LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer sind die Anderen?LOST-fans.de Forum - Wer sind die Anderen?

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 24101 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Wer sind die Anderen? - 09.10.2006, 10:56:51nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Nico
Danke für die Übersicht
@Carlyle
Dass hab ich mich am Anfang auch Tausend mal gefragt

ON-Topic:
Das Auto halte ich auch für einen Produktionsfehler, sonst hätte man in der Vogelperspektive des Dorfes bestimmt einen Parkplatz oder Garagen gesehen



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Panthi
Wer sind die Anderen? - 16.10.2006, 15:27:57nach oben

Gast

Wenn man die Lost Experience mit einbezieht, kann man auch einige gute Gründe finden warum die Losties eventuell fehlgeschlagene oder funktionierende Experimente sind.

Da ich nicht weiss ob TLE Spoiler oder nicht ist, mach ichs mal in Spoiler Tags


Am Ende des Sri Lanka Videos meint Mittelwerk, dass die Ärzte einen Virus getarnt als Medikament an 2 Dörfer bringen soll. Mit dem wissen, dass die Anderen in einem Dorf (laut Episodentitel 2 Dörfer) leben, wäre es also möglich das die Anderen diese Bewohner der Dörfer sind. Warum ein Dorf auf einer Insel anlegen? Nun um eventuell die Auswirkungen einzelner Faktoren im kleinen zu testen. TLE sagt: DHARMA will bestimmte Faktoren ändern um das Ende der Welt zu verhindern, vielleicht lässt sich mit Hilfe eines solchen Dorfes die Welt in klein simulieren. Wenn man jetzt vielleicht die Menschliche Bevölkerung drastisch verringern will, könnte man ja einen Virus erstellen der "genau" 30% der Menschen tötet. Sie testeten den Virus bei den Andern und eventuell bekamen die mit was schief lief und haben DHARMA übernommen, sowie die Insel.


halux
Wer sind die Anderen? - 17.10.2006, 07:08:52nach oben

Gast

@panthi, das ist wirklich ein guter Ansatz. Wo könnte man besser einen Virus testen (ausser im Labor) als auf einer Insel? Sollte das Projekt nämlich schief laufen, dann hätte man das Virus nur auf der Insel. Ich frage mich nur, wie dieses Virus funktionieren soll. Wer wird sterben (die Bösen?) und wer nicht (die Guten?). Und wie lange geht es, bis sie gestorben sind? Werden diese Leute einfach friedlich einschlafen oder werden sie qualvoll sterben müssen? Sind schon Leute gestorben? Einen grossen Friedhof habe ich bis jetzt noch nicht auf der Insel entdecken können. Bis jetzt kennen wir 2 Friedhöfe. Dieser der Tailies und dieser der Losties...

ego-mike
Wer sind die Anderen? - 18.10.2006, 13:46:42nach oben

Gast

Die Anderen...

Ben sagt, er lebt schon immer da...das scheint ein wichtiger Punkt: dann kam er als kind her oder wurde gar hier geboren. Wie alt sind die alle, selbst der grauhaarige, der den Chef im Wald spielte (da mit Bart), der könnte unwesentlich älter als Ben sein. Ben könnte ende 30 oder auch ende 40 sein, und Graubart mitte/ende 40.

Will sagen, alle Anderen sind als KInder auf Lost-Island gekommen, und somit quasi eine wei auch imme rErgebnis von DHARMa. geschietert oder nicht. Auf jeden Fall aus irgendeinem GRund wollen oder können sie nicht zurück nach Real-Life..oder...sind alle Anderen wirklich immer auf der Insel.

...Und wieso lassen sie Michael so einfach laufen, bloß weil sie es ihm versprochen haben, an anderer Stelle sind sie doch eiskalte Killer...unlogisch oder..??!!

Die Grundfrage ab Staffel 3 bleibt für mich in diesem Zusammnhang:
Wieso wollte Ben sofort Listen, wieso war der so schnell auf einer Strategie.
Welche Rolle spielen Desmond und 'Kelvin' die ja quasi den Absturz ausgelöst haben...den eins muß klar sein...Kelvin hat 3!!!! jahre am Boot gearbeitet, das muß den Anderen aufgefallen sein.

SCHLIMM finde ich die Erkenntnis die aus allen Fragen erwächst. Denn wenn man alles logisch berücksichtigt, dan ist Überhauptnix Zufall.

Wenn Kelvin von den anderen beobachtet wurde...? haben die Anderen nix von Anomalie gewußt...? das mßten sie aber, wegen DHARMA, also muß Kelvin eine anderer gewesen sein...warum war er dann freiwillig der einzige über mind. 3 Jahre im Bunker mit Desmond...das gibt irgendwie keinen Sinn. Hat Ben denen 3 Jahre zugesehen...was für ein Quatsch.

soweit erstmal


Ikarus
Wer sind die Anderen? - 22.10.2006, 21:33:33nach oben

Gast

ich möchte noch etwas zu den beiden kindern, die bei den tailies dabei waren und den beinen im jungel sagen. ich habe bemerkt, dass der teddy, den der eine hinter sich herzieht, wohl der gleiche teddy ist, wie ihn eines der beiden kinder am abend des absturzes noch im arm hat. das würde wohl bedeuten, dass es sich hier definitiv um die entführten kinder handelt. dies wiederum würde bedeuten, dass man die kinder irgendwie verändert hat, denn man lenrt nicht von heute auf morgen sich lautlos im jungel zu bewegen ohne schuhe und sich gegen seine erziehung zu verhalten.

des weiteren liegt es in der tat wohl ziemlich nahe, dass die anderen (ich spreche hier von fenry und zeke und goodwin) wohl dharma wissenschaftler sind oder es waren. wenn es wirklich so sein sollte, dann finde ich es jedoch höchst seltsam, dass die "guten jungs" nichts von der schwan station wussten. wenn fenry wusste, was locke da tut und das es sehr wichtig ist, weil ansonsten die ganze insel in die luft fliegt, warum will er dann locke davon abbringen die taste zu drücken? das ergibt keinen sinn.

wenn frenry wirklich ein dharma wissenschaflter ist, warum weiss er dann nichts von der existenz der station? falls er die station doch kennt, dann muss er ja auch wissen, dass man die taste drücken muss, ansonsten explodiert vielleicht die ganze insel. ich sehe hier einen klaren widerspruch. wenn ich weiss wie gefährlich die station ist, dann postiere ich da meine männer und stelle sicher, dass immer die taste gedrück wird und ich überlasse das nicht kelvin oder desmond oder den losties.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer sind die Anderen? - 23.10.2006, 13:10:35nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Und wie Ben da stand in 2.24 als das Geräusch und die Vibration entstanden. Alle hielten sich die Ohren zu und hatten Angst. Er schaute nur etwas böse.

Wenn sie wollten, hätten sie den Hatch ganz einfach per Remote steuern können. Sie wussten auf jeden Fall davon, weil sie eben mit Michael geschrieben hatten ...


ego-mike
Wer sind die Anderen? - 23.10.2006, 13:47:21nach oben

Gast

jo, und das ist ein springender punkt.

ist die insel für dharma nicht gerade wegen des magnetdings interessant gewesen...??!!

So und jetzt...magnet kaputt...ist doch gesprengt worden..bzw. implodiert...und nun, abreise,
verlieren die naderen jetzt ihre kräfte, die sie scheinbar haben.

die heilwirkung...mal sehen wie schnell eko gesund wird...dürfte eigentlich normal lange dauern..oder.


Profil von lostguy lostguy
Wer sind die Anderen? - 24.10.2006, 15:36:33nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Interessanter ist doch die Heilwirkung in Bezug auf Rose. Ich hab vor einiger Zeit mal gelesen, dass sie diese Staffel sterben soll und ich glaub kaum, dass die Autoren eine "friedliebende Oma" gewaltsam in den Tod schicken werden. Das widerspräche den Hollywoodregeln (andererseits, das hier ist "Lost" und wer sich an regeln hält verliert über kurz oder lang im dem Geschäft seine Zuschauer).
Ich schweife schon wieder ab.
Mal was anderes: Ich bin auf den Gedanken gekommen, dass die Anderen vielleich überreste irgendeiner antiken Zivilisation sind, die sich mit der Dharma Initiative in die Haare bekommen hat. Weil Dharma nicht auf widerstand gefasst war, haben die Anderen die Insel schnell wieder in ihrem Besitz gehabt und kommen nun nebenbei in den Genuss der Zivilisation. Daraus könnte man sich auch eine Erklärung für den ominösen Incident basteln.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Ikarus
Wer sind die Anderen? - 25.10.2006, 16:15:19nach oben

Gast

nun ja, kelvin bezeichnet sie ja als "feinde" und desmond übernimmt diesen ausdruck.
ich nehme an, dass radzinsky wohl wirklich ein dharma mitarbeiter war. kelvin vielleicht auch noch. die others könnten ehemalige dharma mitarbeiter sein, oder eine gruppe von leuten, die einfach verhindern will, was dharma dort auch immer tut.

am ende ist es womöglich wirklich nur ein spiel, finde eine verlassene insel, baue verschiedene bunker, schleuse verschiedene gruppen ein und beobachte wie sich alles entwickelt.


tom jerry
Wer sind die Anderen? - 26.10.2006, 19:06:49nach oben

Gast

Hallo Ihr Lost fans... Ich würde mir gerne doe 3.Staffel auf deutsch ansehn weiss jemand wo man das kann... Lg Birgit

Profil von Salocin Salocin
Wer sind die Anderen? - 26.10.2006, 19:10:00nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Bisher nirgends, soweit ich weiß hat noch kein deutschsprachiger Sender die Rechte gekauft, ich wäre erstaunt, wenn die Synchronisation überhaupt schon begonnen hat.
Das passt allerdings gar nicht in diesen Thread, bitte achte in Zukunft darauf


Found
Wer sind die Anderen? - 15.11.2006, 08:21:14nach oben

Gast

Ja ja die Anderen!?

Wir werden sie in Staffel 3 ja kennen kernen aber wer hat nicht eine Meinung zu Ihnen?

Der für mich entscheidende Hinweis war als Ben gesagt hat das er sein ganzes Leben schon auf der Insel sei.
Er kann auf Grund seines Alters kein Kind von einem der Dharma – Leute sein.
Für mich sind die anderen Klone die gezüchtet wurden
um eins der Projekte der Dharma zu realisieren
„utopische Gesellschaftsform“
welches außer Kontrolle geraten ist.

Die Klone haben die Insel übernommen sie selber haben vielleicht Kontakt zur Außenwelt auf welche Weise auch immer..doch scheint es so das sie keine realen Erfahrungen damit haben, außer zu den Menschen die auf der Insel gestrandet sind oder über TV.

Aussage Ben zu Goodwin und Eathan als das Flugzeug abstürzt:
„hört zu und lernt“
oder scene Sawyer mit der Spritze sagt der eine Typ der Sawyer das Stück Holz in dem Mund steckt : Das Brustbein wie im Film“

oder als Mr. Picket seine Frau Collen küsst das sah so unerfahren aus jeder hätte seine Frau doch wohl eher auf den Mund geküsst oder?

Die Frage die sich noch stellt ist, gibt es mehrere Klone von ein und der selben Person?

Die Anderen behaupten ja immer sie sind die guten sie sind nicht der Feind, aber wer ist dann der Feind bzw. die Bösen?

Wie war das noch mit Bad Twin…


Badeindi
Wer sind die Anderen? - 15.11.2006, 08:40:14nach oben

Gast

Also eine Klontheorie ist zwar nicht das gelbe vom Ei weil sie ein bischen abgetroschen ist.

Aber wenn mans genau nimmt sind die letzten Klonfilme alle 5 Jahre alt, also what shells

Würde viel erklären wie du es oben beschreiben hast.

kann es aber auch sein das durch die Heilkraft der Insel Kinder schneller wachsen und somit dasselbe auch erklärt wird.

Stellt euch vor die Erwachsenen der Anderen sind in echt alle erst 10 oder so.

würde auch erlären wieso sie so unbeholfen küssen, Kinder entführen ,...

Mfg


Found
Wer sind die Anderen? - 15.11.2006, 09:53:50nach oben

Gast

nochmal zu den klonen..


erinnere dich mal an den orientation film the swan aus dem jahr "1980"!

dr. marvin candel

und..

an das orientation video aus the pearl ebenfalls aus dem jahr "1980"

dr. mark wickman

die beiden könnten zwillinge sein wenn da nicht der altersunterschied wäre.

also keine zwillinge sondern klone das würde das gleiche aussehen und den altersunterschied der beiden erklären.


Badeindi
Wer sind die Anderen? - 15.11.2006, 10:12:56nach oben

Gast

Also Klonen in den 80ern bzw ja dann viel früher denn er wird ja nicht als 40 Jähriger geklont.

Doch wenn Dharma denn Weltuntergang verhindern will, wieso sollen da Klone die richtige Richtung sein?

Bzw was soll da besser dadurch werden.

Nagut man könnte ihnen irgendetwas hinzusetzen um sie widerstandsfähiger werden zu lassen, doch das ändert das Weltuntergangszenario nicht.

Ideen?

Mfg


Toeb
Wer sind die Anderen? - 02.01.2007, 21:03:30nach oben

Gast

Hi,

bin absolut Lost-fanatisch, aber sind wahrscheinlich alle hier

Mal eine Frage, es heißt ja, dass die "others" so wie Fenry und co. schon
ihr ganzen Leben auf der Insel sind.

Ich glaube mich zu erinnern, dass bei einem Dharma Video irgendwas mit 198x
zu sehen war. Das könnte dann bedeuten, dass es die "others" schon vor dem
Hatch Experiement auf der Insel lebten und die ganzen Stationen erst erbaut wurden.
Die Frage ist dann bloß von wem? Von den "others", oder einer anderen Gruppe die
zu den "others" 198x auf die Insel gekommen sind.

Mal eine andere Frage, gibt es einen LOST-Counter für den Desktop?


Geysir
Wer sind die Anderen? - 03.01.2007, 15:29:27nach oben

Gast

Korrektur:
Nur Ben (Fenry) hat gesagt, dass er schon sein ganzes Leben auf der Insel ist. Ich denke, nicht alle sind schon immer da (z.B. Juliet). Muss ja auch nicht stimmen, was Ben sagt. Ich bin mittlerweile überzeugt, dass Ben und die Others zwar etwas von DHARMA mitbekommen haben, aber das nicht alle was mit denen zu tun hatten.


HANSO
Wer sind die Anderen? - 03.01.2007, 23:37:17nach oben

Gast

@Toeb: http://www.lost-tv.com/dharmainitiative.zip - ist aber nur ein normales Programm und kein Widget oder so. Ob man einen Virus startet, wenn man die Zahlen nicht oder falsch eingibt weiss ich allerdings nicht Lustig wär´s..

Geysir
Wer sind die Anderen? - 04.01.2007, 02:22:56nach oben

Gast

Ist ungefährlich und es passiert einfach nichts [SPOILER OFF]

Toeb
Wer sind die Anderen? - 04.01.2007, 02:30:01nach oben

Gast

@Geysir

Zitat:
die Others zwar etwas von DHARMA mitbekommen haben, aber das nicht alle was mit denen zu tun hatten


Das meine ich auch. Ich meinte speziell den Bezug vom Alter von unserem Fenry und der Produktion der DHRAMA Videos. Was heißen würde, dass die others auf jeden Fall vor dem ganzen DHARMA Zeugs auf der Insel waren.

Ich bin neu hier und hab schon einiges gelesen, vielleicht ist das euch ja schon lange klar

Was ich mich dann Frage, kamen die DHARMA Leute zu den others auf die Insel ohne von den others zu wissen und wollten ein Experiement durchführen... ...die DHARMA Leute machten mit den others Bekanntschaft... ?

Oder ist die DHAMRA Initiative vielleicht von den others gegründet?



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer