LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Mysteries of the UniverseLOST-fans.de Forum - Mysteries of the Universe

 
In diesem Thread befinden sich 107 Posts. Er wurde 16908 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Mysteries of the Universe - 23.07.2009, 21:51:12nach oben

Gast

- Mysteries of the Universe -




Mysteries of the Universe ist eine Sendung des Senders abc aus den 80er Jahren und befasst sich mit verschiedensten Themenbereichen - Aliens, Übersinnliches, Geheimorganisationen; und unter anderem die DHARMA Initiative.

Die komplette Dokumentation










- Editiert von qu4d am 28.10.2009, 13:19 -


*Juliet*
Mysteries of the Universe - 23.07.2009, 22:02:35nach oben

Gast

Ist wohl das erste Comic Con Video...oder???

qu4d
Mysteries of the Universe - 23.07.2009, 22:39:02nach oben

Gast

hat sich erledigt

- Editiert von qu4d am 23.07.2009, 23:21 -


T4Wizzel
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 11:36:57nach oben

Gast

was isn des jetz?
bitte eine erklärung


qu4d
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 11:51:28nach oben

Gast

Ich denke mal, dass das ein Teaser für eine kommende Folgen/für kommende Folgen der "Mysteries of the Universe"-Reihe ist, in der wir noch mehr über die DHARMA Initiative erfahren werden.

T4Wizzel
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 12:09:37nach oben

Gast

Folgen für Mysteries of the Universe???
was ist das?
gibts jetz doch ein Lost spin off?


qu4d
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 12:13:26nach oben

Gast

Ja hast du das Video geschaut oder nich?

Das is ne Fake-Serie aus den 80ern, die sich mit Verschwörungstheorien, Geheimorganisationen und son Zeug befasst. Und die haben auch ne Doku über die DHARMA Initiative. Und die werden wir wohl bald zu sehen bekommen.


T4Wizzel
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 12:26:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Ja hast du das Video geschaut oder nich?

Das is ne Fake-Serie aus den 80ern, die sich mit Verschwörungstheorien, Geheimorganisationen und son Zeug befasst. Und die haben auch ne Doku über die DHARMA Initiative. Und die werden wir wohl bald zu sehen bekommen.


achso ja ok
also eine 1-Teilige Fake serie wo wir jetzt den Trailer gesehn haben
alles klar
Ich hoffe da werden jetzt nicht alle unbeantworteten fragen zur DI beantwortet, wie zB die Zahlen ect
sowas will ich noch in der Serie sehen!


Profil von Timebender Timebender
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 12:26:46nach oben
Homepage von TimebenderMSN MessengerICQ
252 Posts: Stranded One


Cool!
Das gefällt mir richtig gut!
Ist das die Stimme von Widmore?
Es gab ja schon bei Scrubs, EUReKA und Breaking Bad
solche kleinen Webisodes.
Bitte mehr davon!




qu4d
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 12:30:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
wie zB die Zahlen ect


was soll da noch kommen?


T4Wizzel
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 12:40:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von T4Wizzel
wie zB die Zahlen ect


was soll da noch kommen?


oh gott des hatten wir doch schonmal
Ich will wissen warum hurley "verflucht" ist, was sie für ne bedeutung haben, valenzetti, warum gerade die zahlen in den pc eingegeben werden müssen, ect..da is noch ganz viel nich klar!
und die sache mit der LE will ich vergessen!
ich will noch eine richtige antwort!


Macavity
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 12:46:13nach oben

Gast

Hach sehr fein, dass es endlich losgeht mit den Pausenfüllern (und wie verzweifelt ich mich an jeden Strohhalm klammere )

qu4d
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 12:47:18nach oben

Gast

Zitat:
warum gerade die zahlen in den pc eingegeben werden müssen

Effekthascherei.

Und das sag ich jetz ganz neutral und ohne Wertung. Schminks dir ab. Da wird nix mehr kommen.


T4Wizzel
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 12:52:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
warum gerade die zahlen in den pc eingegeben werden müssen

Effekthascherei.

Und das sag ich jetz ganz neutral und ohne Wertung. Schminks dir ab. Da wird nix mehr kommen.


befürchte ich schon seit langem... aber ich will

Aber so wie sich S5 Entwickelt hat, wars eigentlich klar!

Mein einziger Hoffnungsschimmer ist die sache mit dem Incident und dem Schwan!

Ich hoffe ja so sehr das Desmonds erster Flash irgendwie mit der verzögerung der H-Bombe zusammenhängt. Das am anfang von S6 quasi noch diese desmond/hatch-sache geklärt wird und wir so ganz nebenbei nochmal was über die zahlen erfahren...
Wenn ich nur Lost übern TV sehen würde und das internet nicht nutzen würde, wäre ich schon lange abgesprungen...-.-


qu4d
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 12:55:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
Ich hoffe ja so sehr das Desmonds erster Flash irgendwie mit der verzögerung der H-Bombe zusammenhängt. Das am anfang von S6 quasi noch diese desmond/hatch-sache geklärt wird und wird
verzeih mir, aber auch hier noch einmal

?

Was soll bei Desmond noch geklärt werden?


Profil von titus titus
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 13:01:17nach oben

1463 Posts: Scout

Aber als die Franzosen auf der Insel landen kommen die Zahlen ja nochmal vor sogar ( Theorie ) mit den Stimmen von Jack usw. deswegen wird das vielleicht nochmal hochgehollt und in einem zusammenhang erklärt..


A cloned world nearly ends


T4Wizzel
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 13:16:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von T4Wizzel
Ich hoffe ja so sehr das Desmonds erster Flash irgendwie mit der verzögerung der H-Bombe zusammenhängt. Das am anfang von S6 quasi noch diese desmond/hatch-sache geklärt wird und wird
verzeih mir, aber auch hier noch einmal

?

Was soll bei Desmond noch geklärt werden?



naja warum und wie er durch die zeit geflashed ist, bzw was des ganze mit hawkin sollte ect...
also ich denke es müsste doch klar sein was ich meine!


qu4d
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 13:29:46nach oben

Gast

Er ist durch die Zeit geflashed, weil er bei der Implosion einer massiven elektromagnetischen Strahlung ausgesetzt war - das was Faraday künstlich mit der Ratte hervorgerufen hat. Da kommt nix mehr.

Zu Eloise kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da noch gross was kommt. Doof war an der Sache nur, dass sie zB weiss, dass der Mann mit den roten Schuhen sterben wird. Das wird nicht in Daniels Buch gestanden haben


T4Wizzel
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 16:23:10nach oben

Gast

wann sagt daniel dass sein gerät mit magnetismus funktioniert???
ddes wär mir doch als techniker aufgefallen!!!
ne no way, des war irgendwas alientechnologie mäßiges
(zumindest nenn unser prof alles technologie mäßiges aus film und fernsehen so, was nix mit der richtigen wissenschaft zu tun hat)

ich kann mir auch net vorstellen das daniel in seinem buch drin stehen hat, wann wo und wie er den ring für penny kaufen wollte


qu4d
Mysteries of the Universe - 24.07.2009, 16:33:20nach oben

Gast

elektromagnetische strahlung

und das is halt so. wurde mehrfach so erklärt. da brauchts keinen alienkram.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer