LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > Lost auf SF2LOST-fans.de Forum - Lost auf SF2

 
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. Er wurde 13895 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Dominic Monaghan
Lost auf SF2 - 06.02.2005, 23:43:01nach oben

Gast

Ja bei Charmed letztes mal auch die Staffel in Doppelfolgen weil Alias so gefloppt war und Charmed um 21.15 bis zu 2,80Mio. Zuschauer hatte.

Evangeline
Lost auf SF2 - 06.02.2005, 23:49:23nach oben

Gast

Naja, aber mich wundert es überhaupt nicht, dass Alias gefloppt ist.
Pro 7 hat einfach viel zu wenig Werbung dafür gemacht und die 1. Staffel nicht mal wiederholt. Klar, dass die 2. Staffel da nur wirkliche Alias-Anhänger geschaut haben und dann diese ganze Sendezeitenverschieberei,.


Dominic Monaghan
Lost auf SF2 - 06.02.2005, 23:49:58nach oben

Gast

Die haben doch viel Werbung gemacht. Alias hatte einen Trailer mit Charmed der echt oft lief.

Evangeline
Lost auf SF2 - 06.02.2005, 23:52:22nach oben

Gast

Bei der 2. Staffel nicht. Da hab ich kaum was gesehen.
Und selbst wenn ab und zu Trailer liefen, das reicht nicht aus. Für Charmed und SatC haben sie z.B. immer Werbungen in Magazinen gemacht, bei Alias war das vielleicht die ersten drei Folgen der ersten Staffel so.


Dominic Monaghan
Lost auf SF2 - 06.02.2005, 23:53:49nach oben

Gast

Ich hab oft den Trailer gesehen, aber das heißt ja nix. Trotzdem waren die Quoten unterordentlich schlecht. Das kann auch an der Serie liegen. Das Konzept ist zwar gut wurde aber zu langweilig und langatmig rüber gebracht.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost auf SF2 - 06.02.2005, 23:55:24nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja, in anderen Ländern ist Alias ja nicht gefloppt und läuft immernoch ausserordentlich gut. (Kommt ja auf Abc direkt nach lost). Bin zwar kein Alias Fan, aber das kann schon durch Pro 7 kommen. Die ersten Folgen hab ich noch geschaut, aber ... ka, danach nimmer so

Evangeline
Lost auf SF2 - 06.02.2005, 23:55:55nach oben

Gast

Ich finde Alias nicht langweilig, das dürfte eben auch Geschmackssache sein.
Es gab sicher ein paar Fehler, aber an sich fand ich Alias sehr ausgereift und hab nichts daran auszusetzen.
Es ist nur sehr schwer da reinzukommen, wenn man auch nur eine Folge verpasst hat.
Die meisten Leute haben beim Serien gucken einfach keine Lust nachzudenken, glaub ich.


Dominic Monaghan
Lost auf SF2 - 06.02.2005, 23:56:57nach oben

Gast

Ich sehe schon solche Sachen sollten wir lassen wir haben einen geschmack, der sich nur in LOst gleicht.

Evangeline
Lost auf SF2 - 07.02.2005, 00:00:08nach oben

Gast

Ja, wird wohl so sein.
Aber was wäre die Welt, wenn jeder den selben Geschmack hätte?

Man, ich beneide diejenigen, die SF 2 haben und Lost schon bald in vollständig verständlicher Verfassung sehen können.


Dominic Monaghan
Lost auf SF2 - 07.02.2005, 00:02:03nach oben

Gast

Ja das wäre langweilig dann könnte man sich gegenseitig gar nicht die Haare rausreisen.
Ich beneide sie auch.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost auf SF2 - 07.02.2005, 00:04:30nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich hab schon meinen Dad gefragt, ob wir nicht das schweizer programm empfangen können, wir wohnen ja ziemlich nah an der Grenze. Aber dazu müssten wir noch nen Lb irgendwas blah kaufen *rofL*

also halt weiter das orignial ... "zugesteckt bekommen" *g*


Dominic Monaghan
Lost auf SF2 - 07.02.2005, 00:06:00nach oben

Gast

Du wohnst nahe an der Schweize grenze? Cool, ich auch. Haben es aber leider trotzdem nicht mehr.

manuel1983
Lost auf SF2 - 20.06.2005, 21:58:22nach oben

Gast

zu charmed wolte ich nur sagen sie wollen es denke ich nur schnel zu ende bringen weil nach der jetz laufenden aktuelen staffel direkt im anschluss die nächste neue charmed staffel anfängt
wurde schon von pro 7 bestätigt was ich ätzend finde ist das alias auf sich warten lässt


cooper
Lost auf SF2 - 23.06.2005, 13:50:37nach oben

Gast

also auf sf2 läuft LOST im 2-Kanalton, also deutsch synchronisiert und im original! da hat sf2 halt schon die nase vorn java script:setsmile('%20%20'

Dominic Monaghan
Lost auf SF2 - 26.06.2005, 17:52:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von manuel1983
zu charmed wolte ich nur sagen sie wollen es denke ich nur schnel zu ende bringen weil nach der jetz laufenden aktuelen staffel direkt im anschluss die nächste neue charmed staffel anfängt
wurde schon von pro 7 bestätigt was ich ätzend finde ist das alias auf sich warten lässt

Der Grund ist eiogentlich ein anderer und zwar steigen die Marktanteile von Charmed im Moment immer weiter an, und vorallem wenn das Wetter schön ist liegen die Marktanteile oft über dem Sendeschnitt. Und weil man keine Zuschauer über eine längere Pause verlieren will, und sich bessere Marktanteile erhofft, sendet man Charmed über den Sommer weiter. Aber das hat hiermit ja nichts zu tun. Also Back 2 Topic.


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost auf SF2 - 02.09.2006, 01:17:26nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Gibts hier noch jemanden der sich Lost auf SF2 ansehen kann?





halux
Lost auf SF2 - 02.09.2006, 10:48:19nach oben

Gast

Na ich natürlich!

(liegt ja auch nahe, als Schweizer)


Profil von Carlyle Carlyle  
Lost auf SF2 - 02.09.2006, 11:06:01nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Stimmt, aber du warst bis jetzt der einzige Schweizer den ich hier gefunden hab.





Isy
Lost auf SF2 - 06.10.2006, 21:34:44nach oben

Gast

Hier, ich auch Wenn meine Eltern englisch könnten, würd ich mir alle Serien und Filme auf englisch anschauen Ich liebe 2-Kanal Ton

Profil von Carlyle Carlyle  
Lost auf SF2 - 07.10.2006, 14:03:18nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich auch. Jedes mal wenn mir Pro7 mit der Synchro zu doof wird schalt ich auf SF2 um und gucks mir auf Englisch an.






[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer