LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Time Travelling for NewbiesLOST-fans.de Forum - Time Travelling for Newbies

 
In diesem Thread befinden sich 91 Posts. Er wurde 14584 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Time Travelling for Newbies - 09.12.2009, 16:12:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Interessant, interessant




T4Wizzel
Time Travelling for Newbies - 09.12.2009, 17:04:30nach oben

Gast

so enstehen legenden!

jul3z
Time Travelling for Newbies - 09.12.2009, 21:57:46nach oben

Gast

Hmm, was ist denn da so interessant dran? Ich sehe nur ein paar Stichpunkte, wie sich irgendwer der Macher wohl die finale Szene mal vorgestellt hat.

Wofür steht das "Pov" hinter Alpert?


qu4d
Time Travelling for Newbies - 09.12.2009, 22:08:29nach oben

Gast

Point of View.

Zeigt halt nur genau das, was offensichtlich is. Die Leute beim Swan werden von der Energie erfasst und weggeflasht. Und Richard siehts aus der Ferne und denkt, dass sie gestorben sind, was er ja Sun sagt.


jul3z
Time Travelling for Newbies - 09.12.2009, 22:17:21nach oben

Gast

Ah ok, danke.
An das Gespräch mit Sun hatte ich eben gar net gedacht.


Profil von titus titus
Time Travelling for Newbies - 10.12.2009, 00:53:31nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Flashforward
Laut der Ausgangstheorie gilt wie ich es verstanden habe beides. Also whatever happend happend und dass doch wegen der Variabel Dinge geändert werden können. Aber die Course Correction verucht gegen die Veränderung anzugehen. Wenn aber der Einfluss zu groß ist, sodass die course correction keinen Einfluss mehr hat, entsteht eine seperate Realität.
Ich denke, dass das Schicksal dennoch versucht die 2. Realität zu zerstören. Nämlich mit einer gigantischen Course Correction.

Was wäre wenn das alles was wir bisher gesehen haben in den 5 Staffeln Teil der gigantischen Course Correction ist. Was wäre wenn die Explosion kein Schicksal und kein freier Wille ist, sondern einfach Manipulation der Course Correction.

So denke ich, dass das auch der Grund für den Flugzeugabsturz ist. Es ist kein Schicksal, aber auch kein Zufall. Jeder von ihnen ist Teil der Korrektur. Mir kommt es nämlich so vor, als ob sie mehr oder weniger im Laufe der Serie von der Insel gelenkt werden. Vor allem John.

Ich denke, dass Jacob irgendwie diese Course Correction behütet oder vielleicht sogar selber durchführt. Und sein Gegenspieler ist wahrscheinlich ein Freund der Chaostheorie.

und da Jacob nun tot ist muss jeder selber herausfinden was sein Schicksal ist.
Wie schon die 5. staffel sagte: Destiny calls



Ja schon nicht schlecht der Gedanke. Eben wann hat die Course korrektion angefangen?
Bei der Explosion der Bombe, beim Flash in die Vergangenheit oder vielleicht ganz am Anfang der Crash?
Aber dann frag ich mich, was muss denn Korrigiert werden? Vielleicht hat die Dharma den Weltuntergang verhindert und der Crash ist nur ein mittel der Courection ihn doch irgendwie herbeizuführen.


A cloned world nearly ends


Profil von Sir Tom Sir Tom
Time Travelling for Newbies - 10.12.2009, 12:23:25nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von qu4d
...

Zeigt halt nur genau das, was offensichtlich is. Die Leute beim Swan werden von der Energie erfasst und weggeflasht. Und Richard siehts aus der Ferne und denkt, dass sie gestorben sind, was er ja Sun sagt.


Hoffentlich ist der "Zettel" echt -> würde zu meiner "gewünschten" Theorie passen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
Time Travelling for Newbies - 10.12.2009, 12:25:48nach oben

Gast

Is von der S5 Blu-ray

- Editiert von qu4d am 10.12.2009, 13:51 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
Time Travelling for Newbies - 10.12.2009, 13:49:13nach oben

1101 Posts: Scout

So so ... Du hast also schon die S6-BD zuhause

Ich denke Du meinst S5 - Aber das hab ich schon verstanden -> Also eine "sichere" Quelle - Yippie


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


qu4d
Time Travelling for Newbies - 10.12.2009, 13:52:30nach oben

Gast

Schnauze. Ich komm aus der Zukunft

Profil von Sir Tom Sir Tom
Time Travelling for Newbies - 10.12.2009, 16:23:37nach oben

1101 Posts: Scout

Hast Du da (in der Zukunft) Daniel gesehen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer