LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer sind die Anderen?LOST-fans.de Forum - Wer sind die Anderen?

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 24104 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Tony Army Tony Army
Wer sind die Anderen? - 22.06.2006, 23:03:56nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich denke, dass Menschen mit 4 Füßen schon auffallen, denn die müssen ja entweder doppelt so große Schuhe trage ... oder 4 Beine haben!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer sind die Anderen? - 23.06.2006, 15:36:34nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


hehe pardon, ich meinte natürlich 4-Zehen

Profil von yxl yxl
Wer sind die Anderen? - 23.06.2006, 18:16:36nach oben

328 Posts: Stranded One


LOL, da bekommt der Post ein Sückchen weiter oben ja eine ganz neue Bedeutung
Als hätte er's geahnt...
Zitat:
Original von konne
Zitat:
Original von BaD-MaN
Denn wenn man sich die Füße aus "The other 48 Days" von denen anschaut die man am Lagerfeuer sieht (als sie die Kinder holen) und von denen die Eko und Jin sehen, würde Ich sagen, sehen genau GleicH aus!

richtig , ist mir auch aufgefallen. da waren jeweils 5 zehen pro fuß


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer sind die Anderen? - 26.06.2006, 15:00:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


On a recent podcast called Comic News Insider, actor Michael Emerson, that Fake Henry was "not surprised" by the results of Desmond activating the failsafe in the bunker. He also reveals that it was shot several different ways!


quelle: Comic News Insider


Porter
Wer sind die Anderen? - 11.09.2006, 20:10:45nach oben

Gast

Ich schau mir grad nochmal die 2. Staffel an, man hat sie ja noch alle auf Festplatte.

Wenn man weiß was noch kommt, kommen einem schon hier und da mal komische Fragen...
Wäre is nicht sinnvoll im Orientation-Film auch den Fail-Safe zu erwähnen?
Woher weiß Kelvin dennoch davon? Wen ihm das einer gesagt hat, wozu gibts den Film dann überhaupt?

Oder eine die die Anderen betrifft:
Als die ihr Treffen im Wald hatten... warum haben sie alle gehen lassen???
Im Nachhinein betrachtet hätten die sich viele Probleme ersparen können...
Sie hatten Jack, Kate und Sawyer, die sie später eh haben wollten.
Um die 3 nachher zu kriegen geben sie Walt auf, damit Michael den falschen Henry rausholt, der nach eigener aussage Locke holen wollte, den sie beim Treffen im Wald hatten.

Hätten die sie einfach alle 4 einkassiert, hätte sich fake Henry einige unangenehme Tage ersparen können, sie hätten Sawyer, Jack, Kate, Locke UND Walt.
Also mir fällt im Moment nichts ein, wieso sie die haben laufen lassen oder wieso sie später ihre Meinung geändert haben.


diMaggio
Wer sind die Anderen? - 12.09.2006, 00:34:30nach oben

Gast

Da die Creators solchen Sachen bisher immer einen plausiblen Grund gegeben haben, glaube ich nicht, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt.
Aber ich glaube nicht, dass sie Locke haben wollten, der war ja nicht auf der Liste
dabei, die sie Michael gegeben haben. Und dass "Henry" Locke erzählt hat, dass er auf
seinem weg zu ihm war, muss auch nicht unbedingt stimmen.
Wir können schließlich nicht die Gedanken von denen hören und dürfen somit nicht
gleich alles glauben, was gesagt wird.
Aber das ist trotz alledem schon eine gute Frage, warum sie sie nicht gleich einkassiert haben. Vielleicht wollten sie Locke ja auf keinen Fall mitnehmen, aber auch nicht erschießen, und hätten sie ihn gehen gelassen, dann hätter er mit SICHERHEIT ihre Spur verfolgt. Die Others sind zwar gut im Verstecken, aber es sind
eben auch nur Menschen.

Aber wie gesagt, berechtigt ist die Frage schon.
Wenn's kein simpler und plausibler Grund war, der nicht erwähnenswert ist, dann ear es vieleicht einfach so, dass Zeke und die anderen, noch gar nicht den Auftrag
bekommen hatten, Jack und Co. zu fangen. Vielleicht wurde dieser Entschluss von den Others in der "Homebase" gerade erst gefasst, als Zeke mit Michael noch auf dem Weg zurück war. Und da die Rückreise mit Michael 2-3 Tage dauerte, kann ich
mir schon vorstellen, dass das der Grund gewesen sein könnte.

Außerdem hat ja auch Mrs. Klugh Michael die Liste ja auch erst nach 1 Woche gegeben!


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Wer sind die Anderen? - 12.09.2006, 10:53:46nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Porter
Gute Beobachtung!!!
Zumal sie Locke gleich hätten miteinkassieren können, dann hätte sich FHenry tatsächlich die Mühe, ihn bezüglich der Eingabe der Zahlen verunsichern zu wollen, sparen können. Auf der anderen Seite wussten die anderen vielleicht zu wenig über den Hatch und die Losties und wollten mehr rausfinden, ohne Jack, Locke, Sawyer und Kate wäre die Gruppe viel misstrauischer gegenüber anderen gewesen und FHenry oder ein anderer Other hätte wahrscheinlich den Aufenthalt im Hatch nicht überlebt, zumindest nicht wenn Sayid das Führungsvakuum das durch Jack und Lockes fehlen entstanden wäre ausgefüllt hätte.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Porter
Wer sind die Anderen? - 12.09.2006, 12:49:17nach oben

Gast

Selbst wenn sie Locke nicht wollten, so hat es sie im Endeffekt nun Walt gekostet.

Grad dachte ich, vielleicht hat "Henry" sich während seiner Gefangenschaft überlegt wen man gut gebrauchen könnte. Aber hat er Kate, Sawyer und Hurley überhaupt kennengelernt? Jack, Locke, Ana Lucia und Sayid würden dann mehr Sinn ergeben...

Von Hurley und Sawyer wussten sie auch noch die richtigen Namen... und das wohl unabhängig von "Henry"s Aufenthalt im Hatch. Also wenn er nicht Locke holen wollte, und er nicht da war um Namen oder Informationen zu besorgen, denn die haben sie ja auch so, was wollte "Henry" dann dort?
Gut, vielleicht wollte "Henry" einfach Jack, Kate und/oder Sawyer holen...
Aber wenn er da eine Führungsperson ist, wieso macht er dann sowas? Seine Leute waren ja so verzweifelt, dass sie echt Walt abgeben um den Kerl wieder zu kriegen.

da will in der 3. Staffel noch einiges geklärt werden.


Profil von Zambro Zambro
Wer sind die Anderen? - 12.09.2006, 14:59:11nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

tjo das wird sicher geklärtich lese jo keine spoiler für s3 wie schon bei s2...ist viel spannender ich denke mal henry hat locke jo sehr gut kennengelernt und vielleicht da was herausgefunden...dass er eben ihnen "gefährlich" werden könnte, mal krass ausgedrückt oder so...oder er schon an etwas glaubt an das die anderen noch nicht glauben, oder gesehen haben...z.B. dharma oder so...


Zambrotta sei un mito!


Profil von Salocin Salocin
Wer sind die Anderen? - 08.10.2006, 13:12:24nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Hyundai
Ich habe mir gerade nocheinmal die Folge angeschaut und mir ist was aufgefallen:

Nach 3:04 min kann man rechts unten in der Ecke einen weissen Van erkennen...
d.h. das die Anderen Autos auf der Insel besitzen und sich somit fortbewegen...

Was sagt ihr dazu????
Ja, du hast Recht, da steht ein Auto... Ich denke aber, dass das ein Produktionsfehler ist... Genau wie der Typ im blauen Regenmantel im Piloten...
Für alle, die sich selbst ein Bild davon machen möchten:


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer sind die Anderen? - 08.10.2006, 13:20:46nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Das wäre doch die Erklärung dafür, wie Goodwin so schnell zur Absturzstelle gekommen ist.

Und selbst wenn es kein Produktionsfehler sein sollte, würde mich das nicht unbedingt umhauen, da sie ja auch im Besitz eines Motorbootes sind. Ihr kennt doch die Amis... die benutzen lieber das Auto, anstatt auch nur 100 Meter zu laufen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Salocin Salocin
Wer sind die Anderen? - 08.10.2006, 13:32:41nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Aber um ein Auto benutzen zu können braucht man zumindest vernünftige Wege durch den Dschungel... Und selbst dann wird es mit so einem Auto schwer, wenn man sich mal anguckt wie oft es auf dieser Insel regnet, müssten diese Wege dauernd aufgeweicht und unbefahrbar sein. Ein Geländewagen wäre deutlich angebrachter. Ich bleib dabei, IMO ist das ein Produktionsfehler.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer sind die Anderen? - 08.10.2006, 14:04:16nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Naja, das Auto würde sich natürlich nicht auf die unbefahrbaren Dschungelpfade bemühen, sondern das unterirdische Straßensystem benutzen. Ok, beenden wir diese Diskussion.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Marzl Marzl
Wer sind die Anderen? - 08.10.2006, 16:45:42nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Vielleicht haben die Dharma-People auch ganz am Anfang befestigte Straßen bauen lassen, die wir eben noch nicht gesehen haben....
Aber ich glaube auch eher an einen Produktionsfehler....


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wer sind die Anderen? - 08.10.2006, 18:04:32nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Kennt ihr eigentlich eine schöne Übersicht, in der bestätigte Produktionsfehler aufgeführt werden?

(z.B. dieses Boot, das in "Exodus" kurz zu sehen ist, oder die Hand des Pferdeflüsteres)

Wobei es mir da eher um wirklich wichtige Dinge geht, wie z.B. das Dharma-Logo damals auf dem Hai, das ja - wenn ich das nun richtig verstanden habe - nur eine übereifrige Tat gewesen ist.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Mrs_Devil
Wer sind die Anderen? - 08.10.2006, 20:43:39nach oben

Gast

Zitat:
Vielleicht haben die Dharma-People auch ganz am Anfang befestigte Straßen bauen lassen, die wir eben noch nicht gesehen haben....

ja und hochhäuser


Profil von Marzl Marzl
Wer sind die Anderen? - 08.10.2006, 22:42:02nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Naja, so abwegig finde ich das mit den Straßen wirklich nicht. Müssen ja keine richtigen Straßen mit Markierungen etc ( was so oder so unlogisch und unnütz wäre ) sein, sondern einfach nur geteerte Wege, gerade wegen dem Regen...

Profil von Carlyle Carlyle  
Wer sind die Anderen? - 08.10.2006, 23:24:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also ich glaube das Auto war ein Fehler. Eben genau darum weil man Strassen brauchen würde, und die Tailies sind nicht so weit weg vom Camp gelandet. Das wäre denen bestimmt irgendwann aufgefallen.

Mal was anderes... Ich komm mir grade etwas doof vor. Ich les hier andauernd IMHO oder IMO .. könnte mich mal jemand aufklären was das heisst?





Profil von Salocin Salocin
Wer sind die Anderen? - 08.10.2006, 23:47:18nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


IM(H)O = in my (humble oder honest) opinion

- Editiert von Salocin am 08.10.2006, 23:48 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Wer sind die Anderen? - 09.10.2006, 00:04:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Oh okay... Danke. Hab mal gesucht, aber hab da nur ne Immobilien-Gesellschaft mit der Abkürzung gefunden und ich hab irgendwie bezweifelt, dass ihr von der redet.






[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer