LOST-fans.de Forum / SF2-Board / Lost auf SF2LOST-fans.de Forum - Lost auf SF2
In diesem Thread befinden sich 93 Posts.
Lost auf SF2 05.02.2005, 14:07Dominic Monaghan
Der Schweizer Sender SF2 sendet den Pilotfilm von Lost am 5.4. um 20.00. Ab dem 11.4. kommen dan die restlichen Folgen der 1. Staffel immer Montags um 22.40 auf SF2.
Schade das ich kein SF2 mehr habe.
Lost auf SF2 05.02.2005, 15:00Hans
Hab den Sender meines Wissens nicht. Naja, vielleicht im Kabel. Mal sehen.

Neues zu Pro7 gibts übrigens auch:

http://lost.slayersproject.net/news/index.php?shownews=65#h
Lost auf SF2 05.02.2005, 15:04Drashee
Und ich war so lieb und hab ein Kommentar abgegeben. :D Natürlich wurde ich wieder bezahlt.
Lost auf SF2 05.02.2005, 16:54Dominic Monaghan
Wenn man mir was zahlen würde, würde ich auch alles kommentieren. Mach ich aber sowieso.
Lost auf SF2 05.02.2005, 16:56Evangeline
Oh toll, Desperate Housewives kommt schon ab April :)

Dann würde mich jetzt aber mal interessieren, wann sie Lost senden.

Den Sender SF 2 hab ich leider auch nicht :(
Lost auf SF2 05.02.2005, 16:59Dominic Monaghan
Mach dir nix drauf den haben die meisten nicht. Wenn wir glück haben macht es ORF1 so wie bei O.C.
Lost auf SF2 05.02.2005, 17:02Evangeline
Dass es das früher sendet?
Naja, ORF 1 hab ich ja auch nicht, würde mir also leider auch nicht helfen, wenn sie es früher senden..
Lost auf SF2 05.02.2005, 20:19Katie
Aber wieso können die denn schon so früh Lost senden? Ist es wieder untergetitelt? (oder war es unterbetitelt?)
Lost auf SF2 05.02.2005, 20:40Evangeline
Wahrscheinlich haben sie die Senderechte schon vorher gekauft und sich mit den Leuten aus den USA geeinigt.
Ich meine, auf Premiere läuft Lost ja auch schon.
Lost auf SF2 05.02.2005, 21:32Dominic Monaghan
Es ist auf jeden Fall synchronisiert. Sie haben es sicher vor "uns" gekauft weil Pro7 hat es ja erst kürzlich gekauft. Vielleicht haben sie auch so eine Art Vertrag mit ABC. (?)
Lost auf SF2 05.02.2005, 22:07Evangeline
Was ich mich frage, dann sind die Synchronisationen ja unterschiedlich, oder wie ist das?
Lost auf SF2 05.02.2005, 22:14Hans
Zweimal werden die das sicher nicht synchronisieren. Aber wenn SF2 das wirklich vorher zeigt werden die wahrscheinlich an der Synchro mitzahlen müssen. Damit steigt Pro7 dann billiger aus... oder P7 zahlt trotzdem mit, weils eh klar ist dass sie's ausstrahlen werden. Hmm. Wir werdens nie erfahren. :rolleyes:
Lost auf SF2 05.02.2005, 22:20Evangeline
Da hast du wohl recht.
Dann versteh ich aber nicht, warum sie es nicht früher senden, wenn es ja schon synchronisiert wurde. Hm..
Lost auf SF2 05.02.2005, 22:36Drashee
Vielleicht, weil sie es mittwochs senden wollen? Und da für mittwochs jetzt schon die Serienpläne feststehen (Charmed, The OC) müssen wir uns ahlt noch gedulden. Vielleicht senden sie es ja nach den beiden Serien zusammen mit Alias Seson 3, wäre ein cooles Doppelpack. Ab herbst dann, kommt glaub ich sogar hin. Wenn OC zu ende ist, können sie Charmed (die letzten Folgen) im Doppelpack sendne und dann endlich Alias und Lost.
Lost auf SF2 05.02.2005, 22:38Evangeline
Alias und Lost im Doppelpack, das wäre klasse.
Dann würden sie wohl aber Lost zuerst senden, da Alias dank der wenigen Werbung, die Pro 7 gemacht hat, nicht gerade eine Quotenhit ist.
Lost auf SF2 05.02.2005, 23:03Hans
Alias S2 hatte dermaßen schlechte Quoten, dass ich nicht glaube, dass sie es zur Primetime bringen werden. Eher so um 23:15, so wie momentan Angel. Obwohl Angel sogar bessere Quoten hatte als Alias wurde es abgeschoben...

Aber Lost und Alias zusammen, so wie auf ABC, wäre schon super.
Lost auf SF2 05.02.2005, 23:05Drashee
Oh nein, stimmt. Hoffentlich kommt Alias nicht um 23:15 Uhr... Das wär schei*e. :( Ich hasse aufnehmen.

Und das mit Angel und Alias- PRO7. das reicht ja wohl als Aussage. :rolleyes: :ugly:
Lost auf SF2 05.02.2005, 23:52Evangeline
Die Ausstrahlungszeiten der 2. Alias-Staffel waren, man kann es nicht anders sagen, das letzte.
So weit ich weiß kam Alias da sogar einmal um 0.15 Uhr. Welcher normale Mensch mit Verpflichtungen kann um die Uhrzeit denn bitte Fernseh schauen?
Lost auf SF2 06.02.2005, 01:17Vroni
Also Charmed und OC laufen - wenn nicht irgendeines abgesetzt wird - ungefähr gleichzeitig aus. OC hat 27 Folgen, Charmed 22(denke ich jetzt mal). die beiden ersten folgen sind jeweils im Doppelpack und dann bleiben nach nächster woche von Charmed noch 20 und von OC 22. Also kommen beide serien dann ungefähr zu gleichem ende.
Ich fänds ja echt cool, wenn Alias und Lost zusammenlaufen würde. Aber ich glaub, das funktioniert wegen der quoten net.... und was wäre, wenn lost und angel zusammen laufen? bei angel fehlen ja schließlich auch noch zwei Staffeln?
Lost auf SF2 06.02.2005, 01:18Evangeline
Die Frage stellt sich nur, ob Pro 7 die 2 Staffeln schon gekauft hat.
War es nicht so, dass Angel in Amerika auch immer schlechter lief? Wurde das mittlerweile nicht sogar abgesetzt`?
Lost auf SF2 06.02.2005, 01:20Vroni
Die Angelstaffeln sind auf jeden Fall schon synchronisiert (es gibt sie nämlich schon auf DVD) und ich glaub, Pro Sieben hat auch die Rechte (oder Angelchen?).
Und ja, Angel ist seit letztem jahr abgesetzt (eine schande!!!)
Lost auf SF2 06.02.2005, 01:22Drashee
Pro7 von Angel beide weiteren Staffeln schon gekauft. Und in Amerika lief die vierte Staffel meines Wissens recht schlecht, gegen Ende wurdes dann aber wieder besser. Und die 5te Staffel hatte glaub ich eiegntlich immer recht Standhafte, gute Quoten. Oder?
Und ja, es wurde leider eingestellt. :(

Und Charmed hat 23 Folgen. ;)
Lost auf SF2 06.02.2005, 01:29Vroni
23? okay, auch gut. Dann gehen sie noch a bissl genauer auf.

Und ich glaube, Angel lief vierte schlecht, dann haben sie beschlossen: Okay, letzet staffel, und dann gings aber wieder bergauf... naja, egal, es ist auf jeen fall aus
Lost auf SF2 06.02.2005, 01:31Drashee
Eigentlich hat glaub ich jeder gehofft, und theWB hats glaub ich auch mal inoffiziell bestätigt, dass ngel eine 6ste Season bekommt, weil die Quoten halt wieder viel besser wurden.
Aber dann so unerwartet das Aus. :heul:

Und sorry, ich scheißfe schon wieder ab... :rolleyes:
Lost auf SF2 06.02.2005, 01:32Evangeline
Ich mochte Angel nie besonders, war einfach nicht Buffy.
Mir wirds nich fehlen...
Lost auf SF2 06.02.2005, 01:36Vroni
@Drashee: Wir schweifen immer ab. Und ich hab immer gedacht, dass Angel mitndestens so vele staffeln haben wird wie Buffy!

Doch Angel fand ich schon toll! Vor allem mit Fred udn Gunn dann, das hat richtig spaß gemacht.
Lost auf SF2 06.02.2005, 01:39Snuffkin
Zitat:
@Drashee: Wir schweifen immer ab. Und ich hab immer gedacht, dass Angel mitndestens so vele staffeln haben wird wie Buffy!


Das ist aber kein Grund es sich zur Gewohnheit zu machen. Wir wollen ja mindest in einigen Threads beim Topic bleiben *hust*
Lost auf SF2 06.02.2005, 01:40Drashee
Angel fand ich auch immer richtig toll. Jeder Staffel hatte was für sich, alle waren ziemlich cool (meine absoluten Favos 2te und 4te)
Ich hab auch immer gehofft, dass Angel mindestins 6 oder 7 Staffeln haben wird. :(

Und du hast recht Slashy, wir schweifen ehct immer ab. Wenistens bin ich nicht allein. ^^ :hug:
Lost auf SF2 06.02.2005, 01:51Vroni
ich hab doch gar net damit angefangen!:heul: Ich hab nur geschrieben, dass Angel und lost zusammen toll wären
Lost auf SF2 06.02.2005, 01:51Hans
Also die Quoten von Angel S4 waren nicht besonders gut, und da hatte man auch die meiste Angst, dass es abgesetzt wird. Dann kam doch ne fünfte Staffel (dank James Marsters), und die Quoten gingen wieder rauf (Buffy war ja vorbei und man brauchte neuen Stoff ;)). Und als sich jeder relativ sicher war dass es ne Season 6 geben wird (die Quoten sprachen ja dafür), hat mans abgesetzt. Pffffffff.

Season 4 und 5 sind synchronisiert, und zumindest S4 hatte P7 denke ich mal eingekauft.. naja, P7 ist mir bezüglich Angel egal, es gibt ja alles auf DVD (bald..). Alias is mir da wichtiger.

Und um zurück zum Thema zu kommen: Verdammt. Ich hab grad mit Entsetzen festgestellt dass wir SF2 nicht reinbekommen. 500 Sender aber DEN nicht. Gibts das gar nicht digital? :(
Lost auf SF2 06.02.2005, 01:54Vroni
Besimmt!:ugly:
Lost auf SF2 06.02.2005, 13:42Dominic Monaghan
Sry das ich nochmal vom Thema abkomme. Aber das mit dem Mittwoch Primetime Abend ist zur Zeit etwas komisch, den am 09.03. laufen auch Charmed zwei Folgen hintereinander, das ist schon sehr komisch, weil das gar keine Doppelfolge wäre und Charmed so eine Woche vor The O.C. endet. Macht das sinn? Wie es am 16.03. aussieht weiß man aber noch nicht.
Lost auf SF2 06.02.2005, 19:45Vroni
doch, das weiß man schon, man braucht nur eine gescheite fernsehzeitung.... 20.15 Charmed, 21.15 OC. Die ersten beiden Folgen der Staffel gehören inhaltlich meistens zam, ssie werden in den USA nur manchmal als zwei FOlgen gedreht. das liegt wahrscheinlich auch daran, dass sies bei wiederholungen dann auf zwei wochen legen können. Und Pro sieben macht solche auftakte immer gern als zweiteiler
Lost auf SF2 06.02.2005, 20:08Dominic Monaghan
Hallo? Ich spreche vom 9.3. da laufen auch zwei Charmed folgen die keine Doppelfolgen sind.
Lost auf SF2 06.02.2005, 23:04Evangeline
Naja, vielleicht stehen die für Pro 7 selbst im Zusammenhang.
Bei denen weiß man ja nie.
Lost auf SF2 06.02.2005, 23:21Vroni
ARGH!!! Sorry, Dominic, tut mir leid, ich hab mich verlesen!:ugly: Ich hab 9.2. gelesen, weil des is ja die kommende Woche! Sorry!!:hug:
Lost auf SF2 06.02.2005, 23:33Dominic Monaghan
Nein für Pro7 stehen die auch nicht im Zusammenhang das ist es ja. Pro7 hat dazu auch nix gesagt aber am 16.3. geht es wieder normal weiter.
Lost auf SF2 06.02.2005, 23:36Evangeline
Hm, vielleicht wollen sie die Serien schneller zu Ende bringen, damit sie neue Serien senden können?
Lost auf SF2 06.02.2005, 23:39Dominic Monaghan
Ja aber eine Woche?
Ich glaube kaum das sie Charmed schnell zu ende bringen wollen warum denn?
Lost auf SF2 06.02.2005, 23:40Snuffkin
haben sie das nicht schomal auch bei Buffy oder Angel gemacht? Irgendeinen grund wirds schon haben. ...
Lost auf SF2 06.02.2005, 23:43Dominic Monaghan
Ja bei Charmed letztes mal auch die Staffel in Doppelfolgen weil Alias so gefloppt war und Charmed um 21.15 bis zu 2,80Mio. Zuschauer hatte.
Lost auf SF2 06.02.2005, 23:49Evangeline
Naja, aber mich wundert es überhaupt nicht, dass Alias gefloppt ist.
Pro 7 hat einfach viel zu wenig Werbung dafür gemacht und die 1. Staffel nicht mal wiederholt. Klar, dass die 2. Staffel da nur wirkliche Alias-Anhänger geschaut haben und dann diese ganze Sendezeitenverschieberei,.
Lost auf SF2 06.02.2005, 23:49Dominic Monaghan
Die haben doch viel Werbung gemacht. Alias hatte einen Trailer mit Charmed der echt oft lief.
Lost auf SF2 06.02.2005, 23:52Evangeline
Bei der 2. Staffel nicht. Da hab ich kaum was gesehen.
Und selbst wenn ab und zu Trailer liefen, das reicht nicht aus. Für Charmed und SatC haben sie z.B. immer Werbungen in Magazinen gemacht, bei Alias war das vielleicht die ersten drei Folgen der ersten Staffel so.
Lost auf SF2 06.02.2005, 23:53Dominic Monaghan
Ich hab oft den Trailer gesehen, aber das heißt ja nix. Trotzdem waren die Quoten unterordentlich schlecht. Das kann auch an der Serie liegen. Das Konzept ist zwar gut wurde aber zu langweilig und langatmig rüber gebracht.
Lost auf SF2 06.02.2005, 23:55Snuffkin
naja, in anderen Ländern ist Alias ja nicht gefloppt und läuft immernoch ausserordentlich gut. (Kommt ja auf Abc direkt nach lost). Bin zwar kein Alias Fan, aber das kann schon durch Pro 7 kommen. Die ersten Folgen hab ich noch geschaut, aber ... ka, danach nimmer so
Lost auf SF2 06.02.2005, 23:55Evangeline
Ich finde Alias nicht langweilig, das dürfte eben auch Geschmackssache sein.
Es gab sicher ein paar Fehler, aber an sich fand ich Alias sehr ausgereift und hab nichts daran auszusetzen.
Es ist nur sehr schwer da reinzukommen, wenn man auch nur eine Folge verpasst hat.
Die meisten Leute haben beim Serien gucken einfach keine Lust nachzudenken, glaub ich.
Lost auf SF2 06.02.2005, 23:56Dominic Monaghan
Ich sehe schon solche Sachen sollten wir lassen wir haben einen geschmack, der sich nur in LOst gleicht.
Lost auf SF2 07.02.2005, 00:00Evangeline
Ja, wird wohl so sein.
Aber was wäre die Welt, wenn jeder den selben Geschmack hätte? ;)

Man, ich beneide diejenigen, die SF 2 haben und Lost schon bald in vollständig verständlicher Verfassung sehen können.
Lost auf SF2 07.02.2005, 00:02Dominic Monaghan
Ja das wäre langweilig dann könnte man sich gegenseitig gar nicht die Haare rausreisen.
Ich beneide sie auch.
Lost auf SF2 07.02.2005, 00:04Snuffkin
Ich hab schon meinen Dad gefragt, ob wir nicht das schweizer programm empfangen können, wir wohnen ja ziemlich nah an der Grenze. Aber dazu müssten wir noch nen Lb irgendwas blah kaufen *rofL*

also halt weiter das orignial ... "zugesteckt bekommen" *g*
Lost auf SF2 07.02.2005, 00:06Dominic Monaghan
Du wohnst nahe an der Schweize grenze? Cool, ich auch. Haben es aber leider trotzdem nicht mehr.
Lost auf SF2 20.06.2005, 21:58manuel1983
zu charmed wolte ich nur sagen sie wollen es denke ich nur schnel zu ende bringen weil nach der jetz laufenden aktuelen staffel direkt im anschluss die nächste neue charmed staffel anfängt
wurde schon von pro 7 bestätigt was ich ätzend finde ist das alias auf sich warten lässt
Lost auf SF2 23.06.2005, 13:50cooper
also auf sf2 läuft LOST im 2-Kanalton, also deutsch synchronisiert und im original! da hat sf2 halt schon die nase vorn :-) java script:setsmile('%20:-)%20')
Lost auf SF2 26.06.2005, 17:52Dominic Monaghan
Zitat:
Original von manuel1983
zu charmed wolte ich nur sagen sie wollen es denke ich nur schnel zu ende bringen weil nach der jetz laufenden aktuelen staffel direkt im anschluss die nächste neue charmed staffel anfängt
wurde schon von pro 7 bestätigt was ich ätzend finde ist das alias auf sich warten lässt

Der Grund ist eiogentlich ein anderer und zwar steigen die Marktanteile von Charmed im Moment immer weiter an, und vorallem wenn das Wetter schön ist liegen die Marktanteile oft über dem Sendeschnitt. Und weil man keine Zuschauer über eine längere Pause verlieren will, und sich bessere Marktanteile erhofft, sendet man Charmed über den Sommer weiter. Aber das hat hiermit ja nichts zu tun. Also Back 2 Topic.
Lost auf SF2 02.09.2006, 01:17Carlyle
Gibts hier noch jemanden der sich Lost auf SF2 ansehen kann?
Lost auf SF2 02.09.2006, 10:48halux
Na ich natürlich!

(liegt ja auch nahe, als Schweizer)
Lost auf SF2 02.09.2006, 11:06Carlyle
Stimmt, aber du warst bis jetzt der einzige Schweizer den ich hier gefunden hab. ;)
Lost auf SF2 06.10.2006, 21:34Isy
Hier, ich auch^^ Wenn meine Eltern englisch könnten, würd ich mir alle Serien und Filme auf englisch anschauen^^ Ich liebe 2-Kanal Ton :-)
Lost auf SF2 07.10.2006, 14:03Carlyle
Ich auch. :D Jedes mal wenn mir Pro7 mit der Synchro zu doof wird schalt ich auf SF2 um und gucks mir auf Englisch an. ^^
Lost auf SF2 09.10.2006, 19:28schaaf
du schaust das auf pro7? die vielen werbungen würde ich mir ja nie antun ;)
Lost auf SF2 09.10.2006, 19:35BenKenobi77
@Schaaf : Pro7 geht schon, habe die Folgen zwar auch schon früher ohne Werbung gesehen, aber so kann man wenigstens mal pullern gehen oder sich ein paar Herztropfen nachschmeißen falls die Folge einen umhaut... :D
Lost auf SF2 09.10.2006, 19:43Carlyle
@schaaf: Ich gucks auf Pro7 weils da früher anfängt. ;) :D
Lost auf SF2 24.12.2006, 20:20Michelangelo
Ich schaus auch auf Pro7. Aber manchmal wenn ich den Anfang verpass oder ich den
Schluss zweimal sehen will schalte ich um... ^^
Lost auf SF2 24.01.2007, 18:27hans77
Auf SF2 ist es werbefrei. Mit einer Werbeunterbrechung könnte ich nicht leben :-)
Lost auf SF2 02.08.2007, 13:37Getup45
ehm ich hab sf2 und gestern um 23.30 kahm LOSt Treibholz von der staffel 2, wollen die jetzt auch noch die 2 staffel austrahlen oder was? :(
Lost auf SF2 02.08.2007, 15:38Conzi
Zitat:
Original von Getup45
wollen die jetzt auch noch die 2 staffel austrahlen oder was? :(


Genau. Zuerst wird (Mo-Fr) die zweite Staffel wiederholt, bevor es dann mit der Dritten weitergeht.
Lost auf SF2 02.08.2007, 15:47Milo Rambaldi
Tja, das könnte Pro7 ruhig auch mal machen, aber :rolleyes:
Lost auf SF2 02.08.2007, 15:55Conzi
Jaja..und erst noch werbefrei und in Zweikanalton! 8-) Tja, die wissen halt, wie's geht, die Schweizer.
Lost auf SF2 02.08.2007, 16:30Salocin
Das ginge hier auch, aber ARD/ZDF trauen sich ja an akutelle US-Serien nicht ran bzw. wissen dann nicht, was sie damit anfangen sollen (siehe z.B. Veronica Mars)
Lost auf SF2 - Aber wie? 07.08.2007, 10:13Luke
Kann mir jemand mal sagen wie zum Teufel
man SF2 Empfangen kann? Ich hab mal auf
deren HP geschaut, aber da steht auch nicht
viel...
Danke schon mal!
Lost auf SF2 07.08.2007, 11:14Conzi
@Luke71: Ich glaub, das hatten wir schon mal, jedoch ist dieser Thread weg, sehe ich gerade. :spy:

SF2 kannst Du nur empfangen, wenn Du schweizer Staatsbürger/in bist. Ansonsten geht das nicht.
Lost auf SF2 07.08.2007, 11:25Carlyle
Ja, oder so nahe an der Grenze zur Schweiz bist, dass dus auch noch empfängtst. Ansonsten wirst du nicht viel Glück haben.
Lost auf SF2 07.08.2007, 11:42Luke
Zitat:
Original von Conzi
@Luke71: Ich glaub, das hatten wir schon mal, jedoch ist dieser Thread weg, sehe ich gerade. :spy:

SF2 kannst Du nur empfangen, wenn Du schweizer Staatsbürger/in bist. Ansonsten geht das nicht.


Das ist ja Mist :angry: :heul: :angry:
Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein :D
Lost auf SF2 07.08.2007, 13:07Fire+Water
Zitat:
Original von Carlyle
Ja, oder so nahe an der Grenze zur Schweiz bist, dass dus auch noch empfängtst. Ansonsten wirst du nicht viel Glück haben.


Genau...Ich wohn in Österreich und ziemlich nah an der Grenze zur Schweiz und ich empfange sf2 :D
Meiner Meinung nach einer der besten Sender, denn da strahlen sie auch weiter Grey's Anatomy und Desperate Housewives aus und pro7 macht ne Sommerpause
Uuuund natürlich Strahlen sie Lost auch schon vor pro7 aus, und das sogar im Zweikanalton.
Ich mag die Schweizer :D
Lost auf SF2 07.08.2007, 13:43Conzi
Jaja...die sind toll. Besser ist da aber noch der französische Schweizersender TSR. Der ist noch um einiges früher als SF und natürlich auch in Zweikanalton. Die dritte Staffel von Lost endet dort gerade diese Woche.
Lost auf SF2 07.08.2007, 14:21Carlyle
@Conzi: Klar haben die auf TSR auch Zweikanalton, aber deutschen Zuschauern bringt das auch nix wenn die zwei Sprachen Französisch und Englisch sind. :ugly: Also ich bin zufrieden mit SF2... Auch wenn sie Lost momentan irgendwann mitten in der Nacht ausstrahlen. *gestern zufälligerweise reingezappt hat*
Lost auf SF2 07.08.2007, 14:57Conzi
Ja da hesch natürlech rächt! ;) Aber wer schaut schon Lost auf Deutsch und nicht in Englisch.
Lost auf SF2 07.08.2007, 15:11Carlyle
:ugly: Bist du auch aus der Schweiz?

Und ich werds auf Deutsch gucken. Ich reg mich doch so gern über die Synchro auf. :D
Lost auf SF2 07.08.2007, 16:21Conzi
Ja klar. Vo dert, wo die geilschte Sieche här chöme - um mal Kuno Lauener zu zitieren. :D

Und bei der Synchro ists einfach schade um Desmond...
Lost auf SF2 07.08.2007, 16:56Carlyle
Hmmm.... Schwierig... Aber ich tippe mal auf Aargau. (Klingt für mich vom Dialekt her zumindest ziemlich nah an dem von meinem Kumpel :ugly: ) Aber wahrscheinlich lieg ich eh falsch.

Ja bei Desmond find ichs auch schlimm. Der ganze Schöne Schotten Akzent is dahin.
Lost auf SF2 08.08.2007, 10:00Conzi
Zitat:
Original von Carlyle
Aber ich tippe mal auf Aargau.


Also bitte! *peleidigt sein* So ein schöner Dialekt kann natürlich nur aus dem Kanton Bern kommen... :P
Lost auf SF2 08.08.2007, 12:10Carlyle
Mist! Ich dachte mir noch, ob ich nicht 'Aargau oder Bern' hinschreiben soll. :D
Lost auf SF2 08.08.2007, 14:09Conzi
Jaja...hättest Du nur mal! Ich seh gerade im "Lost in Switzerland" Thread, dass es bei Dir die Bodenseeregion ist...aber..aber dann sind wir ja so sooo weit auseinander. :=( (Für schweizer Distanzverhältnisse :ugly: )
Lost auf SF2 08.08.2007, 16:11fabu
Zitat:
Original von Conzi
Zitat:
Original von Carlyle
Aber ich tippe mal auf Aargau.


Also bitte! *peleidigt sein* So ein schöner Dialekt kann natürlich nur aus dem Kanton Bern kommen... :P


Hey von wo bist du aus Bern? Ich komme ja auch von dort
Lost auf SF2 08.08.2007, 16:33Conzi
KANTON Bern (und der ist ja gross)... und ihr wisst ja, ich bin doch Inkognito hier. :spy: :P :spy:
Lost auf SF2 06.09.2007, 22:01Androide
Dafür hätte ich zwar einen eigenen Thread aufmachen können, aber der hier passt vom Titel (Lost auf SF2) am besten. ;)

Gemäss lost-mania.de wechselt SF2 ab dem 19. November auf Doppelfolgen - andere Quellen dafür hab ich noch nicht gefunden. Die Sendeplätze sind dann montags um 20:45 und 21:30 Uhr.

Das würde dann also so aussehen:

3x02 10.09.
3x03 17.09.
3x04 24.09.
3x05 01.10.
3x06 08.10.
3x07 15.10.
3x08 22.10.
3x09 29.10.
3x10 05.11.
3x11 12.11.
3x12 19.11.
3x13 19.11.
3x14 26.11.
3x15 26.11.
3x16 03.12.
3x17 03.12.
3x18 10.12.
3x19 10.12.
3x20 17.12.
3x21 17.12.
3x22 ???????? (24.12. und 31.12. wird wohl Spezialprogramm gesendet)
3x23 ???????? (24.12. und 31.12. wird wohl Spezialprogramm gesendet)

Bereiten wir uns also darauf vor, das Finale erst Wochen später im 2008 zu sehen. :O
Lost auf SF2 07.09.2007, 08:46Conzi
Oh, das hör ich jetzt zum ersten Mal.

Könnte daran liegen, dass Pro7 ja auch Doppelfolgen plant. Somit wäre dann SF ansonsten ziemlich abgeschlagen - auch wenn sie früher starten.

Tja, da bin ich ja mal gespannt, wie's rauskommt.
Lost auf SF2 07.09.2007, 20:36fabu
Es muss nicht sein das am 24 und 31 Spezialprogramm gesendet wird war letztes Jahr auch nicht so da wurden auch LOST Folgen ausgestrahlt
Lost auf SF2 02.11.2007, 16:39Androide
Gratuliere fabu, deine Vermutung war richtig.

Laut dem Serien-Programm bis Jahresende kommt "Lost" sowohl am 24. als auch am 31.12. auf SF zwei.
http://www.sf.tv/webtool/data/pdf/serienuebersicht/serienprogramm%2006_2007%20(november-dezember)_2.pdf
Lost auf SF2 04.11.2007, 15:33Mr.Scary
@Androide: huch :O hab gar ned gewusst, dass es einen SF2-thread gibt....
Lost auf SF2 04.11.2007, 15:39Androide
@Blackbeard
Dann hast du ja jetzt viel nachzulesen. :D Aus deinem Profil geht leider nicht hervor, ob du auch in der Schweiz wohnst?
Lost auf SF2 04.11.2007, 17:22Mr.Scary
jop, tu ich... solothurn represent... ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum