LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 6.01 / 6.02 LA XLOST-fans.de Forum - 6.01 / 6.02 LA X

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 20735 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
6.01 (Titel intern) - 25.08.2009, 13:05:33nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Ich könnte mir vorstellen,dass der Auftakt schon in LA spielt und das X in dem Fall für irgend ein Jahr steht.
D.H. wir sehen die Losties in LA aber im Jahre 2020 oder so..also quasi nen Falsh Forward(auch wenns die nich mehr geben soll)...Fände ich zumindest ne klasse Lösung, da ich absolut was gegen diesen Alternativer Zeitstrang Kram habe...




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


HanSolo
6.01 (Titel intern) - 27.08.2009, 12:58:09nach oben

Gast

Ich fürchte, dass der Titel den alternativen Zeitstrang nun ein für allemal bestätigt hat. Zwar wäre es schön, wenn ich mich irre, halte es jedoch im Moment eher für Wunschdenken (gibt einfach zu viele Hinweise darauf: Comic-Con-Videos, Bestätigung, dass so viele tote Charaktere mitwirken usw.). Allerdings hoffe ich, dass das nur ein kurzer Plot wird und man schnell alle Losties im Jahr 2004 auf der Insel vereint sind.

Blake Smoke
6.01 / 6.02 (Titel intern) - 08.09.2009, 13:25:53nach oben

Gast

Falls es wirklich zu einer alternativen Zeitlinie kommen wird, wovon man ausgehen muss, dann finde ich es immer noch besser, wenn beide Zeitstränge die Geschichte wesentlich beeinflussen.
Ich halte es für keine gute Idee, falls man den zweiten Zeitstrang nur dazu nützen sollte, um uns zu zeigen, wie die Geschichte ohne Absturz verlaufen wäre, dazu ist in 17 Episoden zu wenig Platz und man kann es sich eigentlich auch selbst zusammenreimen. Das einzigste, was ich mich frage ist, wie das Leben von Desmond und Julliet aussehen würde. Nicht weil sie unbedingt meine favorisierten Charakter sind, sondern weil z.B. Desmond nie von Mrs. Hawkings dazu aufgefordert wurde die Taste zu drücken.


Kipping (abcTV)
6.01 / 6.02 (Titel intern) - 08.09.2009, 16:14:11nach oben

Gast

@ Dr.Faraday

Zitat:
Ich könnte mir vorstellen,dass der Auftakt schon in LA spielt und das X in dem Fall für irgend ein Jahr steht. D.H. wir sehen die Losties in LA aber im Jahre 2020 oder so.


...netter Gedankenansatz - doch warum 2020? Betrachtet man "X" als "Römische Zahl", so ist mir 2010 lieber. Was für einen phänomenalen Opener sprechen könnte: Flashback = Vergangenheit, Flashforward = Zukunft - fehlt nur noch die Gegenwart (das Jahr 2010).

Wenn ich mir was wünschen könnte/dürfte, dann hätte ich gerne einen parallelen Handlungsstrang zur Insel-Handlung in Echtzeit (aber ohne Jack Bauer). Das hätte doch was ...die letzten Stunden des LOST-Epos "in quasi live".

--------------------

Sollte "Star Wars" nochmals aufgegriffen werden: "A New Hope" für Episode 3 oder 4


Profil von Koby86 Koby86
6.01 / 6.02 LA X - 21.12.2009, 15:24:40nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


#6.01/6.02 LAX (US-Ausstrahlung: Frühjahr 2010)

* Neu08.12.2009: Es wird zwei parallele Storylines geben: die erste wird sich um Flug 815 drehen, den wir definitiv wiedersehen werden. Die zweite Storyline wird sich um eine Person drehen, von der wir dachten, sie sei längst tot. Die beiden Geschichten werden sich jedoch in unterschiedlichen Decaden abspielen. (Quelle: E!Online)


gonrhade
6.01 / 6.02 LA X - 27.12.2009, 20:58:24nach oben

Gast

es ist ja die finale season und ich denke wir werden wohl erfahren wer am flughafen auf flug 815 gewartet hat. da müssten ja einige sein.
sei es der hellseher, die ilana gruppe, jacks frau, ellen oder clais babyabnehmer.
den wie lange hat es gedauert bis das flug zeug als verisst glalt.

ob jetzt auch noch chrackter, wie anas mutter oder ihr kollege wichtig sind ?




zumal es doch blöd wäre wenn alle landen und noch mal zur insel fliegen, da sun, clair dann ja weg wären.


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.01 / 6.02 LA X - 02.01.2010, 13:44:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


relativ neue Spoiler:

Zitat:

- A large part of the Season 6 Premiere LA X Part 1 will be on Flight 815
- We will see Desmond on this Flight
- The Statue will be "seen" from the plane
- Jack bumps into Kate on the Plane
- Jack saves Charlie again
- Kate beats up the Marshall
- We see Juliet die but not before a final kiss
- We See Jacob appear to Hurley
- Sawyer and Jack fight again
- The Premiere is pretty fucking crazy!

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/12/various-snippets-for-lost-season-6.html


Also was machen die da? Fliegen die die ganze Zeit um die Insel herum? und was macht Desmond im Flugzeug? Wie kommt das Flugzeug ohne Desmonds "Hilfe" auf die Insel? Oder kommts garnicht auf die Insel? Aber es muss ja über der Insel Fliegen, um die Statue zu sehen. Ich bin echt gespannt, wie die vielleicht 25 - 30 Minuten in dem Flugzeug spannend und "fucking crazy" rumkriegen werden.

- Editiert von Strandkorb am 02.01.2010, 13:46 -


Hugo.Reyes
6.01 / 6.02 LA X - 02.01.2010, 14:43:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
relativ neue Spoiler:

Zitat:

- A large part of the Season 6 Premiere LA X Part 1 will be on Flight 815
- We will see Desmond on this Flight
- The Statue will be "seen" from the plane
- Jack bumps into Kate on the Plane
- Jack saves Charlie again
- Kate beats up the Marshall
- We see Juliet die but not before a final kiss
- We See Jacob appear to Hurley
- Sawyer and Jack fight again
- The Premiere is pretty fucking crazy!

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/12/various-snippets-for-lost-season-6.html


Also was machen die da? Fliegen die die ganze Zeit um die Insel herum? und was macht Desmond im Flugzeug? Wie kommt das Flugzeug ohne Desmonds "Hilfe" auf die Insel? Oder kommts garnicht auf die Insel? Aber es muss ja über der Insel Fliegen, um die Statue zu sehen. Ich bin echt gespannt, wie die vielleicht 25 - 30 Minuten in dem Flugzeug spannend und "fucking crazy" rumkriegen werden.

- Editiert von Strandkorb am 02.01.2010, 13:46 -



Hmm, vielleicht einfach mal ein Start ohne Vorkenntnisse? Wie in S5 mit Daniel an der Orchid-Baustelle?
Beispielsweis sieht man anfangs alle Charas (Ich vermut hier mal Jack, Kate, Sawyer, Hurley, Miles, Juliet und evtl. Sayid, laut Spoiler wohl auch Desmond und Charlie) am Flughafen wie in den FB's von S1. Ob sie sich dann kennen sei dahingestellt.
Und dann landen sie planmäßig auf der Insel, die in der Vergangenheit eben solche Erlebnisse hatte, dass die Statue noch volkommen steht. Oder wie auch immer, der Spiler ist gut, aber man kann eben alles hineindichten.


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.01 / 6.02 LA X - 09.01.2010, 15:06:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Da es bald losgeht, hab ich mich mal entschieden, alles was ich zu der Episode finde mal zusammenzufassen.


Die erste Folge wird in einem sehr großem Teil in Flug 815 spielen. Dabei sind die uns bekannten 815er aus Folge 101 vorhanden. Aber es gibt Veränderungen. Christians Sarg befindet sich nicht an Board des Fluges und Desmond wird sich im Flugzeug befinden.
LAX steht dabei natürlich für den Los Angeles International Flighafen, der ebenfalls vorkommt. Man kann dabei von einer Landung ausgehen, da auf dem Flughafen-Set Emilie de Ravin (Claire) gesichtet wurde.
Am Flughafen ist Kate in Edward Mars' Gewahrsam. Jack taucht ebenfalls in dieser Situation auf, aber er checkt nur aus. Nachdem er den Ausgang des Flughafens jedoch erreicht hat, dreht er um. Kurz darauf ist Kate "mysteriöserweise" frei. Sie flüchtet nun. Sie trifft dabei Hurley und beide begrüßen sich kurz mit einem "hey". Sie springt über die Gepäckausgabe und springt in ein Taxi. Sehr zum Ärger von Froghurt, der ihr hinterherruft "Hey, lady, there's a line!". Kurz darauf ist Edward Mars mit einer Beule zu sehen. Er läuft zu den Sicherheitsbeamten um ihnen ein Foto von Kate zu geben. Als er dabei das Taxi sieht, läuft er diesem hinterher.
Dave Lawrence, einer aus Heroes, ist der Taxifahrer. Außerdem soll Emilie de Ravin (Claire) mit Evangeline Lilly (Kate) und Baby-Darstellern auch eine Szene mit einem Taxi gedreht haben. Es war auf jeden Fall eine Waffe in der Szene vorkommen.
Eine weitere Szene mit Kate und Claire dreht sich um einen Detektiv (Rassmussen heisst er) ist ein Frauendetektiv. Dieser ist Anwesend bei Dr. Goodspeed, (ja, genau ) welcher Geburtshilfe für Claires Baby gibt.



Sayid soll zudem jemanden, der krank ist, auf ner Toilette helfen. Entweder meinen die im Flugzeug oder auf dem Flughafen. Oder velleicht ganz woanders. Jack und Locke unterhalten sich über Messer. Sawyer macht irgendwas Conman-typisches. Charlie fragt Jack "bin ich am Leben", nachdem Jack in rettete. Jin hat Geldprobleme. Kate klaut Jack etwas. Boone und Locke reden wie im Staffelauftakt miteinander.

---
Auf der Insel wird dort weitererzählt, wo Staffel 5 beendet wurde. Ben, Locke, Ilana, Lapidus und Sun sind weiterhin am Fuß der Statue. Auch viele der Anderen. Bram und Richard befanden sich am Set, aber wurden nicht mit aufgenommen (bzw. später oder früher aufgenommen). Also Locke und Ben aus Jacobs Raum zurückkommen, schauen die Anderen in den Himmel. Die Fans, die das Geschehen verfolgten meinten, es soll eine Situation wie bei einem Flugzeugabsturz oder dem Purple-Sky-Event des Swan gewesen sein.
Eine andere Szene beschriebt, wie Locke den armen Ricardos verprügelt. Locke, wohlgemerkt der "neue" Locke, geht gerade aus auf Richard zu. Er erwähnt sowas wie, dass er sich freut, dass Richard nicht gealtert oder sich verändert hat. Dann schlägt Locke ihm in den Bach und sagt der Menge, dass er sehr enttäuscht von ihnen sei. Irgendwer schiesst dann noch auf Locke und es beginnt ein "Kampf".


---
Aber *trommelwirbel* es gibt noch einen dritten Plot: Die Dharma-Zeit, in der sich jack, Sayid, miles und Co befinden.
Jack, Kate, Claire, Miles, Hurley und Sayid sind bei Dreharbeiten gesichtet worden.
Sayid blutet immer noch. Er wurde von den Temple-Piraten-AnderenAnderen gefangenen genommen und geheilt. Er wird (vermutlich im Tempel) mit irgendetwas flüssigem geheilt.

Irgendwann, werden die Losties von "neuen Anderen" angegriffen. Diese sind etwas dunkler angezogen und sie tragen viele rot-Töne. (Der Irre, der das gesichtet hat, meinte, dass sie wie Piraten wirken, auch weil die alle Bajonette und Waffen tragen.) Außerdem sehen sie asiatisch oder "urwüchsig" aus. Bei diesem Kampf, werden unsere Losties in den Tempel getrieben. Sawyer betritt den Tempel zuerst. Dort sollen sie laut dem "Zuschauer" dann aber gefangen geworden sein.
Später soll eine weitere Szene gemacht worden sein. Dabei soll es offensichtlich gewesen sein, dass es Piraten sind. Auch ein "Hippie" soll dabei gewesen sein. laut dem "Zuschauer" entweder Horace oder Gerald DeGroot.
Richard soll zudem die beiden Gruppen nach dem Kampf beruhigen und alle der Losties sind glücklich, dass Sayid gesund ist. Dort treffen sie auch Jacob und irgend nen "langhaarigen Asiaten". (Es sind 2 Quellen, eine meint, dass eben Horace/Degroot ist, die andere ist für Jacob -> wobei ich die Jacob-Quelle für die bessere Quelle halte. Der leicht "irre" hat es sicher wechwechselt. )
Hurley wird noch mit jemandem speziellen auf der Insel reden. Außerdem werden die Zahlen in ner neuen, erschreckenden Art gezeigt. Es gibt 2 Beerdigungen. Jack und Kate bringen Sayid an nen "leuchtenden Ort". (Das beisst sich irgendwie damit, dass die Insel-Piraten Sayid geheilt haben sollen) Zudem sollen sich juliet und Sawyer "näher kommen". (WTF?)

- Editiert von Strandkorb am 09.01.2010, 15:14 -


Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 16.01.2010, 11:16:46nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Press Release


.





.


Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 22.01.2010, 14:06:08nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Hier gibt's wieder das Yes/No-Spiel.


.





.


matsu
6.01 / 6.02 LA X - 23.01.2010, 02:30:01nach oben

Gast

des is ja sowas von wicked...ich sterbe...jeder schaut auf sein eigenes risiko

http://de-lostpedia.blogspot.com/2010/01/erster-abc-trailer-mit-material-aus.html


Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 29.01.2010, 18:14:55nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Gerade gespostet: Der Opener

naja, nicht wirklich ueberraschend, oder?


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.01 / 6.02 LA X - 30.01.2010, 11:35:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Miles and Kate find a hidden hatch. The hatch they knew is destroyed.....

q: http://spoilerslost.blogspot.com/#ixzz0e5g1lbVk


hm? Ne neue Luke?


Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 30.01.2010, 11:50:49nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Strandkorb
Miles and Kate find a hidden hatch. The hatch they knew is destroyed.....

q: http://spoilerslost.blogspot.com/#ixzz0e5g1lbVk


hm? Ne neue Luke?

Lighthouse vielleicht?


.





.


William Foresight
6.01 / 6.02 LA X - 30.01.2010, 12:01:17nach oben

Gast

Vielleicht der durchgestrichene von Radzinkys blastdoor map zwischen the Staff und the Arrow?

Profil von Strandkorb Strandkorb
6.01 / 6.02 LA X - 30.01.2010, 12:34:31nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ja und Ja, denke ich

Können wir also schon fast davon ausgehen, dass Kate, Miles, Hurley und Jack "Lighthouse" finden und Hurley und Jack dort den Spiegel finden/nutzen. Das mit Radzinskys Map macht Sinn.
Nun haben wir nur das Problem, dass "Hatch" ja in Lost für den gesamten Swan steht (im Fandom) und es etwas schwierig ist, nachzuvollziehen, was der Spoiler bedeuten soll. ich denke, dass geht nur, wenn man davon ausgeht, dass sie wieder in die Zeit nach 2004/2005 reisen. Dort finden sie dann den zerstörten Hatch und finden nen neuen Hatch - evtl. Lighthouse. Aber diese zeitreise passiert doch erst später, oder?


Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 30.01.2010, 13:32:58nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Also Hurley und Jack sollen den Spiegel ja angeblich erst in 6.05 entdecken. Aber Jack und Co. sollen ja erst in 6.07 in die andere Zeit kommen.


.





.


Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 07:16:42nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Okay, hab 6.01 gesehen. Ein paar Sachen...

- Flocke verwandelt sich in der Statue zu Smokey und killt erstmal Bram und noch 1-2 Typen.. der eine davon hat versucht, Asche zu streuen.
- Ben hat das ganze gesehen, daraufhin Flocke zu Ben "Sorry you had to see me like this"
- Ich sollte recht behalten mit dem Opener, das "S" bezog sich auf Statue Ausserdem sitzt Desmond neben Jack...
- Juliet lebt nochmal kurz und Sawyer kuesst sie
- Jacob erscheint Hurley und sagt er soll den sterbenden Sayid zum Tempel bringen


Was soll's da wird eh bald ne ganze synopsis kommen.


.





.


Nishi
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 10:40:23nach oben

Gast

Du hast sie gesehen???


[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer