LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > TemplerLOST-fans.de Forum - Templer

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 12147 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Toaster Toaster
Templer - 08.02.2010, 15:25:17nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von mu4dder
na dann schau dir nochmal das finale an:
Richard: I'm this way because of Jacob. And if I had to guess, he's the reason you're not in that coffin anymore


Die Szene kenne ich schon. Das beweist aber ebenfalls nicht, dass Jacob direkt etwas mit einem Zauber um Richard Alpert zu tun hat, zumindest nicht eindeutig. Die Aussage von Richard Alpert kannst wieder auslegen wie Du willst, er könnte auch von wieder einer anderen Macht diese Kräfte gekriegt haben, um Jacob helfen zu können. Aber auch hier kann man dann sagen, ein Armband ist eben manchmal nur ein Armband. Was solls, ist halt Lost.

Ich hoffe nach wie vor, dass wir so viel einleuchtende Antworten auf soviele offene Fragen wie nur möglich kriegen.

Zumindest ist die Quelle im Tempel wieder ein schönes zusätzliches Mysterium bei Lost...


Hanspanzer
Templer - 08.02.2010, 15:49:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von gonrhade
wer war eigendlich der anfüher in den jahren wo ben und locke nicht da waren? richard war es nicht.


Zitat:
Original von mike15
@gonrhade: Warum sollte es nicht Richard gewesen sein?


Kennen wir doch aus der Politik. Das Gesicht des Anführers wechselt aber die Berater bleiben die gleichen.

War nicht Widmore mal Anführer?


mu4dder
Templer - 08.02.2010, 16:02:11nach oben

Gast

ich denke es geht vielmehr um die zeit zwischen lockes verschwinden im januar 2004 und sein auftauchen im mai 2007.
da war tatsächlich kein anführer da und richard wird wohl komisarischer anführer gewesen sein.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer