LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > Lost auf SF2LOST-fans.de Forum - Lost auf SF2

 
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. Er wurde 13896 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
schaaf
Lost auf SF2 - 09.10.2006, 19:28:02nach oben

Gast

du schaust das auf pro7? die vielen werbungen würde ich mir ja nie antun

BenKenobi77
Lost auf SF2 - 09.10.2006, 19:35:37nach oben

Gast

@Schaaf : Pro7 geht schon, habe die Folgen zwar auch schon früher ohne Werbung gesehen, aber so kann man wenigstens mal pullern gehen oder sich ein paar Herztropfen nachschmeißen falls die Folge einen umhaut...

Profil von Carlyle Carlyle  
Lost auf SF2 - 09.10.2006, 19:43:11nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@schaaf: Ich gucks auf Pro7 weils da früher anfängt.





Michelangelo
Lost auf SF2 - 24.12.2006, 20:20:10nach oben

Gast

Ich schaus auch auf Pro7. Aber manchmal wenn ich den Anfang verpass oder ich den
Schluss zweimal sehen will schalte ich um...


hans77
Lost auf SF2 - 24.01.2007, 18:27:15nach oben

Gast

Auf SF2 ist es werbefrei. Mit einer Werbeunterbrechung könnte ich nicht leben

Getup45
Lost auf SF2 - 02.08.2007, 13:37:03nach oben

Gast

ehm ich hab sf2 und gestern um 23.30 kahm LOSt Treibholz von der staffel 2, wollen die jetzt auch noch die 2 staffel austrahlen oder was?

Profil von Conzi Conzi  
Lost auf SF2 - 02.08.2007, 15:38:06nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Getup45
wollen die jetzt auch noch die 2 staffel austrahlen oder was?


Genau. Zuerst wird (Mo-Fr) die zweite Staffel wiederholt, bevor es dann mit der Dritten weitergeht.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Lost auf SF2 - 02.08.2007, 15:47:05nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Tja, das könnte Pro7 ruhig auch mal machen, aber

Profil von Conzi Conzi  
Lost auf SF2 - 02.08.2007, 15:55:36nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Jaja..und erst noch werbefrei und in Zweikanalton! Tja, die wissen halt, wie's geht, die Schweizer.

Profil von Salocin Salocin
Lost auf SF2 - 02.08.2007, 16:30:41nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Das ginge hier auch, aber ARD/ZDF trauen sich ja an akutelle US-Serien nicht ran bzw. wissen dann nicht, was sie damit anfangen sollen (siehe z.B. Veronica Mars)

Profil von Luke Luke  
Lost auf SF2 - Aber wie? - 07.08.2007, 10:13:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Kann mir jemand mal sagen wie zum Teufel
man SF2 Empfangen kann? Ich hab mal auf
deren HP geschaut, aber da steht auch nicht
viel...
Danke schon mal!


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Conzi Conzi  
Lost auf SF2 - 07.08.2007, 11:14:53nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


@Luke71: Ich glaub, das hatten wir schon mal, jedoch ist dieser Thread weg, sehe ich gerade.

SF2 kannst Du nur empfangen, wenn Du schweizer Staatsbürger/in bist. Ansonsten geht das nicht.


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost auf SF2 - 07.08.2007, 11:25:33nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ja, oder so nahe an der Grenze zur Schweiz bist, dass dus auch noch empfängtst. Ansonsten wirst du nicht viel Glück haben.





Profil von Luke Luke  
Lost auf SF2 - 07.08.2007, 11:42:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Conzi
@Luke71: Ich glaub, das hatten wir schon mal, jedoch ist dieser Thread weg, sehe ich gerade.

SF2 kannst Du nur empfangen, wenn Du schweizer Staatsbürger/in bist. Ansonsten geht das nicht.


Das ist ja Mist
Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Fire+Water
Lost auf SF2 - 07.08.2007, 13:07:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Ja, oder so nahe an der Grenze zur Schweiz bist, dass dus auch noch empfängtst. Ansonsten wirst du nicht viel Glück haben.


Genau...Ich wohn in Österreich und ziemlich nah an der Grenze zur Schweiz und ich empfange sf2
Meiner Meinung nach einer der besten Sender, denn da strahlen sie auch weiter Grey's Anatomy und Desperate Housewives aus und pro7 macht ne Sommerpause
Uuuund natürlich Strahlen sie Lost auch schon vor pro7 aus, und das sogar im Zweikanalton.
Ich mag die Schweizer


Profil von Conzi Conzi  
Lost auf SF2 - 07.08.2007, 13:43:09nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Jaja...die sind toll. Besser ist da aber noch der französische Schweizersender TSR. Der ist noch um einiges früher als SF und natürlich auch in Zweikanalton. Die dritte Staffel von Lost endet dort gerade diese Woche.

Profil von Carlyle Carlyle  
Lost auf SF2 - 07.08.2007, 14:21:23nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Conzi: Klar haben die auf TSR auch Zweikanalton, aber deutschen Zuschauern bringt das auch nix wenn die zwei Sprachen Französisch und Englisch sind. Also ich bin zufrieden mit SF2... Auch wenn sie Lost momentan irgendwann mitten in der Nacht ausstrahlen. *gestern zufälligerweise reingezappt hat*





Profil von Conzi Conzi  
Lost auf SF2 - 07.08.2007, 14:57:32nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ja da hesch natürlech rächt! Aber wer schaut schon Lost auf Deutsch und nicht in Englisch.

Profil von Carlyle Carlyle  
Lost auf SF2 - 07.08.2007, 15:11:24nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Bist du auch aus der Schweiz?

Und ich werds auf Deutsch gucken. Ich reg mich doch so gern über die Synchro auf.





Profil von Conzi Conzi  
Lost auf SF2 - 07.08.2007, 16:21:44nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ja klar. Vo dert, wo die geilschte Sieche här chöme - um mal Kuno Lauener zu zitieren.

Und bei der Synchro ists einfach schade um Desmond...



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer