schlauen charakter ab außer du willst das natürlich in deine story einbauen dass jemand zauebern kann was ich eher nicht glaube...

Profil von Tony Army Tony Army
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 03.06.2010, 08:30:56nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Dann wünsch ich mal viel Spaß ... ich würd ja gerne, aber da ich erst am 16. Juni wieder aus dem Urlaub wieder da bin, hab ich bis dahin sicherlich den Start verpasst.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Bane Bane  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 03.06.2010, 14:15:17nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Tony: Wenn du willst finde ich für dich auch noch eine außerordentliche Rolle


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 03.06.2010, 15:58:23nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


@ Bane: Wie ist das eigentlich, beginnt jeder Chara mit einem leeren Inventar oder kann er so schon ein paar Sachen besitzen? Oder kommen nur besondere Sachen darein, wie eine Pistole?

Ach ja und wie darf man sich die Aliens eigentlich vorstellen?






Profil von Bane Bane  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 03.06.2010, 17:14:48nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zur Geschichte und Aussehen erfahrt ihr alles am Sonntag, wer was bekommt und überhaupt werd ich auswürfeln oder je nach Chara entscheiden.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 03.06.2010, 19:18:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich mach auch mit Ich weiß noch nciht als wer ich überleg mir was. Ich bin noch zu traurig, dass ich keine private einladung bekommen hab

Profil von Komohdo Komohdo
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 03.06.2010, 19:35:39nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich bin noch zu traurig, dass ich keine private einladung bekommen hab

Dito...

Ich mach aber trotzdem mit... öhm... welche Figuren sind denn schon vergeben?


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Killua Killua
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 03.06.2010, 20:02:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich bin noch zu traurig, dass ich keine private einladung bekommen hab

Dito...


Keamy?


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 03.06.2010, 20:15:04nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Zitat:
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich bin noch zu traurig, dass ich keine private einladung bekommen hab

Dito...



Keamy?





[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer