LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Team Jacob vs. Team FlockeLOST-fans.de Forum - Team Jacob vs. Team Flocke

 
In diesem Thread befinden sich 107 Posts. Er wurde 18429 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Team Jacob vs. Team Flocke
Team Jacob 54,62 % - 65 Stimmen
Team Flocke 36,13 % - 43 Stimmen
Keinem, ich würde mich irgendwo verstecken 9,24 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 119 mal abgestimmt

*Juliet*
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 04:43:21nach oben

Gast

Für mich wäre es mometan Team Flocke. Hab das Gefühl, Flocke hat mehr Durchblick...ob sich das im Endeffekt als gut herrausstellt, mag ich noch nicht zu sagen...aber bei ihm bewegt sich zumindest was!!

Profil von Strandkorb Strandkorb
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 07:00:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Kommt drauf an. Wär schon ziemlich cool, mal zu den Smoke zu sehen.
Würde mich auch Flocke anschliessen, glaube der wird am Ende auch gewinnen, irgendwie ...


Profil von chico_loco chico_loco
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 08:23:10nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von MoJoe
Ich bin schockiert, daß hier so viele auf der Seite der Mörder sind


Naja. In eurer "Good Guys" Gruppe gibt es da sonen Lehrer Typen der zusammen mit seinem Kumpel Ricardo ein ganzes Dorf vergast hat (samt seinem Vater). Nebenbei ist er der Mörder eures eigenen Anführers.
Die Liste seiner Opfer dürfte Sayid's und Flocke's Liste zusammen übertreffen!

Ich stelle mich klar auf die Flocke Seite.
Der kommt schnell auf den Punkt und lässt Taten folgen!

Würde mich ja tierisch aufregen...dieses hochstehende Gerede von Jacob anhören zu müssen und diese Schritt für Schritt Anweisungen zu erhalten, ohne das er mir erklärt, worum es eigentlich geht.

Wer sagt eigentlich das Jacob so ein friedliches Lamm ist, nur weil bisher nicht bekannt ist, dass er eigenhändig jemanden umgebracht hat?! So weit ich das verstanden habe, sind die Losties und Others nur auf der Insel, weil Jacob das so wollte.
Und was da unter den verschiedenen Gruppen alles passiert ist auf der Insel ist alles andere als eine friedliche Geschichte.
Und was ist mit den ums Leben gekommenen Oceanic 815 Passagieren?! Opfer von Jacobs Spielchen...



- Editiert von chico_loco am 11.03.2010, 08:34 -


half-life
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 08:40:04nach oben

Gast

Jacob

Und ja Ben hätte es verdient zu sterben aber er hat Jacob umgebracht. Das macht ihn schon zu was besonderem


Marvolo
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 09:13:57nach oben

Gast

Ganz klar Team Jacob!

Flocke/Nemesis/MiB ist ganz klar ein Verführer, der mit scheinbar leeren Versprechungen sein Personal rekrutiert. Zumindest bei Claire und dass Aaron im Tempel ist, war es so. Sayid wurde auch korumpiert und naja... wahrscheinlich Sawyer auch.


Zitat:
Original von *Juliet*
Flocke hat mehr Durchblick...


Wenn das

http://lost-fans.de/images/6.04/big/52.jpg

mehr Durchblick bedeuten soll... naja.... die Angst vor einen kleinen Jungen...

Die Leute in Jacobs Team sind einfach "true believers". Außerdem sind Hurley, Jack und ein nicht mehr so verzweifelter Ben in ihrem Team.

- Editiert von mercy am 15.03.2010, 02:59 -


ModestLife
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 12:01:01nach oben

Gast

Ich gründe ein eigenens Team. Mit Kate. Ein 2er Team.

Profil von linus linus
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 12:15:47nach oben

42 Posts: Lost One

Zitat:
Original von ModestLife
Ich gründe ein eigenens Team. Mit Kate. Ein 2er Team.


Wenn das so ist würde ich mich auch Flocke anschließen. Kate hätte ich nämlich nicht ertragen und wäre dann ins andere Team gegangen.


Profil von Conzi Conzi  
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 12:16:20nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Im Moment (Stand 6x07) würde ich mich Team Flocke anschliessen, weil mir Jacob einfach extrem unsympathisch rüberkommt. Flocke hingegen erscheint mir geradezu zu sympathisch und cool, was aber sicher auch daran liegt, dass er im Moment in der Gestalt von Locke auftritt.

Hugo.Reyes
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 12:22:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
Stell mich mal auf Seiten Flockes..


Ich auch, scheint mir das bessere Team.


Profil von WingedDevil WingedDevil
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 12:28:24nach oben
ICQ
71 Posts: Lost One


Ganz klar Team Flocke!

Würd im auch als persönlicher Knecht zur Verfügung stehn, wenn er mir im Gegenzug die Fähigkeit schenkt, mich in ne Killerrauchwolke zu verwandeln und die Gestalt von Toten anzunehmen




Profil von Kirsche Kirsche
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 13:10:58nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Team Flocke.
Warum? Weil ich dem Charme des Körpers dessen er sich bemächtigt hat einfach erliege. Das geht nicht anders
Ich bezweifle zwar dass man da die gute Seite unterstützt, aber naja.. Flocke ist einfach cooler, intelligenter und er macht wenigstens kein Geheimnis aus seinem Machthunger. Soviel Ehrlichkeit sollte doch belohnt werden.
Ich geh zur dunklen Seite, die haben Kekse.


Profil von MoJoe MoJoe
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 13:37:33nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Bin ich der Einzige, der in diesem Thread gewisse Parallelen zu "Die Welle" sieht?

Ich kann es nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich wundere, daß so viele zu Team Flocke gehören würden. Und umso mehr wundere ich mich, welche Argumente genannt werden.

Argumente wie
-das ist die Gewinnerseite
-die Leute in der Gruppe sind mir sympatischer
-die haben Kekse

Flocke ist ein Blender, und er weiß ganz genau was er bei jedem einzelnen sagen muß, um ihn zumzukriegen. Er verspricht denen das Blaue vom Himmel, weiter nichts...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 13:44:48nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von MoJoe
Bin ich der Einzige, der in diesem Thread gewisse Parallelen zu "Die Welle" sieht?

Ich kann es nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich wundere, daß so viele zu Team Flocke gehören würden. Und umso mehr wundere ich mich, welche Argumente genannt werden.

Argumente wie
-das ist die Gewinnerseite
-die Leute in der Gruppe sind mir sympatischer
-die haben Kekse

Flocke ist ein Blender, und er weiß ganz genau was er bei jedem einzelnen sagen muß, um ihn zumzukriegen. Er verspricht denen das Blaue vom Himmel, weiter nichts...


Und Jacob? Was hat er so Gutes vollbracht? Er opfert hunderte von Menschen, damit einer eine unwichtige Insel beschützen kann. Und seine Versprechen scheint er auch nicht zu halten...


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von MoJoe MoJoe
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 13:53:14nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Naja mir kommt es eher so vor, daß er nicht eine unwichtige insel beschützt hat, sondern die Welt vor Nemesis beschützt hat.
Traue niemanden, der Dir das Blaue vom Himmel verspricht und der alle tötet, die nicht zu ihm gehören wollen...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von falgeheins falgeheins
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 14:19:04nach oben

8 Posts: Paulo

[x] Team Jacob

Mit den Sprüchen von Miles und Hurley können die nur gewinnen.
Außerdem traue ich Flocke nicht.


Profil von K.C. K.C.
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 17:35:34nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Wenn ich auf der Insel wäre würde ich mich wohl Team Flocke anschließen.

- Flocke hat ein klares Ziel ausgegeben (alle sollen runter von der Insel)
- Team Jacob hat kein Plan was sie machen wollen
- Flocke wirkt bedrohlicher und es wäre nicht falsch sein Freund/Kamerad zu sein

Das würde fast schon reichen


möwe
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 17:48:24nach oben

Gast

Ich würde nur ungern mit einer durchgeknallten Claire, einer wetterwenderischen Kate, einem Conman und einem ziemlich bedrohlichen Sayid über die Insel wandern. Schon gar nicht möchten ich solchen Leuten in einem Kampf trauen müssen.
Deshalb Team Jacob - obwohl Locke eindeutig mehr Sexappeal hat.


Profil von Paulo Paulo
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 17:55:49nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Könnte evtl. mal ein Moderator das Bild in Marvolos Posting verkleinern, damit der Thread wieder lesbar wird?


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


gonrhade
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 18:08:28nach oben

Gast

team jacob
da es so herlich old school ist, am strand leben feuer machen. wärend tem flocke die hydra bezieht.
was ist eigendlich mit jacon und seiner abscheu gegen technik?

aber wenn team flocke satelieten fernsehen einfügt und team jacob verbannt von der insel.
würde ich berlaufen . bzw töten


JackSawyer
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 18:11:22nach oben

Gast

rechtschreibung scheint auch oldschool zu sein


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer