LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Poker Saison 4LOST-fans.de Forum - Poker Saison 4

 
In diesem Thread befinden sich 604 Posts. Er wurde 94116 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Poker Saison 4 - 25.07.2009, 02:45:01nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mercy
Tisch 2: Wenn es am Wochenende nicht klappt, kann ich erst wieder ab dem 3. August.



Ob es am Wochenende klappt, könnte ich eben leider nur gaaaanz kurzfristig sagen. Möglicherweise kann ich morgen abend, und möglicherweise kann ich auch Sonntag ab 22 Uhr oder so. Aber das ist eben nicht sicher.

Edit: Ich könnte doch morgen


- Editiert von House am 25.07.2009, 18:13 -


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Poker Saison 4 - 26.07.2009, 02:47:09nach oben

811 Posts: Button Pusher


Tisch 1

Zitat:
Wie wäre es denn mit Montag, 27.07 um 21.00?


Hört sich gut an.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Hugo.Reyes
Poker Saison 4 - 26.07.2009, 21:25:34nach oben

Gast

Tisch 1
Gut, also morgen 21 Uhr scheint wohl bei jedem (bisher) zu gehen.

Müssen wir nur noch auf Shepi warten, bis der morgen on kommt und hoffentlich zusagt


Hugo.Reyes
Poker Saison 4 - 27.07.2009, 16:51:36nach oben

Gast

So, Tisch 1:


Sollen wir heute spielen, unabhängig einer Zu- /Absage von Shepi oder sollen wir auf eine Stellungnahme von ihm warten?

Termin 21 Uhr.


Profil von M_C M_C
Poker Saison 4 - 27.07.2009, 18:31:14nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
So, Tisch 1:


Sollen wir heute spielen, unabhängig einer Zu- /Absage von Shepi oder sollen wir auf eine Stellungnahme von ihm warten?

Termin 21 Uhr.


Ich weiß nicht, hat er ausdrücklich gesagt wir können ohne ihn spielen? Sollte das der Fall sein, wöäre ich stark dafür, zu spielen, ansonsten warte ich zur Not auch noch



Meine Moviebase


Hugo.Reyes
Poker Saison 4 - 27.07.2009, 18:33:41nach oben

Gast

Zitat:
Ich bin gerade am überlegen, ob es nicht besser wäre gar nicht erst anzutreten, dass hätte den Vorteil, dass ihr bei der Terminfindung nicht auf mich Rücksicht nehmen müsstet und ich hätte auch keinen Nachteil, da ich bei der Konkurrenz sowieso als erster rausfliege


Nicht zu 100%

Naja Termin verschieben wäre auch für mich okay, solange es noch vor Samstag Abend ist.


Profil von M_C M_C
Poker Saison 4 - 27.07.2009, 18:34:59nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Ich bin gerade am überlegen, ob es nicht besser wäre gar nicht erst anzutreten, dass hätte den Vorteil, dass ihr bei der Terminfindung nicht auf mich Rücksicht nehmen müsstet und ich hätte auch keinen Nachteil, da ich bei der Konkurrenz sowieso als erster rausfliege


Nicht zu 100%

Naja Termin verschieben wäre auch für mich okay, solange es noch vor Samstag Abend ist.


Gerade das wird für mich schwer, und ich bin mir auch sehr unsicher ob sich Shepi vor Samstag Abend mal melden wird



Meine Moviebase


Hugo.Reyes
Poker Saison 4 - 27.07.2009, 18:39:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Ich bin gerade am überlegen, ob es nicht besser wäre gar nicht erst anzutreten, dass hätte den Vorteil, dass ihr bei der Terminfindung nicht auf mich Rücksicht nehmen müsstet und ich hätte auch keinen Nachteil, da ich bei der Konkurrenz sowieso als erster rausfliege


Nicht zu 100%

Naja Termin verschieben wäre auch für mich okay, solange es noch vor Samstag Abend ist.


Gerade das wird für mich schwer, und ich bin mir auch sehr unsicher ob sich Shepi vor Samstag Abend mal melden wird


Dann entweder nen Ausweichtermin für diese Woche finden oder heute Abend spielen
Naja wenn heute Abend alle bereit sind wäre ich schon für spielen.
Shepi hat ja gesagt er meldet sich heute, falls das nicht sein sollte gelten die normalen Regeln, oder?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Poker Saison 4 - 27.07.2009, 19:37:13nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich würde Shepis Post nicht wirklich als Verzicht deuten.

Es spricht nicht wirklich was dagegen, wenn ihr wartet, da ja Tisch 3 auch frühstens in 2 Wochen loslegen kann...


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Hugo.Reyes
Poker Saison 4 - 27.07.2009, 19:41:19nach oben

Gast

Tisch 1

Gut dann spielen wir heute Abend wohl nicht.
Wenn vor Samstag Abend kein Ausweichtermin gefunden wird müsst ihr wohl die nächsten 4 Wochen auch ohne mich spielen


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Poker Saison 4 - 27.07.2009, 20:00:50nach oben

811 Posts: Button Pusher


Tisch 1

Kein Ding. Wäre sowieso dafür, dass möglichst alle mitspielen können.

Hätte bis Do. eigentlich immer ab 20Uhr Zeit. Dann wohl erst wieder Sonntag.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Horus
Poker Saison 4 - 27.07.2009, 20:06:39nach oben

Gast

Tisch 1

Also heute definitiv nicht?


Hugo.Reyes
Poker Saison 4 - 27.07.2009, 20:16:09nach oben

Gast

Da sich Shepi bis in 40 Minuten wohl nicht melden wird, nein.

Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Poker Saison 4 - 27.07.2009, 20:30:29nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich melde mich zwar noch, aber nur um zu sagen, dass ich jetzt ausgehe und vor Mittwoch nicht kann, aber danach werde ich mich nach euch richten



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."


Profil von M_C M_C
Poker Saison 4 - 27.07.2009, 21:04:24nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ich kann am Donnerstag nicht



Meine Moviebase


Horus
Poker Saison 4 - 27.07.2009, 21:43:36nach oben

Gast

Dann spielen wir eben ein anderes mal. Johnny hat ja gesagt dass Tisch3 auch erst frühestens in 2 Wochen spielt.

Hugo.Reyes
Poker Saison 4 - 01.08.2009, 23:35:19nach oben

Gast

Tisch 1 & Allgemein

Bin die nächsten 4 Wochen nicht da, das heißt ich werd fürs Pokern nicht zur Verfüungung stehen, bis ich mich wieder melde.

Ich denke ich verpasse auch "nur" 2 Spieltage (hoffentlich)


man of faith
Poker Saison 4 - 02.08.2009, 02:27:22nach oben

Gast

hallo zusammen
kann man bei euch in euere pokersaison einsteigen?


Profil von Luke Luke  
Poker Saison 4 - 02.08.2009, 10:56:24nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von man of faith
hallo zusammen
kann man bei euch in euere pokersaison einsteigen?


In die Aktuelle eher nicht, 2 Runden haben wir ja schon gespielt!
Aber in der nächsten Runde gerne, dann einfach Bescheid geben


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Tommy Tommy  
Poker Saison 4 - 04.08.2009, 02:22:07nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


@Tisch 2: So sieht´s bei mir in den folgenden Tagen aus:

Dienstag-Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer