LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / MS 29 - Anmeldethread - Death from AboveLOST-fans.de Forum - MS 29 - Anmeldethread - Death from Above
In diesem Thread befinden sich 79 Posts.
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 01.06.2010, 23:10Bane
Nach meiner MS Runde - Zombies in Bayern und den 2 (warens 2?) Resident Evil Runden meiner Spielleiterkollegen möchte ich mal wieder ein Mörderspiel mit Monstereinsatz leiten.

Auch wenn das Wort Monster dem was auf euch wartet nicht wirklich gerecht wird, denn diesesmal sind es nicht Zombies die die Welt bedrohen sondern das andere große Hollywoodklischee.

Alien Attack !

Die Menschheit ist zu großen Teilen versklavt oder augerottet und ihr werdet in diesem MS die Rolle der wenigen Überlebenden übernehmen.

Ziel ist also wie immer das pure Überleben nur diesesmal seit ihr euch der Gefahr bewusst (bitte darauf im Rollenspiel auch achten), was sich ansonsten noch so ergibt, wir werden sehen. ;)


Ansonsten gibts zu sagen:

- Ihr dürft wählen wen oder was ihr wollt
- Es gibt 1 Mörder, 1 Gruppenführer
- Ein Inventarsystem wirds auch geben

alles andere wird noch erklärt oder ergibt sich von selbst....


Bitte Anmelden und Viel Spaß beim Spiel!


Edit: Am Sonntag gehts los, die dauer richtet sich nach der Teilnehmerzahl !


Teilnehmer:

Lila Monster als Hermine Granger
Killua als Joey Tribbiani
Mrs.Linus als Kara Thrace Starbuck
Dan als Jesse Pinkman
Angelus als Fred
Elly als Kaylee
Rowe als Raylan Givens
!Xabbu als Walter Bishop
SawyersGirl als Alice
Kirsche als Monk
Snuffi als Mr. Popel
Komo als Sgt. Nicholas Angel
Mogry als Dale Kattlewell
Charlz als Jane
Kazooie als Col. Saul Tigh



- Editiert von Bane am 06.06.2010, 13:39 -
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 01.06.2010, 23:21Lila Monster
Phuu ich habs nicht verpasst also dann melde ich mich jetzt offiziell an...
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 01.06.2010, 23:22Bane
Notiert

Und als wer oder was ? (kannst dir auch noch überlegen)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 01.06.2010, 23:29Lila Monster
ja geb dir morgen bescheid muss mir erst nen charakter überlegen hab nach (5 minütiger überlegung) festgestellt das ein Lost charakter in diesem MS (also aus meiner sicht) irgendwie fehl am Platz ist....also sag ich dir noch
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 01.06.2010, 23:33Killua
Bin definitiv dabei. Yay.

Charakter folgt später.
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 01.06.2010, 23:36Mrs.Linus
ich bin dabei und elly hat mich gebeten sie mit anzumelden,da sie unterwegs ist;)

chara folgt noch .....

edit: wäre es blöd wenn ich noch mal jack bauer nehme????ich hatte ihn beim kaufhaus-MS aber das war ja kaum aktiv......

- Editiert von Mrs.Linus am 01.06.2010, 23:42 -
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 01.06.2010, 23:43Dan
Ich bin auch dabei!

Chara folgt noch.
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 00:21Angelus
Bin auch wieder dabei, spielen werd ich diesmal wahrscheinlich Derek Reese aus der Serie Terminator S.C.C.
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 09:59Elly
Danke fürs Mitanmelden, Mrs :kiss: Ich fänds nich blöd, wenn du nochmal Jack Bauer nimmst, beim letzten Mal konntest du den ja nich voll ausspielen...

Bin natürlich auch dabei und freu mich schon total - mal was ganz anderes :hibbel:
Nen Charakter überleg ich mir dann die Tage..
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 14:44Rowe
Ich ich ich!!! Chara folgt ;)

Kandidtaten sind:

Raylan Givens (Justified)
Tara/Alice/T/Buck/Chicken/Gimme/Shoshana (United States of Tara)
Abed (Community)
Mary Shannon (in Plain Sight)


- Editiert von Rowe am 02.06.2010, 15:00 -
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 14:58!Xabbu
ich werde wohl auch mal wieder mitmachen chara folgt noch
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 15:16SawyersGirl
Ich bin auch dabei. :-)
Freue mich schon. Chara folgt später.
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 15:43Killua
Juhu, Sawyersgirl is dabei ^^

@rowe: Tara fänd ich sehr interessant! ^^
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 15:56Bane
Spielt mir denn keiner mal einen etwas softeren Chara der auch mal Angst haben darf ?

Bzw. denkt daran, die Aliens sind die Angreifer und ihr die armen verängstigten Häschen im Bau, wenn da jeder nen Rambo spielt ich weiß ja nicht ob das so überlebensfördernd für alle Parteien ist :ugly:

Aber lasst euch nicht rein reden, ich wollte nur mal kurz anmerken wass mir zu Charawahl so aufgefallen ist, wen ihr am Ende wählt bleibt weiterhin euch überlassen.

Und achja, ich nehme mir in dieser Runde erstmals Rollenspieltypisch das Recht heraus Spieler ingame zu töten/verletzen/sonst was auch wenn gerade weder Mord noch Lynch ist. Aber keine Angst, wenn man sich nicht geradde mit einem Bleistift bewaffnet auf einen Alien stürzt und man mit halbwegs Menschenverstand an die Sache ran geht dürfte auch nichts passieren ;) -> denke diese Maßnahme wird zum Nervenkitzel beitragen
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 16:01Killua
Wie, man kann sterben, auch wenn man weder gelyncht noch vom Mörder ermordet wurde?
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 16:03Mrs.Linus
Zitat:
Spielt mir denn keiner mal einen etwas softeren Chara der auch mal Angst haben darf ?


sowas kann elly doch ganz gut spielen :P
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 16:06Kirsche
Ich bin dabei.

Chara folgt. Im Moment tendiere ich zu Monk. :-)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 16:07Bane
@Killua: Ja, diesesmal kann absolute Dummheit bestraft werden, aber wie gesagt, ich kill nicht einfach Leute weg nur weil ich Spaß dran habe, der Tod ist das letzte Mittel wenn jeglicher Menschenverstand und die Naturgesetze missachtet werden.

Beispiel A: Bob der Baumeister läuft laut pfeifend in das Alienraumschiff hinein und gibt dem erst Besten Alien eine Kopfnuss.
Fazit: Bob wird zerlegt !

Beispiel B: Benjamin B. schleicht durch die Lüftungsschächte in das Raumschiff, infiltriert die Aliens und verschwindet wieder lautlos.
Fazit: Benjamin überlebt es auf jeden Fall und wird schlimmsten Falles gefangen genommen.

;)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 16:09Dan
Ich tendiere atm zu Walter oder Jesse aus Breaking Bad.
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 16:12Mrs.Linus
ich hab mich auch entschieden: ich spiele kara thrace starbuck
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 16:20Killua
@bane: Ah, ok, verstehe. Ja, doch, damit kann ich mich durchaus anfreunden. Ist wohl auch nicht ganz unsinnig. Dann verhalten sich die Charaktere hoffentlich auch vernünftiger. Gabs diese Regelung denn schonmal?
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 16:29Angelus
Zitat:
Original von Bane
Spielt mir denn keiner mal einen etwas softeren Chara der auch mal Angst haben darf ?

Bzw. denkt daran, die Aliens sind die Angreifer und ihr die armen verängstigten Häschen im Bau, wenn da jeder nen Rambo spielt ich weiß ja nicht ob das so überlebensfördernd für alle Parteien ist :ugly:


Hmm auch ein Argument, dann änder ich meine Charawahl und nehme jetz doch nicht Derek Reese sondern lieber Fred aus Angel (!)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 16:41Dan
Hab mich nun entschieden. Jesse Pinkman wird mein Charakter sein.

Zitat:
Jesse Pinkman ist ein ehemaliger Schüler von Walter White und verdient sich seinen Unterhalt, indem er Crystal Meth herstellt und verkauft. Er ist zudem Walters Partner im Drogengeschäft und hat den Straßennamen „Captain Cook“ Zu seinen Eltern hat er kaum mehr Kontakt, da diese von Jesses Lebensart wenig begeistert sind und am liebsten vergessen würden, dass sie ihn als Sohn haben. Er wohnt im Haus seiner verstorbenen Tante, welches er geerbt hat. Er hat einen jüngeren, hochbegabten Bruder, zu dem er trotz seines schlechten Rufs ein gutes Verhältnis hat.


MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 17:35Bane
@Dan: Klasse Wahl, bin ja mal gespannt wie du ihn spielst.

Was die anderen Charas betrifft ich kenn sie namentlich aber keinen so wirklich genau, aber sicher auch gute Wahlen :ugly:

@Killua: Ne gabs bisher noch nicht, aber ich hielt es in so einem Survival Szenario für sinnvoll um die Spieler nicht übermütig werden zu lassen, wie in meiner Resident Evil Runde teilweise geschehen ;)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 17:47Lila Monster
So hab jetzt lange überlegt und lag dafür lange wach, passt denke ich auch ganz gut da es wohl ein Charakter ist der auch mal Angst haben kann und wohl auch etwas jünger (aber nicht schlauer) ist als die anderen (is aber ein ziemlich krasser unterschied zu den anderen Charakteren kp wies wirken wird) Es ist: Hermine Granger aus Harry Potter (die kleine Nervensäge)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 17:51SawyersGirl
Zitat:
Original von Killua
Juhu, Sawyersgirl is dabei ^^


Kann ich nur zurückgeben. ^^ :hug:
Ja, die Highschool Runde war schon toll. :-)

@Bane: Ich finde die Idee eigentlich auch ziemlich gut. Macht das Ganze realistischer. ;)

@Chara: Ich schwanke gerade irgendwie zwischen Marcus Wright (Sam Worthington) aus "Terminator die Erlösung" oder auch was ganz anderes, wie z.B. Elena Gilbert (Nina Dobrev) aus Vampire Diaries.
Muss ich noch mal drüber nachdenken...
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 18:27Dan
@ Bane: Ja, find ich auch. ;) Mal gucken, ich bemüh mich ihn gut rüberzubringen. Wird bestimmt eine Herausforderung. ^^
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 20:23!Xabbu
mh mir fällt die charawahl diesesmal richtig schwer

mh zur zeit bin ich am überlegen ob ich vll Sydney Bristow oder Richard aus Legend of the seeker nehm, naja ich geb dann noch rechtzeitig bescheid^^
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 20:53Rowe
Ich hab mich jetzt für Tara (+ihre anderen Persönlichkeiten) aus United States of Tara entschieden ;)

Tara leidet unter multipler Persönlichkeitsstörung. Ihre Persönlichkeiten sind Tara, T, Buck, Alice, Chicken, Gimme und Shoshana. Als Name wird dann auch die gerade aktive Persönlichkeit da stehen, also nicht wundern! :D



- Editiert von Rowe am 02.06.2010, 20:57 -
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 21:27Elly
Zitat:
Original von Killua
@bane: Ah, ok, verstehe. Ja, doch, damit kann ich mich durchaus anfreunden. Ist wohl auch nicht ganz unsinnig. Dann verhalten sich die Charaktere hoffentlich auch vernünftiger.


Find ich eigentlich auch ne ganz gute Idee. Und es erhöht wohl wirklich den Nervenkitzel ein wenig, auch wenn der wahrscheinlich bei soner Runde sowieso gegeben ist.
Btw Bane, kannst du das mit dem Inventar dann nochmal genauer erklären? Mir is noch nicht so klar, wie das dann laufen soll/wird. :)

Mein Charakter wird dann Kaylee aus Firefly/Serenity sein:

Zitat:
Kaywinnit Lee „Kaylee“ Frye ist Schiffsmechanikerin. Sie hat eine emotionale Bindung zu ihrem Schiff und sprüht nur so vor Lebensfreude. Ihre fast immer gute Laune wirkt ansteckend und motivierend auf ihre Mitmenschen, die sie mit ihrer Fröhlichkeit aus jedem Tief herausholen kann.


MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 22:09Bane
@!Xabbu: Beides zwei meiner absoluten Lieblingscharas, wobei Sidney dann aber doch ne Ecke schwerer zu spielen wäre, da mehrdimensionaler ;)

@Rowe: Hab gerade mit der Serie begonnen, bin also gespannt

@Elly: Gemeint ist mit Inventar eben, dass jeder eben Dinge dabei hat bzw. im Spiel findet die er sich dann in sein Inventar einträgt (am Besten immer irgendwo dazschreiben). Wenn also jemand ne Pistole mit 5 Schuss hat, sollte nach jedem Schuss einer weggestrichen werden. Ebenso werd ich es so machen, dass Waffen nur von mir verteilt werden /oder ich sage wenn die gefunden werden, aber bei anderen Alltagsgegenständen euch freie Hand gelassen wird.

Damit soll eben der Survivalfaktor nocheinmal erhöht und verhindert werden soll, dass da plötzlich einer mit ner Panzerfaust an kommt ;)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 02.06.2010, 23:14Lila Monster
ach ja @bane...Hermine kann natürlich nciht zauber ich ziele eher merh auf den nervig-schlauen charakter ab außer du willst das natürlich in deine story einbauen dass jemand zauebern kann :D was ich eher nicht glaube...
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 03.06.2010, 08:30Tony Army
Dann wünsch ich mal viel Spaß ... ich würd ja gerne, aber da ich erst am 16. Juni wieder aus dem Urlaub wieder da bin, hab ich bis dahin sicherlich den Start verpasst. :(
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 03.06.2010, 14:15Bane
@Tony: Wenn du willst finde ich für dich auch noch eine außerordentliche Rolle ;)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 03.06.2010, 15:58Dan
@ Bane: Wie ist das eigentlich, beginnt jeder Chara mit einem leeren Inventar oder kann er so schon ein paar Sachen besitzen? Oder kommen nur besondere Sachen darein, wie eine Pistole?

Ach ja und wie darf man sich die Aliens eigentlich vorstellen? :P ^^
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 03.06.2010, 17:14Bane
Zur Geschichte und Aussehen erfahrt ihr alles am Sonntag, wer was bekommt und überhaupt werd ich auswürfeln oder je nach Chara entscheiden. :P
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 03.06.2010, 19:18Snuffkin
Ich mach auch mit :pah: Ich weiß noch nciht als wer ich überleg mir was. Ich bin noch zu traurig, dass ich keine private einladung bekommen hab :(
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 03.06.2010, 19:35Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich bin noch zu traurig, dass ich keine private einladung bekommen hab :(

Dito... :pah:

Ich mach aber trotzdem mit... öhm... welche Figuren sind denn schon vergeben?
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 03.06.2010, 20:02Killua
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich bin noch zu traurig, dass ich keine private einladung bekommen hab :(

Dito... :pah:


Keamy? O.o
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 03.06.2010, 20:15Lila Monster
Zitat:
Zitat:
Original von Komohdo
Zitat:
Original von Snuffkin
Ich bin noch zu traurig, dass ich keine private einladung bekommen hab

Dito...



Keamy?


:-D
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 03.06.2010, 20:51Mogry
Ich bin auch, nach langer Zeit, mal wieder dabei.

Ich habe noch etwas Zeitangst, aber ich habe einfach total Bock auf die Runde, und zumindest Abends sollte ich die Zeit für das Spiel finden. :hibbel:

Einen Charakter überlege ich mir noch.
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 03.06.2010, 23:12Rowe
@bane

Ich werd wohl doch nicht Tara spielen :( Bei genauerem Überlegen passt sie nicht so wirklich rein. Werd sie aber definitiv nochmal spielen ;)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 03.06.2010, 23:13Killua
Ich spiel wohl Shamwow Guy!

MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 03.06.2010, 23:13Charlz
Ich melde mich auch mal an. Chara kommt noch ^^
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 03.06.2010, 23:16Rowe
Nehm dann Raylan Givens
aus Justified ;)


EDIT: Wie ich mich kenne, kanns sich aber noch mindestens drei mal ändern :ugly:

- Editiert von Rowe am 03.06.2010, 23:19 -

- Editiert von Rowe am 03.06.2010, 23:43 -
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 03.06.2010, 23:52Killua
Halt, ich muss mich doch nochmal umentscheiden! (Bzw werd ich gezwungen lol)

Ich spiele nicht ShamWow Guy, sondern Joey Tribbiani (Friends), der sich für ein Vorsprechen für die Rolle des ShamWow Guys vorbereitet!

@dan und charlz: :ugly:
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 04.06.2010, 00:03Dan
Ich sag dazu nix mehr.... :ugly: Mich so an der Nase herumzuführen, nee. :(^^

Ah und ich freu mich auf die Runde. Schön, dass auch Snuffi und der Mogry mal dabei sind. :l:

@ Charlz: SMITH aus Shoot 'Em Up! I told ya. :D
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 04.06.2010, 00:05Charlz
@Dan: hmm Smith oder Jane... Oder irgendwer anderes :ugly: Ich weiß noch nicht^^
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 04.06.2010, 00:09Dan
Ja, oder Jane. :) Dann könnten wir eigentlich voll gut interagieren. Think about it, boy. ;)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 04.06.2010, 00:15Mogry
Mein aktueller Favorit ist Shane aus "Weeds".

Aber das war lediglich ein erster Gedanke... wird bestimmt noch über Bord geworfen. :)

Es sind auf jeden Fall schon total viele tolle Charas dabei. :yay:

@Dan: Wird einfach mal wieder Zeit! :hug: Es ist schon sooo lange her.
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 04.06.2010, 00:16Bane
@Killua: Joey hat aber schon mitbekommen dass die Welt von Aliens erobert wurde oder ging das an ihm vorbei (es wär ihm zuzutrauen :ugly: )
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 04.06.2010, 00:17Dan
@ Mogry: Find ich gut. :) Und ich sehe schon, du hast auch eine Idee für eine neue Runde? Mensch, jetzt kommen sie alle. :D
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 04.06.2010, 00:20Killua
@bane: Hmm, ich weiß nun nicht, wie du das umsetzen kannst, aber ich fänds wirklich interessant, wenns ihm noch nicht ganz so klar geworden ist :D Also, dass irgendwas vor sich geht, muss es sicherlich gemerkt haben, aber vielleicht weiß er noch nicht wirklich, um was genau es sich handelt? Oder hielt die Alienwarnungen für Nachrichten? :ugly:
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 04.06.2010, 08:27Tony Army
Zitat:
Original von Bane
@Tony: Wenn du willst finde ich für dich auch noch eine außerordentliche Rolle ;)


Und das heißt? :grrr:
Du kannst mich ja mal anpmen, damit ich da heute noch zu- oder absagen kann. :rage:
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 04.06.2010, 10:28Elly
@Killua: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dir deine Rolle wie auf den Leib geschneidert ist :D

Toll, dass schon so viele Anmeldungen dabei sind, da wächst die Vorfreude auf die Runde noch mehr :hibbel:
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 04.06.2010, 12:15Kirsche
Ich hab mich entschieden und bleib bei Monk.



Freu mich auf die Runde

:wave:

- Editiert von Kirsche am 04.06.2010, 12:16 -
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 04.06.2010, 20:42SawyersGirl
Irgendwie fiel mir die Charawahl dieses Mal total schwer. Ich bin mir irgendwie immer noch ein bisschen unsicher, aber wahrscheinlich fällt mir bis morgen auch kein anderer und passender mehr ein.

Ich nehme jetzt:

Alice (Milla Jovovich) aus Resident Evil

MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 04.06.2010, 20:49Kazooie
Ich mache auch mal mit, und möchte Col. Saul Tigh aus Battlestar Galactica spielen.

Zitat:
Saul Tigh ist der Erste Offizier (XO) der Galactica, sowie der zeitweise diensthabende Commander auf dem Platz von William Adama. Davor diente er als Adamas XO auf der Battlestar Valkyrie. Als grober aber mit Problemen belasteter Mann mit einer langen Geschichte als Alkoholiker diente Tigh in der Kolonialflotte seit seinen Jugendjahren und sah Kriegshandlungen in beiden Zylonenkriegen.


MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 05.06.2010, 12:30Snuffkin
Ich glaub ich werd Sherlock Holmes spielen :dunno: Ich beschäftige mich zur Zeit nur mit Harry Potter und MÄrchen und Sherlock Holmes was bleibt da noch übrig.

Oder vielleicht Pepper Potts falls ich jemand find der Tony Stark spielt :ugly: Warum hab ich nur figuren die nur funktionierwen mit ner anderen Figur ? :ugly:
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 05.06.2010, 13:07!Xabbu
ich hab mich jetzt ganz anders entschieden. werde walter bishop aus fringe spielen :D
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 05.06.2010, 13:24Snuffkin
na wenn da so viele intelligente alte Männer dabei sind lieg ich dann mit Sherlock Holmes nicht ganz falsch (oder eben doch genau ganz falsch :ugly: ) naja bis heut abend entscheid ich mich dann
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 05.06.2010, 14:45Lila Monster
@Snuffkin: Ich spiel ja die Hermine also hättest du ja deine 2. Person du könntest ja Snape (kl Scherz) spielen :D

Aber Sherlock Holmes is auch total cool ich wollte auch zuerst Justus Jonas von den ??? nehmen aber das is ja ein Mann also musste dann noch die kleine Hermine herhalten...
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 05.06.2010, 21:22Komohdo
Mir fällt niemand ein! :=(
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 05.06.2010, 22:37Angelus
Zitat:
Original von !Xabbu
ich hab mich jetzt ganz anders entschieden. werde walter bishop aus fringe spielen :D


Oh ja, Walter is genial und Fred könnte ja dann seine Assistentin sein :D
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 05.06.2010, 22:49Charlz
So ich werde dann Jane aus Breaking Bad spielen :-) Sie ist die Freundin von Jesse und nimmt auch gerne Drogen.
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 06.06.2010, 00:02Komohdo
Hach ich nehm jetzt Sgt. Nicholas Angel aus Hot Fuzz. :kaugummi:

MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 06.06.2010, 00:07Snuffkin
Dann bleib ich bei Sherlock :D

MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 06.06.2010, 00:21Bane
Bin ja mal gespannt wie sich die einzelnen Charas in einer vollkommen zerstörten Welt zurecht finden :D

@Allle die noch keinen Chara haben: Bitte noch wählen und am Besten irgend etwas junges weibliches verletzliches ;)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 06.06.2010, 11:53!Xabbu
Zitat:
Original von Angelus
Zitat:
Original von !Xabbu
ich hab mich jetzt ganz anders entschieden. werde walter bishop aus fringe spielen :D


Oh ja, Walter is genial und Fred könnte ja dann seine Assistentin sein :D


ich kenne fred zwar nicht, aber was ich gerade gelesen habe könnte passen :D
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 06.06.2010, 13:07Mogry
Ich entscheide mich hiermit für Dale Kattlewell aus der Serie Greek.


Ein kleiner Einblick:
Zitat:
Dale Kettlewell zählt zu den Studenten der Cyprus Rhodes Universität und teilt sich im Studentenwohnheim der Ingenieure mit Rusty Cartwright ein Zimmer. Im Gegensatz zu Rusty nimmt er nicht an der Rush der Studentenverbindungen teil. Dale hält nicht viel vom griechischen System, weil es den Studenten in den Bruderschaften hauptsächlich um Partys, Sex und Alkohol geht und damit seinen sehr religiösen Grundsätzen widerspricht. Stattdessen übernimmt der streng gläubige Dale die Leitung des Bibelclubs. [...] Wenn Rusty abends die Vorzüge seiner Verbindung genießt, trifft sich Dale meistens mit einer kleinen Gruppe, deren Mitglieder genau so religiös sind wie er. Er erfährt, dass Rusty vorhat, mit irgendeinem Mädchen zu schlafen und versucht, ihn gemeinsam mit der Gruppe davon zu überzeugen, dass Sex vor der Ehe eine Sünde sei. [...] Über Rusty lernt er auch den schwulen Calvin Owens kennen. Dale hält Homosexualität für eine Krankheit und glaubt, mit den entsprechenden Mitteln könnte man diese kurieren.


@Bane: Sorry, dass es doch nichts girlieges geworden ist bzw. zumindest nicht so girlie wie du es wolltest. :ugly:
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 06.06.2010, 13:12Mrs.Linus
@mogry: soooooooo tollig das du mitmachst :glomp:
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 06.06.2010, 13:39Bane
So, Mogry wurde gestrichen :ugly:

Nene ist schon ok, dann schließe ich hiermit die Anmeldung ;)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 06.06.2010, 13:56Lila Monster
Wie viele Spielen denn nun überhaupt mit? Ich hab des gefühl dass meine rolle so ganz und gar nicht in diese runde passt aber na gut...
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 06.06.2010, 14:13Dan
Zitat:
Original von Charlz
So ich werde dann Jane aus Breaking Bad spielen :-) Sie ist die Freundin von Jesse und nimmt auch gerne Drogen.

Best Choice! :D Cool, da können wir richtig schön interagieren, mate. ;)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 06.06.2010, 14:32Mogry
@misses: :hug: Ich hoffe nur wirklich, dass ich zeitlich mitkomme. *zitter*

@Bane: Ich hatte mich sogar erst für Rebecca Logan aus Greek entschieden (zickig, eingebildet, intrigant aber eben total girlie), eben weil ich an dich gedacht habe und bin nur über sie überhaupt auf Dale gekommen. :shutup:

@Lila Monster: Das siehst du alles im ersten Beitrag dieses Threads. 15 Leute spielen mit. Und Hermine wird schon irgendwie passen, bisher hat sowas eigentlich immer geklappt. ;)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 06.06.2010, 21:37Jate815
So, danke Bane, dass ich noch mitmachen darf :)
Und Danke an Killua, der mich erst auf die Idee gebracht hat :)


Mein Charakter wird Allie Hamilton sein, passt vielleicht nicht so ganz in diese Situation, gerade das wird es aber bestimmt erst interessant machen :D

So



Zitat:
Allie ist ein 17 Jahre altes, wohl erzogenes Mädchen und stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie. Sie ist ein sehr liebevoller und fürsorglicher Mensch und sehr gerne an der frischen Luft, am liebsten malt sie jedoch gerne und spielt Klavier.



Oh und SawyersGirl. Deinen Charakter find ich toll :-)

- Editiert von Jate815 am 06.06.2010, 21:38 -
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 06.06.2010, 21:40Killua
Rachel McAdams!!!!!! :l: :l:
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 06.06.2010, 21:55Bane
Nichts zu danken, besonders wenn ich endlich die Art an Chara in meinem MS bekomm, die mMn noch gefehlt hat ;)
MS 29 - Anmeldethread - Death from Above 06.06.2010, 22:06Dan
Go Jate! :D Umso mehr, desto besser. ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum