LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Team Jacob vs. Team FlockeLOST-fans.de Forum - Team Jacob vs. Team Flocke

 
In diesem Thread befinden sich 107 Posts. Er wurde 18427 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Team Jacob vs. Team Flocke
Team Jacob 54,62 % - 65 Stimmen
Team Flocke 36,13 % - 43 Stimmen
Keinem, ich würde mich irgendwo verstecken 9,24 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 119 mal abgestimmt

Sionna
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 18:52:35nach oben

Gast

Für mich auch ganz klar momentan Team Jacob.

a.) stelle ich es mir amüsanter vor mit Miles und Hurley unterwegs zu sein und b.) wie Möwe schon sagte, ist mir die andere Gruppe zu durchgeknallt und labil. Das reisst dann Flocke auch nicht mehr raus.
Der einzige, der eigentlich nicht in Flockes Gruppe passt, ist Jin. Bin mal gespannt, wann und wie er aus der Sache rauskommt.


Profil von Room23 Room23
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 19:16:14nach oben

245 Posts: Lost One


Team Jacob.

Erst war ich mehr auf Flockes Seite,grad auch wegen den Charaktern Claire,Sawyer.

Aber nach der Sache im Tempel und vorallem der unötige Mord an Lennon(vielleicht auch John Lennon) und den anderen Templern nicht zu vergessen Eko damals ,denke ich ist Flocke einfach nur ein Krankes gebrochenes Monster.

Jacob ist einfach viel cooler und ich denke Jack wird auch noch im laufe der Staffel Flocke ziemlich einheizen.Ich bleib wie eigentlich immer bei den für mich Guten.


Shambala.


Profil von Boxman Boxman
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 19:46:07nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Team Flocke, ganz einfach weil er zuvor mal Locke war.

Er ist ein Blender, ist mir auch klar wenn ich direkt auf der Insel entscheiden müsste würde ich mich wohl eher Jacobs Seite anschließen, außer Flocke bietet mir was besonderes an.

Als Zuschauer wähle ich Flocke, weil ich Jack nicht so leiden kann und naja, generell bin ich halt der Boxman und solange Lockes Körper noch da ist werde ich ihn unterstützen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von House House
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 19:49:54nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Wie kann man Jack nur nach 6.05 immer noch nicht leiden!

Ich mach mal mein Kreuzchen bei Team Jacob. Coolere Leute, und vor allem der letzte Akt von 6.06 hat mir Team Flocke einfach total unheimlich gemacht.


Profil von Boxman Boxman
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 19:58:43nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Wie kann man Jack nur nach 6.05 immer noch nicht leiden!

Ich mach mal mein Kreuzchen bei Team Jacob. Coolere Leute, und vor allem der letzte Akt von 6.06 hat mir Team Flocke einfach total unheimlich gemacht.

pfff. Locke ist viel cooler als alle anderen zusammen. Für Lost empfinde ich die Seiten btw. als zu einfach. So wie das rübergebracht wird - Flocke ultimativ böse (Inkarnation des Bösen) und Jacob der gute Gegenpart. Irgendwie erwarte ich da noch einen Twist...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




FreeX
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 20:31:00nach oben

Gast

Gar keine.. ich versteck mich einfach irgendwo im Dschungel und harre so lange aus bis alles vorbei ist. Denn Team Flocke und Jacob töten sich gegenseitig bis keiner überlebt

Profil von titus titus
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 21:34:00nach oben

1463 Posts: Scout

Musst aber aufpassen nicht das die Insel versinkt wenn alle weg sind.


A cloned world nearly ends


Profil von yxl yxl
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 21:42:02nach oben

328 Posts: Stranded One


[x] Team Jacob

weil ich den Versprechungen von Flocke so weit vertraue, wie ich einen Dharmabus werfen kann.

( Coole Idee dieser Thread übrigens )


Rencor
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 22:01:47nach oben

Gast

wenn hurley noch bei team flocke wär würd ich auf jeden fall flocke wählen. mach ich aber auch so

locke und sawyer sagt doch schon alles :>


Profil von House House
Team Jacob vs. Team Flocke - 11.03.2010, 22:02:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Wie kann man Jack nur nach 6.05 immer noch nicht leiden!

Ich mach mal mein Kreuzchen bei Team Jacob. Coolere Leute, und vor allem der letzte Akt von 6.06 hat mir Team Flocke einfach total unheimlich gemacht.

pfff. Locke ist viel cooler als alle anderen zusammen. Für Lost empfinde ich die Seiten btw. als zu einfach. So wie das rübergebracht wird - Flocke ultimativ böse (Inkarnation des Bösen) und Jacob der gute Gegenpart. Irgendwie erwarte ich da noch einen Twist...

Daran, dass die Meinung nicht allzu einheitlich ist, sieht man doch eigentlich schon, dass wir die Seiten nicht als "zu einfach" betrachten. Es sei denn, die Hälfte des Forums ist böse.

Und ich finde eigentlich auch, dass bis auf das wirklich gruselige Ende von 6.06 die Parteien bislang in S6 recht ausgewogen gezeigt wurden.


Profil von Dan Dan
Team Jacob vs. Team Flocke - 12.03.2010, 01:49:49nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich würde die Hoffnung auf Jacob nicht aufgeben. Irgenwas sagt mir, dass er noch was in der Hinterhand hat. Einen Joker gegen Flocke. Dass er tot ist, scheint ja für Ihn auch kein Hindernis zu sein, seinen "Plan" weiterzuverfolgen. Oder so. ;D

Flocke ist mir seit dem Ende von 6x06 echt nicht mehr koscher. So scary wie das war...ich würde eher von Ihm genügend Abstand halten. Obwohl er, ganz ehrlich, schon eine coole Sau ist.

Aber auf jeden Fall..JACOB!






redmagic
Team Jacob vs. Team Flocke - 12.03.2010, 02:29:51nach oben

Gast

Definitiv Team Jacob. Scheint für mich bisher die beste und stimmigste Gruppe zu sein. Seine Absichten sind bis jetzt um einiges ehrenhafter als von Flocke.

Aber ich lass mich von den Autoren, noch gerne eines besseren belehren...


Profil von Paulo Paulo
Team Jacob vs. Team Flocke - 12.03.2010, 07:50:25nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von JackSawyer
rechtschreibung scheint auch oldschool zu sein


Fangen wir doch gleich bei dir an:
1. Wörter die auf -ung, -heit und -keit enden schreibt man groß!
2. Am Ende eines Satzes erfolgt stets ein Punkt!

Abgesehen davon gonrhade einfach ignorieren, da er eh kein Interesse an ner Diskussion hat, sondern nur ab und an eines seiner kryptischen Postings ablässt.

- Editiert von Paulo am 12.03.2010, 07:51 -


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


halux
Team Jacob vs. Team Flocke - 12.03.2010, 08:52:47nach oben

Gast

Ich bin immer noch überzeugt, dass uns die Produzenten auf eine falsche Fährte gelockt haben und dass Flocke = black (bad) und Jacob = white (good) nicht stimmt. Und weil Flocke bis jetzt eindeutig der coolere "Typ" ist, schliesse ich mich dieser Gruppe an

Nebenbei: Schreibfehler hin oder her. Regt euch doch nicht so auf. Ich glaube dieser gonrhade lernt gerade die deutsche Sprache. Es scheint, als wären seine Sätze vom google-Übersetzngstool. Ist doch schön, wenn sich jemand integrieren will und hier im Forum seine Meinung mitteilt.


~Jana~
Team Jacob vs. Team Flocke - 12.03.2010, 10:44:27nach oben

Gast

[x] Team Jacob

Zitat:
Original von Fallout
+ Miles&Hurley sorgen für Unterhaltung
+ Jemand muss Ilana trösten
+ Wir haben nen Doc im Team (immer wichtig im Krieg)

*Zustimm*

Ausserdem gibts genau einem dem ich auf dieser Insel vertraue und das ist Hurley.
Der muss einfach auf der "richtigen" Seite sein


penelope
Team Jacob vs. Team Flocke - 12.03.2010, 12:41:25nach oben

Gast

Mangels gescheiter Alternative eher Team Flocke. Jacob ist für mich nur ein Manipulator, der großartig verspricht und mit Leuten spielt. Außerdem geht es mir tierisch auf den Keks, dass Leute einem "Gott" folgen, den sie lange nie gesehen haben und von dem sie nicht wissen, was er eigentlich will. Die bisherigen Others, die Jacob folgten sind für mich nichts weiter als eine Sekte.

Jacob hat den Absturz gewollt und dabei etliche Menschenleben auf dem Gewissen. In seinem Namen (unter seiner Zustimmung?) haben die Others hunderte Menschen umgebracht. Unschuldige sind gestorben. Die Losties wollten anfangs nur von der Insel und ihr Leben wieder haben, aber Jacob hat dies verhindert mit verschiedensten Taktiken.

Wobei ich sagen muss, dass Flocke sicherlich auch kein Guter ist. Am Schluss kommt wahrscheinlich sowieso heraus, dass alle beide gleichzeitig gut und böse sind.
Flocke hat ja immerhin auch den Tod von John Locke wissentlich herbeigeführt und erzählt u. a. Claire Lügen, um sie für seine Zwecke zu missbrauchen.

Wenn ichs mir recht überlege, mag ich eigentlich weder Jacob noch Flocke.

- Editiert von penelope am 12.03.2010, 12:45 -


Profil von Harper Harper
Team Jacob vs. Team Flocke - 12.03.2010, 14:35:10nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ich würde mich auch Jacob anschliessen alleine schon wegen Miles, Hurley und natürlich sexy Illana und Sun. Und natürlich Frank die krasse Sau. Und da Ben dabei ist ganz klar JACOB!


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Man in Black
Team Jacob vs. Team Flocke - 12.03.2010, 20:39:10nach oben

Gast

Haha geiler Thread! Bei meinem Avatar müsste man ja denken ich wäre ein sicherer Flocke Anhänger aber im Grunde genommen bin ich schon ein Anhänger von Jacob. Flocke ist charismatisch, bad-ass, einfach verführerisch mit seinen direkten Antworten und Taten, weshalb ich ihn schätze, aber ich glaube Flocke ist kein Anhänger des Bestimmung-Konzeptes. Ich persönlich glaube in gewisser Weise, dass es sowas wie eine Bestimmung gibt, die allerdings einen freien Willen nicht ausschließt. Soll heißen, Jacob will, dass die Menschen ihre Bestimmung finden (da er an das Gute in ihnen glaubt) und leitet sie mehr oder weniger dahin. Folgt man seiner Führung nicht, ist man nicht unbedingt verloren aber seine Bestimmung findet man auch nicht. Flocke ist ein rationaler Atheist und Darwinist, der an den homo oeconomicus im übertragenen Sinne glaubt.

Die LOST-Macher sind im Moment sehr geschickt dabei, die Attraktivität beider Seiten darzustellen. Ich war zwar schon betrübt, dass Dogen ausgerechnet in dem Moment sterben musste (obwohl ich mir nicht sicher bin ob er wirklich tot ist) als er gerade seine Seele geöffnet hat, aber es war auch irgendwie eine Erleichterung als Sayid ihn gekillt hat. Denn seien wir mal ehrlich, diese ganze Geheimniskrämerei auf Seiten Team Jacob geht einem schon gehörig auf die Nerven. Aber es ist wie bei Star Wars, der Weg zur dunklen Seite ist verführerischer und leichter, während der Weg zur hellen Seite kompliziert und oft unergründlich scheint.


Profil von dark_spidey dark_spidey
Team Jacob vs. Team Flocke - 01.04.2010, 07:50:26nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Also ich denke, ich WILL ins Team von Jacob...
Aber bei MiB's Überredungskünsten würde ich wohl in sein Team rutschen
Bin da relativ leicht zu beeinflussen, wenn man mir das Gelbe vom Ei verspricht




Marvolo
Team Jacob vs. Team Flocke - 01.04.2010, 08:36:46nach oben

Gast

An alle, die meinen Jacob hätte Leute geopfert:

Nur eine Theorie:
Vielleicht sind die Flash Sideways wirklich die Geschenisse, die nach einem Reset erfolgen... Jack hat ein Kind, Locke hat Helen usw. usf.
Dann hätte Jacob NIEMANDEN geopfert, weil er von diesem Reset wusste und die Leute, die auf der Insel starben, dann wieder leben. Siehe z.B. Boone.

Und wie wir aus 3x08 ("Flashes before your eyes" ) wissen, ist jeder seinem Schicksal geweiht, zumindest erklärt es Ms. Hawking anhand des Mannes mit den roten Schuhen.

Also spricht für mich somit rein gar nichts für Flocky...

- Editiert von Marvolo am 01.04.2010, 08:37 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer