LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 6.01 / 6.02 LA XLOST-fans.de Forum - 6.01 / 6.02 LA X

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 20717 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Pierre
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 11:39:51nach oben

Gast

Ich hab sie auch gesehen.

Nach dem ersten Mal würde ich sagen, 08/09 Punkten. Da waren durchaus Momente dabei, die das Zeug haben, ganz große Klassiker zu werden.


Nishi
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 11:47:55nach oben

Gast

Wo denn bitte?

Pierre
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 11:49:53nach oben

Gast

DarkUFO.

Nishi
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 11:55:24nach oben

Gast

Würd erklären, warum Darkufo gerade fürchterlich überlastet ist

Nishi
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 11:59:17nach oben

Gast

Lohnts sich, ewig auf Darkufo zu warten bis es klappt? Ist die Quali ok? Oder gibts Alternativen?

Profil von Harper Harper
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 12:03:11nach oben

782 Posts: Button Pusher


unter was auf Darkufo genau ? finde da nix?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Pierre
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 12:05:44nach oben

Gast

In der Spoilersection, müsste der erste Post von oben sein.

Die Quali ist... na ja. Könnte besser sein, aber ich fand es trotzdem geil. Für den Hardcore-Fan dürfte es reichen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 12:28:08nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://spoilerslost.blogspot.com/2010/01/watch-episode-601.html

Profil von Strandkorb Strandkorb
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 12:30:12nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von b3rt4
Okay, hab 6.01 gesehen. Ein paar Sachen...

- Flocke verwandelt sich in der Statue zu Smokey und killt erstmal Bram und noch 1-2 Typen.. der eine davon hat versucht, Asche zu streuen.




Ich wusste es doch! Ich dachte zwar erst, dass es wegen nem Flugzeug ist, aberwie raus kam, dass MIB = Smokey, konnte es nur so sein


Nishi
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 12:53:52nach oben

Gast

das war jetzt nur der erste teil der doppelfolge, richtig?

Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 13:05:59nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Nishi
das war jetzt nur der erste teil der doppelfolge, richtig?

Ja, und das beste ist, dass in 3 Tagen schon die naechste neue Folge kommt.


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 13:07:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Japp

Profil von Harper Harper
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 13:08:32nach oben

782 Posts: Button Pusher


omfg hätte ich sie blos nicht geschaut! Wie geil war das denn bitte? Kann es jetzt noch weniger erwarten wie es weiter geht


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 13:22:29nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Man versteht es wirklich schlecht. Aber Transcripts scheints noch nich zu geben. Die Ammis sollen endlich aufstehen und gefälligst Transcripts schreiben >.<

HanSolo
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 13:27:20nach oben

Gast

Habe nun den ersten Teil der Staffelpremiere gesehen. VORSICHT MASSIVE SPOILER


Wie schon das Sneak-Peak zeigte, beginnt die Staffel-Premiere in einer alternativen Realität in der Flug 815 niemals abgestürzt ist. Interessant, dass einige der Änderungen (Jack bekommt kein zweites Getränk, Rose beruhigt ihn, Desmond ist im Flieger, die Insel liegt UNTER WASSER) nicht wirklich durch die Verhinderung des Incidents passieren konnten. Jacks Nach-O6-Frisur ist aber eindeutig (wie schon bei "The Incident" ) ein Kontinuitätsfehler, da man beim Rest schon versuchte Aussehen und Kleidung an "Pilot" anzupassen. Schön fand ich auf alle Fälle das Wiedersehen mit so vielen bekannten Charakteren (Boone, Froghurt, Dr. Arzt und natürlich Charlie) und das Ende bei deren Ankunft am LA X war ein totaler Gänsehautmoment (vergleichbar mit dem Ende von "Exodus" ).

Während den Flashes in die andere Realität, geht es auch in unserer weiter. Die Folgen des Incident erinnern an die der Explosion des Bunkers. Kate hängt auf einmal mitten in den Bäumen (nett, das nostalgische "Augen-auf" ) und der Rest ist irgendwo verstreut. Schade, dass wir aber noch immer nicht sehen, wie man die Energie bündelte und warum man die Zahlen eingeben muss. Während ihres Versuches Juliette zu retten (nett der letzte Kuss zwischen ihr und Sawyer) sind sicherlich mehr als die obligatorischen 108 Minuten vergangen (und wenn nicht, dürfte man in "part 2" nun nicht mehr viel Zeit haben).

Hurleys Treffen mit Jacob war auch ganz nett. Während Juliette nun vermutlich ihren endgültigen Abgang (außerhalb der alternativen Realität) hatte, dürfte uns Sayid wohl doch noch länger erhalten bleiben. Auch interessant, dass Des noch immer im Maincast vertreten ist (hieß mal, dass er austeigt und nur noch Gaststar wäre).

Wie schon im Finale ist die interessanteste Handlung auch hier 2007. Mit "They are coming" meinte man anscheinend tatsächlich Illana (zusammen mit Richard neu im Maincast) und Co mit dem toten Locke. Auch wird ein für allemal geklärt, dass Locke 2.0 alias "Jacobs Nemesis" Smoky ist, indem er sich verwandelt. Diese Vermutung hatte ich bereits bei "The Incident" (da es bereits in "Dead is dead", wenn man es weiß, Hinweise darauf gibt).

Alles in allem kein schlechter Auftakt, der vor allem vom Nostalgie-Bonus lebt. Bei der 77er Handlung hätte ich mir aber - wie bereits in "The Incident" - weitaus mehr erwartet. Auch hoffe ich, dass die alternative Realität noch ihren Sinn in der Handlung findet.

Meine Opener-Hitlist:
1. Glaube und Wissenschaft
2. Gestrandet
3. Der Anfang vom Ende
4. LA X
5. Weil du gegangen bist
6. Die zwei Städte

7 von 10 Punkten!


Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 13:44:17nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ihr koennt die Folge auch downloaden: http://ustream.vo.llnwd.net/pd1/0/1/4/4342/4342548/1_1143955_4342548.flv
Dann kann man mit 'nem ordentlichen Player die Quali doch noch einen Tick verbessern, so fern man davon reden kann.

Zitat:
Original von HanSolo
Jacks Nach-O6-Frisur ist aber eindeutig (wie schon bei "The Incident" ) ein Kontinuitätsfehler, da man beim Rest schon versuchte Aussehen und Kleidung an "Pilot" anzupassen.

Ich fand der einzige der wirklich wie damals aussah war Hurley.

Zitat:
Original von HanSolo
Auch interessant, dass Des noch immer im Maincast vertreten ist (hieß mal, dass er austeigt und nur noch Gaststar wäre).

Also im offiziellen Press Release war er es auch nicht.

Zitat:
Original von Strandkorb
Man versteht es wirklich schlecht. Aber Transcripts scheints noch nich zu geben. Die Ammis sollen endlich aufstehen und gefälligst Transcripts schreiben >.<

Ist halt nicht so einfach ein Transcript zu schreiben wenn man gerade mal die Haelfte versteht.

Glaubt ihr eigentlich, dass Jack und Co. noch in 77 oder in 2007 sind? Gibt ja einige die der Meinung sind, sie seien schon in 2007.


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 13:51:45nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Aber in 2007 war die Insel doch unter Wasser. Übrigens macht das Wasser schon fast klar, wie sie Walt altern lassen wollen und warum er so "durchnässt" war

Profil von b3rt4 b3rt4
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 13:55:47nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Strandkorb
Aber in 2007 war die Insel doch unter Wasser. Übrigens macht das Wasser schon fast klar, wie sie Walt altern lassen wollen und warum er so "durchnässt" war

Das ist doch eine ganze andere Realitaet.


.





.


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 14:06:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wer sagt den, dass Walt das was ausmacht?
Und jetzt gehst du doch von anderer Realität aus?
Aber ja du hasst recht, wenn man von Spoilern zukünftiger Episoden ausgeht, macht das Sinn.

- Editiert von Strandkorb am 31.01.2010, 14:10 -


Pierre
6.01 / 6.02 LA X - 31.01.2010, 14:29:36nach oben

Gast

Ganz ehrlich, "seine Haare sind länger!" kann ich beim besten Willen nicht als Kontinuitätsfehler ansehen. Bei mir muss sich niemand dafür entschuldigen, dass er jetzt anders aussieht als vor sechs Jahren. Ich finde, dass die Intention der Autoren klar geworden ist und ich finde nichtmal, dass sie einen schlechten Job gemacht haben.

Ansonsten: Kate wacht auf einem Baum auf. Parallelen zu 3.03, würde ich sagen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer