LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Mysteries of the UniverseLOST-fans.de Forum - Mysteries of the Universe

 
In diesem Thread befinden sich 107 Posts. Er wurde 16905 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
gonrhade
Mysteries of the Universe - 29.10.2009, 09:30:38nach oben

Gast

vieles scheint wohl wirklich darauf rauszulaufen das die autoren keine ahnung haben/hatten was der pure und die vergasung sind.

fact ist wohl das mit der warung der losties viele bekannte charakter, olivia, bens jugendfreundin, charlott und vielleicht amy uvm die insel mit den ubot verlassen haben und nie mehr wiederkehrten.


somit bleiibt die frage wie es 78-90 weiterging wurden alle leute neu eingeflogen und führten un ein "friedliches leben" mit den others ich meine im grunde haben die die di überfallen sind is dorf gestürmt haben einige erschossen die baustelle sabotiert.


also was ist passiert oder hat sich geändert. hatte die bombe kaum schäden ausgelöst?
wiso sollte dr. chang bis zur vergasung da bleiben?


jacobs hütte die verfallen wirkte und das verfalle dorf das frank und sun besuchen scheint dafür zusprechen das sich was geändert hat.
allein das das noch die bilder der der 1977 ink der"verräter" hingen ist schon sehr merkwürdig.


qu4d
Mysteries of the Universe - 29.10.2009, 10:12:49nach oben

Gast

ich glaub du würfelst da purge und incident durcheinander...

gonrhade
Mysteries of the Universe - 29.10.2009, 13:27:10nach oben

Gast

jep den purge meine ich , schon zulange aus lost draussen.

irgendwas muss doch da durchgeschlagen sein beim incident , wir haben in rogers rückblende ihn ja mit ben gesehen, und seinen fb mit richard(als kind) das er noch warten soll. und der purge startete erst jahre später.
in seson 5 ben lässt die "others" frei, wird niedergeschossen , die "others" verschleppen seinen totgeweiten sohn und der kommt wohl gesund wieder. so naiv ist selbst roger nicht sein und auch horace und co hätten sich fragen müssen wie die "others" das geschafft haben.

hat der incident was geändert oder nicht?


unklar ist ja auch wie kevin auf die insel kam als söldner oder hat der auch di tests gemacht, zumal die öminösen soldaten von 1954 mit der bombe falls das dei id war und wie die others anderseits ihre leute auf die insel kriegte, bzw wann sie besiegt wurden.

- Editiert von gonrhade am 29.10.2009, 19:23 -


qu4d
Mysteries of the Universe - 29.10.2009, 13:36:21nach oben

Gast

nochmal ganz langsam und verständlich bitte. das ist absolut unleserlich und ich versteh kein wort mehr.

Profil von Nizzl Nizzl
Mysteries of the Universe - 29.10.2009, 19:05:13nach oben

371 Posts: Stranded One


das sage ich schon seit den 212 letzten posts von dem herrn

Profil von Constantine Constantine
Mysteries of the Universe - 29.10.2009, 20:01:55nach oben

2732 Posts: Leader


ich kanns auch nicht dechifrieren, würd aber gerne wissen was du meinst




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Redux Redux
Mysteries of the Universe - 29.10.2009, 20:20:06nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Ich glaub er will einfach nur wissen ob der Incident in irgend einer Weise im Zusammenhang mit dem Purge steht.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer