LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 6.01 / 6.02 LA XLOST-fans.de Forum - 6.01 / 6.02 LA X

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 20738 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 22:02:40nach oben

Gast

Im zweiten Teil werden wir bestimmt mehr erfahren, so wirklich viel kann jetzt noch nicht sagen, das macht Lost aus und deswegen lieben wir es. Ich bin echt gespannt wie sie alles auflösen.

Profil von stepser stepser
6.01 / 6.02 LA X - 01.02.2010, 19:36:41nach oben

489 Posts: Stranded One

Zitat:
Jacks Nach-O6-Frisur ist aber eindeutig (wie schon bei "The Incident" ) ein Kontinuitätsfehler

Mir war klar, dass dir das missfällt.


Profil von Michael Emerson Michael Emerson
6.01 / 6.02 LA X - 11.02.2010, 14:31:46nach oben

4 Posts: Paulo

Hallo,

bin neu hier

Also ich hätte da ne Frage, da ich momentan sehr verwirrt bin. Am Anfang sieht man ja, dass die Insel versunken ist, aber wieso? Wegen der Bombe? Wenn die Insel im Jahre 1977 versunken ist, wie können unsere Losties 2007, vor der Luke, auf der Insel sein?


Profil von Ric Ric  
6.01 / 6.02 LA X - 11.02.2010, 14:42:39nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


@ Michael Emerson: Willkommen im Forum!

Zitat:
Also ich hätte da ne Frage, da ich momentan sehr verwirrt bin. Am Anfang sieht man ja, dass die Insel versunken ist, aber wieso? Wegen der Bombe? Wenn die Insel im Jahre 1977 versunken ist, wie können unsere Losties 2007, vor der Luke, auf der Insel sein?


naja durch die Explosion wurde eine zweite Realität geschaffen in der die Losties in LAX landen und in der die Insel überflutet ist

und in der "normalen" Realität ist alles wie früher, also die Luke wurde gebaut und Desmond hat sie implodieren lassen





MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von Michael Emerson Michael Emerson
6.01 / 6.02 LA X - 11.02.2010, 17:16:16nach oben

4 Posts: Paulo

Zitat:
Original von Ric
@ Michael Emerson: Willkommen im Forum!

Zitat:
Also ich hätte da ne Frage, da ich momentan sehr verwirrt bin. Am Anfang sieht man ja, dass die Insel versunken ist, aber wieso? Wegen der Bombe? Wenn die Insel im Jahre 1977 versunken ist, wie können unsere Losties 2007, vor der Luke, auf der Insel sein?


naja durch die Explosion wurde eine zweite Realität geschaffen in der die Losties in LAX landen und in der die Insel überflutet ist

und in der "normalen" Realität ist alles wie früher, also die Luke wurde gebaut und Desmond hat sie implodieren lassen


Danke

Also das mit der "zweiten Realität" habe ich verstanden. Und unsere Losties befinden sich jetzt in der "normalen" Realität", das verstehe ich auch. Aber wie können sie sich in der "normalen" Realität" noch aufhalten, wenn man sieht, dass die Insel gesunken ist.....*verwirrt*


Creasy
6.01 / 6.02 LA X - 11.02.2010, 20:48:55nach oben

Gast

Stell dir 2 Welten vor. Welt 1 in der Die Insel Überflutet wurde (warum auch immer) und in der unsere Losties sanft und sicher in LA Landen. Und Welt 2 in der alles passiert ist was wir bisher in LOST gesehen haben. (Desmond drückt die Tasten nicht, Flugzeug stürzt ab usw....)

Fakt ist aber auch das in der 1 Welt viele Ereignisse sich Wiederholen die auf der Insel passierten aber trotzdem in der Parallele passieren obwohl sie in LA sicher gelandet sind. Damit meine ich z.b. das der Marshal in der 1 Staffel einen aufn Schädel bekam (vom Koffer beim Absturz), in der 1 Welt bekommt er bei der Flucht von Kate einen aufn Kopf. Ethan ist Claires Arzt im Krankenhaus. Kate Hilft Claire bei der Geburt, zumindest fährt Kate sie zum Krankenhaus. Charlie ist beinahe Erstickt an seinen Heroin beutel, auf der Insel wurde er von Ethan erhängt und wäre beinahe daran gestorben, Jack rettete ihn. Jack hat auf der Insel seinen Vater "verloren", in Welt 1 hat er seinen Sarg auch verloren.

Ich vermute mal das alles was auf der Insel passiert ist, auch irgendwie in der Parallele passiert wo sie in LA sicher gelandet sind. Sprich, Charlie wird Sterben, Boone stirbt, Shannon stirbt. Locke wird evtl durch Jack wieder laufen können, stirbt aber kurz darauf auch. Vielleicht trift Kate auch wieder irgendwie auf Jack oder Sawyer und haben ne Liebschaft. Naja mal sehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer