LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > Lost auf SF2LOST-fans.de Forum - Lost auf SF2

 
In diesem Thread befinden sich 93 Posts. Er wurde 13900 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Dominic Monaghan
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 14:07:26nach oben

Gast

Der Schweizer Sender SF2 sendet den Pilotfilm von Lost am 5.4. um 20.00. Ab dem 11.4. kommen dan die restlichen Folgen der 1. Staffel immer Montags um 22.40 auf SF2.
Schade das ich kein SF2 mehr habe.


Profil von Hans Hans
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 15:00:21nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hab den Sender meines Wissens nicht. Naja, vielleicht im Kabel. Mal sehen.

Neues zu Pro7 gibts übrigens auch:

http://lost.slayersproject.net/news/index.php?shownews=65#h


Drashee
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 15:04:11nach oben

Gast

Und ich war so lieb und hab ein Kommentar abgegeben. Natürlich wurde ich wieder bezahlt.

Dominic Monaghan
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 16:54:19nach oben

Gast

Wenn man mir was zahlen würde, würde ich auch alles kommentieren. Mach ich aber sowieso.

Evangeline
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 16:56:26nach oben

Gast

Oh toll, Desperate Housewives kommt schon ab April

Dann würde mich jetzt aber mal interessieren, wann sie Lost senden.

Den Sender SF 2 hab ich leider auch nicht


Dominic Monaghan
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 16:59:56nach oben

Gast

Mach dir nix drauf den haben die meisten nicht. Wenn wir glück haben macht es ORF1 so wie bei O.C.

Evangeline
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 17:02:52nach oben

Gast

Dass es das früher sendet?
Naja, ORF 1 hab ich ja auch nicht, würde mir also leider auch nicht helfen, wenn sie es früher senden..


Katie
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 20:19:15nach oben

Gast

Aber wieso können die denn schon so früh Lost senden? Ist es wieder untergetitelt? (oder war es unterbetitelt?)

Evangeline
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 20:40:25nach oben

Gast

Wahrscheinlich haben sie die Senderechte schon vorher gekauft und sich mit den Leuten aus den USA geeinigt.
Ich meine, auf Premiere läuft Lost ja auch schon.


Dominic Monaghan
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 21:32:12nach oben

Gast

Es ist auf jeden Fall synchronisiert. Sie haben es sicher vor "uns" gekauft weil Pro7 hat es ja erst kürzlich gekauft. Vielleicht haben sie auch so eine Art Vertrag mit ABC.

Evangeline
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 22:07:17nach oben

Gast

Was ich mich frage, dann sind die Synchronisationen ja unterschiedlich, oder wie ist das?

Profil von Hans Hans
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 22:14:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zweimal werden die das sicher nicht synchronisieren. Aber wenn SF2 das wirklich vorher zeigt werden die wahrscheinlich an der Synchro mitzahlen müssen. Damit steigt Pro7 dann billiger aus... oder P7 zahlt trotzdem mit, weils eh klar ist dass sie's ausstrahlen werden. Hmm. Wir werdens nie erfahren.

Evangeline
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 22:20:03nach oben

Gast

Da hast du wohl recht.
Dann versteh ich aber nicht, warum sie es nicht früher senden, wenn es ja schon synchronisiert wurde. Hm..


Drashee
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 22:36:16nach oben

Gast

Vielleicht, weil sie es mittwochs senden wollen? Und da für mittwochs jetzt schon die Serienpläne feststehen (Charmed, The OC) müssen wir uns ahlt noch gedulden. Vielleicht senden sie es ja nach den beiden Serien zusammen mit Alias Seson 3, wäre ein cooles Doppelpack. Ab herbst dann, kommt glaub ich sogar hin. Wenn OC zu ende ist, können sie Charmed (die letzten Folgen) im Doppelpack sendne und dann endlich Alias und Lost.

Evangeline
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 22:38:08nach oben

Gast

Alias und Lost im Doppelpack, das wäre klasse.
Dann würden sie wohl aber Lost zuerst senden, da Alias dank der wenigen Werbung, die Pro 7 gemacht hat, nicht gerade eine Quotenhit ist.


Profil von Hans Hans
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 23:03:26nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Alias S2 hatte dermaßen schlechte Quoten, dass ich nicht glaube, dass sie es zur Primetime bringen werden. Eher so um 23:15, so wie momentan Angel. Obwohl Angel sogar bessere Quoten hatte als Alias wurde es abgeschoben...

Aber Lost und Alias zusammen, so wie auf ABC, wäre schon super.


Drashee
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 23:05:51nach oben

Gast

Oh nein, stimmt. Hoffentlich kommt Alias nicht um 23:15 Uhr... Das wär schei*e. Ich hasse aufnehmen.

Und das mit Angel und Alias- PRO7. das reicht ja wohl als Aussage.


Evangeline
Lost auf SF2 - 05.02.2005, 23:52:26nach oben

Gast

Die Ausstrahlungszeiten der 2. Alias-Staffel waren, man kann es nicht anders sagen, das letzte.
So weit ich weiß kam Alias da sogar einmal um 0.15 Uhr. Welcher normale Mensch mit Verpflichtungen kann um die Uhrzeit denn bitte Fernseh schauen?


Profil von Vroni Vroni
Lost auf SF2 - 06.02.2005, 01:17:22nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Also Charmed und OC laufen - wenn nicht irgendeines abgesetzt wird - ungefähr gleichzeitig aus. OC hat 27 Folgen, Charmed 22(denke ich jetzt mal). die beiden ersten folgen sind jeweils im Doppelpack und dann bleiben nach nächster woche von Charmed noch 20 und von OC 22. Also kommen beide serien dann ungefähr zu gleichem ende.
Ich fänds ja echt cool, wenn Alias und Lost zusammenlaufen würde. Aber ich glaub, das funktioniert wegen der quoten net.... und was wäre, wenn lost und angel zusammen laufen? bei angel fehlen ja schließlich auch noch zwei Staffeln?




Evangeline
Lost auf SF2 - 06.02.2005, 01:18:33nach oben

Gast

Die Frage stellt sich nur, ob Pro 7 die 2 Staffeln schon gekauft hat.
War es nicht so, dass Angel in Amerika auch immer schlechter lief? Wurde das mittlerweile nicht sogar abgesetzt`?



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer