LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Team Jacob vs. Team FlockeLOST-fans.de Forum - Team Jacob vs. Team Flocke

 
In diesem Thread befinden sich 107 Posts. Er wurde 18328 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Team Jacob vs. Team Flocke
Team Jacob 54,62 % - 65 Stimmen
Team Flocke 36,13 % - 43 Stimmen
Keinem, ich würde mich irgendwo verstecken 9,24 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 119 mal abgestimmt

Profil von Caridy Caridy
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.05.2010, 23:58:44nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Shao
Ok ist natürlich ansichtssache auch. Aber ich finde eine Centric zu nennen ist kein wirklicher Spoiler. Er weiss ja trotzdem nicht was passiert..

Ich sehs ein, jeder reagiert anders


Centric gilt in diesem forum als Spoiler wenn sich die leute aufregen ist das komplett verständlich


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Harper Harper
Team Jacob vs. Team Flocke - 12.05.2010, 10:32:21nach oben

782 Posts: Button Pusher


Okay ich nehm meinen eintrag zurück das Jacob die Säubrung angeordnet hat. Nach dieser Folge ist mir klar geworden, das die Dharmas auch zu dicht an das Licht gekommen sind und das die nun weg müssen. Also werden mir Jacobs Motive immer suspekter. Also so der gute von wegen "Ile que omnes servabit" finde ich den nimmer.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Wursty
Team Jacob vs. Team Flocke - 12.05.2010, 11:29:00nach oben

Gast

Also ich finde der MiB in seinem ursprünglichen Körper ist ein sehr charismatischer und symphatischer Typ.

Als Locke ist er irgendwie nur noch ne Arschsau.

Schlechtes Casting, würd ich mal sagen.


redrabbit
Team Jacob vs. Team Flocke - 12.05.2010, 12:20:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Wursty
Also ich finde der MiB in seinem ursprünglichen Körper ist ein sehr charismatischer und symphatischer Typ.


Dito!


Profil von titus titus
Team Jacob vs. Team Flocke - 12.05.2010, 12:46:49nach oben

1463 Posts: Scout

So ich hab mich ja von Anfang an auf Flockes Seite geschlagen.
Und diese Folge hat mich in meiner Entscheidung bestätigt.


A cloned world nearly ends


weyoun
Team Jacob vs. Team Flocke - 12.05.2010, 13:00:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von titus
So ich hab mich ja von Anfang an auf Flockes Seite geschlagen.
Und diese Folge hat mich in meiner Entscheidung bestätigt.


Ich wollte mich im Bernard-Style im Wald verstecken und würde das auch wieder tun... Ich traue beiden nicht...


Shao
Team Jacob vs. Team Flocke - 12.05.2010, 16:46:30nach oben

Gast

Flocke tut mir jetzt irgendwie leid, er wollte doch einfach nur die Insel verlassen

Man muss mal bedenken: Er hat noch NIE die Zivilisation gesehen. Vielleicht durch die Gedanken anderer,
aber persönlich noch nie.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer