LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Team Jacob vs. Team FlockeLOST-fans.de Forum - Team Jacob vs. Team Flocke

 
In diesem Thread befinden sich 107 Posts. Er wurde 18449 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Team Jacob vs. Team Flocke
Team Jacob 54,62 % - 65 Stimmen
Team Flocke 36,13 % - 43 Stimmen
Keinem, ich würde mich irgendwo verstecken 9,24 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 119 mal abgestimmt

Profil von titus titus
Team Jacob vs. Team Flocke - 08.05.2010, 17:24:24nach oben

1463 Posts: Scout

Flocke hat immernoch weniger Menschen auf dem Gewissen als Jacob.
Es gibt keinen Unterschied zwischen Bewusst erschiessen und Bewusst ein Flugzeug abstürzen lassen.


A cloned world nearly ends


Esau
Team Jacob vs. Team Flocke - 08.05.2010, 17:46:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Flocke hat immernoch weniger Menschen auf dem Gewissen als Jacob.


Wer weiß, wer weiß! Er hat ja wohl schon ein paar Jahre auf dem Buckel! Da wird schon noch der ein oder andere Massenmord drin gewesen sein!

Aber wenn uns im Finale verkauft werden soll, dass Jacob das personifizierte Gute darstellen soll muss ich auch erst einmal herzlich lachen.


Profil von Killua Killua
Team Jacob vs. Team Flocke - 08.05.2010, 19:08:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ist es nicht gerade Lost, das uns lehrt, dass es kein personifiziertes Gutes bzw Böses gibt?

Das wird nicht passieren.


Shao
Team Jacob vs. Team Flocke - 08.05.2010, 19:13:05nach oben

Gast

Ich bin mal so frei zu sagen, dass alle Unfälle die um Hurley passiert sind, auf Jacobs Kappe geht.
Die Säuberung der Dharma Intiative war auch Jacob. Jacobs Leute.


m0erser
Team Jacob vs. Team Flocke - 08.05.2010, 19:21:27nach oben

Gast

Ja bist du dir sicher, vll war damals schon mib derjeniege der die säuberung veranlasst hat, richard sagt doch selbst das jacob niemals sagt was zu tun ist, niemals (als hurley in einer der letzten folgen meint mit jacob zu reden und jacob sagt die sollen zu locke gehen)...lg

Palexx
Team Jacob vs. Team Flocke - 08.05.2010, 19:50:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von m0erser
Ja bist du dir sicher, vll war damals schon mib derjeniege der die säuberung veranlasst hat, richard sagt doch selbst das jacob niemals sagt was zu tun ist, niemals (als hurley in einer der letzten folgen meint mit jacob zu reden und jacob sagt die sollen zu locke gehen)...lg


Hurley hat nicht mit Jacob gesprochen. Das war seine eigene Idee. Sagt er doch selbst.


m0erser
Team Jacob vs. Team Flocke - 08.05.2010, 19:54:13nach oben

Gast

ja klar, weiss ich, trotzdem hat richard das über jacob gesagt

Profil von Caridy Caridy
Team Jacob vs. Team Flocke - 08.05.2010, 20:57:21nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


die säuberung war wohl eher Smoky, er wollte Ben zum neuen leader machen um mit ihm Jacob zu töten (loophole halt) und als er Ben hatte hat er ihn benutzt um die anderen Dharmaläute zu killen.

Wenn ich mich recht erinnere war ja auch der name von Horace entweder in der höhle oder im Leuchtturm (Wie gesagt, das weiß ich gerade nicht so genau), und eventuell gab es noch andere Kanidaten in der DI, da kam ihm die säuberung ja ganz gelegen.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Mourpheus
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.05.2010, 23:45:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
die säuberung war wohl eher Smoky, er wollte Ben zum neuen leader machen um mit ihm Jacob zu töten (loophole halt) und als er Ben hatte hat er ihn benutzt um die anderen Dharmaläute zu killen.


Möglich ist das schon, aber damit stellst du grundsätzliche Aussagen in der Show in Frage. Dafür gibt es momentan noch keinen Anhaltspunkt, jedenfalls nicht direkt. Der Auftrag zur "Säuberung" kam von Richard im Auftrag von Jacob. Wenn man das in Frage stellt, kann man die gesamte Others-Geschichte in Frage stellen.


Profil von Caridy Caridy
Team Jacob vs. Team Flocke - 10.05.2010, 23:50:47nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Original von Caridy
die säuberung war wohl eher Smoky, er wollte Ben zum neuen leader machen um mit ihm Jacob zu töten (loophole halt) und als er Ben hatte hat er ihn benutzt um die anderen Dharmaläute zu killen.


Möglich ist das schon, aber damit stellst du grundsätzliche Aussagen in der Show in Frage. Dafür gibt es momentan noch keinen Anhaltspunkt, jedenfalls nicht direkt. Der Auftrag zur "Säuberung" kam von Richard im Auftrag von Jacob. Wenn man das in Frage stellt, kann man die gesamte Others-Geschichte in Frage stellen.


Woher der befehl der Säuberung kommt wurde doch bis jetzt nicht aufgelöst


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Mourpheus
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.05.2010, 00:03:31nach oben

Gast

Zitat:
Woher der befehl der Säuberung kommt wurde doch bis jetzt nicht aufgelöst []


Stimmt, hab grade die Folge nochmal überflogen. Trotzdem macht Richard dort den Eindruck, als sei er im Bilde und als "Botschafter" Jacobs hab ich das mal in einen Topf geworfen. Ich bleib also trotzdem bei meiner Aussage, aber es ist nicht bestätigt.


Profil von titus titus
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.05.2010, 00:44:35nach oben

1463 Posts: Scout

Also Mib wirds wahrscheinlihc nicht gewesen sein.Richard weiss schliesslich wer er ist und wird sciher keine Befehle vom Mib annehmen. Und ich kann mir nicht vorstellen das eine so grosse Aktion einfach so gemacht wird da wird Jacob sicher ein Wörtchen mitgeredet haben. Ist halt die Frage wie viel Spielraum die Others hatten oder ob wirklich Jacob bei so grossen Aktionen das Go gegeben hat.
Naja wie immer ist halt zu viel im unklaren.


A cloned world nearly ends


Profil von Harper Harper
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.05.2010, 09:21:45nach oben

782 Posts: Button Pusher


Was ihr dabei aber vergesst ist das damals Ben erst vollständiges Mitglied der Others wurde. Zu der Zeit hatten noch Charles und Eloise das Kommando über die Anderen. Und ob Charles jemals eine Audienz bei Jacob hatte wissen wir nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen das Jacob die "Säuberung" angeordnet haben soll. Höchstens als Probe: er sagte ja zu Richard das die Leute selber lernen müssen zu unterscheiden was richtig und was falscgh war. Was wäre denn wenn Jacob das zwar gesagt hat Charles es durchgeführt hat, und das war dann sein fail. Und somit wurden die Weichen gestellt das Ben der neue Leader wurde. Da bis zu letzt Jacob ja gehofft hat, sich nicht in Ben zu täuschen.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


DerRätsler
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.05.2010, 16:38:03nach oben

Gast

ganz klar: team jacob.

er will den menschen helfen sich selbst zu erkennen. flockes absichten sind weit unehrenhafter.



- Editiert von Killua am 12.05.2010, 00:23 -


Shao
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.05.2010, 17:05:28nach oben

Gast

Also für mich ist Jacob definitiv nicht der gute. Genausowenig wie MiB.
Jacob hat schon soviele Leben manipuliert und ruiniert. Warum er unbedingt als gut
angesehen wird, kann ich nicht verstehen.

In der Bibel hat Gott übrigens auch um einiges mehr Menschen "umgebracht" als der Teufel.


T4Wizzel
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.05.2010, 20:43:22nach oben

Gast

wieso denken eigentlich alle, dass einer "gut" und der andere "böse" sein muss!?
könnten die beiden nicht jeweils beide extreme in sich vereinen!?

schwarz und weiß symbolisieren soweit nur gegensätze!


Profil von titus titus
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.05.2010, 21:43:28nach oben

1463 Posts: Scout

schön das DerRätsler die Centrik verraten hat. ich war bis gerade komplett ungespoilt. So zum kotzen hier echt.

Hier kuckt auch kein Admin mal rein naja ich bin weg bis nach dem Finale.

- Editiert von titus am 11.05.2010, 21:48 -


A cloned world nearly ends


Shao
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.05.2010, 21:52:54nach oben

Gast

Das sind doch keine Spoiler..

Wäre ja so, als wenn ich sagen würde: Staffel 6 ist das Ende von Lost und du rennst heulend weg, weil ich dich gespoilert habe


Namaste76
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.05.2010, 22:02:55nach oben

Gast

Na die Centric hat er schon verraten. Und wer es bisher nicht wusste, der darf schon mal meckern.

Shao
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.05.2010, 22:11:50nach oben

Gast

Ok ist natürlich ansichtssache auch. Aber ich finde eine Centric zu nennen ist kein wirklicher Spoiler. Er weiss ja trotzdem nicht was passiert..

Ich sehs ein, jeder reagiert anders



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer