LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Poker Saison 4LOST-fans.de Forum - Poker Saison 4

 
In diesem Thread befinden sich 604 Posts. Er wurde 93442 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 14.06.2009, 22:35:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Aktuelle Tabelle
1. Spieltag + Erklärungen
2. Spieltag
3. Spieltag
4. Spieltag
5. Spieltag

1. Wer ist (wieder) dabei?

2. Kleiner Vorschlag: Ich bin dafür, dass jemand - der nicht zum vereinbarten Spiel erscheint - beim ersten Vergehen keine Strafe erhält, beim zweiten Mal fünf Minuspunkte erhält und beim dritten Mal von der Saison ausgeschlossen wird.
Grund: Es nervt einfach, wenn man ständig auf Leute wartet, die dann doch nicht erscheinen, und im Endeffekt vielleicht zu dritt spielt.
Ich kenne genügend Leute, die in den bisherigen 3 Saisons kein einziges Mal gefehlt haben. Bei einigen scheint es aber Regelmäßigkeit zu sein. Wenn manch einer es nicht schafft, Termine einzuhalten oder zumindest abzusagen, dann soll er auch nicht mitspielen. Und wie gesagt: Einmal darf man ja ohne Sanktionen fehlen. Und wenn jemand von fünf Terminen drei verpasst, dann ist das für mich wirklich ein Ausschlussgrund.
Es ist halt einfach nervig, wenn man extra für Poker seinen Tagesablauf anpasst und dann manchmal mit Ach und Krach noch drei Spieler zusammenkommen.1. Spieltag + Erklärungen

- Editiert von JohnnySinclair am 29.09.2009, 16:35 -


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Charlz Charlz
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 14.06.2009, 22:38:27nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Ich bin natürlich wieder dabei

Hugo.Reyes
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 14.06.2009, 22:43:42nach oben

Gast

Sollte ein Plätzchen frei werden, wäre ich natürlich auch gerne dabei

Profil von Bane Bane  
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 14.06.2009, 23:00:36nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bin auch wieder dabei und vielleicht wirds diesesmal auch mal besser als Platz 6, 5 und 6


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von House House
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 14.06.2009, 23:07:31nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Selbstverständlich müsst ihr mit mir auch wieder rechnen. Die letzte Saison hat nämlich richtig Spaß gemacht, fand ich. Und beim 3.Platz ist ja sogar noch Luft nach oben.

Und wenn ihr nicht gerade freitags spielt, bin ich ja eigentlich auch immer ganz zuverlässig und brav bei der Terminfindung.


Profil von McLovin McLovin
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 14.06.2009, 23:10:05nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Wenn ich weiß wo gespielt wird, bin ich auch wahrscheinlich dabei.

Profil von House House
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 14.06.2009, 23:23:57nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Also, die erste Runde ist immer traiditionell bei Johnny zuhause. Danach kommen die Leute in alphabetischer Reihenfolge als Gastgeber dran.

Nein, mal im Ernst. Wir spielen mit einem Programm namens PokerTH. Gibt's kostenlos zu downloaden, einfach mal googlen.

- Editiert von House am 14.06.2009, 23:25 -


Profil von Tommy Tommy  
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 15.06.2009, 00:33:27nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Bin natürlich auch wieder dabei

@Johnny Wollen wir eigentlich an der 7-Spieler-Regel/Tisch festhalten (was wohl insbesondere für den Finaltisch gilt) ? Ursprünglich wurde es wohl so gemacht, da das Programm nicht mehr Spieler hergab, wie von mir jedoch schonmal angesprochen sind mittlerweile auch 10 Spieler pro Tisch möglich (und es ist auch keine Beta mehr). Wir müssen ja nicht gleich voll auf 10 hochgehen, aber 8 wäre auch überlegenswert. Natürlich bedarf es da wieder größerer Koordinationsfähigkeit bezüglich eines gemeinsamen Termins, aber mehr Spieler an einem Tisch macht halt auch mehr Spaß.

PS: Ich bin mal Google

Edit: Bezüglich des Vorschlags der Sanktionen ab dem zweitmaligen Nichterscheinen: Dafür

- Editiert von Tommy am 15.06.2009, 00:35 -


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


Profil von Mogry Mogry
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 15.06.2009, 00:41:43nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich werde bei der nächsten Saison nicht dabei sein.

Wie Johnny schon sagte, ist es einfach nervig, wenn Leute sich nicht an Verabredungen halten. Ich selbst war letzte Saison 2 mal nicht dabei (einmal Inetprobs, das zweite mal war ich nicht rechtzeitig zu Hause). Ich merke einfach, dass ich aktuell auch einfach nicht dazu bereit bin, mich für ein Internet-Pokerspiel alleine zu Hause hinzusetzen. Dazu verläuft mein Leben aktuell einfach viel zu spontan, mal hier weg, mal da weg. Das lässt sich aktuell einfach nicht vereinbaren.

Diese Saison werde ich also aussetzen. Für spontane Pokerspiele bin ich aber gerne noch zu haben.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von mercy mercy
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 15.06.2009, 03:07:27nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


1. Dabei
2. Dafür
3. Wäre ich noch dafür eine Wartezeit zu den Terminen festzusetzen. Mehr als 15 Minuten sollten es dann aber nicht sein.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 15.06.2009, 10:44:54nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Was die Tischstärke angeht. Das können wir ja dann diskutieren, wenn die Teilnehmerzahl feststeht. Bei 16 Teilnehmern stünden wir beispielsweise zwischen der Wahl 4x4 oder 2x8. Würde man letzteres nehmen, würde das bedeuten, dass aber wirklich alle hier möglichst täglich mal reinschauen sollten, um ihren Senf zu Terminen abzugeben. Sonst würde das nie was werden.

Was die Wartezeit angeht, bin ich dafür, das weiterhin individuell zu gestalten. Wenn man sagt "20 Uhr Treffzeit" bedeutet das ja eigentlich schon "so zwischen 19.45 und 20.00 auftauchen". Wenn man nun noch ne Viertelstunde Wartezeit dran hängt, werden einige automatisch etwas knapper planen und sich sagen "na gut, ist zwar 20 Uhr, aber ich hab ja noch ne Viertelstunden..."

Wenn ne Zeit ausgemacht ist, sollte man es auch schaffen. In der Regel warten die Tische ja 15 Minuten oder sogar länger. Manchmal planen aber einige damit, dass Punkt 20 Uhr angefangen wird zu spielen, weil sie danach vielleicht noch was vorhaben. Dann sollten sie auch weiterhin darauf bestehen dürfen, pünktlich anzufangen, und nicht wegen zu-spät-Kommern in Zeitnot kommen.

Also: festgelegte Wartezeit - klar dagegen. Das sollten die Leute, die pünktlich da sind, für sich regeln. Sofern es niemand eilig hat, spricht aber natürlich nichts dagegen, etwa 15 Minuten zu warten.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Loni Loni
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 15.06.2009, 10:56:21nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich bin diesmal auch nicht dabei.
Auch wenn ich es eigentlich die letzten Male immer geschafft habe, am Spiel teilzunehmen, wenn der Termin fest war, pausiere ich diese Saison.
Der Sommer steht vor der Tür und damit für mich auch auch die große Grill-, Beach- und Festivalzeit. Werd einfach nur noch unterwegs sein und so würde sich ein Termin noch schlechter finden lassen.

Wenn kalt und trüb ist, bin ich wieder am Start.

Und da Mogry jetzt auch nicht mit macht, drück ich Bane die Daumen.




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Luke Luke  
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 15.06.2009, 14:32:42nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Bin auch wieder dabei, einmal versuche ich auf jeden Fall noch mal mein Glück an den Final Table zu kommen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Constantine Constantine
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 15.06.2009, 17:06:27nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:

Wie Johnny schon sagte, ist es einfach nervig, wenn Leute sich nicht an Verabredungen halten. Ich selbst war letzte Saison 2 mal nicht dabei (einmal Inetprobs, das zweite mal war ich nicht rechtzeitig zu Hause). Ich merke einfach, dass ich aktuell auch einfach nicht dazu bereit bin, mich für ein Internet-Pokerspiel alleine zu Hause hinzusetzen. Dazu verläuft mein Leben aktuell einfach viel zu spontan, mal hier weg, mal da weg. Das lässt sich aktuell einfach nicht vereinbaren.

Diese Saison werde ich also aussetzen. Für spontane Pokerspiele bin ich aber gerne noch zu haben. []


dem kann ich nur zustimmen




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von M_C M_C
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 15.06.2009, 17:20:04nach oben
Skype
3101 Posts: Leader
Naked & Awesome


Ich bin wieder dabei und klar für die Regelung bei Nichterscheinen.



Meine Moviebase


Profil von K.C. K.C.
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 15.06.2009, 19:40:18nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Bin auch wieder dabei

Und der Nichterscheinen-Regel kann ich nur zustimmen


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 16.06.2009, 14:30:42nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


bin dabei.


I'm the fury in your head.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 19.06.2009, 11:54:24nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bis jetzt sind wir 12 Leute. Ich habe mal noch eben so viele ehemalige Mitspieler angeschrieben.

Mitte nächster Woche werde ich denke ich mal den ersten Spieltag auslosen, damit am Gern-Spiel-Tag Sonntag schon gezockt werden kann.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Luke Luke  
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 19.06.2009, 12:54:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Doofer Sonntag


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von the-good-shepherd the-good-shepherd
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 - 19.06.2009, 15:13:55nach oben
ICQ
2842 Posts: Leader
Management


Ich bin diese Saison gerne wieder dabei, wobei ich von vorne herein sage, dass ich berufsbedingt nur an Terminen, die frühestens nach 20.30 Uhr sind, teilnehmen kann, wenn das ein Problem darstellen sollte, geht es bei mir nicht.
Ansonsten wäre ich für die Regelung bei Nichterscheinen, wenn man sich schon mühsam auf einen Termin einigt, dann sollten imho auch alle da sein.



"The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men.
Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness.
For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children.
And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers.
And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer