LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > MS 29 - Anmeldethread - Death from AboveLOST-fans.de Forum - MS 29 - Anmeldethread - Death from Above

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 17695 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 05.06.2010, 13:24:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


na wenn da so viele intelligente alte Männer dabei sind lieg ich dann mit Sherlock Holmes nicht ganz falsch (oder eben doch genau ganz falsch ) naja bis heut abend entscheid ich mich dann

Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 05.06.2010, 14:45:16nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


@Snuffkin: Ich spiel ja die Hermine also hättest du ja deine 2. Person du könntest ja Snape (kl Scherz) spielen

Aber Sherlock Holmes is auch total cool ich wollte auch zuerst Justus Jonas von den ??? nehmen aber das is ja ein Mann also musste dann noch die kleine Hermine herhalten...


Profil von Komohdo Komohdo
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 05.06.2010, 21:22:44nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Mir fällt niemand ein!


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Angelus Angelus  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 05.06.2010, 22:37:19nach oben

128 Posts: Lost One

Zitat:
Original von !Xabbu
ich hab mich jetzt ganz anders entschieden. werde walter bishop aus fringe spielen


Oh ja, Walter is genial und Fred könnte ja dann seine Assistentin sein


Profil von Charlz Charlz
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 05.06.2010, 22:49:55nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


So ich werde dann Jane aus Breaking Bad spielen Sie ist die Freundin von Jesse und nimmt auch gerne Drogen.

Profil von Komohdo Komohdo
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 06.06.2010, 00:02:28nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Hach ich nehm jetzt Sgt. Nicholas Angel aus Hot Fuzz.




"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Snuffkin Snuffkin
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 06.06.2010, 00:07:05nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Dann bleib ich bei Sherlock



Profil von Bane Bane  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 06.06.2010, 00:21:51nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bin ja mal gespannt wie sich die einzelnen Charas in einer vollkommen zerstörten Welt zurecht finden

@Allle die noch keinen Chara haben: Bitte noch wählen und am Besten irgend etwas junges weibliches verletzliches


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von !Xabbu !Xabbu  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 06.06.2010, 11:53:17nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Angelus
Zitat:
Original von !Xabbu
ich hab mich jetzt ganz anders entschieden. werde walter bishop aus fringe spielen


Oh ja, Walter is genial und Fred könnte ja dann seine Assistentin sein


ich kenne fred zwar nicht, aber was ich gerade gelesen habe könnte passen


Profil von Mogry Mogry
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 06.06.2010, 13:07:55nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich entscheide mich hiermit für Dale Kattlewell aus der Serie Greek.


Ein kleiner Einblick:
Zitat:
Dale Kettlewell zählt zu den Studenten der Cyprus Rhodes Universität und teilt sich im Studentenwohnheim der Ingenieure mit Rusty Cartwright ein Zimmer. Im Gegensatz zu Rusty nimmt er nicht an der Rush der Studentenverbindungen teil. Dale hält nicht viel vom griechischen System, weil es den Studenten in den Bruderschaften hauptsächlich um Partys, Sex und Alkohol geht und damit seinen sehr religiösen Grundsätzen widerspricht. Stattdessen übernimmt der streng gläubige Dale die Leitung des Bibelclubs. [...] Wenn Rusty abends die Vorzüge seiner Verbindung genießt, trifft sich Dale meistens mit einer kleinen Gruppe, deren Mitglieder genau so religiös sind wie er. Er erfährt, dass Rusty vorhat, mit irgendeinem Mädchen zu schlafen und versucht, ihn gemeinsam mit der Gruppe davon zu überzeugen, dass Sex vor der Ehe eine Sünde sei. [...] Über Rusty lernt er auch den schwulen Calvin Owens kennen. Dale hält Homosexualität für eine Krankheit und glaubt, mit den entsprechenden Mitteln könnte man diese kurieren.


@Bane: Sorry, dass es doch nichts girlieges geworden ist bzw. zumindest nicht so girlie wie du es wolltest.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 06.06.2010, 13:12:28nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@mogry: soooooooo tollig das du mitmachst





Profil von Bane Bane  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 06.06.2010, 13:39:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So, Mogry wurde gestrichen

Nene ist schon ok, dann schließe ich hiermit die Anmeldung


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Lila Monster Lila Monster  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 06.06.2010, 13:56:10nach oben
Homepage von Lila Monster
1747 Posts: Hunter
The Leftover


Wie viele Spielen denn nun überhaupt mit? Ich hab des gefühl dass meine rolle so ganz und gar nicht in diese runde passt aber na gut...

Profil von Dan Dan
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 06.06.2010, 14:13:31nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Charlz
So ich werde dann Jane aus Breaking Bad spielen Sie ist die Freundin von Jesse und nimmt auch gerne Drogen.

Best Choice! Cool, da können wir richtig schön interagieren, mate.






Profil von Mogry Mogry
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 06.06.2010, 14:32:27nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


@misses: Ich hoffe nur wirklich, dass ich zeitlich mitkomme. *zitter*

@Bane: Ich hatte mich sogar erst für Rebecca Logan aus Greek entschieden (zickig, eingebildet, intrigant aber eben total girlie), eben weil ich an dich gedacht habe und bin nur über sie überhaupt auf Dale gekommen.

@Lila Monster: Das siehst du alles im ersten Beitrag dieses Threads. 15 Leute spielen mit. Und Hermine wird schon irgendwie passen, bisher hat sowas eigentlich immer geklappt.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Jate815 Jate815
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 06.06.2010, 21:37:02nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


So, danke Bane, dass ich noch mitmachen darf
Und Danke an Killua, der mich erst auf die Idee gebracht hat


Mein Charakter wird Allie Hamilton sein, passt vielleicht nicht so ganz in diese Situation, gerade das wird es aber bestimmt erst interessant machen

So



Zitat:
Allie ist ein 17 Jahre altes, wohl erzogenes Mädchen und stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie. Sie ist ein sehr liebevoller und fürsorglicher Mensch und sehr gerne an der frischen Luft, am liebsten malt sie jedoch gerne und spielt Klavier.



Oh und SawyersGirl. Deinen Charakter find ich toll

- Editiert von Jate815 am 06.06.2010, 21:38 -


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Profil von Killua Killua
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 06.06.2010, 21:40:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Rachel McAdams!!!!!!

Profil von Bane Bane  
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 06.06.2010, 21:55:59nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Nichts zu danken, besonders wenn ich endlich die Art an Chara in meinem MS bekomm, die mMn noch gefehlt hat


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Dan Dan
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above - 06.06.2010, 22:06:16nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Go Jate! Umso mehr, desto besser.







[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer