LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer sind die Anderen?LOST-fans.de Forum - Wer sind die Anderen?

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 24099 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
east-timor
wer sind die *anderen*? - 13.05.2006, 13:22:30nach oben

Gast

in einem längeren hinweis auf spoilerfix wird folgendes gesagt:
The Others are by no means anything that we think they are. What is going to be interesting is how that unfolds -- that is something we are going to be giving you some very definte hints about towards the end of this season, but the full picture of who the Others are, why they're here, and what they're doing, is going to remain a mystery for a while.

wenn sie nicht das sind, was man annehmen würde, dann sind sie wohl keine anderen gestrandeten (oder nachfahren von solchen) und keine ex-dharma-leute, denn das wäre naheliegend. was ist sonst noch naheligend?


kamikatze
wer sind die *anderen*? - 13.05.2006, 13:34:56nach oben

Gast

Ich verweise da auf die Theorie von Comsat im Mysterien-Thread.
Es könnte gut sein, dass die Anderen gescheiterte Experimente von Dharma sind. Zumindest kann ich mir das ganz gut vorstellen. Bei allem anderen kann ich mir keinen Reim machen. Dass es Gestrandete sein sollen, denk ich auch nicht. Aber schaut man sie sich an: Sie sind alle hochaggressiv, sie scheinen auch allesamt physisch stärker zu sein, als normalsterbliche Menschen. (Siehe die Folgen, wo Jack sich mit Ethan kloppt! - der scheint echt was drauf zu haben) -> Würde Mutantenrasse bestätigen.
Und irgendwie desillusioniert mich das immer mehr, dass die Anderen irgendwie sind, wie ganz normale Menschen. Sie schmuggeln sich unter die Losties, sie reden ganz normal mit ihnen und verstellen sich bis zum gehtnichtmehr.... keine Spur von Verwilderung, nichtmal ungepflegt sehen sie aus. Das iss irgendwie komisch. Und sie tragen auch ganz normale Kleidung. Also werden die Anderen auch noch nicht so lange auf der Insel sein. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ne weitergehende Generation von etwas sind, das vorher schon da war. Dazu passt das zivilisierte Aussehen einfach nicht.


Profil von Salocin Salocin
Wer sind die Anderen? - 13.05.2006, 13:43:08nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von kamikatze
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ne weitergehende Generation von etwas sind, das vorher schon da war. Dazu passt das zivilisierte Aussehen einfach nicht.
Uhm, hast du den selben Versorgunsfallschirm in 2x17 gesehen wie ich? Nichts spricht dagegen, das im nächsten Paket Klamotten, Rasierer und Shampoo sind...


east-timor
Wer sind die Anderen? - 13.05.2006, 14:39:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von kamikatze
Es könnte gut sein, dass die Anderen gescheiterte Experimente von Dharma sind. Zumindest kann ich mir das ganz gut vorstellen.


das wär dann aber nix besonderes, oder?

Zitat:
Original von kamikatze
Aber schaut man sie sich an: Sie sind alle hochaggressiv, sie scheinen auch allesamt physisch stärker zu sein, als normalsterbliche Menschen. (Siehe die Folgen, wo Jack sich mit Ethan kloppt! - der scheint echt was drauf zu haben)


da fällt mir wieder ein: diese szene enttäuschte mich sehr. in der folge davor wurde ethan als sehr stark dargestellt (als er charlie mit einer hand hochhob). beim kampf mit jack looste er meiner meinung nach aber voll ab. jack ist arzt und er hat ethan verprügelt. ethan ist ihm am ende des kampfes unterlegen ohne das einer der anderen eingreifen muss. also nix mit superpower. hätte er so stark dargestellt werden sollen, dann hätte es wohl die vereinte hilfe von allen gebraucht um ihn unter kontrolle zu kriegen.


kamikatze
Wer sind die Anderen? - 13.05.2006, 14:48:58nach oben

Gast

Salocin: Naja, ich weiss nich, ob das unbedingt was heissen muss...

East Timor: Naja, ob enttäuschend oder nich. Die Szene mit Charlie hat schon Bände gesprochen... Ethan war schon deutlich überstark. Warum Jack ihn schliesslich "bezwungen" hat, weiss ich auch nich, aber vielleicht hats anders nich gepasst.


Morgaine
Wer sind die Anderen? - 13.05.2006, 15:46:40nach oben

Gast

Also, meiner Meinung nach spricht einiges dafür, dass die others an Experimenten von Dharma beteiligt waren oder sind. Vielleicht ja auch, ohne es recht zu wissen, oder das ganze Experiment ist schief gelaufen und die Others sind sozusagen geflüchtet und schlagen sich jetzt so auf der Insel durch.
Aber dass sie auch auf der insel gestrandet sind, kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre zu eonfach.


Porter
Wer sind die Anderen? - 13.05.2006, 16:12:41nach oben

Gast

Ich habs grad auch in den Thread zu 2x20 geschrieben, aber hier kann mans sicher besser brauchen:
Ich selbst habe es nicht gehört (akustisch nicht verstanden), aber ich hab gelesen "Henry" flüstert zu Ana Lucia (bevor er sie würgt) "we're scientists".

Wenn das stimmt, ist das doch schon mal interessant. Aber ich weiß nicht ob er es wirklich gesagt hat und schon gar nicht, ob es wahr ist, was er sagt. Es könnte aber gut wahr sein, denn er war ja ziemlich in Rage, weil sie ihn als Killer bezeichnet und selbst eine Killerin ist/war.


lost-fan
Wer sind die Anderen? - 13.05.2006, 17:49:42nach oben

Gast

Keine Ahnung ob das schon mal irgendwo geschrieben wurde aber ich glaube, dass diese barfüssigen others die ehemaligen Experimente der Zeke-Others sind. Die Beine die Jin und Eko gesehen haben, sahen ja sehr nach Kinderbeinen aus. Könnte doch sein dass die Zeke-Others für Dharma Kinder untersuchen die die selben Fähigkeiten wie Walt besitzen (vielleicht hatten auch Emma und Zack diese Fähigkeiten), wenn sie die Kinder nicht mehr brauchen werden sie freigelassen/ausesetzt oder sind entkommen. Von ihnen könnten auch die stimmen im Wald kommen, da ich finde dass sich walts stimme so ähnlich angehört hat, als er shannon erschienen ist

pEtE3doppel13
Wer sind die Anderen? - 13.05.2006, 22:03:47nach oben

Gast

wir wissen ja auch nicht, wieso jack so toll schießen kann. vielleicht hat er das dort gelernt, wo er auch so kämpfen gelernt hat.
oder ethan hatte seine injektion mit 4-8-15-16-23-42 nicht mehr bekommen und ging deswegen nicht ab.

ich denke dass es die lumpen-others gibt und die scientist-nazi-supermenschen-others wie zeke. die lumpen-others könnten gestrandete sein, die für die anderen others arbeiten müssen.


M.Shadow
Wer sind die Anderen? - 14.05.2006, 03:47:55nach oben

Gast

Jack kann so toll schießen, weil er es von Ana Lucia beigebracht bekommen hat.

Profil von Marzl Marzl
Wer sind die Anderen? - 14.05.2006, 12:29:35nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Hab´ich was verpasst?

M.Shadow
Wer sind die Anderen? - 14.05.2006, 15:53:18nach oben

Gast

Nein aber ich denke es ist logisch dass es so war (auch wenn wir es nicht gesehen haben), da er doch einmal zu Ana Lucia ging und sie gefragt hatte wie lange es dauern würde ihn zu trainieren usw. Deshalb denke ich ist es das logischste. Woher soll es unser Doc denn sonst können?

Profil von Tony Army Tony Army
Wer sind die Anderen? - 14.05.2006, 16:45:16nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich denke Marzl meinte eher, wann man gesehen hat, dass Jack gut schießen kann!?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


M.Shadow
Wer sind die Anderen? - 14.05.2006, 17:42:43nach oben

Gast

In 2x19 wo er und Kate in dem Netz gefangen waren und er sie beide frei geschossen hat in dem er das Seil durchgeschossen hat.

wiesel
Wer sind die Anderen? - 14.05.2006, 18:21:32nach oben

Gast

das is aus meiner sicht eine der unwichtigsten fragen überhaupt.. er kann auch bei den navys gewesen sein oder hat jahrelang das schützenfest in seinem heimatdorf besucht

ich denke soviel freiheit sollten wir den lost machern gewähren

locke ist ja für einen media markt angestellten und hausverwalter auch ein herausragender spurenleser.. jeder bringt halt seine fähigkeiten mit ein - wichtig is da doch eher, dass jemand sie hat, und nich woher

Zitat:
Es könnte gut sein, dass die Anderen gescheiterte Experimente von Dharma sind. Zumindest kann ich mir das ganz gut vorstellen. Bei allem anderen kann ich mir keinen Reim machen. Dass es Gestrandete sein sollen, denk ich auch nicht. Aber schaut man sie sich an: Sie sind alle hochaggressiv, sie scheinen auch allesamt physisch stärker zu sein, als normalsterbliche Menschen. (Siehe die Folgen, wo Jack sich mit Ethan kloppt! - der scheint echt was drauf zu haben) -> Würde Mutantenrasse bestätigen.


dann wäre ethan aber ein experiment im experiment.. denn was er zb mit claire macht sieht eher so aus als wäre er der wissenschaftler und kein untersuchungsobjekt

außerdem is er doch auch keiner von denen, die beispielsweise in diesen lumpen rumlaufen..
die leben doch in so hütten am strand die wir in den nächsten folgen vermutlich sehen werden


M.Shadow
Wer sind die Anderen? - 14.05.2006, 20:00:33nach oben

Gast

Er könnte aber auch der sein der denkt das er der ist der nicht das Experiment ist aber in Wirklichkeit ist er das Experiment. (OMG Was ein Satz)

Profil von Marzl Marzl
Wer sind die Anderen? - 14.05.2006, 21:55:26nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Ich meinte eigentlich, woher wir von diesem imaginären Gespräch wissen.
Es wäre genau so logisch, dass er zu Sayid gegangen ist, da dieser ja bei der Republikanischen Garde war oder zu Locke, da der ja ein Naturtalent im Jagen ist.....alles ein wenig weit hergeholt


bdiddy
Wer sind die Anderen? - 15.05.2006, 11:58:26nach oben

Gast

Es sind am Ende bestimmt Außerirdische. Dann kotze ich und ärger mich das ich soviel Zeit verschwendet habe mir den Mist anzugucken!

kamikatze
Wer sind die Anderen? - 15.05.2006, 12:37:13nach oben

Gast

Stimme bdiddy voll zu. Wenns Ausserirdische sind, kotz ich auch. Das wäre echt der bekackteste Plot, den man sich hätte einfallen lassen können :/

Aber die Theorie, dass die Others Kinder wie Walt suchen, find ich auch gut. Dass Ethan ein Wissenschaftler war, könnte auch sein. Hmmm...
BTW denk ich auch nich, dass Jack schiessen von Ana Lucia gelernt hat... Die Frau iss eh doof (-_-)


Pathor
Wer sind die Anderen? - 15.05.2006, 12:58:15nach oben

Gast

Das mit den Aliens wurde doch schon vor 100 Jahren dementiert.


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer