LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wer sind die Anderen?LOST-fans.de Forum - Wer sind die Anderen?

 
In diesem Thread befinden sich 90 Posts. Er wurde 24098 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
halux
Wer sind die Anderen? - 15.05.2006, 13:30:28nach oben

Gast

ich denke, dass es angebracht ist, hier wieder etwas nieveauvollere themen zu posten. klar gilt hier in diesem forum die meinungsfreiheit, doch ich bitte euch um etwas intelligentere beiträge. wenn ich die letzten posts so lese, hat man das gefühl, dass hier ein kindergarten am werke ist. vielen dank für euer verstädnis.

wieder zurück zum thema: wer sind die anderen?
eine sehr interessante frage, die enorm viel freiraum für spekulationen zulässt. vorallem dann, wenn man (so wie ich) vermutet, dass es verschiedene gruppen von "den anderen" gibt. wir haben das forschungsteam von danielle, welche sie angeblich töten musste, weil sie krank wurden. wir haben others, welche sich mit alten kleidern und flaschen bärten schmücken. wir sahen barfüssige others, welche unter anderem mit einem teddy fast geräuschlos durch den wald spazierten und wir sahen spoilerfotos von kleinen häuschen inkl. hatch an einem strand. doch dies ist noch längst nicht alles. wir haben da noch die träume. und zwar sind es 3 verschiedene arten von träume, obwohl traum eigentlich der falsche name ist. a) man träumt einfach etwas und wacht danach einfach auf (wie z.b eko), b) man träumt von etwas und es passierte zugleich auch etwas (wie z.b charlie, als er plötzlich mit aaron im meer steht) und wir haben c) eine art vision oder haluzination (wie z.b. jack, als er seinen vater sieht). dann exisiteren jedoch noch Hanso und Dharma und zuletzt gibt es auch noch diese mysteriösen flüsterstimmen. wenn man nun mal schwarz-weiss und gut-böse weglässt, dann sind es doch eine vielzahl von gruppen. nun gilt es, diese irgendwie nach einem system zu ordnen. wer oder was gehört zu wem oder was...?


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Wer sind die Anderen? - 15.05.2006, 14:34:24nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@halux
Danke halux!!! Du sprichst mir aus der Seele
Ich lege mich mal fest was die Others betrifft (Schade dass es den Serverbrand gab, sonst haette ich hier einfach einen Link zu einem frueheren Post hinterlegen koennen *seufz*):
Also, IMHO gibt es mindestens 3 vlt. sogar 6 Parteien auf der Insel:
Group 1
Zum einen gibt es natuerlich unsere Losties, die ehemals in zwei Gruppen (Fuselage, Taillies) aufgeteilt waren und wie wir alle, die Season 2 schon gesehen haben, nun in einer Gruppe zusammen am Strand wohnen (wobei ich mir gut vorstellen kann, dass evtl der ein oder andere aus dem vorderen Cockpitteil ueberlebt und wir ihn noch nicht zu Gesicht bekommen haben)
Group 2
Es gibt de facto eine zweite Gruppe, zu der Zeke aka Mr.Friendly und Ethan gehoeren und bei denen sich Alex (hoechstwahrscheinlich Danielles Tochter) befindet
Bisher deutet alles daraufhin, dass sowohl Goodwin als auch Fake-Henry Gale zu dieser Gruppe gehoeren, wobei es bisher bewusst oder unbewusst vermieden wurde BEWEISE fuer eine Verbindung von Zeke&Ethan mit Goodwin/FHenry gibt, es koennte sich also um zwei verschiedene Gruppen handeln, die miteinander rivalisieren
Group 3
Es gibt einige Hinweise, keine Beweise, dass es eine weitere Gruppe namentlich "Lumpen-Others" gibt, die uns begegnet ist als Eko und Jin sich vor Ihnen versteckten,
Ich vermute, dass es sich dabei um Nachfahren der Black Rock handelt, weiterhin vermute ich, dass diese Gruppe der Grund ist, wieso Mr.Friendly und Co. sich die Muehe machen sich als baertige ungepflegte Gestrandete zu verkleiden, welchen anderen Grund sollten sie haben, als unsere Losties auf diese Weise in die Irre zu fuehren, aber das ist Spekulation
Group 4
Danielle und ihr Team, von denen laut Danielle ausser ihr niemand mehr uebrig ist, aber sie kann sich ja irren, oder sagt nicht die Wahrheit
Partei 5
Desmond, der (noch) nicht definitiv zu einer Gruppe zugeordnet werden kann
Zusammenfassend gibt es 3 sichere Parteien (Losties, Zeke&Co., Danielle) und evtl. bis zu 3 weitere Parteien (Lumpen-Others, Goodwin&Co. , Desmond)



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


halux
Wer sind die Anderen? - 15.05.2006, 15:42:05nach oben

Gast

@schafshirte: du hast noch ein paar weitere personen unterschlagen:

- Kelvin. Wir wissen, dass er früher mit Desmond im Hatch war. Laut Desmond ist er tot, doch sagt er die Wahrheit?

- Bei welchen Others befinden sich die entführten Leute der damaligen Tailiesgruppe? Vor allem würde mich interessieren, wie es den Kindern geht. Irgendwie kriege ich den Plüschhasen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Zumal auch Desmond einen solchen eingepackt hatte, als er geflohen ist...


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer sind die Anderen? - 15.05.2006, 16:17:24nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Shannon oder Boone hatte auch so einen ...

Da ist das aber so ne Sache, Friendly rennt ja einmal verlumpt mit Bart rum, andererseits wie im Medic-Hatch als gepflegter Mann, mit Sorge um "HIM" ... quasi in 2 "Gruppen" ...
Good & Bad, als Ethan Claire das Vaccine in den Bauch spritz, sagt er ihr "Now u are a good girl" ... deshalb ist die good-bad-frage wahrscheinlich damit verbunden ... demnach müsste jeder Good & Bad werden, vielleicht reagieren manche allergisch, wie zb. AnaL
andere produzieren es körpereigen, manche nicht, sie würden zuviel verbrauchen = schlecht ...


Warum sie sich so mit Lumpen tarnen ist schon komisch, gerade weil unsere Losties nun schon wissen, dass es keine wilden sind ...
fetischismus?

- Editiert von Strandkorb am 15.05.2006, 17:01 -


Profil von Marzl Marzl
Wer sind die Anderen? - 15.05.2006, 17:07:53nach oben
Homepage von Marzl
208 Posts: Lost One

Das war doch ein Teddybär und kein Plüschhase?

BlackSmoke
Wer sind die Anderen? - 15.05.2006, 19:46:17nach oben

Gast

Das war ein Puscheliger Plüschhase ! Ganz sicher

BaD-MaN
Wer sind die Anderen? - 15.05.2006, 20:01:06nach oben

Gast

@the-good-shepherd

zu Group 2, es gibt schon Beweise dafür, dass Fenry und Goodwin auch zu der Gruppe von Zeke gehören, zumindest wenn man Fenrys Aussagen glaubt...er sagt, nachdem Anal ihn nach seinem Anführer fragt, ("the guy with the beard?" ) dass dieser niemand ist im Vergleich zu dem ominösen "Him"!
Das bedeutet schon mal, dass Fenry Zeke aufjedenfall kennt...
Ausserdem sagt Fenry zu Anal, als er sie im Würgegriff hat, dass sie 2 von seinen Leuten gekillt hat! ("good people, who were leaving you alone" )....das wäre erstmal die Tussi, die mit den Anderen kam um die Kinder zu holen und natürlich Goodwin....wieder ein Beweis dafür, dass alle in ein und der selben gruppe sind!

Des weiteren bin ich der festen Überzeugung, dass diese "Lumpen-Others" wie ihr sie nennt und die Gruppe von Zeke ein und die selbe ist und es keine weiteren/Andere gibt!
Denn wenn man sich die Füße aus "The other 48 Days" von denen anschaut die man am Lagerfeuer sieht (als sie die Kinder holen) und von denen die Eko und Jin sehen, würde Ich sagen, sehen genau GleicH aus!
Zumal es für mich sehr verständlich ist, dass Zeke&Co nicht in den Kleidern im Wald rumlaufen, die er/sie im Medical Hatch tragen! Ersten würden sie gleich gesehn und zweitens kann man sich schmutzig machen!


konne
Wer sind die Anderen? - 16.05.2006, 10:29:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von BaD-MaN
Denn wenn man sich die Füße aus "The other 48 Days" von denen anschaut die man am Lagerfeuer sieht (als sie die Kinder holen) und von denen die Eko und Jin sehen, würde Ich sagen, sehen genau GleicH aus!

richtig , ist mir auch aufgefallen. da waren jeweils 5 zehen pro fuß


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Wer sind die Anderen? - 16.05.2006, 11:48:01nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Zitat:
Original von BaD-MaN @the-good-shepherd
zu Group 2, es gibt schon Beweise dafür, dass Fenry und Goodwin auch zu der Gruppe von Zeke gehören, zumindest wenn man Fenrys Aussagen glaubt...

Tu ich nicht
Zitat:
er sagt, nachdem Anal ihn nach seinem Anführer fragt, ("the guy with the beard?" ) dass dieser niemand ist im Vergleich zu dem ominösen "Him"!
Das bedeutet schon mal, dass Fenry Zeke aufjedenfall kennt...

Er kennt ihn offensichtlich, das bedeutet aber nicht, dass er zur selben Gruppe gehoert
Zitat:
Ausserdem sagt Fenry zu Anal, als er sie im Würgegriff hat, dass sie 2 von seinen Leuten gekillt hat! ("good people, who were leaving you alone" )....das wäre erstmal die Tussi, die mit den Anderen kam um die Kinder zu holen und natürlich Goodwin....wieder ein Beweis dafür, dass alle in ein und der selben gruppe sind!
Nein, das beweist hoechstens, dass er und Goodwin zu einer Gruppe gehoeren, was ich auch von vorneherein gesagt habe...
Zitat:
Des weiteren bin ich der festen Überzeugung, dass diese "Lumpen-Others" wie ihr sie nennt und die Gruppe von Zeke ein und die selbe ist und es keine weiteren/Andere gibt!
Welchen Grund sollten sie dann haben sich verlumpt zu verkleiden?
Zitat:
Zumal es für mich sehr verständlich ist, dass Zeke&Co nicht in den Kleidern im Wald rumlaufen, die er/sie im Medical Hatch tragen! Ersten würden sie gleich gesehn und zweitens kann man sich schmutzig machen!
Um im Dschungel unauffaellig zu sein, waere doch Tarnkleidung der Army viel wirkungsvoller, oder?
Um es nochmal konkret zu machen:
Ich bin der festen Ueberzeugung, dass es neben der Zeke-Gruppe noch eine weitere gibt, die in Lumpen rumlauft und die Verkleidung mit falschem Bart dazu dienen soll unsere Losties darueber im Dunkeln zu lassen, dass es tatsaechlich mehr als eine verwahrloste Gruppe gibt.
Ich denke dass FHenry und Goodwin nicht zu dieser Gruppe gehoeren, sie koenten aber zu einer weiteren eigenstaendigen gehoeren...
Davon abgesehen, koennten unsere Losties weitaus schlauer sein, wenn der Informationsfluss besser waere, da aber jeder seine Beobachtungen fuer sich behaelt, sehen unsere Losties nicht das was sie sehen koennten, von daher hinterfragt keiner wirklich Michaels Geschichte von einem verwahrlosten Haufen, obwohl gerade Jack, Kate und Sawyer es am besten wissen muessten:
- sie wurden umzingelt und es wurde auf sie geschossen
- Ihnen wurden mindestens 4 Waffen abgenommen
- Kate hat die Verkleidung gesehen etc...
Alleine diese 3 Fakten widersprechen Michaels Geschichte von einem Camp in dem nur Alte, Frauen und Kinder leben und in dem es nur 2 Waffen gibt, Hallo da muss zumindest Kate aufwachen und das Ganze hinterfragen, oder?



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


halux
Wer sind die Anderen? - 16.05.2006, 13:34:08nach oben

Gast

@schäfchenhirte, du sprichst mir aus der seele. mich nervt es total, dass jeder auf seinen geheimnissen sitzt und diese nicht preis gibt. andererseits kann ich es jedoch auch gut verstehen, denn es passierten zum teil derart kuriose sachen, dass die anderen denken könnten, man sei verrückt, wenn man die geschichte erzählt. und immer dann, wenn jemand den willen gefunden hat, seine story zu erzählen, passiert sonst irgend etwas oder es wird auf irgend eine art dementiert. sawyer zum beispiel ist so ein kandidat, als hurley auf ihn zukam. danach gab es ja diese lustige schlägerei... (oder auch in season 1 als claire von ihrem entführten kind träumte...)

filewalker
Wer sind die Anderen? - 17.05.2006, 13:16:29nach oben

Gast

so, jetzt will ich auch mal meine theorie loswerden, auch wenn sie nicht so ganz schlüssig ist und vielleicht noch ausgearbeitet werden müsste.

der gedanke, daß die "lumpen-others" nachfahren der menschen sind, die einst mit einem flugzeug oder schiff(black rock) auf der insel gestrandet sind finde ich gar nicht so schlecht.

diese leute haben ja nix frisches zum anziehen und müssen also mit zerrissener kleidung und verwarlost rumlaufen. die andere gruppe der others (wissenschaftler von dharma) verkleiden sich vielleicht mit dreckiger kleidung und bart usw. um sich in diese gruppe einzuschleusen wie sie es auch bei unseren losties gemacht haben um die "guten" menschen auszusortieren. das würde erklären, warum sie einmal gepflegt auftreten und einmal verwarlost.

filewalker


Fluxkompensator
Wer sind die Anderen? - 24.05.2006, 07:48:08nach oben

Gast

also erstmal haben wir ja gesehen, das Zeke und Alex sowohl verlumpt als auch in Normalo-Kleidung rumlaufen... und dann sehen wir zwar die Lumpen-Klamotten, aber dafür sehen die alle doch frisiert und rasiert genug aus, das die nich wirklich so verwahrlost sein können... und Walt hat ja lautstark rumposaunt das sie (also alle) nicht sind was sie vorzugeben tun...

interessant finde ich auch dieses Bild hier:



könnte heißen auch Fenry zerlumpt sich (natürlich um den Losties was vorzuspielen) und rennt sonst normal rum...

und irgendwie haben doch alle Lumpies sone Art Einheitsfarbe... diese Besch-Töne... wie Goodwin und die Leute am Zeltlager...

also gestrandet ist meiner Meinung nach niemand von denen... die haben alle was mit Dharma am Hut und sind nicht zufällig anwesend

ich hoffe das wir heut abend ein bischen mehr erfahren...


pH0u$7
Wer sind die Anderen? - 24.05.2006, 13:39:17nach oben

Gast

viele halten das bild für nen fake, aber ich denke schon, dass die alle damit was zu tun haben.
also auch, dass fenry locker einer dieser docs sein könnte.


sekuma
Wer sind die Anderen? - 24.05.2006, 16:52:15nach oben

Gast

Zitat:
viele halten das bild für nen fake, aber ich denke schon, dass die alle damit was zu tun haben.

ja genau
viele denken auch, dass jacks vater einer der Ärzte ist


~*Micha*~
Wer sind die Anderen? - 21.06.2006, 15:08:16nach oben

Gast

Also ich glaube nach wie vor das es 3 Gruppen gibt.Die eigentliche Losties, dann die anderen in Lumpen und die anderen die Ziviliesiert sind.Von den erhalten die Lumpies ihre Befehle.Da Said und Jin eine Figur im Wasser gefunden Haben mit 4 Zehen deute ich mal drauf das es ein fehlgeschlagendes Experiment auf der Insel war was ausser Kontrolle geraten ist und die Regierung alles vertuscht.Ich glaube nicht das es Aliens oder gleichen sind.Das meine ich zumindest.

Profil von Tony Army Tony Army
Wer sind die Anderen? - 21.06.2006, 19:06:51nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Nichts desto trotz haben sich doch nun die Typen in Lumpen als die zivilisierten rausgestellt, oder seh ich das falsch?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Wer sind die Anderen? - 21.06.2006, 20:19:47nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


@Tony
Du siehst das denke ich richtig
Es könnte aber trotzdem sein, dass es noch eine "richtige" Lumpen-Others-Gruppe gibt und "UNSERE" Others sich aus diesem Grund verkleidet haben, aber wer weis das schon...



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von Hans Hans
Wer sind die Anderen? - 22.06.2006, 13:37:08nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Saw-her: Die Statue stand aber schon auf der Insel, bevor DHARMA dort geforscht hat. Sie war Bestandteil der Kultur, die auf der Insel lebte, bevor dort die Hölle los war... (laut Produzenten)

Zu den Lumpen-Others: Diese dürren Beinchen, die den Teddy mitgeschleppt haben, wurden noch nicht erklärt. Ich denke die könnten wirklich lumpig sein... Jugendliche und Test-Opfer auf der Flucht oder so?


Profil von Strandkorb Strandkorb
Wer sind die Anderen? - 22.06.2006, 14:07:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


wie sollten sie denn sonst durch den Urwald laufen?
und eigentlich (wie oben schon erwähnt) stellt es eine Prima Uniform dar. Nicht zu auffälig und ternfähig. Aber wieso zur Hölle keine Schuhe?

Ich habs!

Es leben noch 4-Füßler auf der Insel, die nicht gut zu sprechen sind, damit sie sich gleich erkennen, tragen sie keine Schuhe. Was meint ihr?

- Editiert von Strandkorb am 22.06.2006, 14:09 -


BlackSmoke
Wer sind die Anderen? - 22.06.2006, 19:27:04nach oben

Gast

Zitat:
Es leben noch 4-Füßler auf der Insel, die nicht gut zu sprechen sind, damit sie sich gleich erkennen, tragen sie keine Schuhe. Was meint ihr?


Hey verdammt da könnte echt was dran sein also so ne art Erkennungszeichen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer