LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Poker Saison 4LOST-fans.de Forum - Poker Saison 4
In diesem Thread befinden sich 604 Posts.
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 14.06.2009, 22:35JohnnySinclair
Aktuelle Tabelle
1. Spieltag + Erklärungen
2. Spieltag
3. Spieltag
4. Spieltag
5. Spieltag

1. Wer ist (wieder) dabei?

2. Kleiner Vorschlag: Ich bin dafür, dass jemand - der nicht zum vereinbarten Spiel erscheint - beim ersten Vergehen keine Strafe erhält, beim zweiten Mal fünf Minuspunkte erhält und beim dritten Mal von der Saison ausgeschlossen wird.
Grund: Es nervt einfach, wenn man ständig auf Leute wartet, die dann doch nicht erscheinen, und im Endeffekt vielleicht zu dritt spielt.
Ich kenne genügend Leute, die in den bisherigen 3 Saisons kein einziges Mal gefehlt haben. Bei einigen scheint es aber Regelmäßigkeit zu sein. Wenn manch einer es nicht schafft, Termine einzuhalten oder zumindest abzusagen, dann soll er auch nicht mitspielen. Und wie gesagt: Einmal darf man ja ohne Sanktionen fehlen. Und wenn jemand von fünf Terminen drei (!) verpasst, dann ist das für mich wirklich ein Ausschlussgrund.
Es ist halt einfach nervig, wenn man extra für Poker seinen Tagesablauf anpasst und dann manchmal mit Ach und Krach noch drei Spieler zusammenkommen.1. Spieltag + Erklärungen

- Editiert von JohnnySinclair am 29.09.2009, 16:35 -
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 14.06.2009, 22:38Charlz
Ich bin natürlich wieder dabei ;)
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 14.06.2009, 22:43Hugo.Reyes
Sollte ein Plätzchen frei werden, wäre ich natürlich auch gerne dabei ;)
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 14.06.2009, 23:00Bane
Bin auch wieder dabei und vielleicht wirds diesesmal auch mal besser als Platz 6, 5 und 6 :D
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 14.06.2009, 23:07House
Selbstverständlich müsst ihr mit mir auch wieder rechnen. :P Die letzte Saison hat nämlich richtig Spaß gemacht, fand ich. Und beim 3.Platz ist ja sogar noch Luft nach oben. ;)

Und wenn ihr nicht gerade freitags spielt, bin ich ja eigentlich auch immer ganz zuverlässig und brav bei der Terminfindung. ^^
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 14.06.2009, 23:10McLovin
Wenn ich weiß wo gespielt wird, bin ich auch wahrscheinlich dabei.
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 14.06.2009, 23:23House
Also, die erste Runde ist immer traiditionell bei Johnny zuhause. Danach kommen die Leute in alphabetischer Reihenfolge als Gastgeber dran. :ugly:

Nein, mal im Ernst. Wir spielen mit einem Programm namens PokerTH. Gibt's kostenlos zu downloaden, einfach mal googlen. ;)

- Editiert von House am 14.06.2009, 23:25 -
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 15.06.2009, 00:33Tommy
Bin natürlich auch wieder dabei ;)

@Johnny Wollen wir eigentlich an der 7-Spieler-Regel/Tisch festhalten (was wohl insbesondere für den Finaltisch gilt) ? Ursprünglich wurde es wohl so gemacht, da das Programm nicht mehr Spieler hergab, wie von mir jedoch schonmal angesprochen sind mittlerweile auch 10 Spieler pro Tisch möglich (und es ist auch keine Beta mehr). Wir müssen ja nicht gleich voll auf 10 hochgehen, aber 8 wäre auch überlegenswert. Natürlich bedarf es da wieder größerer Koordinationsfähigkeit bezüglich eines gemeinsamen Termins, aber mehr Spieler an einem Tisch macht halt auch mehr Spaß.

PS: Ich bin mal Google ;)

Edit: Bezüglich des Vorschlags der Sanktionen ab dem zweitmaligen Nichterscheinen: Dafür

- Editiert von Tommy am 15.06.2009, 00:35 -
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 15.06.2009, 00:41Mogry
Ich werde bei der nächsten Saison nicht dabei sein.

Wie Johnny schon sagte, ist es einfach nervig, wenn Leute sich nicht an Verabredungen halten. Ich selbst war letzte Saison 2 mal nicht dabei (einmal Inetprobs, das zweite mal war ich nicht rechtzeitig zu Hause). Ich merke einfach, dass ich aktuell auch einfach nicht dazu bereit bin, mich für ein Internet-Pokerspiel alleine zu Hause hinzusetzen. Dazu verläuft mein Leben aktuell einfach viel zu spontan, mal hier weg, mal da weg. Das lässt sich aktuell einfach nicht vereinbaren.

Diese Saison werde ich also aussetzen. Für spontane Pokerspiele bin ich aber gerne noch zu haben. ;)
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 15.06.2009, 03:07mercy
1. Dabei
2. Dafür
3. Wäre ich noch dafür eine Wartezeit zu den Terminen festzusetzen. Mehr als 15 Minuten sollten es dann aber nicht sein.
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 15.06.2009, 10:44JohnnySinclair
Was die Tischstärke angeht. Das können wir ja dann diskutieren, wenn die Teilnehmerzahl feststeht. Bei 16 Teilnehmern stünden wir beispielsweise zwischen der Wahl 4x4 oder 2x8. Würde man letzteres nehmen, würde das bedeuten, dass aber wirklich alle hier möglichst täglich mal reinschauen sollten, um ihren Senf zu Terminen abzugeben. Sonst würde das nie was werden.

Was die Wartezeit angeht, bin ich dafür, das weiterhin individuell zu gestalten. Wenn man sagt "20 Uhr Treffzeit" bedeutet das ja eigentlich schon "so zwischen 19.45 und 20.00 auftauchen". Wenn man nun noch ne Viertelstunde Wartezeit dran hängt, werden einige automatisch etwas knapper planen und sich sagen "na gut, ist zwar 20 Uhr, aber ich hab ja noch ne Viertelstunden..."

Wenn ne Zeit ausgemacht ist, sollte man es auch schaffen. In der Regel warten die Tische ja 15 Minuten oder sogar länger. Manchmal planen aber einige damit, dass Punkt 20 Uhr angefangen wird zu spielen, weil sie danach vielleicht noch was vorhaben. Dann sollten sie auch weiterhin darauf bestehen dürfen, pünktlich anzufangen, und nicht wegen zu-spät-Kommern in Zeitnot kommen.

Also: festgelegte Wartezeit - klar dagegen. Das sollten die Leute, die pünktlich da sind, für sich regeln. Sofern es niemand eilig hat, spricht aber natürlich nichts dagegen, etwa 15 Minuten zu warten.
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 15.06.2009, 10:56Loni
Ich bin diesmal auch nicht dabei.
Auch wenn ich es eigentlich die letzten Male immer geschafft habe, am Spiel teilzunehmen, wenn der Termin fest war, pausiere ich diese Saison.
Der Sommer steht vor der Tür und damit für mich auch auch die große Grill-, Beach- und Festivalzeit. Werd einfach nur noch unterwegs sein und so würde sich ein Termin noch schlechter finden lassen.

Wenn kalt und trüb ist, bin ich wieder am Start.

Und da Mogry jetzt auch nicht mit macht, drück ich Bane die Daumen. :P
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 15.06.2009, 14:32Luke
Bin auch wieder dabei, einmal versuche ich auf jeden Fall noch mal mein Glück an den Final Table zu kommen :D
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 15.06.2009, 17:06Constantine
Zitat:

Wie Johnny schon sagte, ist es einfach nervig, wenn Leute sich nicht an Verabredungen halten. Ich selbst war letzte Saison 2 mal nicht dabei (einmal Inetprobs, das zweite mal war ich nicht rechtzeitig zu Hause). Ich merke einfach, dass ich aktuell auch einfach nicht dazu bereit bin, mich für ein Internet-Pokerspiel alleine zu Hause hinzusetzen. Dazu verläuft mein Leben aktuell einfach viel zu spontan, mal hier weg, mal da weg. Das lässt sich aktuell einfach nicht vereinbaren.

Diese Saison werde ich also aussetzen. Für spontane Pokerspiele bin ich aber gerne noch zu haben. [;)]


dem kann ich nur zustimmen
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 15.06.2009, 17:20M_C
Ich bin wieder dabei und klar für die Regelung bei Nichterscheinen.
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 15.06.2009, 19:40K.C.
Bin auch wieder dabei :-)

Und der Nichterscheinen-Regel kann ich nur zustimmen :-)
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 16.06.2009, 14:30MAr0kkAn3r
bin dabei.
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 19.06.2009, 11:54JohnnySinclair
Bis jetzt sind wir 12 Leute. Ich habe mal noch eben so viele ehemalige Mitspieler angeschrieben.

Mitte nächster Woche werde ich denke ich mal den ersten Spieltag auslosen, damit am Gern-Spiel-Tag Sonntag schon gezockt werden kann. ;)
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 19.06.2009, 12:54Luke
Doofer Sonntag :D
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 19.06.2009, 15:13the-good-shepherd
Ich bin diese Saison gerne wieder dabei, wobei ich von vorne herein sage, dass ich berufsbedingt nur an Terminen, die frühestens nach 20.30 Uhr sind, teilnehmen kann, wenn das ein Problem darstellen sollte, geht es bei mir nicht.
Ansonsten wäre ich für die Regelung bei Nichterscheinen, wenn man sich schon mühsam auf einen Termin einigt, dann sollten imho auch alle da sein.
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 19.06.2009, 17:52Mogry
Auch wenn ich ja nicht dabei bin.

Ich möchte mich trotzdem auch generell für die Nichterscheinen-Regel aussprechen. ;)
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 21.06.2009, 21:08Room23
Bin auch wieder dabei :D
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 22.06.2009, 08:34Mr. Jacob
Bin natürlich auch wieder dabei. :y:

Persönliches Ziel: Ein Platz besser als letzte Saison. ;)
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 22.06.2009, 19:24House
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Bin natürlich auch wieder dabei. :y:

Hey, diesmal sogar rechtzeitig. :y: :ugly:

Zitat:
Persönliches Ziel: Ein Platz besser als letzte Saison.

Aber letzte Saison warst du doch auch ganz gut, soweit ich mich erinnere?
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 23.06.2009, 07:50Sirrico
Ich würde auch gern wieder mit machen, vor allem um die Schmach von letzter Saison zu tilgen.
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 23.06.2009, 12:37JohnnySinclair
Ich werde Donnerstag Abend den 1. Spieltag auslosen. Dann sollte noch genügend Zeit bleiben, sich noch um einen freien Termin am Wochenende zu kümmern. Sofern alle Do oder Fr auch mal reinschauen.
Bis dahin kann man sich auch noch anmelden.

Im Moment sind wir 16 Leute.


1. Was für Tische bespielen wir? Möglich wäre ja 2x8. Aber ich denke nicht, dass das gut geht. Bis da ein Termin gefunden ist, das kann ja Wochen dauern. Möglich wäre auch 4x4. Aber dann erscheint mal einer nicht und schon spielt man wieder zu dritt.
Mein Vorschlag: 2x5 und 1x6. Sollte sich noch jemand anmelden, dann 1x5, 2x6. Sollten sich noch 2 anmelden, dann 3x6.
Ich denke, dass das die bestmögliche Mischung aus machbarer Termin-Findung und Spiel-Vergnügen ist.


2. Noch ein weiterer Vorschlag, als Reaktion auf die Möglichkeit, mit bis zu 10 Mann an einem Tisch zu spielen, und darauf, dass die letzten beiden Tische in der letzten Saison nicht mehr wirklich Lust hatten zu spielen.
Ich würde gern folgendes System einführen (also so oder so ähnlich, aber die Grundzüge sollten erhalten bleiben):

Bei 16 Teilnehmern - Verfahren nach der Hauptrunde (bestehend aus 5 Spieltagen):
1.-6. qualifizieren sich direkt für den Final Table.
7.-14. spielen zwei weitere Plätze für den Final Table aus, der dann aus 8 Spielern besteht.
Für den 15. und 16. ist die Saison beendet.

Bei mehr als 8 Spielern an einem Tisch habe ich so meine Sorge, dass man sich da zwecks Termin einig wird. Deswegen würde ich das als Höchstgrenze ansetzen.
Bei der Regelung sollte die Motivation für alle bis zum Schluss erhalten bleiben. Für die besser platzierten würde es darum gehen, sich unter die ersten 6 zu schieben, weil nur das einen Platz am Final Table garantiert. Und die, die weiter unten stehen, eventuell ganz unten, müssen den Kopf nicht in den Sand stecken, können bis zum Ende kämpfen, weil Platz 14 ruft. Und damit die Chance, an der Final-Table-Relegation, die immerhin noch eine 25%ige-Erfolgsaussicht hat.

Nun könnte man argumentieren: "Ist doch sinnlos, wenn einer, der 14. war, am Ende vielleicht gewinnt". Könnte man. Aber die Chance, dass einer, der nach der Hauptrunde nicht auf den ersten acht Plätzen war, gewinnt, ist rein rechnerisch bei unter 20 Prozent. Und da ist noch gar nicht mit drin, dass diese Wahrscheinlichkeit aufgrund der anzunehmenden Spielstärke der am Besten Platzierten noch weiter fallen dürfte.

Eine Schwäche in diesem System sehe ich eigentlich nicht. Für die letztplatzierten wäre die Saison wie gesagt nach der Hauptrunde vorbei. Aber da ist wenigstens nun der Anreiz da, sich nicht hängen zu lassen und schlimmstenfalls ausgemachte Termine nicht wahrzunehmen. Und dann haben wir nach der Hauptrunde eben noch 2 Spiele (und war an 8er-Tischen, nicht bloß 7, 6 oder noch weniger), von denen keines bedeutungslos ist.
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 23.06.2009, 12:49Sirrico
@Johnny

Dieses System könnte man durchaus anwenden.
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 23.06.2009, 14:14K.C.
@Johnny: :unterschreib:

@8 Mann Tisch: Brauchen wir dann noch eine neues Update von PokerTH oder wie läuft das denn ab?
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 23.06.2009, 14:35JohnnySinclair
Wie immer muss man vor Beginn der Runde im Besitz der aktuellen Version sein. ;)

Und seit dem vorletzten Update geht es halt mit bis zu 10 Spielern.
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 23.06.2009, 21:04Tommy
@Johnny Sehr gute Vorschläge, die ich beide unterstütze :)
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 24.06.2009, 06:50Luke
@Johnny: Jep, das passt so :y:
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 24.06.2009, 09:08the-good-shepherd
@Johnny
Kling wohl durchdacht und vernünftig :dafür:
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 26.06.2009, 11:47JohnnySinclair
ES GEHT LOS

Noch mal ein paar einleitende Worte, auch für die Neulinge:
- wir spielen zunächst eine Hauptrunde, bestehend aus 5 Spieltagen
- die Spieler, die an einen gemeinsamen Tisch gelost wurden, müssen einen gemeinsamen Termin für ihre Partie finden (lässt sich ein Spieler etwa 4 Tage nicht in diesem Thread blicken oder gibt nur wenig hilfreiches von sich und behindert somit eine Termin-Findung, darf auch ohne ihn gespielt werden
- gespielt wird mit PokerTH und den Standard-Einstellungen

Es gibt Punkte gemäß Platzierung:
6er-Tisch: 10-7-5-3-2-1
5er-Tisch: 10-7-4-2-1
4er-Tisch: 10-6-3-1
3er-Tisch: 10-5-1

Wer nicht pünktlich zu einem ausgemachten Termin erscheint, darf sich nicht beschweren, wenn die anderen ohne ihn anfangen. Sobald der erste sagt "Ich möchte spielen", wird gespielt. Üblicherweise wird jedoch etwa 15 Minuten gewartet. Darauf sollte man sich aber nicht verlassen.
Wer nicht oder zu spät erscheint, bekommt 0 Punkte.
Wer 2mal nicht oder zu spät erscheint, bekommt -5 Punkte.
Beim 3. Mal ist die Saison für ihn vorbei.

Ich bin übrigens dafür, dass man noch einen Punkt erhält, wenn man zwar nicht am Spiel teilnehmen kann, sich aber vorher abgemeldet hat, weil was Wichtiges dazwischen gekommen ist, freiwilig verzichtet, weil die Terminfindung so schwer ist, oder wegen Problemen mit der Software nicht zum Zug kommt.
Die 0 Punkte sollten ja vor allem die bestrafen, die einfach GAR NICHT erscheinen und auf die man dann sogar noch umsonst 15 Minuten oder länger wartet.

Nach 5 Spieltagen zählt bei Punktgleichheit der direkte Vergleich. "Direkter Vergleich" ist allerdings Auslegungssache, da man das unterschiedlich bewerten kann. Im Zweifelsfall muss halt abgestimmt werden, wer den direkten Vergleich gewonnen hat.
Nach aktuellem Stand der Teilnehmerzahl (15) berechtigen die Plätze 1-6 für die direkte Qualifikation für den Final Table, die Plätze 7 bis 14 spielen zwei weitere Plätze für den Final Table aus.

Viel Spaß!


1. Spieltag

Tisch 1
1. Shepi
2. Marokkaner
3. Tommy
4. Hugo.Reyes
5. Luke

Tisch 2
1. House
2. Mr. Jacob
3. JohnnySinclair
4. mercy
5. K.C.

Tisch 3
1. Horus
2. Sirrico
3. McLovin
4. Charlz
5. M_C


Edit: In den allerersten Post setze ich wieder die Links zu den einzelnen Spieltagen und der aktuellen Tabelle.

- Editiert von JohnnySinclair am 08.07.2009, 23:09 -
Anmeldung/Regeldiskussion Poker Saison 4 26.06.2009, 12:00Luke
Tisch 1:

Samstag/Sonntag: Spiele ich ja nicht gerne, wenn dann so zwischen 17 und 20 Uhr
Montag/Dienstag: Ab 20:45 Uhr (Habe da Spätschicht)
Mittwoch/Donnerstag/Freitag: Geschäftsreise, sprich kann ich gar nicht

So schauts aus in den nächsten 8 Tagen ;)
Poker Saison 4 26.06.2009, 12:12JohnnySinclair
Tisch 2

Also ich bin eigentlich diese und nächste Woche sehr flexibel. Bis auf Sonntag und Montag Abend sieht es bei mir gut aus.
Poker Saison 4 26.06.2009, 12:45MAr0kkAn3r
Tisch 1

Samstag - zwischen 17.00 und 22.00
Sonntag - abends

wie's nächste woche aussieht kann ich erst sonntag sagen..
Poker Saison 4 26.06.2009, 14:35the-good-shepherd
Tisch 1

Samstag/Sonntag: zwischen 17 und 20 Uhr
Montag/Dienstag: Ab 21.00 Uhr
Poker Saison 4 26.06.2009, 15:30Charlz
Tisch 3

Sonntag 20 Uhr?
Poker Saison 4 26.06.2009, 17:08Sirrico
Zitat:
Original von Charlz
Tisch 3

Sonntag 20 Uhr?


Ich wär dabei.
Poker Saison 4 26.06.2009, 18:24mercy
Tisch 2:

Samstag bis 18 Uhr
Sonntag ab 17 Uhr
Dienstag bis 16 Uhr
Poker Saison 4 26.06.2009, 19:08Tommy
@Tisch 1: Ich kann die nächsten Tage wie folgt:

Samstag: vermutlich ab ca. 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Montag-Freitag: ab 21 Uhr

Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ich bin übrigens dafür, dass man noch einen Punkt erhält, wenn man zwar nicht am Spiel teilnehmen kann, sich aber vorher abgemeldet hat, weil was Wichtiges dazwischen gekommen ist, freiwilig verzichtet, weil die Terminfindung so schwer ist, oder wegen Problemen mit der Software nicht zum Zug kommt.
Die 0 Punkte sollten ja vor allem die bestrafen, die einfach GAR NICHT erscheinen und auf die man dann sogar noch umsonst 15 Minuten oder länger wartet.

Da bin ich dagegen, das bestraft dann ja eigentlich nur denjenigen, der sich exta die Zeit genommen hat und dann Letzter wird. Die taktische Variante, daß jemand bei einem starken Tisch von vornherein abwinkt und "freiwillig" verzichtet wird zwar wahrscheinlich nicht vorkommen, dennoch kann ich dem Vorschlag nichts abgewinnen, es sei denn der Verzichtende wird als aktiver Mitspieler gewertet und auf den letzten Platz gesetzt.

- Editiert von Tommy am 26.06.2009, 21:59 -
Poker Saison 4 26.06.2009, 20:25K.C.
Tisch 2

Schlimmer hätte es für den 1. Spieltag kaum kommen können :heul: :ugly:

Bin in den nächsten Tagen eigentlich sehr flexibel, da ich Urlaub habe. Von daher stehe ich eigentlich fast immer bereit.
Außer:

Montag: ab 20:30 Uhr
Poker Saison 4 26.06.2009, 20:28Hugo.Reyes
Bei mir siehts für Tisch 1 wie folgt aus:

Samstag kann ich leider gar nicht. :dunno:
Und Sonntag,Dienstag,Mittwoch ab 8, Donnerstag ab 9.
EDIT: Hab den Montag ganz vergessen, da hab ich bis 18 Uhr den ganzen Mittag Zeit.
Wenn jemand natürlich gar nicht könnte an einem Termin auch offen für Terminschiebungen^^

Noch ein EDIT: Ich bin Neuling und hab das Spiel jetzt auch auf dem PC, kenne mich mit Internet-Poker aber leider nicht so gut aus.
Ich schätze mal, dass ein lokales Netzwerk eingerichtet ist, wie lauten denn Domain-Name und Passwort? :dunno:

- Editiert von Hugo.Reyes am 26.06.2009, 20:30 -

- Editiert von Hugo.Reyes am 26.06.2009, 20:35 -
Poker Saison 4 26.06.2009, 22:03Tommy
@Hugo Es wird ein "Internetspiel" unter dem gleichnamigen Button eröffnet, wenn Du den Punkt aufrufst werden Dir auch sofort alle offenen Tische angezeigt, denen Du dann nur noch beitreten mußt ;) Das Passwort teilt dann hoffentlich der Eröffnende im LF-Chat mit ;)

Zu Deinen Zeiten: Meinst Du mit 8 Uhr bzw. 9 Uhr den frühen Morgen ? Das ist jedenfalls nicht gerade arbeitnehmerfreundlich ;) Unter der Woche wird es bei Tisch 1 zumindest in der nächsten Woche eh erst ab 21 Uhr klappen, mit "Mittag" brauchst Du da also gar nicht erst anfangen ;)
Poker Saison 4 26.06.2009, 22:08JohnnySinclair
Zitat:
Original von Tommy
Da bin ich dagegen, das bestraft dann ja eigentlich nur denjenigen, der sich exta die Zeit genommen hat und dann Letzter wird. Die taktische Variante, daß jemand bei einem starken Tisch von vornherein abwinkt und "freiwillig" verzichtet wird zwar wahrscheinlich nicht vorkommen, dennoch kann ich dem Vorschlag nichts abgewinnen, es sei denn der Verzichtende wird als aktiver Mitspieler gewertet und auf den letzten Platz gesetzt.

Ich finde nicht, dass dadurch irgendjemand bestraft wird. Wenn man letzter wird und nur einen Punkt holt, ist es für denjenigen denke ich noch die kleinste Sorge, dass da ein anderer 1 statt 0 Punkte bekommt, sondern eher, dass die Mitspieler mit 10, 7, ... Punkten davonziehen.
Zudem sich ja keiner an dem Tisch extra die Zeit nimmt, um 1 statt 0 Punkten zu bekommen. Sondern um deutlich mehr Punkte abzuräumen. Die Chance auf viele Punkte ist die Belohnung für das Erscheinen am Tisch.
Poker Saison 4 26.06.2009, 23:02Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Tommy
@Hugo Es wird ein "Internetspiel" unter dem gleichnamigen Button eröffnet, wenn Du den Punkt aufrufst werden Dir auch sofort alle offenen Tische angezeigt, denen Du dann nur noch beitreten mußt ;) Das Passwort teilt dann hoffentlich der Eröffnende im LF-Chat mit ;)

Zu Deinen Zeiten: Meinst Du mit 8 Uhr bzw. 9 Uhr den frühen Morgen ? Das ist jedenfalls nicht gerade arbeitnehmerfreundlich ;) Unter der Woche wird es bei Tisch 1 zumindest in der nächsten Woche eh erst ab 21 Uhr klappen, mit "Mittag" brauchst Du da also gar nicht erst anfangen ;)


Okay danke!

Nein, meinte natürlich 20 bzw. 21 Uhr, sorry :dunno:

Also nochmals:

Sonntag, Dienstag Mittwoch ab 20 Uhr und Donnerstag ab 21 Uhr für TISCH 1. :)
Poker Saison 4 26.06.2009, 23:14the-good-shepherd
Tisch 1

So wie es ausschaut sind Sonntag abend oder Dienstag ab 21.00 Uhr in der Verlosung, fehlr eigentlich nur noch ein Lebenszeichen von Room 23...

Ich würde jetzt erstmal als Termin für den 1. Spieltag Sonntag 18.00 Uhr vorschlagen und hoffen dass Room 23 bis dahin vorbeischaut...
Poker Saison 4 26.06.2009, 23:21House
@K. C.: Was ein Kompliment. :P Ich dachte mir aber in etwas dasselbe. ^^ Und schon wieder in Runde 1 mit Johnny an einem Tisch...

Zu mercys Zeiten kann ich nur sagen, dass ich sowohl morgen als auch Sonntagabend eher nicht kann. Ausnahmsweise muss ich euch mal euren Standardtermin zunichte machen, sorry. ;) Montag habe ich auch bis 16.30 Uhr Schule. Danach habe ich die Woche über bis einschließlich Donnerstag abends tendenziell immer Zeit.
Poker Saison 4 27.06.2009, 01:41M_C
Zitat:
Original von Sirrico
Zitat:
Original von Charlz
Tisch 3

Sonntag 20 Uhr?


Ich wär dabei.


Joa, ich auch.
Poker Saison 4 27.06.2009, 03:12Bane
@Tisch 3: Sonntag 20 Uhr dürfte passen ;)
Poker Saison 4 27.06.2009, 04:18McLovin
@Tisch 3
Ok, dann dürfte das jetzt feststehen
Poker Saison 4 27.06.2009, 08:59Luke
Tisch 1:
@shepi: Mein "Lieblingstag" mal wieder :D Aber Sonntag 18 Uhr wäre schon OK, zumal Montag nun wegfällt, da gucke ich lieber das U21 EM-Finale :P
Poker Saison 4 27.06.2009, 11:45Hugo.Reyes
Ja, wenn halt echt nichts anderes geht, stimme ich Sonntag 18 Uhr für Tisch 1 zu. 8-)
Poker Saison 4 27.06.2009, 14:04K.C.
Tisch 2

@mercy: Hast du nur an den drei Tagen Zeit?

Falls nicht würde ich einfach mal Donnerstag um 20.15 Uhr vorschlagen :-)
Poker Saison 4 27.06.2009, 14:56mercy
Wie immer weiß ich ab Donnerstag erst ab Montag/Dienstag, weil da immer erst der neue Schichtplan für die kommende Kinowoche rauskommt. Und da ab Mittwoch unser neues Kino aufmacht, kann ich leider noch keine Prognose abgeben. :dunno:
Poker Saison 4 27.06.2009, 20:47M_C
Tisch 3

Geht nun kurzfristig doch nicht, am Sonntag, tut mir Leid -.-
Entweder spielt ihr, oder meine Zeiten wären:

Montag: ab 17 Uhr
Dienstag: ab 18 Uhr
Mittwoch: ab 17 Uhr
Donnerstag: ab 20 Uhr
Freitag: --
Samstag: --
Sonntag: ab 15 Uhr
Poker Saison 4 27.06.2009, 22:04Bane
@Tisch 3_

Wir könnens auch gerne erst nächste Woche Sonntag machen, unter der Woche knn ich wenn dann nur kurzfristig, weil ich nicht weis ob und wann ich wiede rnach München muss
Poker Saison 4 27.06.2009, 23:09Charlz
Tisch 3

Nächster Sonntag wäre auch ok
Poker Saison 4 28.06.2009, 01:02K.C.
Zitat:
Original von mercy
Wie immer weiß ich ab Donnerstag erst ab Montag/Dienstag, weil da immer erst der neue Schichtplan für die kommende Kinowoche rauskommt.


Den ersten Teil des Satzes verstehe ich nicht so ganz :ugly:

Aber dein Post insgesamt habe ich verstanden :D :P
Poker Saison 4 28.06.2009, 05:39mercy
Termine ab Donnerstag weiß ich erst ab Montag oder Dienstag. :P
Poker Saison 4 28.06.2009, 10:47Luke
Tisch 1:
Sagt bitte bis 15 Uhr Bescheid ob wir jetzt heute um 18 Uhr spielen oder nicht, ansonsten gehe ich dann nicht mehr Online ;)
Poker Saison 4 28.06.2009, 14:06Tommy
Zitat:
Original von Luke
Tisch 1:
Sagt bitte bis 15 Uhr Bescheid ob wir jetzt heute um 18 Uhr spielen oder nicht, ansonsten gehe ich dann nicht mehr Online ;)

Da hängt wohl alles von Room 23 ab. Fairerweise muß man sagen, daß zwei Tage für eine Terminfindung bzw. -bestätigung recht knapp sind und man auch nicht unbedingt von jedem erwarten kann, über das Wochenende online zu sein. Aufgrund der Tatsache schlage ich vor, den Termin auf Dienstag um 21 Uhr zu verschieben, sollte sich nicht noch besagter Teilnehmer zu Wort melden.
Poker Saison 4 28.06.2009, 14:29Hugo.Reyes
Ich schließe mich Tommy an. (!)
Poker Saison 4 28.06.2009, 15:13JohnnySinclair
Zitat:
Original von mercy
Termine ab Donnerstag weiß ich erst ab Montag oder Dienstag. :P

Von Do (2.7.) bis Mi (8.7.) sieht es bei mir abends meist recht gut aus im Moment. Montag Abend kann ich nicht (bzw. nur bis 19 Uhr), Dienstag Abend erst ab etwa 22 Uhr.
Poker Saison 4 28.06.2009, 22:33House
Dienstagabend ab 22 Uhr klingt gut. :ugly:

Im Ernst: Abends kann ich ab jetzt ziemlich unbegrenzt (was für einen Tisch mit Beteiligung mercys durchaus bedeutend ist). :P
Poker Saison 4 28.06.2009, 23:22K.C.
Tisch 2

Wollen wir schonmal einen Abend anpeilen? Vielleicht nächsten Donnerstag um 20 Uhr?

mercy kann seine Zusage bzw. Absage ja dann mitteilen wenn er seinen Plan hat.
Bei Mr. Jacob müssen wir mal hoffen, dass er bereits mitbekommen hat, das die Saison angefangen hat :(
Poker Saison 4 29.06.2009, 23:12Mr. Jacob
Hab´s eben mitbekommen. :-)

Donnerstag, 20Uhr. Dürfte erstmal passen...

Zitat:
Original von House

Zitat:
Original von Mr. Jacob
Persönliches Ziel: Ein Platz besser als letzte Saison.

Aber letzte Saison warst du doch auch ganz gut, soweit ich mich erinnere?


Ja, bin aber eben "nur" 2. geworden. :P
War ja ein Hammer Final Table... Selten so ein spannendes Poker-Spiel gemacht.
Poker Saison 4 30.06.2009, 07:22JohnnySinclair
Tisch 2

Do, 20 Uhr, würde gehen.
Poker Saison 4 30.06.2009, 14:09House
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 2

Do, 20 Uhr, würde gehen.
Poker Saison 4 30.06.2009, 16:23Hugo.Reyes
Tisch 1:

Steht das denn jetzt mit heute Abend?
Poker Saison 4 30.06.2009, 16:35the-good-shepherd
Tisch 1

Also ich bin auf jeden Fall da, dann wären wir schonmal zu zweit, schön wäre es, wenn sich die anderen auch noch zu Wort melden würden :(
Poker Saison 4 30.06.2009, 16:43Hugo.Reyes
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Tisch 1

Also ich bin auf jeden Fall da, dann wären wir schonmal zu zweit, schön wäre es, wenn sich die anderen auch noch zu Wort melden würden :(


Ja das wäre nicht schlecht, Room 23 wird wohl auch bis heute Abend nicht da sein, beim Rest weiß ichs nicht :dunno:
Poker Saison 4 30.06.2009, 17:41the-good-shepherd
@Hugo
eigentlich hatten wir am Sonntag ausgemacht, dass wir den Termin auf heute abend 21.00 Uhr verschieben, ich bin mal gespannt wer noch dran denkt...
Poker Saison 4 30.06.2009, 18:20Luke
Tisch 1
Sieht so aus als ob es nicht alle schaffen! Wäre auch für nicht spielen, ich hab auf der Arbeit noch was zu tun (siehe Nerv-Thread) und da wäre es mir schon lieber, zumal nur die Hälfte bisher zugesagt hat....
Poker Saison 4 30.06.2009, 18:53JohnnySinclair
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 2

Do, 20 Uhr, würde gehen.

Dann müssen wir nun hoffen, dass mercys Schicht-Plan mitspielt.
Poker Saison 4 30.06.2009, 19:36Tommy
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Tisch 1

Also ich bin auf jeden Fall da, dann wären wir schonmal zu zweit, schön wäre es, wenn sich die anderen auch noch zu Wort melden würden :(

Und den Vorschlagenden vergisst Du einfach (damit waren´s nämlich eigentlich schon drei) ;) ? Maro wollte sich ja eigentlich am Sonntag melden, aber gut, Luke ist jetzt eh erstmal geschäftlich unterwegs. Hier mal meine nächsten Termine:

Samstag/Sonntag: frei verfügbar
Montag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Poker Saison 4 01.07.2009, 11:15Room23
Tut mir leid fürs nicht melden,hab zurzeit fast keinen zugriff aufs Internet so muss ich leider aus dem Tunier aussteigen
Poker Saison 4 01.07.2009, 22:02JohnnySinclair
Tisch 2

mercy kann morgen erst 22 Uhr. Für mich wäre das kein Problem, ich denke mal, für House ebenfalls nicht.

Wie sieht es bei K.C. und Mr. Jacob aus?
Poker Saison 4 01.07.2009, 22:08Mr. Jacob
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 2

mercy kann morgen erst 22 Uhr. Für mich wäre das kein Problem, ich denke mal, für House ebenfalls nicht.

Wie sieht es bei K.C. und Mr. Jacob aus?


22 Uhr passt bei mir. Ist mir sogar lieber als 20 Uhr.
Poker Saison 4 02.07.2009, 00:24K.C.
Tisch 2

Habe Urlaub, also kein Problem :-)
Poker Saison 4 02.07.2009, 16:34House
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 2

mercy kann morgen erst 22 Uhr. Für mich wäre das kein Problem, ich denke mal, für House ebenfalls nicht.

Woher kommt denn die Vermutung, Johnny? ^^

Da ich ja quasi auch schon Urlaub habe, ist 22 Uhr für mich selbstverständlich auch völlig in Ordnung. Wäre es auch, hätte ich keinen Urlaub, aber egal. :P Also, heute, 22 Uhr. Freu mich drauf. :y: ;)
Poker Saison 4 02.07.2009, 18:13Bane
@Tisch3: Mich könnt ihr den nächsten Monat vergessen, hab kein Internet mehr und nicht abzusehen wann ich wieder on kommen kann....
Poker Saison 4 02.07.2009, 21:17JohnnySinclair
Da waren's nur noch 14. :rolleyes:

Schade @Bane/Room23


EDIT: Horus übernimmt Banes Platz an Tisch 3.

- Editiert von JohnnySinclair am 02.07.2009, 21:53 -
Poker Saison 4 02.07.2009, 22:00Horus
Also danke nochmal an Johnny dass das noch so kurzfristig geklappt hat.

@tisch3
also Sonntag abends kann ich eig immer, unter der Woche eher kurzfristig.
Poker Saison 4 02.07.2009, 22:54House
So. Es war einiges Glück dabei, muss ich zu geben. Weiteres später...

Ergebnis von Tisch 2

1. House
2. Mr. Jacob
3. JohnnySinclair
4. mercy
5. K. C.

Danke für das Spiel, Jungs. :P

- Editiert von House am 03.07.2009, 14:14 -
Poker Saison 4 02.07.2009, 22:57Mr. Jacob
Glückwunsch, House. :y:

Ich denke die eine KQ-Hand von dir war die entscheidene... ;)

Hat wie immer Spass gemacht!
Poker Saison 4 03.07.2009, 00:55Tommy
Zitat:
Original von House
So. Es war einiges Glück dabei, muss ich zu geben. Weiteres später...

Ergebnis von Tisch 1

Hmm, da hätte ich ja mitspielen können ;) Aber ich sehe schon, wer den Final Table unsicher machen wird ;)
Poker Saison 4 03.07.2009, 02:46K.C.
Glückwunsch House :-)
Poker Saison 4 03.07.2009, 11:03JohnnySinclair
Eine erste Tabelle
1. House ............... 10
2. Mr. Jacob ............... 7
3. JohnnySinclair ............... 4
4. mercy ............... 2
5. K.C. ............... 1




Glückwunsch House. ICH hab ja vorgeschlagen, ihn rechtzeitig zu kicken. :D

Bei mir lief gestern irgendwie nicht. Ich hatte, wenn ich mich recht entsinne, keine einzige Hand, die aus 2x 10,J,D,K,A bestand. Da war immer mindestens eine niedrigere Karte dabei. Und wenn ich mal sowas wie A8 hatte, hat Mr. Jacob direkt vor mir nen vierfachen Pre-Flop-Raise hingelegt und das war's dann auch wieder. :rolleyes:

Insofern bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
Poker Saison 4 03.07.2009, 13:26MAr0kkAn3r
Die Ergebnisse sind wohl eher von Tisch 2 ^^

Tisch 1:

Also ich kann zumindest schon mal sagen wann ich demnächst definitiv nicht kann, an den anderen zeiten könnt ihr gerne planen, müsste dann spontan entscheiden ob ich's auch schaffe..

Dienstag: kann nicht von 18.00-20.00
Donnerstag: kann nicht von 17.00-22.00
Freitag: kann nicht ab 20.00

Ich würd mal diesen Sonntag (5.7.) irgendwann abends als Termin in den Raum werfen. (?)
Poker Saison 4 03.07.2009, 16:17the-good-shepherd
Tisch 1
ich habe an diesem Wochenende absolut keine Zeit, daher schlage ich Montag den 06.07.09 um 21.00 Uhr oder irgend einen anderen Wochentag vor, je nachdem wann es bei allen passt
Poker Saison 4 03.07.2009, 16:19Hugo.Reyes
Tisch 1

Montag habe ich leider keine Zeit, aber wenn ich das richtig sehe, müsste Dienstag 22.00 Uhr bei allen klappen?!
Poker Saison 4 03.07.2009, 16:31the-good-shepherd
Tisch 1
bei mir würde Dienstag 22.00 Uhr auf alle Fälle klappen ;)
Poker Saison 4 03.07.2009, 18:37Tommy
@Tisch1: Dienstag um 22 Uhr ist vorgemerkt, mal sehen was Luke dazu sagt ;)
Poker Saison 4 03.07.2009, 18:39MAr0kkAn3r
Tisch 1: Dienstag 22.00 is gut
Poker Saison 4 04.07.2009, 08:29Luke
Tisch 1:
Dienstag 22 Uhr :O :O :O Das ist absolut das Maximum was ich könnte, ich stehe immerhin am nächsten Morgen um 04:30 Uhr schon wieder auf (ist Frühschichtwoche für mich). Aber dann keine Wartezeit auf Mitspieler, also so das wir pünklich um 22 Uhr starten. Dann müssten wir spätestens 23 Uhr durch sein, was dann für mich gerade noch OK ist ;)
Poker Saison 4 04.07.2009, 17:04dsc
pokert ihr auch mal abends außerhalb eures turnieres? würde da zwar gerne mitmachen, aber bin zeitlich so unflexibel...
Poker Saison 4 04.07.2009, 17:07Hugo.Reyes
Zitat:
Original von dsc
pokert ihr auch mal abends außerhalb eures turnieres? würde da zwar gerne mitmachen, aber bin zeitlich so unflexibel...


kann man denke ich sicherlich einrichten, während der Saison ist das zwar oftmals schwer, aber wenn sich ein paar Leute finden, sicher. ;)
Poker Saison 4 04.07.2009, 17:15dsc
klingt doch ganz gut...dann vielleicht außerhalb eurer saison...

hab auch schon ne einsatz idee...wer als erster raus ist darf staffel 6 erst in 3 jahren gucken :ugly:
Poker Saison 4 04.07.2009, 22:33JohnnySinclair
Zitat:
Original von dsc
wer als erster raus ist darf staffel 6 erst in 3 jahren gucken :ugly:

Dann wünsche ich dir viel Glück, Mitspieler zu finden. ;)
Poker Saison 4 04.07.2009, 22:44Tommy
@dsc Ansonsten am Besten in diesem Thread weiterdiskutieren, damit es hier halbwegs übersichtlich bleibt ;)
Poker Saison 4 05.07.2009, 19:24Charlz
Tisch 3

Steht heute Abend 20 Uhr?
Poker Saison 4 05.07.2009, 19:52Horus
Also ich bin da!
Poker Saison 4 05.07.2009, 21:23Sirrico
Tisch 3

Verzeihung, dass ich mich seit letztem Sonntag ( als ich fälschlicherweise glaubte, unser Tisch wäre an der Reihe ;) ) nicht mehr so recht um eine Terminfindung gekümmert hab. Wie wärs mit Montag (ab 20 Uhr), Dienstag (ab 17 Uhr) oder Mittwoch (ab 17 Uhr)?
Poker Saison 4 05.07.2009, 21:33Charlz
Morgen ab 20 Uhr ginge
Poker Saison 4 05.07.2009, 22:38M_C
Montag, geht bei mir nicht. Dienstag ginge ab 18 Uhr oder Mittwoch ab 17 Uhr.
Poker Saison 4 06.07.2009, 07:55Luke
Steht Tisch 1 jetzt Morgen 22 Uhr?
Poker Saison 4 06.07.2009, 09:58Sirrico
Tisch 3

Charlz, Horus, McLowin, ginge bei euch Dienstag oder Mittwoch zu den von M_C angegebenen Zeiten?
Poker Saison 4 06.07.2009, 13:04Horus
Tisch 3:

also Dienstag ginge bei mir so ab 19 Uhr, Mittwoch wohl auch so ab 19 Uhr.
Poker Saison 4 06.07.2009, 13:23Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Luke
Steht Tisch 1 jetzt Morgen 22 Uhr?


Kein Einwand von meiner Seite.
Poker Saison 4 06.07.2009, 13:37Charlz
Tisch 3

Dienstag weiß ich wirklich nicht. Ginge wenn dann spontan.

Mittwoch ab 19 Uhr ginge schon
Poker Saison 4 06.07.2009, 15:17the-good-shepherd
Tisch 1

Von mir aus ist auch alles längst klar, Dienstag 22.00 Uhr
Poker Saison 4 06.07.2009, 17:49Tommy
Zitat:
Original von Luke
Steht Tisch 1 jetzt Morgen 22 Uhr?

Es hat niemand das Gegenteil behauptet und wer nicht pünktlich erscheint ist selbst schuld ;)
Poker Saison 4 07.07.2009, 16:19Sirrico
Tisch 3

Momentaner Stand: Mittwoch ab 19 Uhr würde passen bei M_C, CHarlz, Horus und mir. Wie siehts mit dir aus McLovin?
Poker Saison 4 07.07.2009, 21:28McLovin
Tisch 3

Bei mir geht's soweit ich weiß auch.
Poker Saison 4 07.07.2009, 21:40Horus
Tisch3

Also dann morgen um 19 Uhr!!!
Poker Saison 4 07.07.2009, 21:53Hugo.Reyes
Da ich Neuling bin, was hoffentlich alles entschuldigt: Gibts jetzt schon einen TISCH 1 Raum oder bekomm ich das gleich kurzfristig mitgeteilt?!

Sorry wenn ich auf Unverständnis stoße, ich weiß es aber grad nicht besser :dunno:
Poker Saison 4 07.07.2009, 22:03Tommy
@Hugo Komm mal in den Chat ;)
Poker Saison 4 07.07.2009, 22:58the-good-shepherd
Das Offizielle Ergebnis von Tisch 1

1. the-good-shepherd
2. MAr0kkA3r
3. TommyK
4. Hugo.Reyes
5. Luke
nicht angetreten: Room23
Poker Saison 4 07.07.2009, 23:03Tommy
Schönes Spiel :) Wendepunkt war sicherlich, als Shepi die All-In-Runde gegen Luke und Maro gewonnen hat. Für Luke war´s danach auch recht schnell vorbei, Maro hat sich jedoch wacker geschlagen. Musste zwar ständig aufgrund der wenigen Ships All-In gehen, konnte hierbei aber immer gegen Shepi gewinnen, so daß es für mich auch nur zum 3. Platz reichte ;)
Poker Saison 4 08.07.2009, 06:36Luke
Glückwunsch Shepi :y:

@Tommy: Das war wirklich Pech, OK erste All-In Runde war nicht nötig von mir, aber ich hatte so ein Gefühl, naja... Nur die zweite All-In mit Paar 7, gegen 7 und 8 von Shepi war mehr als unglücklich... :(
Poker Saison 4 08.07.2009, 11:24JohnnySinclair
Glückwunsch, All-In-Shepi. :D
Poker Saison 4 08.07.2009, 15:41Hugo.Reyes
Glückwunsch Shepi :beer:

Man schiebts ja oft auf die Karten, lag bei mir aber gestern wirklich daran :dunno:
Poker Saison 4 08.07.2009, 16:22MAr0kkAn3r
gz shepi

wenn ich nich beim ersten all in aus versehn mitgegangen wäre, hätt's vlt noch besser werden können :ugly:
aber ich muss schon sagen, dass ich bei gezwungenen all-ins am ende ziemliches glück hatte ^^'
Poker Saison 4 08.07.2009, 18:00Tommy
@Maro Ziemliches Glück ? Du hattest unverschämtes Glück, ich will nicht wissen, wie es da innerlich bei Shepi ausgesehen hat ;) Aber zum Glück hatte er da ja schon einen beträchtlichen Chiphaufen beiseite geschafft.

BTW: Der 10er-Tisch sieht bei einer 5er-Runde doch recht leer aus ;)
Poker Saison 4 08.07.2009, 19:26the-good-shepherd
@Tommy
Es war mir ziemlich egal, denn wenn du 12.000 Chips hast und dein Gegenüber nur 700 Chips, musst du ihn einfach All-In setzen, egal wie vermeintlich schlecht deine eigene Hand ist oder wie vermeintlich gut seine Hand ist, du hast meistens eine 50:50 Chance und bei diesem Chip-Verhältnis musst du es einfach drauf anlegen.

Ich hatte nur einmal richtig Glück und das war als ich mit 8 8 Pre-Flop All-In gegangen bin und von Luke und Mar0 gecallt wurde, die hatten zwar beide Pre-Flop eine schlechtere Hand (Q & 10 bzw. J und 9 oder so ähnlich), weil kein Pärchen, aber Luke hat auf dem Turn den 2. Buben getroffen und ich letztlich Glück, dass auf dem River die 3. Acht kam ;)

@Johnny
Ich muss doch meinem Namen gerecht werden :D
Poker Saison 4 08.07.2009, 19:31dsc
@ the-good-shepherd

wieso haste dann meistens eine 50:50 chance? das all in hat in dem fall doch nur was mit der stack größe zu tun...
Poker Saison 4 08.07.2009, 20:17Tommy
Zitat:
Original von dsc
@ the-good-shepherd

wieso haste dann meistens eine 50:50 chance?

Wenn man die Karten außer acht lässt stimmt das schon, zumindest wenn man nur gegen einen Mitspieler antritt ;)

@Shepi Deine Strategie war ja auch richtig, nur wirst Du Dich doch bestimmt geärgert haben, immer gegen Maro beim All-In verloren gehabt zu haben ;)
Poker Saison 4 08.07.2009, 20:24Sirrico
Tisch 3

1. Horus
2. Sirrico
3. McLovin
4. Charlz
5. M_C

Glückwunsch an Horus. :)
Poker Saison 4 08.07.2009, 20:34the-good-shepherd
Zitat:
Original von dsc
@ the-good-shepherd

wieso haste dann meistens eine 50:50 chance? das all in hat in dem fall doch nur was mit der stack größe zu tun...

Rein statistisch gesehen hat man wenn man jede Hand Pre-Flop All-In gegen einen einzelnen Gegner geht eine 50:50 Chance und wenn man fast das 20-Fache an Chips hat ist es sehr wahrscheinlich, dass man seinen Gegenüber spätestens nach 4-5 Händen besiegt hat.

@Tommy
Ich hätte mich nur dann geärgert, wenn mehrmals im erzwungenen All-In gewonnen hätte und meine Chips signifikant vermindert hätte, aber ich hab ja nur verhältnismäßig wenig Chips verloren und sie dafür dir in der nächsten Hand wieder abgenommen, daher war es nicht so schlimm, es tat mir nur ein wenig für dich leid, ich glaube du hast dich noch vielmehr als ich geärgert, weil es ja immerhin recht gut für dich aussah zumindest den 2.Platz zu ergattert und dann hangelt sich Mar0 von einem All-In zum nächsten und überlebt teilweise glücklich, an deiner Stelle hätte mich das viel mehr geärgert ;)
Poker Saison 4 08.07.2009, 20:38Charlz
Ergebnis Tisch 3:

1. Horus
2. Sirrico
3. McLovin
4. Charlz
5. M_C
Poker Saison 4 08.07.2009, 23:02JohnnySinclair
Tabelle nach dem 1. Spieltag

01. Horus ............... 10
01. House ............... 10
01. Shepi ............... 10
04. Marokkaner ............... 7
04. Mr. Jacob ............... 7
04. Sirrico ............... 7
--------------------------------------------------------
07. JohnnySinclair ............... 4
07. McLovin ............... 4
07. Tommy ............... 4
10. Charlz ............... 2
10. Hugo.Reyes ............... 2
10. mercy ............... 2
13. K.C. ............... 1
13. Luke ............... 1
--------------------------------------------------------
13. M_C ............... 1



Auslosung nächster Spieltag wohl morgen.

(Ach ja: Schön, dass alle angetreten sind. ;) )
Poker Saison 4 09.07.2009, 00:22Tommy
@Shepi Ach nein, ich war froh, daß ich wenigstens noch Hugo überlebt hatte ;) Klar wäre ich auch gerne im chancenlosen Heads-Up gewesen, doch so schlecht war das für den Anfang nun nicht. Ich ärgere mich eher, Dir so viele unnötige Chips in den Rachen geworfen zu haben ;) Leider warst Du später im Spiel in einer Position, in der Du es Dir locker leisten konntest, ein Raise zu starten. Ich hatte zwar auf Gnade gehofft, aber oft hast Du diese verständlicherweise nicht walten lassen ;)
Poker Saison 4 09.07.2009, 06:45Luke
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich hatte nur einmal richtig Glück und das war als ich mit 8 8 Pre-Flop All-In gegangen bin und von Luke und Mar0 gecallt wurde, die hatten zwar beide Pre-Flop eine schlechtere Hand (Q & 10 bzw. J und 9 oder so ähnlich), weil kein Pärchen, aber Luke hat auf dem Turn den 2. Buben getroffen und ich letztlich Glück, dass auf dem River die 3. Acht kam ;)


Fand das Du noch mehr Glück hattest als ich die Segel streichen musste bei meinem All-In, da war genau das selbe Spiel, als Du im River das Paar 8er im Sack hattest :angry: Aber egal, jetzt kann es nur noch besser werden bei mir :D
Poker Saison 4 09.07.2009, 14:28the-good-shepherd
@Luke
Da hast du wohl mit beidem recht ;)
Poker Saison 4 09.07.2009, 17:22JohnnySinclair
2. Spieltag

Tisch 1
1. Tommy
2. Horus
3. Marokkaner
4. Mr. Jacob
mercy (nicht angetreten)

Tisch 2
1. M_C
2. McLovin
3. Shepi
4. House
5. JohnnySinclair

Tisch 3
1. Charlz
2. Hugo.Reyes
3. Luke
4. Sirrico
5. K.C.

- Editiert von JohnnySinclair am 20.07.2009, 23:33 -
Poker Saison 4 09.07.2009, 19:01Tommy
@Johnny Viel Spaß :ugly: Wenigstens kann man nun mit Gewißheit sagen, daß Du bei der Auslosung nicht schummelst ;)

@Tisch1: Hier mal meine Zeiten:

Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: ab 17:30 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Montag-Donnerstag: ab 18 Uhr
Poker Saison 4 09.07.2009, 20:23the-good-shepherd
@Tommy
Da musst du ja gleich wieder gegen Mar0 ran :O

@Johnny
Mit deinen Smileys machst du aber ganz schön einen auf Undestatement, dabei wissen hier doch alle, dass du immer oben mitspielst :P

@Tisch 2
diese Woche kann ich schon ab 20.00 Uhr, am liebsten wäre mir Montag bis Donnerstag oder gleich morgen, am Wochenende könnte ich zur Not auch wenn es unbedingt sein muss ;)
Poker Saison 4 09.07.2009, 20:29K.C.
Tisch 3

Am liebsten wäre für mich natürlich Sonntag, aber das siehts bei Luke meistens dünn aus, also können wir das mal gleich streichen.
Hier mal meine Zeiten:
Freitag: open End
Samstag: /
Sonntag: bis 17.30 Uhr, ab 20 Uhr
Montag: von 19 - 21 Uhr
Dienstag - Donnerstag: von 19 - 22 Uhr
Freitag - Sonntag: wäre möglich, aber eher nicht
Poker Saison 4 09.07.2009, 21:14Horus
Tisch 1:

Hier mal meine Zeiten übers Wochenende

Freitag: ab 18 Uhr
Samstag: keine Zeit
Sonntag: ab ca 19 Uhr
Poker Saison 4 09.07.2009, 21:31Tommy
Zitat:
Original von the-good-shepherd
@Tommy
Da musst du ja gleich wieder gegen Mar0 ran :O

Ja, das schreit nach einer Revanche ;)
Poker Saison 4 09.07.2009, 21:43JohnnySinclair
Kleiner Hinweis für Tisch 3:

Sirrico hat sich bis Mitte nächster Woche in einen Zelt-Ausflug an die Ostsee verabschiedet. Ich nehme mal an, dass es vor Freitag nächster Woche nichts bei ihm wird.
Poker Saison 4 10.07.2009, 06:40Luke
Tisch 3

@Johnny: Danke für die Info:

Dann Liste ich mal ab Donnerstag nächster Woche was geht und was nicht ;)

Do 16.07.: Gar nicht
Fr 17.07.: Ab 21 Uhr
Sa 18.07.: Gar nicht
So 19.07.: Wie K.C. schon sage, eher ungern, aber zur Not so zwischen 17 und 20 Uhr
Mo-Do 20.-23.07.: Müstte jeweils ab 18 Uhr gehen
Poker Saison 4 10.07.2009, 13:31MAr0kkAn3r
Tisch 1: Ich könnt ab Sonntag Abend, was danach ist, muss ich noch gucken..
Poker Saison 4 10.07.2009, 14:31K.C.
Tisch 3

Danke für die Info Johnny :-)

Dann mal meine Zeiten für die nächste Woche:

Donnerstag: von 19 - 22 Uhr
Freitag - Samstag: wäre möglich, aber ungern
Sonntag: bis 17 Uhr, ab 20 Uhr
Montag: von 19 - 21 Uhr
Dienstag: von 19 bis 22 Uhr
Poker Saison 4 11.07.2009, 02:13mercy
Tisch 1

Sonntag ab 18 Uhr geht, würde ab 20 Uhr aber lieber etwas anderes machen. Also sagen wir bis 19 wäre ich dabei.
Poker Saison 4 11.07.2009, 02:15House
Zitat:
Original von the-good-shepherd
@Johnny
Mit deinen Smileys machst du aber ganz schön einen auf Undestatement, dabei wissen hier doch alle, dass du immer oben mitspielst :P

Ach ja, der arme Johnny muss schon wieder gegen zwei Sieger des ersten Tages ran, die ja deswegen eigentlich längst sicher am Final Table sind und sowieso viel besser, weswegen er mit dem dritten Platz wieder vollkommen zufrieden wäre. :ugly: Das ist dieses Jahr sowieso seine Taktik: tiefstapeln. :P

Ich habe ja jetzt Ferien, was aber nicht unbedingt heißt, dass ich flexibler bin als sonst. Nachmittags sollte ich meistens können. Sobald es aber in die frühen Abendstunden geht, wäre mir lieb, wenn wir es nicht so langfristig planen würden. Das bedeutet, ich fände es besser, wenn wir nicht morgen festlegen, dass wir am 30. abends um 20 Uhr spielen, wenn ihr versteht, was ich meine. ;)
Poker Saison 4 11.07.2009, 08:06Tommy
@Tisch 1: Gut, dann scheint ja Sonntag um 19 Uhr eine akzeptable Zeit zu sein. Ich habe mal Mr.Jacob diesbezüglich eine PM geschickt.
Poker Saison 4 11.07.2009, 14:48the-good-shepherd
Tisch 2

Feedback Terminvorschläge???
Poker Saison 4 11.07.2009, 16:58House
Tisch 2

Irgendwann kommende Woche Montag bis Donnerstag? Zeit relativ egal.
Poker Saison 4 11.07.2009, 17:33JohnnySinclair
Mo: bis 19.30 Uhr, dann wieder ab 22.15 Uhr (notfalls auch in der Zeit dazwischen)
Di: bis ca. 18.30 Uhr
Mi: frei verfügbar
Do: bis 19 Uhr
Poker Saison 4 11.07.2009, 18:42the-good-shepherd
Tisch 2

Dann würde ich doch Mittwoch um 19.30 Uhr vorschlagen

@M_C & McLovin
Würde euch der Termin passen?
Poker Saison 4 11.07.2009, 20:00McLovin
Tisch 2

Also mir passts (obwohl Sonntag für mich am besten wäre).
Poker Saison 4 11.07.2009, 20:21Bane
@Johnny: Ich hatte übrigens nicht vor mich komplett aus dem Spiel zu verabschieden, vielmehr war mein Plan, mich am 4. oder 5. Spieltag nocheinmal reinzukämpfen und mir damit dann doch noch die Teilnahme an der Relegation und dadurch dann am Finale zu sichern :ugly:
Poker Saison 4 11.07.2009, 20:54Tommy
@Bane Das wäre so aber nicht regelkonform gewesen ;)
Poker Saison 4 12.07.2009, 10:23JohnnySinclair
Exakt. 3 Spieltage musst du schon allermindestens spielen. Und 4 wenn du keinen zusätzlichen Punktverlust haben möchtest. ;)
Poker Saison 4 12.07.2009, 13:09Horus
Tisch 1

Steht 19 Uhr heute Abend? Hat sich Mr. Jacob gemeldet?
Poker Saison 4 12.07.2009, 13:28Tommy
Zitat:
Original von Horus
Hat sich Mr. Jacob gemeldet?

Also bei mir jedenfalls nicht.
Poker Saison 4 12.07.2009, 13:41Mr. Jacob
Tisch 1

19 Uhr? Bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe. Naja, falls ich kurz nach sieben nicht da sein sollte, spielt einfach ohne mich.
Poker Saison 4 12.07.2009, 15:17Hugo.Reyes
Tisch 3

Da ich am Wochenende abends wohl verhindert bin, wäre ich für irgendeinen Abend in der nächsten Woche. (d.h. ab dem 20.)

Hätte an den von euch (Luke, K.C.) in diesem Zeitraum genannten Terminen Zeit, wir müssten halt schauen ob Sirrico da ist und wenn ja zustimmt, und was Charlz dazu sagt. ;)
Poker Saison 4 12.07.2009, 17:50JohnnySinclair
Tisch 1: mercy hat mir gerade mitgeteilt, dass er heute nicht mitmachen kann.
Poker Saison 4 12.07.2009, 18:44M_C
Tisch 2

Mittwoch 19.30 passt mir sehr gut :)
Poker Saison 4 12.07.2009, 19:25JohnnySinclair
Dann spielt Tisch 2 Mittwoch, 19.30 Uhr.
Poker Saison 4 12.07.2009, 19:52Tommy
Ergebnis von Tisch 1:

1. Tommy
2. Horus
3. Maro
4. Mr. Jacob

nicht angetreten: mercy

Ein schönes Spiel, nur die Aggro-Phase eines bestimmten Mitspielers ließ meinen Chipstapel schrumpfen, doch mit einem All-In konnte ich dann doch dagegenhalten ;)
Poker Saison 4 12.07.2009, 20:21Horus
Ich möchte nur hinzufügen dass ich nicht der Aggro Mitspieler war^^
Poker Saison 4 12.07.2009, 20:44K.C.
Tisch 3

Da Sirrico wohl erst Ende der nächsten Woche reinschauen wird und Hugo am Wochenende kein Zeit hat, würde ich jetzt einfach mal den übernächsten Montag, den 20. Juli um 20 Uhr, vorschlagen!?
Poker Saison 4 12.07.2009, 20:45Charlz
Tisch 3

20. Juli 20 Uhr wäre gut^^
Poker Saison 4 12.07.2009, 23:48mercy
@Johnny: Danke für's schnelle Ausrichten. Tut mir leid, Arbeit hat wiedermal gezerrt. :rolleyes:
Poker Saison 4 13.07.2009, 00:06JohnnySinclair
X = schon gespielt

01. Horus ............... 16 (X)
02. Tommy ............... 14 (X)
03. House ............... 10
03. Shepi ............... 10
03. Marokkaner ............... 10 (X)
06. Mr. Jacob ............... 8 (X)
--------------------------------------------------------
07. Sirrico ............... 7
08. JohnnySinclair ............... 4
08. McLovin ............... 4
10. Charlz ............... 2
10. Hugo.Reyes ............... 2
10. mercy ............... 2 (X)
13. K.C. ............... 1
13. Luke ............... 1
--------------------------------------------------------
13. M_C ............... 1
Poker Saison 4 13.07.2009, 11:53MAr0kkAn3r
Zitat:
Original von Tommy

Ein schönes Spiel, nur die Aggro-Phase eines bestimmten Mitspielers ließ meinen Chipstapel schrumpfen, doch mit einem All-In konnte ich dann doch dagegenhalten ;)


^^

war schade dass ich unerwartet früher weg musste und nicht normal weiterspielen konnte, aber was solls ich fand's witzig :dunno:
Poker Saison 4 13.07.2009, 13:07the-good-shepherd
@Tommy
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!
Poker Saison 4 13.07.2009, 14:42Luke
Tisch 3

Montag, 20.07.09 um 20:00 Uhr, da sage mal unter Vorbehalt zu, an dem Tag hat zwar mein Kumpel Geburtstag, aber ich vermute mal gefeiert wird eher am Wochenende! Spätestens am 18.07. weiß ich das aber dann ;)
Poker Saison 4 13.07.2009, 18:17Tommy
@Maro Also ich fand´s eher weniger lustig und die anderen Mitspieler werden das wohl ähnlich sehen ;)

@Shepi Danke :) Revanche geglückt ;)
Poker Saison 4 13.07.2009, 19:56Mr. Jacob
Ich fand´s auch nicht lustig. :(

Aber wie meistens treff ich mit meinen Overcards + Nut-Flushdraw nix und musste mich mit AKs gg Maros bottom Pair geschlagen geben.
Na zum Glück war´s ja nicht der letzte Spieltag. ;)

- Editiert von Mr. Jacob am 13.07.2009, 19:57 -
Poker Saison 4 14.07.2009, 23:57House
So. Seit ich hier mitmache, habe ich mich genau hiervor gefürchtet...

Es sieht so aus, als könnte ich morgen Abend um halb acht nicht, so wie es für Tisch 2 vereinbart war. Ich könnte morgen auch weder früher noch später. Von daher würde ich euch herzlichst, herzlichst bitten, den Termin vielleicht doch so kurzfristig noch zu verschieben. Ich weiß, Johnny, dass du froh wärst, ohne mich spielen zu können. Aber dass du dem Duell wirklich aus dem Weg gehst, würde doch nicht zu dir passen. ;)

Ich würde dann auch für einen Alternativtermin keine weiteren Ansprüche stellen, außer dass er eben nicht morgen sei. Danke im Voraus, falls es sich noch einrichten lässt.
Poker Saison 4 15.07.2009, 14:13JohnnySinclair
Das klingt doch gut. Ein Konkurrent weniger. :ugly:

Ich hab kein Problem damit, den Termin zu verschieben.
Poker Saison 4 15.07.2009, 17:09House
Das wäre wirklich toll, wenn sich der Termin noch verschieben ließe. Ich kann jedenfalls heute Abend definitiv nicht. Sorry noch mal an alle, die ihre Pläne deshalb ändern müssen (falls sie so gnädig sind, das zu tun). :P
Poker Saison 4 15.07.2009, 18:49M_C
Dann verschieben wir's eben ^^

Zeiten bleiben bei mir gleich, nächste Woche, gleiche Zeit?
Poker Saison 4 15.07.2009, 18:52JohnnySinclair
Ich kann erst ab Samstag wieder:

Sa: ab ca. 21 Uhr
So: ab ca. 22.30 Uhr
Mo: ganztags
Di: ganztags
Mi: ab ca. 21 Uhr
Do: ganztags
Fr: ganztags
Sa: ab ca. 19 Uhr
So: ganztags
Poker Saison 4 15.07.2009, 20:09Sirrico
Tisch 3

So, bin wieder zurück. Mit dem Terminvorschlag wäre ich einverstanden.
Poker Saison 4 15.07.2009, 20:46the-good-shepherd
Tisch 2

Ich kann die ganze nächste Woche nicht:
Montag: Geburtstag meiner Frau
Dienstag: komme ich erst um 21.00 Uhr heim
Mittwoch: Geburtstag meiner Tochter
Donnerstag: Fahre ich mit dem Auto nach Spanien
Freitag: bin ich noch unterwegs
Samstag: bin ich auf einer Feier in Spanien
Sonntag: kann ich nicht abschätzen was wird

Also entweder wir spielen an diesem Wochenende oder erst wieder ab 27.07. :ugly:
Poker Saison 4 16.07.2009, 20:32K.C.
Tisch 3

Gut, dann fehlt nur noch die entgültige Zusage von Luke und eine Äußerung von Hugo :-)
Poker Saison 4 16.07.2009, 20:58House
Tisch 2

Wie wär's dann mit Sonntag, 22.30 Uhr?
Poker Saison 4 16.07.2009, 21:02Hugo.Reyes
Tisch 3

Montag 20 Uhr wäre okay. :)
Poker Saison 4 17.07.2009, 02:46JohnnySinclair
Zitat:
Original von House
Tisch 2

Wie wär's dann mit Sonntag, 22.30 Uhr?

Könnte Sonntag auch eher, falls 22.30 Uhr einigen zu spät sein sollte. 22.30 Uhr fände ich aber schon so am Besten.
Poker Saison 4 17.07.2009, 08:04the-good-shepherd
Tisch 2

Sonntag 22.30 Uhr ist zwar nicht ideal, aber machbar
Poker Saison 4 17.07.2009, 13:26Luke
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 3

Gut, dann fehlt nur noch die entgültige Zusage von Luke und eine Äußerung von Hugo :-)


Wenn ich bis Morgen nix mehr zu sage, dann geht der Termin am Montag um 20 Uhr klar ;)
Poker Saison 4 18.07.2009, 13:12M_C
Tisch 2

Sorry, aber 22.30 ist mir einiges zu spät.
Poker Saison 4 18.07.2009, 14:46JohnnySinclair
Zitat:
Original von M_C
Tisch 2

Sorry, aber 22.30 ist mir einiges zu spät.

Dann sei doch so freundlich und teil uns auch mit, welche Uhrzeit du als Grenze sehen würdest.

Denn House hat bereits gesagt, dass er alles einrichten wird, Shepi findet den Termin nicht ganz ideal, und ich hab auch schon geschrieben, dass wir notfalls zeitiger anfangen können.
Poker Saison 4 18.07.2009, 14:57the-good-shepherd
Tisch 2

Machen wir Sonntag 21.00 Uhr daraus?
Poker Saison 4 18.07.2009, 16:13M_C
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Tisch 2

Machen wir Sonntag 21.00 Uhr daraus?


Damit könnte ich doch gut leben :)
Poker Saison 4 18.07.2009, 16:40McLovin
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Tisch 2

Machen wir Sonntag 21.00 Uhr daraus?


Damit könnte ich doch gut leben :)

Ich fänd's auch ok.
Poker Saison 4 18.07.2009, 20:05the-good-shepherd
Tisch 2

Damit ist morgen Sonntag 21.00 Uhr wohl beschlossen
Poker Saison 4 18.07.2009, 21:21JohnnySinclair
Abgemacht. :-)
Poker Saison 4 19.07.2009, 13:28K.C.
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 3

Gut, dann fehlt nur noch die entgültige Zusage von Luke und eine Äußerung von Hugo :-)


Wenn ich bis Morgen nix mehr zu sage, dann geht der Termin am Montag um 20 Uhr klar ;)


Dann spielen wir also Morgen um 20 Uhr :-)
Poker Saison 4 19.07.2009, 22:08House
Ich weiß schon, wer jetzt bestimmt nicht das Ergebnis von Tisch 2 posten kann, weil er schnell weg muss. :ugly:
Poker Saison 4 19.07.2009, 22:08JohnnySinclair
Das war heute sehr schlecht von mir.

1. M_C
2. McLovin
3. Shepi
4. House
5. JohnnySinclair
Poker Saison 4 19.07.2009, 22:10the-good-shepherd
@Johnny
Ich werde nicht widersprechen, wobei ich mich auch nicht gerade geschickt angestellt habe :(

@M_C
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du hast im richtigen Moment die richtigen Hände gewonnen, so gewinnt man verdient ;)
Poker Saison 4 19.07.2009, 22:12JohnnySinclair
X = schon gespielt

01. Horus ............... 16 (X)
02. Shepi ............... 14 (X)
02. Tommy ............... 14 (X)
04. House ............... 12 (X)
05. M_C ............... 11 (X)
05. McLovin ............... 11 (X)
--------------------------------------------------------
07. Marokkaner ............... 10 (X)
08. Mr. Jacob ............... 8 (X)
09. Sirrico ............... 7
10. JohnnySinclair ............... 5 (X)
11. Charlz ............... 2
11. Hugo.Reyes ............... 2
11. mercy ............... 2 (X)
14. K.C. ............... 1
--------------------------------------------------------
14. Luke ............... 1
Poker Saison 4 19.07.2009, 22:12House
Glückwunsch natürlich so oder so an M_C. :y:

Johnny ist mit Assen rausgeflogen, ich gegen 10, 3; ja, war schon ein absurdes Spiel irgendwie. :P Aber na ja, den Sonntagabend wesentlich unterhaltsamer gestaltet hat es dennoch wie immer. ;)
Poker Saison 4 19.07.2009, 22:15JohnnySinclair
Und für so ein Resultat habe ich "The Dark Knight" sausen lassen... :rolleyes:

Ich hoffe, die nächste Runde lässt nicht allzu lange auf sich warten. Es gilt etwas gutzumachen. 8-)
Poker Saison 4 19.07.2009, 22:18McLovin
War echt eine lustige Runde (mit vielen guten Händen).
Glückwunsch an M_C :y: (falls wir ein 3. mal an einem Tisch sitzen sollten werde ich mich rächen :devil: )
Poker Saison 4 20.07.2009, 06:49Luke
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 3

Gut, dann fehlt nur noch die entgültige Zusage von Luke und eine Äußerung von Hugo :-)


Wenn ich bis Morgen nix mehr zu sage, dann geht der Termin am Montag um 20 Uhr klar ;)


Dann spielen wir also Morgen um 20 Uhr :-)


So ist es :D
Poker Saison 4 20.07.2009, 21:24Hugo.Reyes
Tisch 3, Ergebnis:

1. Charlz
2. Hugo.Reyes
3. Luke
4- Sirrico
5. K.C

Was für ein Spiel, und was für ein Comeback Charlz! :O Ich lag schon uneinholbar vorne, da packt er die beiden Asse aus. :heul:
Aber trotzdem Glückwunsch, war ein tolles Spiel von allen! :wave: :beer:
Poker Saison 4 20.07.2009, 21:25Charlz
Ergebnis Tisch 3

1. Charlz
2. Hugo.Reyes
3. Luke
4. Sirrico
5. K.C.


Nochmal danke, dass ihr gewartet habt :-)

Mist, zu spät^^
Poker Saison 4 20.07.2009, 21:44Horus
Yeah Charlz, Glückwunsch zum Sieg! Musst ja an den Final Table um deinen Titel zu verteidigen :-)
Poker Saison 4 20.07.2009, 22:23M_C
Zitat:
Original von House
Ich weiß schon, wer jetzt bestimmt nicht das Ergebnis von Tisch 2 posten kann, weil er schnell weg muss. :ugly:


So war es, bin praktisch vom PC aufgestanden und direkt aus der Tür ^^

Danke für die Glückwünsche, war ein nettes Spiel mit teilweise interessanten, ungewöhnlichen Siegerhänden ;)
Poker Saison 4 20.07.2009, 23:24JohnnySinclair
Zitat:
Original von M_C
mit teilweise interessanten, ungewöhnlichen Siegerhänden ;)

:grml:


Tabelle nach dem 2. Spieltag:

01. Horus ............... 16
02. Shepi ............... 14
02. Tommy ............... 14
04. Charlz ............... 12
04. House ............... 12
06. M_C ............... 11
--------------------------------------------------------
06. McLovin ............... 11
08. Marokkaner ............... 10
09. Hugo.Reyes ............... 9
09. Sirrico ............... 9
11. Mr. Jacob ............... 8
12. JohnnySinclair ............... 5
12. Luke ............... 5
14. K.C. ............... 2
--------------------------------------------------------
14. mercy ............... 2


Den 3. Spieltag lose ich dann im Laufe des Tages aus.

- Editiert von JohnnySinclair am 20.07.2009, 23:53 -
Poker Saison 4 21.07.2009, 01:57House
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von M_C
mit teilweise interessanten, ungewöhnlichen Siegerhänden ;)

:grml:

10, 3! Ich bin gegen 10, 3 rausgeflogen! :=(
Poker Saison 4 21.07.2009, 06:28Luke
@Charlz: Noch mal Glückwunsch zum tollen Comeback :clap:
Poker Saison 4 21.07.2009, 08:40K.C.
Glückwunsch Charlz, ich bin eigentlich nur wegen einer Regel ausgeschieden, von der ich noch nie was beim Poker gehört habe :=( Naja, shit happens :D
Poker Saison 4 21.07.2009, 08:58Luke
Zitat:
Original von K.C.
Glückwunsch Charlz, ich bin eigentlich nur wegen einer Regel ausgeschieden, von der ich noch nie was beim Poker gehört habe :=( Naja, shit happens :D


Dann stellt sich die Frage: Hättest Du dann anders gespielt? :-)
Ich hab das noch nicht mal richtig mitbekommen, bin ja gleich raus und hab mal einen Moment TV geschaut :D
Poker Saison 4 21.07.2009, 15:31House
@K. C.: Was war das denn für eine Regel?
Poker Saison 4 21.07.2009, 17:08JohnnySinclair
Die Regel würde mich jetzt auch mal interessieren. "Wer keine Chips mehr hat, darf nicht mehr mitspielen"?


3. Spieltag

Tisch 1
1. Shepi
2. Horus
3. M_C
4. Mr. Jacob
5. Hugo.Reyes

Tisch 2
1. Tommy
2. Sirrico
3. House
McLovin (nicht angetreten)
mercy (nicht angetreten)

Tisch 3
1. JohnnySinclair
2. K.C.
3. Marokkaner
4. Charlz
5. Luke

- Editiert von JohnnySinclair am 11.09.2009, 18:42 -
Poker Saison 4 21.07.2009, 17:11Charlz
@Johnny: Ich und K.C. hatten beide einen Flush, die höchste Karte war ein Ass und ich hatte als Zweithöchste den König. Und dann hab halt ich gewonnen^^
Poker Saison 4 21.07.2009, 17:14House
Was für eine seltsame Regel. :ugly:

@Auslosung: Wow, ich bin mal nicht mit Johnny an einem Tisch. Dafür gleich die mögliche Revanche gegen McLovin, ein Wiedersehen mit Tommy und zwei neue Gegner. Viel versprechend. ;)

Und zudem haben wir mercy am Tisch - d. h. wir müssen vermutlich irgendwann mal nachts spielen, womit ich auch kein Problem habe. :P
Poker Saison 4 21.07.2009, 17:36the-good-shepherd
@Regel
Die Regel ist doch nicht seltsam :???:
Wenn jetzt auf dem Tisch 4 Karos A Q 7 5 und noch eine 5. Karte, von mir aus Pik 2 liegen
Spieler A hat Karo König und Pik 3
Spieler B hat Karo Bube und Herz 4
Dann hat natürlich Spieler A gewonnen, weil sein Flush ( A K Q 7 5) höher als der von Spieler B (A Q J 7 5) ist, ist doch vom Prinzip nichts anderes als eine High-Card oder ein Kicker :spy:

Tisch 1

Toller Tisch, nur Granaten, da hat Johnny super ausgelost ;)
Poker Saison 4 21.07.2009, 18:52Tommy
@Shepi Die Regel findet ja anscheinend auch nur eine einzige Person seltsam ;)

Zum Tisch 2: Nicht schon wieder House :rolleyes: Aber gut, da muß ich durch ;) Hier mal meine Zeiten:

Mittwoch: vermutlich abends, aber das lässt sich wohl nur relativ kurzfristig genauer sagen
Donnerstag: keine Zeit
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag/Sonntag: frei verfügbar
Montag-Mittwoch: ab 18 Uhr
Poker Saison 4 21.07.2009, 19:11House
@shepi: Hab ich Sonntag wirklich so schlecht gespielt, dass du die Ironie in meinem Post nicht bemerkt hast? :P

@Tommy: Jetzt fang du nicht auch noch wie Johnny an. ^^
Poker Saison 4 21.07.2009, 19:48the-good-shepherd
@House
Das war vielmehr auf K.C.'s Post bezogen, denn er meinte es wohl ernst ;)

Tisch 1

Ich kann frühestens wieder ab Montag, vorher geht definitiv nichts und wann ich dann Zeit habe, kann ich im Moment auch nicht sagen, nur soviel ist sicher: ich befinde mich zu diesem Zeitpunkt in Spanien im Urlaub :D
Ich bin gerade am überlegen, ob es nicht besser wäre gar nicht erst anzutreten, dass hätte den Vorteil, dass ihr bei der Terminfindung nicht auf mich Rücksicht nehmen müsstet und ich hätte auch keinen Nachteil, da ich bei der Konkurrenz sowieso als erster rausfliege ;)
Poker Saison 4 21.07.2009, 19:54K.C.
@Regel:

Ich dachte eben immer das wenn man einen Flush hat, NUR die höchste Karte im Flush zählt. Und da Charlz und ich beide das As hatten, dachte ich, ich gehe All in, damit ich wenigstens mal einen ordentlichen Pott raushole. Naja was solls, jetzt bin ich schlauer :D

Tisch 3

Wieder Luke... also fällt Sonntag weg. Würde jetzt einfach mal wieder ganz frech Donnerstag 20 Uhr oder eben nächsten Montag um 20 Uhr anvisieren :-)
Poker Saison 4 21.07.2009, 20:00MAr0kkAn3r
Tisch 3:

Mittwoch kann ich.
Donnerstag kann ich nicht.
Freitag kann ich wahrscheinlich bis 19.00.
Samstag kann ich nicht.
Sonntag kann ich Abends ab 18.00
Montag kann ich.
Dienstag kann ich bis 18.00 und ab 20.00.
...
Poker Saison 4 21.07.2009, 21:10Hugo.Reyes
Tisch 1

Ich lege mich nicht fest, wenn ich zurzeit Termine habe, dann nur spontan, also macht einen termin unter euch aus, ich stimme dann zu (oder nicht :P). Einziges "Problem": Sollte vor dem 3./4. August sein. ;)
Poker Saison 4 21.07.2009, 21:21JohnnySinclair
Tisch 3
Montag Abend (also auch 20 Uhr) könnte ich ebenfalls. Ich spare mir erst mal die übrigen Zeiten und hoffe, dass es für Luke und Charlz auch in Ordnung geht.
Poker Saison 4 21.07.2009, 22:03Charlz
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 3
Montag Abend (also auch 20 Uhr) könnte ich ebenfalls. Ich spare mir erst mal die übrigen Zeiten und hoffe, dass es für Luke und Charlz auch in Ordnung geht.


Montag Abend geht nicht. Sonntag ginge noch und dann erst nächste Woche Mittwoch wieder
Poker Saison 4 21.07.2009, 22:08House
Zitat:
Original von the-good-shepherd
@House
Das war vielmehr auf K.C.'s Post bezogen, denn er meinte es wohl ernst ;)

Ach so. Mich verwunderte nur, dass du exakt meine Wortwahl von wegen "seltsam" verwendetest, als du die Regel noch mal näher erklärt hast. :P
Poker Saison 4 21.07.2009, 23:35JohnnySinclair
Da es wohl doch etwas schwieriger wird an Tisch 3, hier mal meine Zeiten:

Mi: ab 22.30 Uhr (notfalls könnte ich mir auch eher Zeit nehmen)
Do: frei
Fr: bis 18 Uhr, ab 22.30 Uhr
Sa: bis 13 Uhr, ab 19 Uhr (notfalls auch in der Zeit dazwischen)
So: evtl. erst ab 18 Uhr

Nächste Woche sieht's bei mir zur Abwechslung mal etwas ungünstig aus:
Mo: frei
Di: evtl. nur bis 18 Uhr und erst ab 22 Uhr wieder
Mi: bis 18.30 Uhr
Do: evtl. nur bis 19 Uhr und erst ab 23 Uhr wieder
Fr: wohl keine Zeit
Sa: ab 19 Uhr, evtl. sogar erst ab... ca. 23 Uhr
So: evtl. ganztags, evtl. gar nicht - noch unklar


Schreibt am Besten mal eure Zeiten und wenn ihr speziell nächste Woche irgendwann alle 4 könnt und ich nicht, guck ich mal, ob ich da noch was drehen kann.
Übernächste Woche sieht es bei mir wieder BEDEUTEND besser aus. Da habe ich im Moment jeden Abend Zeit.

- Editiert von JohnnySinclair am 21.07.2009, 23:45 -
Poker Saison 4 22.07.2009, 10:57Luke
Tisch 3

Ich hab nächste Woche Spätdienst, von daher geht es bei mir erst ab ca. 20:45 Uhr,
hab auch noch nicht viel vor, von daher müsste Montag bis Donnerstag erst mal gehen!
Ansonsten könnte
ich auch Morgen Abend ab 18 Uhr, Freitag eher weniger, Samstag gar nicht und Sonntag wie immer so zwischen 17 und 20 Uhr :D
Poker Saison 4 22.07.2009, 11:13K.C.
Tisch 3

Wenn ich eure Zeiten mal so durchgehe, wird es in dieser Woche wohl recht schwierig einen Termin zu finden. Nächste Woche wird es auch schwer, Montag und Dienstag kann Charlz nicht, Mittwoch und Donnerstag ist bei Johnny schwer und Wochende ist sowieso immer ungünstig. Von daher schlage ich einfach schonmal einen Termin für die übernächste Woche vor. Vielleicht können wir ja dann gleich den Montag um 20 Uhr festmachen!? Also den 3.8 :-)

Zur not kann ich auch noch mal meine Zeiten für die nächste und übernächste Woche kundtun.

Mo: ab 19 - 22 Uhr
Di: ab 19 Uhr
Mi: ab 19 Uhr
Do: ab 19 Uhr
Fr: ab 19 Uhr
Sa: /
So: bis 17 Uhr und von 20 - 22 Uhr

Mo: ab 19 - 22 Uhr
Di: ab 19 Uhr
Mi: ab 19 Uhr
Do: ab 19 Uhr
Fr: /
Sa: /
So: /
Poker Saison 4 22.07.2009, 11:27Luke
@K.C.: Räusper....

Zitat:
Original von Luke
Tisch 3

Ich hab nächste Woche Spätdienst, von daher geht es bei mir erst ab ca. 20:45 Uhr,
hab auch noch nicht viel vor, von daher müsste Montag bis Donnerstag erst mal gehen!
Ansonsten könnte
ich auch Morgen Abend ab 18 Uhr, Freitag eher weniger, Samstag gar nicht und Sonntag wie immer so zwischen 17 und 20 Uhr :D
Poker Saison 4 22.07.2009, 12:00JohnnySinclair
Ja, Montag, 3.8., also ÜBERnächste Woche (Luke ;) ) würde 20.00 Uhr klappen (auch später, z.B. 21 Uhr, falls Luke immer noch Spätdienst hat)
Poker Saison 4 22.07.2009, 12:03Luke
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Ja, Montag, 3.8., also ÜBERnächste Woche (Luke ;) ) würde 20.00 Uhr klappen (auch später, z.B. 21 Uhr, falls Luke immer noch Spätdienst hat)


Ach du meine Güte, ja das ist ja noch 1 Woche später, da hab ich wieder Frühschicht, dann könnte es doch klappen ab 20:00 Uhr :D

Sorry, ich war verwirrt #-)
Poker Saison 4 22.07.2009, 16:36Charlz
Tisch 3

Übernächste Woche wäre ich überhaupt nicht da...
Poker Saison 4 22.07.2009, 16:53Horus
Tisch 1

Donnerstag: ab ca 19 Uhr
Freitag: ab ca 18 Uhr
Samstag: keine Zeit
Sonntag: wenn dann erst ab 23-24 Uhr
Montag: ab 18 Uhr
Dienstag: kann ich noch nicht sagen
Mittwoch: wohl erst ab 21 Uhr
Poker Saison 4 22.07.2009, 17:14House
Tisch 2

Ich gehe mal davon aus, dass wir so oder so nicht sonderlich langfristig werden planen können. Zum einen bekommt mercy alle gefühlten 24 Stunden einen neuen Schichtplan; und zum anderen habe ich an Spieltag 2 gesehen, worauf es hinaus läuft, wenn ich während der Ferien langfristig plane.

Also werfe ich einfach mal ganz frech heute oder morgen Abend in die Runde?
Poker Saison 4 22.07.2009, 22:42JohnnySinclair
Zitat:
Original von Charlz
Tisch 3

Übernächste Woche wäre ich überhaupt nicht da...

Oh je... das kann sich ja noch ziehen. :ugly:
Poker Saison 4 22.07.2009, 22:43Charlz
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Charlz
Tisch 3

Übernächste Woche wäre ich überhaupt nicht da...

Oh je... das kann sich ja noch ziehen. :ugly:


Dann hab ich aber 2 Wochen Zeit :ugly:
Poker Saison 4 22.07.2009, 22:45M_C
Soooo Tisch 1

Sonntag gerne den ganzen Tag
Montag ab 15 Uhr
Dienstag ab 18 Uhr
Mittwoch ab 15 Uhr

Und dann sind bei mir ferien, da kann ich eigentlich eher kurzfristig zusagen, dann aber auhc später Abends.
Poker Saison 4 23.07.2009, 00:40Tommy
@House Gestern war es dann doch zu kurzfristig und heute abend bin ich nicht da ;)

@Tisch 2: Ich schlage dennoch mal Sonntag um 19 Uhr als nächsten Termin vor.
Poker Saison 4 23.07.2009, 00:44House
Zitat:
Original von Tommy
@Tisch 2: Ich schlage dennoch mal Sonntag um 19 Uhr als nächsten Termin vor.

Sorry, nicht einzurichten. Wie wäre es mit morgen Abend oder Samstag? Langfristiger kann ich nicht planen, sorry. :P
Poker Saison 4 23.07.2009, 00:54Sirrico
Tisch 2

Morgen Abend ginge bei mir, Samstag nicht.
Poker Saison 4 23.07.2009, 01:07Tommy
@House Meinst Du mit morgen Freitag ? Ab 21 Uhr wäre ich dafür jedenfalls bereit.
Poker Saison 4 23.07.2009, 01:30House
Zitat:
Original von Tommy
@House Meinst Du mit morgen Freitag ? Ab 21 Uhr wäre ich dafür jedenfalls bereit.

Geil. :ugly: Nein, ich meine natürlich nicht Freitag. Freitags kann ich doch bekanntermaßen nie. ;)

Ich meinte Donnerstagabend, Tisch 3? :P
Poker Saison 4 23.07.2009, 02:17mercy
3? Nicht 2? :ugly:

Ich kann Donnerstag nur bis 18 Uhr. Freitag bis Sonntag sollte ich können. Ab Montag bin ich für eine Woche forumsgeschäftlich unterwegs. :D
Poker Saison 4 23.07.2009, 02:21House
Dann wird es wohl diese Woche nichts mehr, Tisch 2. ^^
Poker Saison 4 23.07.2009, 06:44Luke
Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Charlz
Tisch 3

Übernächste Woche wäre ich überhaupt nicht da...

Oh je... das kann sich ja noch ziehen. :ugly:


Dann hab ich aber 2 Wochen Zeit :ugly:


Wann bist dann wieder da?
Poker Saison 4 23.07.2009, 17:32Charlz
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Charlz
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Charlz
Tisch 3

Übernächste Woche wäre ich überhaupt nicht da...

Oh je... das kann sich ja noch ziehen. :ugly:


Dann hab ich aber 2 Wochen Zeit :ugly:


Wann bist dann wieder da?


Ab dem 10. August
Poker Saison 4 24.07.2009, 04:48Tommy
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Tommy
@House Meinst Du mit morgen Freitag ? Ab 21 Uhr wäre ich dafür jedenfalls bereit.

Geil. :ugly: Nein, ich meine natürlich nicht Freitag. Freitags kann ich doch bekanntermaßen nie. ;)

Ich meinte Donnerstagabend, Tisch 3? :P

Wie oft hätte ich denn noch schreiben sollen, daß ich Donnerstag keine Zeit habe ;) ?
Poker Saison 4 24.07.2009, 06:57Luke
Tisch 3

Dann müssen wir halt warten bis zum 10.08. :-)

Ich persönlich hätte dann Spätschicht und könnte in der Woche erst ab 20:45/21:00 Uhr rum, von daher sage ich mal das ich am 11.(di) - 13.(do) wohl Zeit hätte :D
Poker Saison 4 24.07.2009, 07:29K.C.
Tisch 3

Ich glaube wir warten erstmal bis Anfang August, dann könenn wir mit den Planungen immer noch beginnen ;) :ugly:
Poker Saison 4 24.07.2009, 07:32Charlz
Tisch 3

Das ist schon doof :ugly: Ansich würds mir nichts ausmachen, mal nen Spieltag zu verpassen, aber nach den 2 Wochen, in denen ich da bin, bin ich wieder für 2 Wochen weg und 2 Spieltage zu verpassen wäre schlecht...
Poker Saison 4 24.07.2009, 10:29JohnnySinclair
An sich sind für einen Spieltag ja immer 2 Wochen angesetzt, meistens schaffen wir es halt schon in einer. Wenn es mal etwas mehr als 2 Wochen werden, dann lässt sich das halt nicht ändern. ;)

In jener Woche, in der Charlz dann wieder da ist, sollten wir es dann aber wirklich schaffen.
Poker Saison 4 24.07.2009, 10:50K.C.
@Charlz: Da du Anfang August nicht da bist, würde ich schonmal vorschlagen, dass du bis zu deiner Abreise mal versuchst deine Zeiten, für die Woche ab dem 10. August, schon kundzutun. Dann können wir und an den Zeiten orientieren und müssen nicht erst warten was du dazu sagst ;)
Poker Saison 4 24.07.2009, 12:14Hugo.Reyes
Tisch 1

Also, bisher haben sich alle außer Mr.Jacob zu Wort gemeldet.

Wie wäre es denn mit Montag, 27.07 um 21.00?
Vorausgesetzt Shepi ist da und Mr.Jacob hat sich gemeldet (oder dann auch nicht^^)
Poker Saison 4 24.07.2009, 12:20M_C
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Tisch 1

Also, bisher haben sich alle außer Mr.Jacob zu Wort gemeldet.

Wie wäre es denn mit Montag, 27.07 um 21.00?
Vorausgesetzt Shepi ist da und Mr.Jacob hat sich gemeldet (oder dann auch nicht^^)


Hört sich gut an.
Poker Saison 4 24.07.2009, 16:00Charlz
Tisch 3

Also ab dem 10. August könnte ich höchstwahrscheinlich die 2 Wochen jeden Wochentag außer Freitags von 20-22 Uhr
Poker Saison 4 24.07.2009, 19:39Horus
Tisch 1

Montag 21 Uhr würde bei mir auch gehen.
Poker Saison 4 25.07.2009, 00:23House
@Tommy: Ich meinte ja auch schon Tisch 3. :ugly:

Also - Tisch 2:
Am Wochenende wird es, wie gesagt, nichts. Wie sähe es mit Montag aus?
Poker Saison 4 25.07.2009, 01:29Tommy
Zitat:
Original von House
Also - Tisch 2:
Am Wochenende wird es, wie gesagt, nichts. Wie sähe es mit Montag aus?

Spielen wir einfach mit Tisch 1 zusammen ;) Ab 18 Uhr hätte ich da jedenfalls Zeit.
Poker Saison 4 25.07.2009, 01:33mercy
Tisch 2: Wenn es am Wochenende nicht klappt, kann ich erst wieder ab dem 3. August.
Poker Saison 4 25.07.2009, 02:45House
Zitat:
Original von mercy
Tisch 2: Wenn es am Wochenende nicht klappt, kann ich erst wieder ab dem 3. August.

:heul:

Ob es am Wochenende klappt, könnte ich eben leider nur gaaaanz kurzfristig sagen. Möglicherweise kann ich morgen abend, und möglicherweise kann ich auch Sonntag ab 22 Uhr oder so. Aber das ist eben nicht sicher.

Edit: Ich könnte doch morgen(!)


- Editiert von House am 25.07.2009, 18:13 -
Poker Saison 4 26.07.2009, 02:47Mr. Jacob
Tisch 1

Zitat:
Wie wäre es denn mit Montag, 27.07 um 21.00?


Hört sich gut an.
Poker Saison 4 26.07.2009, 21:25Hugo.Reyes
Tisch 1
Gut, also morgen 21 Uhr scheint wohl bei jedem (bisher) zu gehen.

Müssen wir nur noch auf Shepi warten, bis der morgen on kommt und hoffentlich zusagt :D
Poker Saison 4 27.07.2009, 16:51Hugo.Reyes
So, Tisch 1:


Sollen wir heute spielen, unabhängig einer Zu- /Absage von Shepi oder sollen wir auf eine Stellungnahme von ihm warten?

Termin 21 Uhr.
Poker Saison 4 27.07.2009, 18:31M_C
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
So, Tisch 1:


Sollen wir heute spielen, unabhängig einer Zu- /Absage von Shepi oder sollen wir auf eine Stellungnahme von ihm warten?

Termin 21 Uhr.


Ich weiß nicht, hat er ausdrücklich gesagt wir können ohne ihn spielen? Sollte das der Fall sein, wöäre ich stark dafür, zu spielen, ansonsten warte ich zur Not auch noch
Poker Saison 4 27.07.2009, 18:33Hugo.Reyes
Zitat:
Ich bin gerade am überlegen, ob es nicht besser wäre gar nicht erst anzutreten, dass hätte den Vorteil, dass ihr bei der Terminfindung nicht auf mich Rücksicht nehmen müsstet und ich hätte auch keinen Nachteil, da ich bei der Konkurrenz sowieso als erster rausfliege


Nicht zu 100% :dunno:

Naja Termin verschieben wäre auch für mich okay, solange es noch vor Samstag Abend ist.
Poker Saison 4 27.07.2009, 18:34M_C
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Ich bin gerade am überlegen, ob es nicht besser wäre gar nicht erst anzutreten, dass hätte den Vorteil, dass ihr bei der Terminfindung nicht auf mich Rücksicht nehmen müsstet und ich hätte auch keinen Nachteil, da ich bei der Konkurrenz sowieso als erster rausfliege


Nicht zu 100% :dunno:

Naja Termin verschieben wäre auch für mich okay, solange es noch vor Samstag Abend ist.


Gerade das wird für mich schwer, und ich bin mir auch sehr unsicher ob sich Shepi vor Samstag Abend mal melden wird ^^
Poker Saison 4 27.07.2009, 18:39Hugo.Reyes
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Ich bin gerade am überlegen, ob es nicht besser wäre gar nicht erst anzutreten, dass hätte den Vorteil, dass ihr bei der Terminfindung nicht auf mich Rücksicht nehmen müsstet und ich hätte auch keinen Nachteil, da ich bei der Konkurrenz sowieso als erster rausfliege


Nicht zu 100% :dunno:

Naja Termin verschieben wäre auch für mich okay, solange es noch vor Samstag Abend ist.


Gerade das wird für mich schwer, und ich bin mir auch sehr unsicher ob sich Shepi vor Samstag Abend mal melden wird ^^


Dann entweder nen Ausweichtermin für diese Woche finden oder heute Abend spielen^^
Naja wenn heute Abend alle bereit sind wäre ich schon für spielen.
Shepi hat ja gesagt er meldet sich heute, falls das nicht sein sollte gelten die normalen Regeln, oder? :dunno:
Poker Saison 4 27.07.2009, 19:37JohnnySinclair
Ich würde Shepis Post nicht wirklich als Verzicht deuten.

Es spricht nicht wirklich was dagegen, wenn ihr wartet, da ja Tisch 3 auch frühstens in 2 Wochen loslegen kann...
Poker Saison 4 27.07.2009, 19:41Hugo.Reyes
Tisch 1

Gut dann spielen wir heute Abend wohl nicht.
Wenn vor Samstag Abend kein Ausweichtermin gefunden wird müsst ihr wohl die nächsten 4 Wochen auch ohne mich spielen^^ ;)
Poker Saison 4 27.07.2009, 20:00Mr. Jacob
Tisch 1

Kein Ding. Wäre sowieso dafür, dass möglichst alle mitspielen können.

Hätte bis Do. eigentlich immer ab 20Uhr Zeit. Dann wohl erst wieder Sonntag.
Poker Saison 4 27.07.2009, 20:06Horus
Tisch 1

Also heute definitiv nicht?
Poker Saison 4 27.07.2009, 20:16Hugo.Reyes
Da sich Shepi bis in 40 Minuten wohl nicht melden wird, nein. :dunno:
Poker Saison 4 27.07.2009, 20:30the-good-shepherd
Ich melde mich zwar noch, aber nur um zu sagen, dass ich jetzt ausgehe und vor Mittwoch nicht kann, aber danach werde ich mich nach euch richten ;)
Poker Saison 4 27.07.2009, 21:04M_C
Ich kann am Donnerstag nicht :dunno:
Poker Saison 4 27.07.2009, 21:43Horus
Dann spielen wir eben ein anderes mal. Johnny hat ja gesagt dass Tisch3 auch erst frühestens in 2 Wochen spielt. :-)
Poker Saison 4 01.08.2009, 23:35Hugo.Reyes
Tisch 1 & Allgemein

Bin die nächsten 4 Wochen nicht da, das heißt ich werd fürs Pokern nicht zur Verfüungung stehen, bis ich mich wieder melde. ;)

Ich denke ich verpasse auch "nur" 2 Spieltage (hoffentlich)^^
Poker Saison 4 02.08.2009, 02:27man of faith
hallo zusammen :wave:
kann man bei euch in euere pokersaison einsteigen?
Poker Saison 4 02.08.2009, 10:56Luke
Zitat:
Original von man of faith
hallo zusammen :wave:
kann man bei euch in euere pokersaison einsteigen?


In die Aktuelle eher nicht, 2 Runden haben wir ja schon gespielt!
Aber in der nächsten Runde gerne, dann einfach Bescheid geben ;)
Poker Saison 4 04.08.2009, 02:22Tommy
@Tisch 2: So sieht´s bei mir in den folgenden Tagen aus:

Dienstag-Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Poker Saison 4 04.08.2009, 03:44House
Ich war auch Tisch 2, oder? :P

Sorry, aber so wie's aussieht, kann ich wenn überhaupt Donnerstagabend. Sonst diesmal ganze Woche nicht. Die Leute kommen aus dem Urlaub wieder, am Wochenende haben meine Mutter und zwei Freunde (!) Geburtstag.
Poker Saison 4 06.08.2009, 19:32Tommy
Da es wohl mit diesem Donnerstag höchstwahrscheinlich nichts wird hier mal meine Zeiten für die kommende Woche:

Montag: ab 18 Uhr
Dienstag-Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar

- Editiert von Tommy am 10.08.2009, 22:52 -
Poker Saison 4 06.08.2009, 21:15House
Hmm. Diesmal ist es irgendwie schwieriger als sonst. Liegt wohl an der Jahreszeit und den Ferien.

Wegfahren werde ich zwar nicht. Aber auch die nächste Woche wird eher kritisch. Wie immer in den Ferien kann ich erst recht kurzfristig zusagen. Von daher würde ich gern mal die Zeiten der anderen Leute von Tisch 2 sehen. Dann könnte ich versuchen, mich daran zu orientieren und irgendwas einzurichten.
Poker Saison 4 09.08.2009, 14:19Tommy
@Johnny Darf ich jetzt eigentlich alleine gegen House spielen ;) ?

Da ich jedoch hoffe, daß das Interesse nicht komplett verloren gegangen ist, habe ich mal 3 PMs verschickt.
Poker Saison 4 09.08.2009, 14:50Sirrico
Tisch 2

Verfügbarkeit für die nächsten drei Wochen

Montag bis Donnerstag: 17 - max. 22:30 Uhr
Freitag und Samstag: eher nein
Sonntag: ganztägig
Poker Saison 4 09.08.2009, 15:15McLovin
Tisch 2

Die nächsten 3-4 Wochen:

Dienstag - Donnerstag: ab 20:00 Uhr
Freitag und Samstag: ist eher schlecht, aber zur Not könnte sich was einrichten lassen
Sonntag: ab 14:00Uhr den ganzen Tag
Poker Saison 4 09.08.2009, 15:20House
Zitat:
Original von Tommy
@Johnny Darf ich jetzt eigentlich alleine gegen House spielen ;) ?

Wie ist eigentlich die Punkteverteilung bei 2 Leuten an einem Tisch? :P

Also, ich meine, ich dann 10, und wie viel würde Tommy kriegen? ^^

Na ja. Gut jedenfalls, dass du die PM's geschrieben hast. :y:
Poker Saison 4 09.08.2009, 16:25Sirrico
@House

Was sind denn überhaupt deine möglichen Termine? Bis jetzt hieß es doch von dir, dass es höchstens Donnerstagabend ginge (deswegen empfand ich es auch als sinnlos, meine möglichen Termine zu posten) und dann nur kurzfristig. Das galt doch nun aber für die letzte Woche, oder?
Poker Saison 4 09.08.2009, 16:36House
Dachte mir, dass die Frage kommt. Ist auch durchaus eine gute. Wenn ihr auf einen gemeinsamen Nennen kommt, werde ich versuchen, das einzurichten. Grund: Bei mir lässt sich momentan überhaupt nicht sagen, wann ich definitiv kann und wann definitiv nicht. Potenziell kann ich im Grunde immer. Oft erfahre ich aber erst Mittwochabend, dass ich Donnerstag eben doch nicht kann. Von daher kann man sich derzeit nicht nach mir richten, und meine vermeintlichen Termine wären somit sinnlos.

PS: Definitiv nicht kann ich schon mal am Montag, dem 17.
Poker Saison 4 09.08.2009, 17:25JohnnySinclair
Tisch 3

Charlz ist ja ab morgen wieder verfügbar. Meine Zeiten:

Mo: ganztags
Di: ab 16 Uhr
Mi: ab 20 Uhr, notfalls auch zeitiger
Do: ganztags
Fr: unklar
Sa: keine Zeit
So: ab 17 Uhr
Poker Saison 4 09.08.2009, 17:52Tommy
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Tommy
@Johnny Darf ich jetzt eigentlich alleine gegen House spielen ;) ?

Wie ist eigentlich die Punkteverteilung bei 2 Leuten an einem Tisch? :P

Also, ich meine, ich dann 10, und wie viel würde Tommy kriegen? ^^

Hmpf, jetzt hast Du mir auch noch meinen Gag geklaut (nach meiner Rechnung bekommt nämlich der Sieger alles und Du nichts ;) Zumindest im Heads Up bin ich doch etwas schwerer zu schlagen als im normalen Spiel).

Sieht momentan zumindest gut für Dienstag bis Donnerstag ab 20 Uhr bzw. Sonntag aus, nun fehlt nur noch mercy.
Poker Saison 4 09.08.2009, 17:58K.C.
Tisch 3

Montag: /
Dienstag: ab 20 Uhr
Mittwoch: ab 19 Uhr
Donnerstag: ab 20 Uhr
Freitag: ab 19 Uhr
Samstag: /
Sonntag: ab 20 Uhr
Poker Saison 4 09.08.2009, 18:23Charlz
Tisch 3

Montag: Ab 20 Uhr
Dienstag: Ab 20 Uhr
Mittwoch: Ab 19 Uhr
Donnerstag: keine Zeit
Freitag: Keine Zeit
Samstag: auch keine Zeit
Sonntag: Ab 19 Uhr


Also Dienstag ab 20 Uhr und Mittwoch ab 19 Uhr würde bisher jedem passen...
Poker Saison 4 10.08.2009, 13:53Luke
Tisch 3:

Alsooooo,

Montag: Nein
Dienstag: Ab 21 Uhr
Mittwoch: Eher Nein, im Notfall würde es wohl ab 21 Uhr auch gehen
Donnerstag: Ab 21 Uhr
Freitag: Nein
Samstag: Nein
Sonntag: Nein

Würde stark zu Morgen tendieren, da können ja bis jetzt alle!
Poker Saison 4 10.08.2009, 14:57JohnnySinclair
Dann fehlt nur noch ein Okay von Marokkaner zu morgen, Dienstag, 21.00 Uhr.
Poker Saison 4 10.08.2009, 18:52MAr0kkAn3r
Tisch 3:

Ne sry, morgen geht nicht.
Mittwoch: ab 20:00
Donnerstag: ab 22:00
Wochenende kann ich noch nichts sagen

Wenn Luke es noch einrichten kann, wär mittwoch also am besten.
Poker Saison 4 10.08.2009, 19:20Luke
Ja ginge schon, aber dann wirklich Pünktlich bis spätestens 21 Uhr anfangen, wobei mir etwas früher noch lieber wäre, sagen wir 20:45 Uhr?
Poker Saison 4 10.08.2009, 20:07K.C.
Ist Mittwoch nicht Länderspiel?
Schauen würde ich es schon gerne, aber Pokern könnte ich wohl auch nebenbei :-)
Poker Saison 4 10.08.2009, 20:45JohnnySinclair
Das Länderspiel ist 18.00 Uhr oder so. 20.45 Uhr ginge also klar.
Poker Saison 4 10.08.2009, 20:48Charlz
Mittwoch 20.45 ginge auch bei mir klar.
Poker Saison 4 11.08.2009, 14:05Luke
OK, dann spielt Tisch 3 am Mittwoch um 20:45 Uhr :-)
Poker Saison 4 11.08.2009, 23:38mercy
Donnerstag: bis 18 Uhr (eventuell auch ganztags)
Freitag + Samstag: -
Sonntag: ab 19 Uhr
Montag - Mittwoch: ab 22 Uhr
Poker Saison 4 11.08.2009, 23:51McLovin
Tisch 2

Dann würde ich sagen Sonntag ab 19 Uhr ist der beste Termin.
Poker Saison 4 12.08.2009, 00:49Tommy
Zitat:
Original von McLovin
Tisch 2

Dann würde ich sagen Sonntag ab 19 Uhr ist der beste Termin.

Abgemacht. Ich hoffe, daß es House auch irgendwie einrichten kann.
Poker Saison 4 12.08.2009, 03:13House
Da habt ihr aber Glück gehabt. Normalerweise sind meine Eltern sonntagabends beide hier, und wir schauen Lost. :P

Nur sind sie nächsten Sonntag zufälligerweise beide weg. Somit könnte ich.

Es geht doch. ^^
Poker Saison 4 12.08.2009, 20:50Luke
Komme nicht in den Chat....
Bitte Zugangsdaten per PM senden, ich brauch aber gerade noch mal 10 Minuten...bin noch am Essen...
Poker Saison 4 12.08.2009, 21:58JohnnySinclair
Ich habe leider nicht mehr in Erinnerung, wer als Zweites/Drittes rausflog.

1. Johnny
2. K.C.
3. Charlz/Marokkaner
4. Charlz/Marokkaner
5. Luke (das stimmt doch, oder?)
Poker Saison 4 12.08.2009, 22:01K.C.
Charlz war vierter und Maro dritter ;)

War ein schönes Spiel mit sehr vielen Händen, glaube am Ende waren wir bei um die 65 :-)
Das Heads Up war auch sehr abwechslungsreich, auch wenn Johnny mehr Glück als Verstand hatte :D
Poker Saison 4 12.08.2009, 22:01Charlz
Ich müsste 4. gewesen sein.
Poker Saison 4 13.08.2009, 01:11JohnnySinclair
Tisch 3

1. JohnnySinclair
2. K.C.
3. Marokkaner
4. Charlz
5. Luke


Tabelle

X = bereits gespielt

01. Horus ............... 16
02. JohnnySinclair ............... 15 (X)
03. Charlz ............... 14 (X)
03. Marokkaner ............... 14 (X)
03. Shepi ............... 14
03. Tommy ............... 14
--------------------------------------------------------
07. House ............... 12
08. M_C ............... 11
08. McLovin ............... 11
10. Hugo.Reyes ............... 9
10. K.C. ............... 9 (X)
10. Sirrico ............... 9
13. Mr. Jacob ............... 8
14. Luke ............... 6 (X)
--------------------------------------------------------
15. mercy ............... 2
Poker Saison 4 13.08.2009, 09:34Horus
Wie siehts eig bei Tisch 1 aus?
Wer ist denn da noch wie lang im Urlaub? Ich hab diese und nächste Woche bis Freitag noch Zeit, dann fahr ich auch für 2 Wochen in Urlaub.
Poker Saison 4 13.08.2009, 14:48Luke
Glückwunsch an Johnny!

Ich glaub ich hab eine ziemlich dauerhafte Pechsträhne beim Pokern... man denkt es kann nicht schlimmer werden und dann wird es noch schlimmer... :(
Poker Saison 4 16.08.2009, 19:27McLovin
Tisch 2

Tut mir Leid, dass ich mich nicht abgemeldet hab, aber ich musste wirklich kurzfristig weg und habe auch alles versucht um so früh wie möglich wieder zu Hause zu sein.Naja, hat dann nicht wirklich geklappt :(
Poker Saison 4 16.08.2009, 19:45Tommy
@McLovin Ah, das ist sehr schade. Wir hatten auch extra bis 20 nach gewartet und spielen zur Zeit noch.

Und hier das Ergebnis von Tisch 2:

1. Tommy
2. Sirrico
3. House

nicht angetreten: McLovin, mercy

Ich habe heute Karten bekommen die ich in zehn Spielen zusammen nicht bekommen würde. Bluffs haben funktioniert, ansonsten hatte ich halt die besseren Karten und die anderen dachten, daß ich da bluffen würde. So waren auch House und Sirrico zeitgleich unter 200 Chips angelangt, so daß die zwangsläufigen All-Ins entscheiden mußten.

- Editiert von Tommy am 16.08.2009, 19:53 -
Poker Saison 4 16.08.2009, 19:54House
Zitat:
Original von Tommy
@McLovin Ah, das ist sehr schade. Wir hatten auch extra bis 20 nach gewartet und spielen zur Zeit noch.

Na ja, jetzt spielen wir nicht mehr. :( :P

Ich habe heute sowohl viel zu unkonzentriert gespielt als auch ein paar mal gegen Tommys Überhände Pech gehabt. Aber es lässt sich beileibe nicht alles auf seine Monsterblätter schieben. Auch wenn die größtenteils echt Monster waren. ^^

- Editiert von House am 16.08.2009, 19:55 -
Poker Saison 4 16.08.2009, 19:58Sirrico
Glückwunsch an Tommy. :)

Recht kurios war bei der Partie, dass House und ich einmal jeweils zwei Buben auf der Hand hatten und wohl beide vergeblich auf den dritten warteten.

- Editiert von Sirrico am 16.08.2009, 20:02 -
Poker Saison 4 16.08.2009, 23:27JohnnySinclair
Da das bei mercy nun der zweite Nicht-Antritt ist, gibt's 5 Minuspunkte. Beim nächsten Mal ist die Saison für ihn beendet...

Die aktuelle Tabelle

X = schon gespielt

01. Tommy ............... 24 (X)
02. Horus ............... 16
03. JohnnySinclair ............... 15 (X)
04. Charlz ............... 14 (X)
04. Marokkaner ............... 14 (X)
04. Shepi ............... 14
--------------------------------------------------------
04. Sirrico ............... 14 (X)
08. House ............... 13 (X)
09. M_C ............... 11
09. McLovin ............... 11 (X)
11. Hugo.Reyes ............... 9
11. K.C. ............... 9 (X)
13. Mr. Jacob ............... 8
14. Luke ............... 6 (X)
--------------------------------------------------------
15. mercy ............... -3 (X)

- Editiert von JohnnySinclair am 16.08.2009, 23:28 -
Poker Saison 4 16.08.2009, 23:33House
Am ersten Spieltag 10 Punkte, jetzt 2 und 1. Hmmm... :rolleyes:

Läuft fast genau umgekehrt wie letzte Saison bisher.
Poker Saison 4 24.08.2009, 20:24the-good-shepherd
Tisch 1

Wann könnt ihr spielen?

Ich kann jeden Tag ab 20.30 Uhr diese Woche, bis auf Samstag, da bin ich den ganzen Tag in München beim Wolfsburg-Spiel ;)
Poker Saison 4 25.08.2009, 23:51M_C
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Tisch 1

Wann könnt ihr spielen?

Ich kann jeden Tag ab 20.30 Uhr diese Woche, bis auf Samstag, da bin ich den ganzen Tag in München beim Wolfsburg-Spiel ;)


Ich bin ab Freitag wieder im Lande, könnte dann eine Woche lang jeden Tag, wann ihr wollt, solange es nicht gerade erst am gleichen Abend festgelegt wird ;)
Poker Saison 4 26.08.2009, 10:27JohnnySinclair
Am Besten mal ne PM verschicken, falls noch nicht getan - bis die anderen nach so langer Zeit hier mal wieder reinschauen, könnte ne Weile vergehen, schätz ich. ;)
Poker Saison 4 30.08.2009, 14:05Hugo.Reyes
Tisch 1

Oh, das wundert und freut mich, dass noch nicht gespielt wurde, während ich weg war.

Bei mir geht es die Woche abends eigentlich immer, kurzfristige Änderungen vorbehalten.
Poker Saison 4 30.08.2009, 17:19Tommy
Ich hoffe jedenfalls, daß ihr irgendwann noch spielen werdet, schließlich warte ich schon gespannt auf den nächsten Spieltag ;)
Poker Saison 4 30.08.2009, 20:03JohnnySinclair
Ich geb euch jetzt mal ne Woche Zeit. Wenn es dann keinen erkennbaren Planungs-Fortschritt gibt, lose ich den nächsten Spieltag aus. ;)

(und ihr müsst eure Runde dann parallel zum 4./5. Spieltag nachholen)
Poker Saison 4 30.08.2009, 21:41M_C
Tisch 1

Was haltet ihr denn von Mittwoch, 20.30 Uhr?
Poker Saison 4 30.08.2009, 21:58Hugo.Reyes
Tisch 1

Keine Einwände meinerseits, Mittwoch 20.30 wäre top.
Poker Saison 4 30.08.2009, 22:42JohnnySinclair
Und diesmal vielleicht wirklich PMs an die anderen verschicken, ja? ;)

(vor allem an Horus, der sonst scheinbar nicht reinschaut)
Poker Saison 4 30.08.2009, 23:18M_C
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Und diesmal vielleicht wirklich PMs an die anderen verschicken, ja? ;)

(vor allem an Horus, der sonst scheinbar nicht reinschaut)


Schon passiert ;)
Poker Saison 4 31.08.2009, 08:06the-good-shepherd
Tisch 1
Mittwoch wäre schonmal gut, allerdings arbeite ich bis 20.00 Uhr und da könnte 20.30 Uhr knapp werden, daher plädiere ich für 21.00 Uhr
Poker Saison 4 31.08.2009, 13:57M_C
Ich hätte auch gegen 21 Uhr nichts einzuwenden.
Poker Saison 4 31.08.2009, 21:39Mr. Jacob
Tisch 1

Mittwoch, 21Uhr passt mir auch.
Poker Saison 4 31.08.2009, 21:42Hugo.Reyes
Tisch 1

Dann müssen wir wohl nur noch auf Horus warten, ich hab auch nichts dagegen.
Poker Saison 4 01.09.2009, 04:15Tommy
Folgendes solltet ihr vielleicht bei eurer Planung berücksichtigen (hab mal ein wenig nachgeforscht):

Zitat:
Original von Horus
Ich verabschied mich dann auch mal für 2 Wochen. Wir fahren nachher nach Südfrankreich zum suuurfen :-)
Bin ca ab dem 5.9 wieder da. Bis dann :-)
Poker Saison 4 01.09.2009, 13:25Hugo.Reyes
5.9, das wäre der Samstag. Danke für den Tipp Tommy ;)

Da ich aber zum nächsten Spieltag nicht parallel spielen will und das Wochenende damit "Deadline" ist, bin ich für Sonntag Abend. Samstag muss ich auf einen wichtige Familiengeburtstag, wo ich nicht drum rum komm, kann also nicht.
Poker Saison 4 01.09.2009, 15:18JohnnySinclair
Es ist nur die Deadline, falls ihr euch nicht um einen Termin bemüht. Da dies ja aber der Fall ist, verlängert sich die Deadline natürlich, ihr müsst also nicht zwingend Sonntag Abend spielen. ;)
Poker Saison 4 01.09.2009, 19:05M_C
Ahhh vielen vielen Dank Tommy :)

Dann würde ich auch ersteinmal Sonntag Abend anpeilen wollen.
Poker Saison 4 01.09.2009, 19:58Mr. Jacob
Sonntag Abend wäre mir auch lieber. Samstags ist immer schlecht. ;)
Poker Saison 4 04.09.2009, 10:58Horus
So bin auch wieder da und Sonntag Abend würde bei mir auch wunderbar passen :-)
Poker Saison 4 04.09.2009, 11:43Hugo.Reyes
Tisch 1


Gut dann setze ich Sonntag Abend, 21.00 Uhr an. Dürfte bei allen gehen.^^
Poker Saison 4 06.09.2009, 14:34Mr. Jacob
Tisch 1

Bleibt´s bei 21Uhr heut Abend?
Poker Saison 4 06.09.2009, 14:55Hugo.Reyes
Tisch 1

Jop, heute Abend 21.00 Uhr geht bei mir klar. Bei den anderen wohl auch?!^^

EDIT: Wenn es ne Absage geben sollte, dann bitte relativ früh, dann würd ich den Abend verplanen. ;)

- Editiert von Hugo.Reyes am 06.09.2009, 15:02 -
Poker Saison 4 06.09.2009, 22:10Horus
So hier das Ergebnis zu Tisch 1, eines der schnellsten Spiele in der Geschichte von LF Poker :-) :

1. Shepi
2. Horus
3. M_C
4. Mr. Jacob
5. HugoReyes
Poker Saison 4 06.09.2009, 22:14House
Ihr habt echt mal gespielt? :O Klasse. :y: ;)

Glückwunsch natürlich an Shepi.
Poker Saison 4 06.09.2009, 22:41Hugo.Reyes
Na das war nichts heute, viel zu viel Risiko gegangen :ugly: Glückwunsch Shepi natürlich! :wave:
Poker Saison 4 07.09.2009, 00:13Tommy
Habt ihr eine All-In-Runde gespielt ;) ? Aber dann kann es ja endlich weitergehen :)
Poker Saison 4 07.09.2009, 08:57the-good-shepherd
@House & Hugo
Danke, ich hatte einfach Glück

@Tommy
Ja genau so war es, ich bin die letzten 15 Hände jedesmal All-In gegangen und hab bis auf eine Hand immer gewonnen ;)
Poker Saison 4 07.09.2009, 16:14JohnnySinclair
01. Shepi ............... 24
01. Tommy ............... 24
03. Horus ............... 23
04. M_C ............... 15
04. JohnnySinclair ............... 15
06. Charlz ............... 14
--------------------------------------------------------
06. Marokkaner ............... 14
06. Sirrico ............... 14
09. House ............... 13
10. McLovin ............... 11
11. Hugo.Reyes ............... 10
11. Mr. Jacob ............... 10
13. K.C. ............... 9
14. Luke ............... 6
--------------------------------------------------------
15. mercy ............... -3

Auslosung für den 4. Spieltag kommt demnächst.
Poker Saison 4 07.09.2009, 18:25Tommy
@Shepi Aus Verzweiflung oder hattest Du einfach genügend Chips ;) ? Dann weiß ich ja, worauf ich mich bei Dir das nächste Mal einzustellen habe :rolleyes:
Poker Saison 4 07.09.2009, 18:35the-good-shepherd
@Tommy
Ich war mit Abstand Chip-Leader und hatte es eilig... eine tödliche Kombination :D
btw.: Wir zwei führen gemeinsam die Tabelle an, das ist doch mal ein schönes Bild, oder? ;)
Poker Saison 4 07.09.2009, 20:59Tommy
@Shepi Ja, sehr schön, aber Du weißt, daß es nur einen geben kann (wobei Du mir aufgrund Deiner Aussage doch etwas Angst machst) ;)
Poker Saison 4 11.09.2009, 18:57JohnnySinclair
4. Spieltag - Top3 vs. Flop2 an Tisch 1. :ugly:

Tisch 1
1. Shepi
2. Luke
3. Horus
4. Tommy
5. mercy

Tisch 2
1. K.C.
2. Sirrico
3. JohnnySinclair
4. McLovin
5. Hugo.Reyes

Tisch 3
1. Charlz
2. Mr. Jacob
3. M_C
4. House
Marokkaner (nicht angetreten)

- Editiert von JohnnySinclair am 23.09.2009, 17:12 -
Poker Saison 4 11.09.2009, 19:11Tommy
Shepi, ich habe es geahnt :rolleyes:

@Tisch 1: So sieht´s bei mir demnächst aus:

Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: keine Zeit
Montag-Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: theoretisch frei verfügbar (auch wenn ich irgendwann weg muss, aber das kann ich mir halbwegs frei aussuchen)
Poker Saison 4 11.09.2009, 19:17Sirrico
Tisch 2

Wie sieht's mit Sonntag Abend aus? 20 Uhr?
Poker Saison 4 11.09.2009, 19:27JohnnySinclair
Zitat:
Original von Sirrico
Tisch 2

Wie sieht's mit Sonntag Abend aus? 20 Uhr?

Eher ungern. Möchte mir evtl. das TV-Duell anschauen.

Nächste Woche:
Mo: Abend ist noch unklar. Ab 22.30 Uhr sicher.
Di: Ab ca. 22.45 Uhr (notfalls ab ca. 21.00 Uhr)
Mi: Ab ca. 22.45 Uhr (notfalls auch etwas eher)
Do: frei
Fr: Ab ca. 22.00 Uhr
Sa: Ab ca. 17.30 Uhr
So: noch unklar

- Editiert von JohnnySinclair am 11.09.2009, 20:08 -
Poker Saison 4 11.09.2009, 19:57McLovin
Tisch 2
Bei mir siehts so aus:

Morgen: gar nicht
Sonntag: ab 16:00Uhr
Montag: ab 20:00Uhr (zur Not auch früher)
Dienstag: nur zur Not
Mittwoch: ab 20:00Uhr (zur Not auch früher)
Donnerstag: nur zur Not
Freitag: gar nicht
Samstag: eventuell zwischen 16:00Uhr und 18:00Uhr
Poker Saison 4 11.09.2009, 20:08Hugo.Reyes
Tisch 2

Ich weiß nicht wann ich nächste Woche abends kann, wegen dem neuen Stundenplan und daher planen wegen Training, Combo-proben usw.
Generell dürfte aber alles außer Montag Abend gehn.
Poker Saison 4 11.09.2009, 20:20the-good-shepherd
@Tisch 1

Wochenende: keine Zeit
Mo-Fr. ab 21.00 Uhr

Ich habe festgestellt, dass ich enormes Lospech habe, ich habe bisher an jedem Spieltag den Tabellenersten zugelost bekommen (2. Spieltag House; 3. Spieltag Horus; 4. Spieltag Tommy) :ugly:
Poker Saison 4 11.09.2009, 20:44Tommy
@Shepi Und dennoch stehst Du ganz oben ;)
Poker Saison 4 12.09.2009, 12:34House
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Ich habe festgestellt, dass ich enormes Lospech habe, ich habe bisher an jedem Spieltag den Tabellenersten zugelost bekommen (2. Spieltag House; 3. Spieltag Horus; 4. Spieltag Tommy) :ugly:

An deinem Tisch sitzen diese Runde sogar alle beiden Tabellenführer. :O

Tisch 3

Ich könnte diese Woche höchstwahrscheinlich nur Montag- oder Dienstagabend. Sagt mal was dazu. ;)
Poker Saison 4 12.09.2009, 13:37K.C.
Tisch 2

Heute: /
Morgen: /
Montag: ab 20 Uhr
Dienstag: nur um 21.15 Uhr
Mittwoch: nur um 21.15 Uhr
Donnerstag: /
Freitag: bis jetzt noch frei
Samstag: auch noch frei
Sonntag: ebenfalls noch frei

Zur Not würde ich mich in der Woche auch für einen Termin ab 20 Uhr breitschlagen lassen, aber wirklich nur wenn eir sonst keine Einigung erzielen.
Poker Saison 4 12.09.2009, 13:47Horus
Tisch1

So hier mal meine Zeiten:

Montag bis Freitag könnte ich eig auch immer ab 21 Uhr.

Samstag: kann ich noch nicht sagen
Sonntag: ja so ab 20 Uhr
Poker Saison 4 13.09.2009, 14:39M_C
Zitat:
Original von House
Tisch 3

Ich könnte diese Woche höchstwahrscheinlich nur Montag- oder Dienstagabend. Sagt mal was dazu. ;)


Ich sag dazu Dienstagabend. Wäre möglich.
Poker Saison 4 13.09.2009, 14:41House
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass M_C schon wieder an meinem Tisch sitzt. Der ist schlimmer als jeder Tabellenführer. :=( :ugly:
Poker Saison 4 13.09.2009, 23:09JohnnySinclair
Tisch 2

In Anbetracht der geposteten Zeiten würde ich mal Sonntag Abend ins Gespräch bringen. So ab 20 Uhr oder später.
Poker Saison 4 14.09.2009, 06:50Luke
Tisch 1:

Ab 21 Uhr ist ansich nicht schlecht, aber ich könnte nur am Mittwoch oder Donnerstag, wobei ich auf jeden Fall den Donnerstag bevorzugen würde!
Poker Saison 4 14.09.2009, 14:02McLovin
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Tisch 2

In Anbetracht der geposteten Zeiten würde ich mal Sonntag Abend ins Gespräch bringen. So ab 20 Uhr oder später.

Bei mir würde es gehen.
Poker Saison 4 14.09.2009, 17:52K.C.
Tisch 2

Bin dabei :-)
Auch wenn ich lieber einen Termin gegen 21 Uhr bevorzugen würden, da wir Sonntag Abend noch Besuch haben und ich nicht weiß, wann dieser wieder abhaut :ugly:

- Editiert von K.C. am 14.09.2009, 17:53 -
Poker Saison 4 14.09.2009, 19:42the-good-shepherd
@Tisch 1

An mir soll es nicht scheitern, wenn alle anderen dafür sind, geht Donnerstag in Ordnung, ansonsten wäre ich eher für Mittwoch oder Freitag
Poker Saison 4 14.09.2009, 19:54Charlz
@ Tisch 3

Ich muss noch bis morgen auf den Stundenplan warten, dann kann ich mehr sagen.
Poker Saison 4 14.09.2009, 20:41Horus
Tisch 1

Also wenn bei mercy der Donnerstag auch gehen würden könnten wir ja jetzt schon mal den Donnerstag, 21 Uhr festhalten oder!!??
Poker Saison 4 14.09.2009, 20:49MAr0kkAn3r
Tisch 3 - von mir aus können wir morgen also dienstag spielen
Poker Saison 4 14.09.2009, 22:33M_C
Tisch 3

Morgen Abend wird nu doch eher nichts. Mittwoch oder Donenrstag?
Poker Saison 4 14.09.2009, 22:34Hugo.Reyes
Tisch 2

Sonntag Abend ist perfekt, mir egal ob 20 oder 21 Uhr.
Poker Saison 4 14.09.2009, 22:38Sirrico
Tisch 2

Sonntag passt.
Poker Saison 4 14.09.2009, 22:40House
Zitat:
Original von M_C
Tisch 3

Morgen Abend wird nu doch eher nichts. Mittwoch oder Donenrstag?

Nein, sorry. Beides nicht. Hab ich aber auch auf der letzten Seite schon angedeutet.

Ich kann diese Woche abends womöglich gar nicht mehr. Am ehesten noch Samstag, aber das ist traditionell schwierig bei euch. :P Also, nächsten Montagabend? -.-
Poker Saison 4 14.09.2009, 22:46M_C
Nächster Montagabend erst ab 21.30 :dunno:

Die anderen Abende würden dann immer schon ab 8 gehen.
Poker Saison 4 14.09.2009, 23:14MAr0kkAn3r
Tisch 3 - Nächsten Montag Abend is auch ok bei mir
Poker Saison 4 15.09.2009, 08:25K.C.
Tisch 2

Dann würde Sonntag ja bei allen passen, wären auch alle mit 21 Uhr einverstanden?
Poker Saison 4 15.09.2009, 11:03Hugo.Reyes
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 2

Dann würde Sonntag ja bei allen passen, wären auch alle mit 21 Uhr einverstanden?


jop, wie gesagt :-)
Poker Saison 4 15.09.2009, 14:02JohnnySinclair
Tisch 2
Ja, 21 Uhr wäre mir auch lieber.
Poker Saison 4 15.09.2009, 15:04Sirrico
Tisch 2

Ok.
Poker Saison 4 16.09.2009, 06:04Luke
Noch mal die Nachfrage zu Tisch 1:

Steht Morgen 21 Uhr?
Poker Saison 4 16.09.2009, 14:36McLovin
Tisch2
Ok, dann Sonntag 21:00Uhr
Poker Saison 4 16.09.2009, 17:57Tommy
@Luke Ich würde einfach mal sagen Ja. mercy hatte ich am Montag eine PM geschickt, sollte er sich zum angestammten Termin nicht äußern bzw. einen anderen Vorschlag machen ist wohl davon auszugehen, daß er kein Interesse mehr daran hat, so leid es mir auch tut, zumal er in der Zwischenzeit auch regelmäßig online war. Sonst sind ja alle mit dem Termin einverstanden.
Poker Saison 4 16.09.2009, 19:04House
Tisch 3

Ist sehr kurzfristig. Aber ich könnte nun doch theoretisch auch heute Abend. :dunno:
Poker Saison 4 16.09.2009, 19:07Charlz
Tisch 3

Heut Abend ginge spontan schon.
Poker Saison 4 16.09.2009, 19:15MAr0kkAn3r
Tisch 3 - kann auch heute abend
Poker Saison 4 16.09.2009, 20:17Horus
Tisch 1

Bei mir geht morgen um 21 Uhr auf jeden fall klar.
Poker Saison 4 17.09.2009, 06:21Luke
Tisch 1

OK, dann bin ich 21 Uhr dann da ;)
Poker Saison 4 17.09.2009, 21:02mercy
Chat spackt bei mir rum. :(
Poker Saison 4 17.09.2009, 21:04Luke
Zitat:
Original von mercy
Chat spackt bei mir rum. :(


Dito, komm net rein, keine Ahnung...
Poker Saison 4 17.09.2009, 21:06Tommy
Hmm, Horus, Shepi und ich sind problemlos drin, egal. Ich schick halt mal die Passwörter für meinen Raum rum ;)
Poker Saison 4 17.09.2009, 21:09Luke
Bin drin, aber der Chat ist echt komisch, ich seh ihn nicht mal auf der LF Startseite...
Poker Saison 4 17.09.2009, 21:16mercy
Der Poker-Server hat die Verbindung beendet. :spy:

Naja, egal.
Poker Saison 4 17.09.2009, 21:45Tommy
Tut mir sehr leid, mercy, aber mein Abend verlief auch nur geringfügig besser ...

Ergebnis von Tisch 1:

1. Shepi
2. Luke
3. Horus
4. Tommy
5. mercy

Shepi hat A+6, ich A+J und gehe All-In mit meinen wenigen Chips. Und dann ploppt 4+Q+5+8+7 auf ...

Glückwunsch dennoch zum verdienten Sieg, Shepi !
Poker Saison 4 17.09.2009, 21:46the-good-shepherd
@Tommy
Ich hatte heute wirklich nur Glück, 3 mal mit dem schlechteren Kicker gewonnen und somit die Leute rausgeschmissen ist wirklich nur Glück, ich werde meinen Namen von All-In-Shepi in Lucky-Shepi umwandeln müssen ;)
Poker Saison 4 17.09.2009, 21:49Horus
Ich möchte nur hinzufügen:

Shepi geht All-In mit 22 und ich setz auch alle meine Chips mit QQ und es kommt die dritte 2 auf dem Flop...

Trotzdem Glückwunsch zum Sieg!
Poker Saison 4 18.09.2009, 06:47Luke
Und im allerletzten Blatt geht Shepi mit K und 5 All-in, ich mit K und 8 und was kommt? Dreimal dürft ihr raten... :rolleyes:

Wie kann ein Mensch nur soviel Glück haben, unfassbar :O

Egal, ich war nah dran :-)

Glückwunsch trotzdem an Shepi ;)
Poker Saison 4 19.09.2009, 12:20Mr. Jacob
Tisch 3

Sorry, dass ich mich wieder erst so spät melde. :(
Nach kurzen Überfliegen des Thread hab ich gesehen, dass wohl Montag Abend steht?
Würde bei mir passen. Wann denn genau?
Poker Saison 4 19.09.2009, 13:07JohnnySinclair
X = schon gespielt

01. Shepi ............... 34 (X)
02. Horus ............... 27 (X)
03. Tommy ............... 26 (X)
04. JohnnySinclair ............... 15
04. M_C ............... 15
06. Charlz ............... 14
--------------------------------------------------------
06. Marokkaner ............... 14
06. Sirrico ............... 14
09. House ............... 13
09. Luke ............... 13 (X)
11. McLovin ............... 11
12. Hugo.Reyes ............... 10
12. Mr. Jacob ............... 10
14. K.C. ............... 9
--------------------------------------------------------
15. mercy ............... -2 (X)

- Editiert von JohnnySinclair am 19.09.2009, 13:08 -
Poker Saison 4 19.09.2009, 15:33House
Tisch 3

Was haltet ihr von Montagabend, 20 Uhr?
Poker Saison 4 19.09.2009, 15:35Hugo.Reyes
Tisch 2

Da wir das letzte Mal am Dienstag über den termin diskutiert haben:

Morgen, 21 Uhr, steht definitiv? ;)
Poker Saison 4 19.09.2009, 15:42McLovin
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Tisch 2

Da wir das letzte Mal am Dienstag über den termin diskutiert haben:

Morgen, 21 Uhr, steht definitiv? ;)

Bei mir schon
Poker Saison 4 19.09.2009, 20:26K.C.
Tisch 2

Jup
Poker Saison 4 20.09.2009, 03:46M_C
Tisch 3

Zitat:
Original von M_C
Montagabend erst ab 21.30 :dunno:

Die anderen Abende würden dann immer schon ab 8 gehen.
Poker Saison 4 20.09.2009, 08:52Charlz
Tisch 3

Mittwoch, 20.30 ?
Poker Saison 4 20.09.2009, 10:36JohnnySinclair
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Tisch 2

Da wir das letzte Mal am Dienstag über den termin diskutiert haben:

Morgen, 21 Uhr, steht definitiv? ;)

Aber sowas von.
Poker Saison 4 20.09.2009, 12:43House
@Charlz: Montagabend, 21.30 Uhr, ginge bei dir nicht?

Mittwoch funktioniert bei mir nämlich tendenziell eher nicht. Dienstag wäre eine Möglichkeit.
Poker Saison 4 20.09.2009, 13:01Mr. Jacob
Tisch 3

Dienstag würde passen. 21:30 Uhr?
Poker Saison 4 20.09.2009, 13:05House
Zitat:
Original von Mr. Jacob
Tisch 3

Dienstag würde passen. 21:30 Uhr?

Wäre in Ordnung, auch wenn mir (ja, mir!) sogar etwas früher lieber wäre. Aber da du 21.30 Uhr konkret gepostet hast, wird es wohl früher bei dir nicht gehen, was? ;)
Poker Saison 4 20.09.2009, 13:17Mr. Jacob
Ich könnte auch schon früher. Hab die Zeit erstmal in den Raum gestellt. ;)
Poker Saison 4 20.09.2009, 17:04M_C
Mir wäre da der Dienstag, 20.30 sehr gelegen, von mir aus auch schon um 20 Uhr
Poker Saison 4 20.09.2009, 17:15Charlz
Tisch 3

Montag ginge auch, von mir aus auch früher ;)
Poker Saison 4 20.09.2009, 17:26M_C
Zitat:
Original von Charlz
Tisch 3

Montag ginge auch, von mir aus auch früher ;)


Von mir aus aber nicht :P


Also, Tisch 3

Montag, 21.30

oder

Dienstag, 20.00/20.30

(?)
Poker Saison 4 20.09.2009, 17:38House
Tisch 3

Mir beides recht.
Poker Saison 4 20.09.2009, 17:54Charlz
Tisch 3

Montag geht, Dienstag nur vll
Poker Saison 4 20.09.2009, 19:14MAr0kkAn3r
Tisch 3

Montag 21.30 kann ich.
Dienstag eher nicht.
Poker Saison 4 20.09.2009, 21:51JohnnySinclair
Tisch 2

1. K.C.
2. Sirrico
3. JohnnySinclair
4. McLovin
5. Hugo.Reyes

X = schon gespielt

01. Shepi ............... 34 (X)
02. Horus ............... 27 (X)
03. Tommy ............... 26 (X)
04. Sirrico ............... 21 (X)
05. JohnnySinclair ............... 19 (X)
05. K.C. ............... 19 (X)
--------------------------------------------------------
07. M_C ............... 15
08. Charlz ............... 14
08. Marokkaner ............... 14
10. House ............... 13
10. Luke ............... 13 (X)
10. McLovin ............... 13 (X)
13. Hugo.Reyes ............... 11 (X)
14. Mr. Jacob ............... 10
--------------------------------------------------------
15. mercy ............... -2 (X)
Poker Saison 4 20.09.2009, 21:54K.C.
War ein schönes Spiel, auch wenn ich vor dem Heads up schon befürchtet habe, wieder als Verlierer da zu stehen.
Dafür waren meine Karten heute aber auch einfach zu gut, das schon fast an Glück grenzte :D
Poker Saison 4 20.09.2009, 21:56Hugo.Reyes
Zitat:
Original von K.C.
War ein schönes Spiel, auch wenn ich vor dem Heads up schon befürchtet habe, wieder als Verlierer da zu stehen.
Dafür waren meine Karten heute aber auch einfach zu gut, das schon fast an Glück grenzte :D


Bei mir im Gegenteil, wie die Postion schon sagt. :rolleyes:
Naja Glückwunsch K.C. :wave:
Poker Saison 4 20.09.2009, 21:59House
Tisch 3

Dann scheint ja morgen, 21.30, für alle zu klappen.
Poker Saison 4 21.09.2009, 17:17Mr. Jacob
Tisch 3

21:30 passt.
Poker Saison 4 21.09.2009, 20:40McLovin
Zitat:
Original von K.C.
War ein schönes Spiel, auch wenn ich vor dem Heads up schon befürchtet habe, wieder als Verlierer da zu stehen.
Dafür waren meine Karten heute aber auch einfach zu gut, das schon fast an Glück grenzte :D

Ich wusste du würdest es schaffen :ugly:
Poker Saison 4 21.09.2009, 22:34Charlz
Ergebnis Tisch 3

1. Charlz
2. Mr. Jacob
3. M_C
4. House
Marokkaner nicht angetreten.
Poker Saison 4 21.09.2009, 22:51House
Ich hab mit Abstand noch nie so unkonzentriert gespielt. Ich spiel nie wieder montagabends. -.-

Immerhin bin ich richtig cool rausgeflogen. :ugly:
Poker Saison 4 21.09.2009, 22:55McLovin
Zitat:
Original von House
Ich hab mit Abstand noch nie so unkonzentriert gespielt. Ich spiel nie wieder montagabends. -.-

Ging mir auch so.Ich hab auch noch nebenbei South Park geguckt ^^
Poker Saison 4 22.09.2009, 00:32Tommy
House Letzter :O Dabei hatte ich Dich doch fest für den Final Table eingeplant.
Poker Saison 4 22.09.2009, 01:46JohnnySinclair
01. Shepi .............. 34
02. Horus ............... 27
03. Tommy ............... 26
04. Charlz ............... 24
05. Sirrico ............... 21
06. JohnnySinclair ............... 19
--------------------------------------------------------
06. K.C. ............... 19
08. M_C ............... 18
09. Mr. Jacob ............... 16
10. House ............... 14
10. Marokkaner ............... 14
12. Luke ............... 13
12. McLovin ............... 13
14. Hugo.Reyes ............... 11
--------------------------------------------------------
15. mercy ............... -2
Poker Saison 4 22.09.2009, 12:17House
Ja, wie erwähnt: Ich hatte nebenbei ein paar recht wichtige MSN-Unterhaltungen laufen, wurde zwischendurch noch angerufen, von meiner Mutter genervt, und irgendwie war ich sowieso müde vom Schultag von 8 bis 16.30 Uhr.

Sonst hätte ich wohl nie so einen üblen Check-Raise-All-in-Bluff gegen Jacob gespielt. :ugly:
Poker Saison 4 22.09.2009, 12:43the-good-shepherd
Wie soll ich mich jetzt noch für den 5. Spieltag motivieren, die Final Table-Teilnahme ist mir doch schon sicher, oder? :ugly:
Ich sehe es schon kommen, am Final Table wird sich das Glück gegen mich wenden und ich werde als erster rausfliegen :ugly:
Poker Saison 4 22.09.2009, 13:30Luke
@shepi: Bei soviel Glück, wäre es ja nicht ganz unverdient wenn Du gleich rausfliegst :P
Poker Saison 4 22.09.2009, 14:03the-good-shepherd
@Luke
Na, na, wer wird denn gleich ein schlechter Verlierer sein :P
Poker Saison 4 22.09.2009, 14:08Luke
Ich sag nur wie es ist :D
Poker Saison 4 22.09.2009, 16:37MAr0kkAn3r
gestern ist mir schön zeitig zehn minuten vor beginn das internet flöten gegangen und wollte bis 10 auch nich wieder zurück. schade drum :/
Poker Saison 4 23.09.2009, 16:46JohnnySinclair
Dank des neuen Modus' hat ja trotzdem noch jeder Siegchancen... naja... bis auf mercy. :ugly:


5. und finaler Spieltag der "regulären Saison"

Tisch 1
Charlz
McLovin
Mr. Jacob
Shepi
Sirrico

Tisch 2
K.C.
Luke
M_C
Marokkaner
mercy

Tisch 3
Horus
House
Hugo.Reyes
JohnnySinclair
Tommy

- Editiert von JohnnySinclair am 23.09.2009, 17:30 -
Poker Saison 4 23.09.2009, 17:25the-good-shepherd
@Johnny
Ja, schon, aber ich könnte jetzt am letzten Spieltag einfach die Füsse hochlegen und aussetzten ;)
Poker Saison 4 23.09.2009, 17:35K.C.
Tisch 2

Heute: /
Morgen: /
Freitag: noch frei
Samstag: noch frei
Sonntag: jep außer von 18 - 20 Uhr
Montag: ab 19 Uhr
Dienstag - Donnerstag: ungerne, aber zur Not lässt dich da irgendwo Platz finden
Freitag: noch frei
Samstag: /
Sonntag: frei
Poker Saison 4 23.09.2009, 17:38JohnnySinclair
@Shepi: Könntest du; damit würdest du dir aber nicht gerade Freunde machen. ;) (von den Mitspielern an deinem Tisch mal abgesehen)

Tisch 3
Do: ab 18 Uhr
Fr: ungewiss
Sa: keine Zeit
So: so ab 19 Uhr, aber lieber so spät wie möglich

Mo: Zeit
Di: keine Zeit
Mi: keine Zeit
Do: Zeit
Fr: Zeit
Sa: ab ca. 20.30 Uhr Zeit
So: ungewiss ab wann genau Zeit, aber sicher so ab 19 Uhr
Poker Saison 4 23.09.2009, 17:45Luke
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 2

Heute: /
Morgen: /
Freitag: noch frei
Samstag: noch frei
Sonntag: jep außer von 18 - 20 Uhr
Montag: ab 19 Uhr
Dienstag - Donnerstag: ungerne, aber zur Not lässt dich da irgendwo Platz finden
Freitag: noch frei
Samstag: /
Sonntag: frei


Montag ab 19 Uhr wäre OK, Wochenende davor ist Fest in meinem früheren Wohnort, danach (also ab Dienstag) sieht es bisher auch noch nicht schlecht aus, je nach dem wie K.C. dann evtl. könnte
Poker Saison 4 23.09.2009, 18:24Charlz
Tisch 1

Sonntag, 20 Uhr?
Poker Saison 4 23.09.2009, 18:33McLovin
Zitat:
Original von Charlz
Tisch 1

Sonntag, 20 Uhr?

Also, bei mir geht's.
Poker Saison 4 23.09.2009, 19:30the-good-shepherd
Tisch 1
Morgen kommt meine Schwester für 2 Wochen aus den USA, daher wird es für mich schwierig jetzt einen Termin zu finden, also plant erstmal ohne mich, ich sag dann Bescheid ob es geht und stosse dann spontan dazu
Poker Saison 4 23.09.2009, 19:54MAr0kkAn3r
Tisch 2:

Vor Montag kann ich nich. Montag abend geht klar und danach mal sehn..
Poker Saison 4 23.09.2009, 20:07M_C
Tisch 2

Montags geht bei mir immer erst ab 21.30.
Nächsten Dienstag geht nicht.
Den rest der Woche muss ich mal schauen, aber grundsätzlich ab 18 Uhr.
Poker Saison 4 24.09.2009, 00:40Tommy
@Tisch 3:

Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar

Montag-Freitag: ab 21 Uhr
Samstag: bis 18 Uhr
Sonntag: frei verfügbar
Poker Saison 4 24.09.2009, 11:50House
Tisch 3

Juhu, ich spiele mal wieder gegen die zwei hier, die mich am meisten überschätzen. :ugly:

Ich würde mal kommenden Sonntag in den Raum werfen. Allerding geht's mir da wie Johnny. Ich werde freitagmorgens aus dem Haus gehen und mehr oder minder sonntagmittags erst wiederkommen. Von daher unbedingt so spät wie möglich.

Also, Sonntag 21.30 Uhr?
Poker Saison 4 24.09.2009, 14:36K.C.
Tisch 2

Bis jetzt würde Montag hinhauen, weiß nur nicht ob Luke 21.30 Uhr zu spät wäre!?
Poker Saison 4 24.09.2009, 15:30Luke
Zitat:
Original von K.C.
Tisch 2

Bis jetzt würde Montag hinhauen, weiß nur nicht ob Luke 21.30 Uhr zu spät wäre!?


Ne, passt noch, sind ja dann 22:30 Uhr fertig und somit kann ich noch 6 Stunden schlafen ;)
Poker Saison 4 24.09.2009, 16:28Horus
Tisch 3

Hier mal meine Zeiten:

heute: ja ab ca 19 Uhr würde gehen
Freitag: ungewiss
Samstag: keine Zeit
Sonntag: ab 20 Uhr

Montag bis Donnerstag: geht wohl so gut wie jeden Abend ab 19 Uhr oder so...
Poker Saison 4 24.09.2009, 16:40K.C.
Tisch 2

Gut dann hängt jetzt alles von mercy ab :D :ugly:
Poker Saison 4 24.09.2009, 17:57Hugo.Reyes
Naja, da hab ich ja nen tollen Tisch erwischt, und das obwohl ich noch was reißen wollte :P :ugly:
Wird glaube ich trotzdem gut :P


Zitat:
Original von House
Tisch 3
Also, Sonntag 21.30 Uhr?


Ja, wäre okay. :grrr:
Poker Saison 4 24.09.2009, 18:33JohnnySinclair
Tisch 3

Auch wenn ich gegen House sicher keinen Stich sehe ( :P ), bin ich mit Sonntag, 21.30 Uhr absolut einverstanden.
Poker Saison 4 24.09.2009, 18:45Horus
Tisch 3

Sonntag, 21.30 Uhr passt bei mir auch rein! :-)
Poker Saison 4 24.09.2009, 20:40Tommy
@Tisch 3: Dito :) Ich hoffe auf einen unkonzentrierten House ;)
Poker Saison 4 24.09.2009, 20:56House
Ihr nervt. -.-
Poker Saison 4 24.09.2009, 21:10Bane
Wann seid ihr endlich fertig ? Ich will auch wieder mitmachen :D
Poker Saison 4 24.09.2009, 23:37JohnnySinclair
Ich halte eine neue Runde im November für realistisch. :P

Schließlich gibt's nach dem 5. Spieltag noch 2 Spiele mit jeweils 8 Teilnehmern; da könnte die Terminfindung schwieriger werden als bislang.
Poker Saison 4 24.09.2009, 23:42House
Muss man den neuen Modus eigentlich jetzt schon verstehen? :ugly:

Btw noch mal zu "Der große House, vor dem alle Angst haben": Ich bin die letzten zwei Spieltage letzter geworden, davor vorletzter. Nur so.
Poker Saison 4 25.09.2009, 12:50Luke
Tisch 2

Was´n nu mit mercy?
Poker Saison 4 25.09.2009, 17:39JohnnySinclair
Zitat:
Original von House
Muss man den neuen Modus eigentlich jetzt schon verstehen? :ugly:

Was ist daran so schwer? :P

Nach dem 5. Spieltag setzen sich die Plätze 7 bis 14 an einen Tisch. Die beiden "Gewinner" dieses Spiels setzen sich dann zusammen mit den Plätzen 1 bis 6 an den Final Table, an dem der eine einzige wahre Sieger dieser Poker-Saison ausgespielt wird. ;)
Poker Saison 4 26.09.2009, 08:52mercy
Ich werde nicht mitspielen, da ich mit meinem neuen Internet keine konstante Verbindung zum Server habe.
Poker Saison 4 26.09.2009, 10:22Luke
Schade :(

Tisch 2
Also machen wir dann Montag 21:30 Uhr?
Poker Saison 4 26.09.2009, 12:44K.C.
Tisch 2

@mercy: Willst du es nicht wenigstens versuchen, vielleicht hast du ja Glück ;)

Aber sonst können wir Montag klarmachen :-)
Poker Saison 4 27.09.2009, 19:46mercy
Ne, da habe ich dann wirklich sinnvolleres zu tun.
Poker Saison 4 27.09.2009, 19:56Charlz
Tisch 1

Was ist jetzt mit heute Abend? :ugly: :ugly:
Poker Saison 4 27.09.2009, 19:58Sirrico
@Charlz

also ich bin grad im Chat ^^
Poker Saison 4 27.09.2009, 22:28Tommy
Ergebnis von Tisch 3:

1. HugoReyes
2. Horus
3. JohnnySinclair
4. House
5. Tommy

Einmal kurz vor dem Abgrund konnte ich mich noch retten. Wenig später war ich Chipleader und weitere zwei Runden später draußen :rolleyes: Aber die Blinds waren eh unmenschlich. Ab dann ging es auch ganz schnell ...
Poker Saison 4 27.09.2009, 22:34JohnnySinclair
Turbulentes Spiel, in dem sich riesiges Glück und riesiges Pech munter abwechselten.

X = schon gespielt

01. Shepi .............. 35
02. Horus ............... 34 (X)
03. Tommy ............... 26 (X)
04. Charlz ............... 24
05. JohnnySinclair ............... 23 (X)
06. Hugo.Reyes ............... 21 (X)
--------------------------------------------------------
06. Sirrico ............... 21
08. K.C. ............... 19
09. M_C ............... 18
10. House ............... 16 (X)
10. Mr. Jacob ............... 16
12. Marokkaner ............... 14
13. Luke ............... 13
13. McLovin ............... 13
--------------------------------------------------------
15. mercy ............... -2
Poker Saison 4 27.09.2009, 22:44Horus
Nochmal Glückwunsch an Hugo. Aber die Blinds waren zum schluss echt abartig, small blind bei 640 und alle Spieler noch am Tisch...
Poker Saison 4 27.09.2009, 23:38House
Kann es eigentlich sein, dass es völlig egal gewesen wäre, ob ich jetzt letzter, vorletzter, dritter oder zweiter gewesen wäre? :P
Poker Saison 4 28.09.2009, 02:34JohnnySinclair
Zitat:
Original von House
Kann es eigentlich sein, dass es völlig egal gewesen wäre, ob ich jetzt letzter, vorletzter, dritter oder zweiter gewesen wäre? :P

Yep.
Poker Saison 4 28.09.2009, 07:01Luke
Kann ich überhaupt nach an den Final Table kommen? So wie ich das sehe eher nicht... :heul:
Poker Saison 4 28.09.2009, 12:22JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
Kann ich überhaupt nach an den Final Table kommen? So wie ich das sehe eher nicht... :heul:

Theoretisch sollte das noch möglich sein. Allerdings müsste es an den beiden Tischen, die noch spielen, dann ganz bestimmte Konstellationen geben. Ein Sieg von dir an deinem Tisch natürlich vorausgesetzt. ;)
Poker Saison 4 28.09.2009, 14:41McLovin
Zitat:
Original von McLovin
Zitat:
Original von Charlz
Tisch 1

Sonntag, 20 Uhr?

Also, bei mir geht's.

Was ist denn nun?
Poker Saison 4 28.09.2009, 14:42Sirrico
Tisch 1

Verschieben wir die Sache auf nächsten Sonntag 20 Uhr?
Poker Saison 4 28.09.2009, 14:49McLovin
Passt
Poker Saison 4 28.09.2009, 14:52the-good-shepherd
Tisch 1
Wie bereits gesagt ich richte mich nach euch, wenn ich kann gut, wenn nicht auch nicht schlimm ;)
Poker Saison 4 28.09.2009, 15:51Luke
Tisch 2:

Hab mich noch nicht um das Problem gekümmert das ich nicht in den Chat komme, von daher schickt mir doch bitte die Zugangsdaten per PM, Danke ;)
Poker Saison 4 28.09.2009, 21:35Luke
Hallo?
Poker Saison 4 28.09.2009, 21:36K.C.
Maro fehlt auch noch
Poker Saison 4 28.09.2009, 22:35K.C.
Sorry für den Doppelpost :pray:

Tisch 2 ist durch

1. Marokkaner
2. K.C.
3. M_C
4. Luke
mercy ist nicht angetreten

Wenn ich richtig durchgerechnet habe, bin ich fast am Final Table, außer der verbliebene Tisch spielt so:
1. Mr. Jacob
2. Sirrico
3. Charlz
4. McLovin
Wehe ihr spielt so :ugly:

- Editiert von K.C. am 28.09.2009, 22:37 -
Poker Saison 4 28.09.2009, 23:50Tommy
Und ich bin damit auch durch, Danke :)
Poker Saison 4 29.09.2009, 03:16the-good-shepherd
Zitat:
Original von K.C.
Sorry für den Doppelpost :pray:

Tisch 2 ist durch

1. Marokkaner
2. K.C.
3. M_C
4. Luke
mercy ist nicht angetreten

Wenn ich richtig durchgerechnet habe, bin ich fast am Final Table, außer der verbliebene Tisch spielt so:
1. Mr. Jacob
2. Sirrico
3. Charlz
4. McLovin
Wehe ihr spielt so :ugly:

- Editiert von K.C. am 28.09.2009, 22:37 -

@K.C.
Ich spiele doch auch noch mit :ugly:
Poker Saison 4 29.09.2009, 07:12Luke
Gestern war absolut nix drin, war eh eine unglückliche Saison :D

Gluckwunsch an Maro ;)
Poker Saison 4 29.09.2009, 07:51K.C.
@shepi: Du warst zu weit oben in der Tabelle, da habe ich nicht hingesehen :ugly:
Poker Saison 4 29.09.2009, 13:15Mr. Jacob
Tisch 1

Sonntag, 20 Uhr würde bei mir auch passen. :y:
Poker Saison 4 29.09.2009, 16:31JohnnySinclair
X = schon gespielt

01. Shepi .............. 35
02. Horus ............... 34 (X)
03. Tommy ............... 26 (X)
04. K.C. ............... 25 (X)
05. Marokkaner ............... 24 (X)
06. Charlz ............... 24
--------------------------------------------------------
07. JohnnySinclair ............... 23 (X)
08. Hugo.Reyes ............... 21 (X)
08. M_C ............... 21 (X)
08. Sirrico ............... 21
11. House ............... 16 (X)
11. Mr. Jacob ............... 16
13. Luke ............... 14 (X)
14. McLovin ............... 13

Was wäre wenn...

Sollte am Ende Punktgleichheit über die direkte Qualifikation für den Final Table entscheiden, zählt der direkte Vergleich (bringt der kein Ergebnis, dann die mehr errungenen Siege, die mehr errungenen 2. Plätze, ...). Ich habe schon mal alle möglichen Konstellationen verglichen:

Tommy < Charlz
Tommy > Sirrico
Tommy > Mr. Jacob
K.C. < Charlz
K.C. > Sirrico
Charlz < Sirrico
Charlz < Mr. Jacob
Charlz < Marokkaner
Marokkaner > Sirrico

Sollte es wirklich zu Punkte-Gleichstand kommen, überprüfe ich natürlich nochmal; nicht dass mir hier auf die Schnelle ein fataler Irrtum unterlaufen ist. ;)
Poker Saison 4 29.09.2009, 16:44McLovin
Jetzt kann ich nicht mehr weiter kommen oder?
Poker Saison 4 29.09.2009, 16:54Charlz
@Johnny: Zählt bei Punktegleichstand nicht der Direktvergleich?

hoppla, überlesen :ugly:

- Editiert von Charlz am 29.09.2009, 17:03 -
Poker Saison 4 29.09.2009, 17:21JohnnySinclair
Zitat:
Original von McLovin
Jetzt kann ich nicht mehr weiter kommen oder?

Platz 6 kannst du nicht mehr erreichen. Aber an der Quali für den Final Table nimmst du sicher teil.
Poker Saison 4 29.09.2009, 19:12Tommy
@Johnny Warum werde ich eigentlich bei den direkten Vergleichen überhaupt mit aufgeführt ;) ? Ich kann doch eh nur noch von maximal drei Personen überholt werden, so daß mir der 6. Platz sicher ist.
Poker Saison 4 29.09.2009, 20:13M_C
Besser als House nach der Vorrunde und noch einmal extra spielen, yay \o/ :ugly:
Poker Saison 4 29.09.2009, 20:21House
-.-

Na ja, soll ja ein Kompliment sein. ^^
Poker Saison 4 29.09.2009, 20:34McLovin
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von McLovin
Jetzt kann ich nicht mehr weiter kommen oder?

Platz 6 kannst du nicht mehr erreichen. Aber an der Quali für den Final Table nimmst du sicher teil.

Naja, dann hoffe ich wenigstens, dass ich nochmal jemanden richtig verärgern kann ^^
Poker Saison 4 29.09.2009, 21:08K.C.
Zitat:
Original von M_C
Besser als House nach der Vorrunde und noch einmal extra spielen, yay o/ :ugly:


Besser als House... war ja auch nicht schwer :ugly: Sorry der musste sein :D

@McLovin: Ich drück dir die Daumen :-)
Poker Saison 4 29.09.2009, 21:36Hugo.Reyes
Hätt ich immer so stark gespielt, wie am letzten Spieltag, müsste ich mir nicht mal über die Final-Table Quali Gedanken machen. :ugly:
Poker Saison 4 04.10.2009, 11:24Sirrico
Tisch 1

Steht der Termin heute noch?
Poker Saison 4 04.10.2009, 11:27Charlz
20 Uhr passt.
Poker Saison 4 04.10.2009, 16:08Mr. Jacob
Werd da sein. :)
Poker Saison 4 04.10.2009, 20:15House
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von M_C
Besser als House nach der Vorrunde und noch einmal extra spielen, yay o/ :ugly:


Besser als House... war ja auch nicht schwer :ugly: Sorry der musste sein :D

:heul:

Ihr wollt mich nur für die nächste Saison nur rausmobben... :=(
Poker Saison 4 04.10.2009, 20:30the-good-shepherd
Verdammt ich hab's verpasst :ugly:
Poker Saison 4 04.10.2009, 20:36JohnnySinclair
Zitat:
Original von House
Ihr wollt mich nur für die nächste Saison nur rausmobben... :=(

Und was hätten wir davon? Einen weniger, der sich nicht für den Final Table qualifiziert?

ALLE auf House! :ugly:
Poker Saison 4 04.10.2009, 20:47Charlz
Ergebnis Tisch 1

1. Charlz
2. McLovin
3. Mr.Jacob
4. Sirrico
Shepi nicht angetreten
Poker Saison 4 04.10.2009, 20:50McLovin
@Shepi
Das würde mich jetzt aber an deiner Stelle aufregen :ugly:

@Tisch 1
Charlz hatte einfach zu viel Glück ^^
Poker Saison 4 04.10.2009, 21:00JohnnySinclair
Alle überm Strich haben erstmal Pause, alle unterm Strich dürfen sich nun einen Termin für die Final Table-Qualifikation ausmachen, über die sich noch 2 Spieler qualifizieren können.

01. Shepi .............. 35
02. Charlz ............... 34
02. Horus ............... 34
04. Tommy ............... 26
05. K.C. ............... 25
06. Marokkaner ............... 24
--------------------------------------------------------
07. JohnnySinclair ............... 23
08. Sirrico ............... 22
09. Hugo.Reyes ............... 21
09. M_C ............... 21
11. McLovin ............... 19
11. Mr. Jacob ............... 19
13. House ............... 16
14. Luke ............... 14
Poker Saison 4 04.10.2009, 21:58House
Ich nehme nicht teil.
Poker Saison 4 04.10.2009, 22:02Hugo.Reyes
Zitat:
Original von House
Ich nehme nicht teil.


:O Und weswegen?

Zitat:
Original von House
Ihr wollt mich nur für die nächste Saison nur rausmobben... :=(


Deswegen? :O Würd schon nochmal gern gegen dich spielen ;)
Poker Saison 4 04.10.2009, 22:04K.C.
@House: Du willst dich doch nur wichtig machen, stimmts!? :ugly:
Poker Saison 4 04.10.2009, 22:08Sirrico
Quali-Tisch

Spielen wir nächsten Sonntag 20 Uhr?
Poker Saison 4 04.10.2009, 22:22McLovin
Sonntag dürfte bei mir gehen
Poker Saison 4 04.10.2009, 22:42M_C
Da sag ich auch mal "Jap"
Poker Saison 4 04.10.2009, 22:47Hugo.Reyes
Bin auch dabei ;)
Poker Saison 4 04.10.2009, 22:53House
Hugo zuliebe spiele ich vielleicht doch mit. :-)

*mich wichtig mach*

- Editiert von House am 04.10.2009, 23:04 -
Poker Saison 4 04.10.2009, 23:05JohnnySinclair
Zitat:
Original von Sirrico
Quali-Tisch

Spielen wir nächsten Sonntag 20 Uhr?

Sollte passen.
Poker Saison 4 05.10.2009, 13:22Luke
Sonntag der 11.10. um 20 Uhr ist der schlechteste Termin überhaupt, das macht ihr doch mit Absicht :spy:

Wenn alle dafür sind dann wegen mir, kann es aber nicht versprechen, weil...

.... ums noch mal zu erwähnen, am 11.10. hat mein Nachwuchs den Termin zum Schlüpfen, wenn er da kommt muss ich aber passen :D
Poker Saison 4 06.10.2009, 16:46M_C
Zitat:
Original von Luke
Sonntag der 11.10. um 20 Uhr ist der schlechteste Termin überhaupt, das macht ihr doch mit Absicht :spy:

Wenn alle dafür sind dann wegen mir, kann es aber nicht versprechen, weil...

.... ums noch mal zu erwähnen, am 11.10. hat mein Nachwuchs den Termin zum Schlüpfen, wenn er da kommt muss ich aber passen :D


Okay, unter diesen Umständen können wir's natürlich verschieben, mit viel Großzügigkeit :P
Poker Saison 4 06.10.2009, 18:34Tommy
@Luke Du glaubst doch nicht, daß Du danach noch eine ruhige Minute hast ;)
Poker Saison 4 06.10.2009, 18:37House
Was haltet ihr stattdessen von Donnerstag 12 Uhr mittags? :ugly:
Poker Saison 4 06.10.2009, 18:37Luke
@M_C: Zu gütig von Dir :pray:

@Tommy: Ich hoffe es jedenfalls noch :D
Poker Saison 4 06.10.2009, 18:46McLovin
@House
Super Idee :y:
Poker Saison 4 06.10.2009, 23:07JohnnySinclair
Zitat:
Original von House
Was haltet ihr stattdessen von Donnerstag 12 Uhr mittags? :ugly:

Ungünstig, aber um 11 wäre okay. :ugly:
Poker Saison 4 08.10.2009, 17:19House
Jetzt bin ich heute in den Freistunden extra nach Hause gekommen, und von euch war keiner da. :ugly:

Ab morgen hab ich Ferien. Wer letzte Saison schon mitgespielt hat, weiß aber, dass das nicht unbedingt bedeutet, dass ich nun langfristig flexibler bin. Morgen geht nicht, Freitag unklar, Samstag unklar, Sonntag kann Luke nicht. Montag wird auch schwierig. Ich würde mal vorsichtig kommenden Dienstag anpeilen, kann aber Genaueres wohl erst zwei Tage vorher sagen.
Poker Saison 4 08.10.2009, 17:45JohnnySinclair
Bei vorsichtiger Anpeilung erscheint mir der kommende Dienstag erstmal machbar. Aber eher zu später Stund', z.B. 21 Uhr.
Poker Saison 4 08.10.2009, 17:57Luke
Hab eigentlich so nicht gesagt das ich nicht kann, würde mich ja der Mehrheit beugen! Aber der Dienstag Abend wäre mir jedenfalls viel viel lieber :-)
Poker Saison 4 11.10.2009, 21:51House
Also, Dienstag früher als 22.15 Uhr ist natürlich Unfug, wie mir gerade auffällt. :P

Also könnte ich entweder Dienstag 22.15 Uhr anbieten - oder morgen Abend irgendwann.
Poker Saison 4 11.10.2009, 22:46M_C
Ich wäre für "morgen Abend irgendwann", wenn's auch wohl einw enig kurzfristig sein wird.

Dienstag 22.15 ist mir zu spät, sorry.
Poker Saison 4 11.10.2009, 23:46House
Zitat:
Original von M_C
Dienstag 22.15 ist mir zu spät, sorry.

Weichei. :ugly:

Ja, dann meinetwegen gern morgen so ab 19 Uhr oder so. Mir recht einerlei. Wird aber schwierig für alle, das rechtzeitig mitzubekommen und da zu können, fürchte ich.

Sollte das nicht klappen, hätte ich noch Donnerstag anzubieten, (hoffe ich).
Poker Saison 4 12.10.2009, 06:42Luke
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von M_C
Dienstag 22.15 ist mir zu spät, sorry.

Weichei. :ugly:

Ja, dann meinetwegen gern morgen so ab 19 Uhr oder so. Mir recht einerlei. Wird aber schwierig für alle, das rechtzeitig mitzubekommen und da zu können, fürchte ich.

Sollte das nicht klappen, hätte ich noch Donnerstag anzubieten, (hoffe ich).


Ist mir aber auch zu spät :dunno:

Ansonsten ist es mir im Moment egal, kann heute und auch Donnerstag ;)
Poker Saison 4 12.10.2009, 10:37M_C
Donnerstag Abend!!!!

20.30 Uhr oder so??
Poker Saison 4 12.10.2009, 11:44JohnnySinclair
Donnerstag Abend bin ich eventuell bei der Semester-Auftakt-Party...

Ich mach's einfach mal wie üblich und poste meine Zeiten für diese Woche:
Di: Zeit
Mi: ab ca. 18 Uhr
Do: wohl nur bis ca. 19 Uhr
Fr: Zeit
Sa: keine Ahnung, wie lang ich an dem Tag unterwegs bin... nicht länger als bis 20 Uhr denk und hoff ich
So: ab 19.30 Uhr
Poker Saison 4 12.10.2009, 11:56Luke
Mir ist es an sich egal, außer... ihr wisst schon :D dann müsste ich kurzfristig passen :P
Poker Saison 4 12.10.2009, 18:39McLovin
Ich würde mich dann auch an die Zeit anpassen die den meisten am besten passt.
Poker Saison 4 12.10.2009, 19:18House
Ich hab's!

Morgen - so dass wir um 21.15 Uhr fertig wären.

Also zum Beispiel morgen, 20 Uhr.

(!)
Poker Saison 4 12.10.2009, 22:14M_C
Zitat:
Original von House
Ich hab's!

Morgen - so dass wir um 21.15 Uhr fertig wären.

Also zum Beispiel morgen, 20 Uhr.

(!)


Du immer mit deinen kurzfristigen terminen :P

Ja morgen 20 Uhr könnte ich :-D
Poker Saison 4 12.10.2009, 22:19Hugo.Reyes
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von House
Ich hab's!

Morgen - so dass wir um 21.15 Uhr fertig wären.

Also zum Beispiel morgen, 20 Uhr.

(!)


Du immer mit deinen kurzfristigen terminen :P

Ja morgen 20 Uhr könnte ich :-D


Morgen wär mein einziger freier Abend der Woche, also ja :P
Poker Saison 4 12.10.2009, 22:30House
Zitat:
Original von M_C
Zitat:
Original von House
Ich hab's!

Morgen - so dass wir um 21.15 Uhr fertig wären.

Also zum Beispiel morgen, 20 Uhr.

(!)


Du immer mit deinen kurzfristigen terminen :P

Ferien halt, sorry. ;)

Los, andere, meldet euch. :P
Poker Saison 4 12.10.2009, 22:51JohnnySinclair
Ich glaube, morgen, 20 Uhr, hat Sirrico Uni.
Poker Saison 4 13.10.2009, 06:35Luke
Bei mir würde es heute um 20 Uhr auch sehr gut klappen :-)
Poker Saison 4 13.10.2009, 12:17Sirrico
Also bei mir geht es heute um diese Uhrzeit leider nicht. Werde wohl so frühestens kurz nach 9 zu Hause sein. Also das könnte ich anbieten.

Ansonsten:

Morgen ab 20 Uhr?
Poker Saison 4 13.10.2009, 12:35JohnnySinclair
Zitat:
Original von Sirrico
Morgen ab 20 Uhr?

Hugo hat geschrieben, dass er bloß heute Abend kann.

Naja, dann peilen wir halt schon mal die nächste Woche an, würde ich sagen...

Mo: muss nicht unbedingt sein, könnte mir aber Zeit nehmen
Di: ab ca. 21.30 Uhr
Mi: Zeit
Do: Zeit
Fr: wohl keine Zeit
Sa: am Abend evtl. auf nem Konzert, das ist aber eher unwahrscheinlich
So: Zeit
Poker Saison 4 13.10.2009, 12:58Hugo.Reyes
Danke Johnny, dass du so gut aufgepasst hast. :)

Also wie er schon sagt gehts nicht, ABER: Der termin morgen Abend fällt kruzfristig aus, ab 21.00 Uhr wäre ich auch da.
Poker Saison 4 13.10.2009, 14:29Sirrico
@Johnny

War eben nur ein Angebot von mir, weil sich bei so manchen vielleicht noch was ergibt. Ich les' mir schon die vorhergehenden Posts durch. Und bei Hugo hat sich sogar noch was ergeben. ;)
____________
Also morgen 21 Uhr klingt eigentlich nicht schlecht.

Ansonsten wegen Terminfindung: Lasst uns doch gleich sagen "Sonntag 20 Uhr". In den drei Pokersaisonen, an denen ich teilgenommen hab, lief es bei mir persönlich zu 90% darauf hinaus. Fragt sich nur welcher Sonntag? :ugly:
Poker Saison 4 13.10.2009, 16:36JohnnySinclair
Ich hätte Zeit.
Poker Saison 4 13.10.2009, 17:23K.C.
@Sirrico: Sonntag Abends hat doch Luke nie Zeit ;)
Poker Saison 4 13.10.2009, 18:30Sirrico
Apropos: Was ist überhaupt mit Lukes Nachwuchs? Wir brauchen Planungssicherheit! ;)
Poker Saison 4 14.10.2009, 06:08Luke
@K.C.: Da hast Du vollkommen recht, Sonntag stinkt :D

@Sirrico: Noch nichts ist, kann sich aber evtl. auch noch ein paar Tage hin ziehen, es kommt wann es kommen will :D

Heute 21 Uhr wäre mir recht, wobei ich auch gerne Fussball gucken würde :dunno:

Morgen und Freitag sind auch noch frei bei mir, Samstag denke ich auch, Sonntag Mittag oder früher Abend wären auch OK :-)
Poker Saison 4 14.10.2009, 14:47House
Zitat:
Original von Luke
Heute 21 Uhr wäre mir recht, wobei ich auch gerne Fussball gucken würde :dunno:

Heute Abend ist leider bei mir unmöglich. Werde einige Leute hier haben und auch Fußball wohl oder übel verpassen.

Ich hätte morgen oder sogar Freitagabend anzubieten gehabt; doch das scheitert ja alles an Hugo. :=( :P Samstag und Sonntag geht beides zu 95% nicht. Ebensowenig wie Montag. Tut mir echt Leid.

Also wie wäre es mit kommendem Dienstag, 20 Uhr?
Poker Saison 4 14.10.2009, 18:54JohnnySinclair
Zitat:
Original von House
Also wie wäre es mit kommendem Dienstag, 20 Uhr?

Siehe meine Planung für nächste Woche; da habe ich Uni. ;)
Poker Saison 4 15.10.2009, 19:56House
Dienstag, 22.15 Uhr? -.-

Wehe, M_C, du widersprichst. :angry:
Poker Saison 4 15.10.2009, 23:27M_C
Zitat:
20.10.2009 20:45 VfB Stuttgart - FC Sevilla Champions League


Da werde ich gerade im Siegesrausch die letzten 15 Minuten im Stadion genießen, sorry :dunno: :ugly:
Poker Saison 4 15.10.2009, 23:37McLovin
Am besten wir schreiben alle, so wie Johnny, unsere Zeiten für die nächsten 7 Tage auf und vergleichen dann welcher Tag am besten ist.Dann muss man nicht immer nachfragen, ob irgendwer an Tag x Uni hat, arbeiten muss, im Stadion ist und weint weil sein Verein nicht in die KO-Runde der CL kommt oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht kann.

Meine Zeiten:
Morgen: ab 17Uhr vorraussichtlich den ganzen Tag
Samstag: gar nicht
Sonntag: zwischen 17Uhr und 24Uhr
Montag: ab 13Uhr den ganzen Tag
Dienstag: wie Sonntag
Mittwoch: ab 15:Uhr den ganzen Tag
Donnerstag: wie Sonntag
Poker Saison 4 15.10.2009, 23:41House
Zitat:
Original von McLovin
Am besten wir schreiben alle, so wie Johnny, unsere Zeiten für die nächsten 7 Tage auf und vergleichen dann welcher Tag am besten ist.Dann

Klar wäre das am besten. Nur kann ich in den Ferien - tut mir Leid, aber es ist so - nicht langfristig planen. Es kann im Zweifel immer sein, dass mich heute Nachmittag jemand anruft, und ich abends plötzlich weg bin. Ganz so extrem will es ich euch ja schon nicht zumuten; deswegen suche ich mir die Tage zwischen den schon festen abendlichen "Terminen" als Vorschlag raus. Zeiten für die gesamte kommende Woche angeben ist bei mir aber diesmal leider nicht drin.
Poker Saison 4 16.10.2009, 01:12K.C.
@House: Bloß wenn du einen Termin am Nachmittag für den Abend vorschlägst wird das wohl kaum hilfreich sein oder!? :P :ugly:
Poker Saison 4 16.10.2009, 06:36Luke
Zitat:
Original von McLovin
Meine Zeiten:
Morgen: ab 17Uhr vorraussichtlich den ganzen Tag
Samstag: gar nicht
Sonntag: zwischen 17Uhr und 24Uhr
Montag: ab 13Uhr den ganzen Tag
Dienstag: wie Sonntag
Mittwoch: ab 15:Uhr den ganzen Tag
Donnerstag: wie Sonntag


Heute: Ab 18 Uhr
Samstag: Auch nicht
Sonntag: 15 bis etwa 19 Uhr
Montag-Freitag: Ab 21 Uhr

Außer es kommt bald mal was dazwischen ;)
Poker Saison 4 16.10.2009, 13:36Hugo.Reyes
Also ich meld mich jetzt nicht mehr bis es einen Termin für alle gibt.^^ :P Generell hab ich (bis auf Montag. Freitag & Samstag) immer ab 21 Uhr Zeit. ;)
Poker Saison 4 16.10.2009, 16:05JohnnySinclair
Also... nächste Woche Montag, Dienstag und Freitag gehen schon mal nicht, wie man hier liest.

Wie wäre es also mit
a) Mittwoch, 21.15 Uhr
oder
b) Donnerstag, 21.15 Uhr

?

Bei Luke, mir, Sirrico, McLovin und Hugo.Reyes sollte das klappen.
Offen wären also K.C. und M_C und House kann sich dann speziell jenen Abend frei halten, auf den wir uns geeinigt haben.
Poker Saison 4 16.10.2009, 19:16K.C.
@Johnny: Ich bin gar nicht bei eurem Tisch ;) :D
Poker Saison 4 16.10.2009, 23:34JohnnySinclair
Dann halt die Klappe und verwirr mich nicht! :ugly:

Mr. Jacob müsste dann also noch der achte Mann sein.
Poker Saison 4 19.10.2009, 09:52JohnnySinclair
Wenn ihr weiter alle schweigt, werden natürlich auch diese beiden meiner Meinung nach aussichtsreichen Termine verstreichen...
Poker Saison 4 19.10.2009, 15:22Luke
Ja, ja, Sidney ist ja da und 21:15 Uhr ist eine tolle Zeit, ich wäre dabei ;)
Poker Saison 4 19.10.2009, 23:36House
DONNERSTAG(!)(!)(!)
Poker Saison 4 20.10.2009, 11:08Mr. Jacob
Ich könnte an beiden Tagen...
Poker Saison 4 20.10.2009, 14:36Sirrico
Auch wenn ich ja quasi schon angemeldet wurde, möchte ich auch nochmal mein OK geben. Läuft ja nun auf den Donnerstag hinaus.

Aber wenn das mit den Zusagen so schleppend weiter geht, dann wird das zeitlich knapp mit dem Termin. Oder wollen einige nicht mehr an den Final-Table? ;)
Poker Saison 4 20.10.2009, 14:55Luke
Also für mich steht jetzt Donnerstag 21:15 Uhr, aus und Ende :D :D :D
Poker Saison 4 20.10.2009, 16:23Hugo.Reyes
Wenn ihr unbedingt verlieren wollt..:harhar:

Nein, Spaß, ich bin auch dabei - an beiden Tagen. :D :dunno:
Poker Saison 4 20.10.2009, 17:28JohnnySinclair
Zitat:
Original von Luke
Also für mich steht jetzt Donnerstag 21:15 Uhr, aus und Ende :D :D :D

Richtig. Es waren jetzt 4 Tage Zeit für Widerspruch. Wer nun nicht kann, hat halt einfach Pech gehabt. ;)
Poker Saison 4 20.10.2009, 17:59M_C
Joa, Donnerstag 21:15 ist okay.
Poker Saison 4 20.10.2009, 20:18McLovin
Ok, dann steht das jetzt endgültig fest.
Poker Saison 4 21.10.2009, 08:12the-good-shepherd
Zitat:
Original von McLovin
Ok, dann steht das jetzt endgültig fest.


Hallelujah!!!
Es wird nämlich langsam Zeit, wenn wir noch dieses Jahr den Final Table ausspielen wollen :P
Poker Saison 4 22.10.2009, 13:02Tommy
@Finaltable Diese Woche ist mit mir nicht mehr zu rechnen, dafür stehe ich danach frei zur Verfügung ;)
Poker Saison 4 22.10.2009, 14:59Luke
@Heute Abend: Ich hab das Chat Problem immer noch nicht in Angriff genommen, von daher schickt mir bitte die Login Daten für das Spiel per PM zu, OK? Ich ruf die PM´s dann mit Outlook ab, also keine Panik wenn ich nicht On bei LF bin :D
Poker Saison 4 22.10.2009, 21:29Luke
Ich wart noch 5 Minuten, an sich hab ich besseres zu tun als zu warten....
Poker Saison 4 22.10.2009, 21:31Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Luke
Ich wart noch 5 Minuten, an sich hab ich besseres zu tun als zu warten....


halt!^^

Mr.Jacob & House kommen höchstwahrscheinlich nicht.
McLovin ist kurz weg, wir warten jetzt noch 1,2 Minuten und du kriegst das PW! ;)
Poker Saison 4 22.10.2009, 21:32Luke
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Luke
Ich wart noch 5 Minuten, an sich hab ich besseres zu tun als zu warten....


halt!^^

Mr.Jacob & House kommen höchstwahrscheinlich nicht.
McLovin ist kurz weg, wir warten jetzt noch 1,2 Minuten und du kriegst das PW! ;)


Oki ;)
Poker Saison 4 22.10.2009, 21:35Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Luke
Ich wart noch 5 Minuten, an sich hab ich besseres zu tun als zu warten....


halt!^^

Mr.Jacob & House kommen höchstwahrscheinlich nicht.
McLovin ist kurz weg, wir warten jetzt noch 1,2 Minuten und du kriegst das PW! ;)


Oki ;)


Sirricos Spiel pw: Psst!
Poker Saison 4 22.10.2009, 22:45M_C
Argh war das unglücklich -.-

Aber insgesamt ein schönes Spiel :)
Poker Saison 4 22.10.2009, 22:49Hugo.Reyes
So, schönes & spannendes Spiel mit 2 glücklichen Final-Table Teilnehmern. :D

1. McLovin
2. Hugo.Reyes

3. M_C
4. JohnnySinclair
5. Sirrico
6. Luke

Nicht angetreten: House & Mr.Jacob.

War wirklich gut, Glückwunsch McLovin zum Sieg, war am Ende ja nur noch Ergebniskosmetik :pfeif:




Final Table

Also gleich zu meinen "Terminen":

Hätte Sonntag den ganzen Abend Zeit und dann erst wieder am Sonntag eine Woche drauf. :dunno:
Poker Saison 4 23.10.2009, 00:08House
Sorry, falls ihr länger warten musstet. Irgendwie war mir gestern Abend schon fast klar, dass ich heute nicht daran denken würde.

Glückwunsch an McLovin und Hugo. :-)
Poker Saison 4 23.10.2009, 10:43K.C.
Final Table

Sonntag Abend würde passen :-)
Poker Saison 4 23.10.2009, 13:02MAr0kkAn3r
Final Table

Sonntag geht klar.
Poker Saison 4 23.10.2009, 13:15Horus
Final Table

Sonntag Abend hätt ich auch Zeit :-)
Poker Saison 4 23.10.2009, 15:57Charlz
Sonntag Abend 20 Uhr?
Poker Saison 4 25.10.2009, 02:55K.C.
Ich glaube für heute Abend wird es schwierig werden, allein schon deswegen weil Tommy ja geschrieben hat, dass es diese Woche für ihn eng wird. Sollten wir uns also einen Termin für nächste Woche aussuchen.
Wie wärs mit nächsten Sonntag 20 Uhr? :D

Ansonsten hier mal meine Zeiten:

Montag: ab 19 Uhr
Dienstag: ab 19 Uhr
Mittwoch : ab 19 - 21 Uhr
Donnerstag: /
Freitag: notfalls ab 19 Uhr
Samstag: /
Sonntag: ab 20 Uhr
Poker Saison 4 25.10.2009, 07:00Charlz
Nächster Sonntag 20 Uhr passt auch^^
Poker Saison 4 25.10.2009, 09:10JohnnySinclair
Ihr braucht ja ewig, um nen Termin zu finden. :ugly:
Poker Saison 4 25.10.2009, 15:56McLovin
Sonntag passt bei mir sowieso fast immer.Von daher könnt ihr mich bei Sonntagen immer schon mal mitzählen (es sei denn ich sage ich kann nicht).
Poker Saison 4 26.10.2009, 19:45Tommy
Zitat:
Original von K.C.
Ich glaube für heute Abend wird es schwierig werden, allein schon deswegen weil Tommy ja geschrieben hat, dass es diese Woche für ihn eng wird.

Wenigstens einer, der an mich denkt ;) Hab zwar momentan kein Internet zu Hause, aber ich hoffe, bis Sonntag haben die das wieder hinbekommen ;)
Poker Saison 4 28.10.2009, 21:53K.C.
Seit ihr alle eingeschlafen oder was?

Ihr könnt euch ruhig an der Terminfindung beteiligen ;)
Poker Saison 4 28.10.2009, 22:16Horus
Also ich bin mal davon ausgegangen dass es jetzt am Sonntag bei allen klappt, weils ja letzten sonntag auch so gut wie bei jedem geklappt hätte. Also ich hätte Sonntag Abend Zeit und werfs jetzt einfach mal in den Raum rein.

Sonntag, 20 Uhr!!??
Poker Saison 4 29.10.2009, 17:00K.C.
@Horus: Hatte ich auch schon vorgeschlagen :D
Poker Saison 4 29.10.2009, 17:06Horus
@K.C.: dann passts ja wunderbar :-)
Poker Saison 4 01.11.2009, 00:02Hugo.Reyes
Gut, also geht morgen (heute) Abend 20 Uhr klar?!^^
Poker Saison 4 01.11.2009, 13:26K.C.
Wohl kaum, dafür fehlen noch ein paar Äußerungen ;)
Poker Saison 4 01.11.2009, 14:57MAr0kkAn3r
Heute Abend geht klar.
Poker Saison 4 01.11.2009, 16:55K.C.
Zitat:
Original von the-good-shepherd
Zitat:
Original von McLovin
Ok, dann steht das jetzt endgültig fest.


Hallelujah!!!
Es wird nämlich langsam Zeit, wenn wir noch dieses Jahr den Final Table ausspielen wollen :P


Dann wäre es aber auch ganz hilfreich wenn du dich mal an der Terminfindung beteiligen könntest :rolleyes:

Und die Zusage von Tommy fehlt auch noch. Ich werde heute wohl um 20 Uhr vorbeischauen, allerdings denke ich nicht das alle da sein werden.

- Editiert von K.C. am 01.11.2009, 16:56 -
Poker Saison 4 01.11.2009, 17:16Tommy
Zitat:
Original von K.C.
Tommy fehlt auch noch. Ich werde heute wohl um 20 Uhr vorbeischauen, allerdings denke ich nicht das alle da sein werden.

Sorry, daß das nicht so eindeutig war, im Moment ist mir jedoch jeder Termin recht (also auch der heute abend). Ich habe Shepi noch eine PM geschrieben, ich glaube allerdings nicht, daß das bei ihm so kurzfristig klappt. Reinschauen werde ich um 20 Uhr allerdings auch, dann können wir ja immer noch weitersehen.
Poker Saison 4 01.11.2009, 18:51the-good-shepherd
Dank Tommy's PM habe ich das hier noch mitbekommen, ich bin dann also auch heute Abend dabei und werde meinem Pokernamen alle Ehre machen :D
Poker Saison 4 01.11.2009, 19:25Hugo.Reyes
Also ich fasse mal kurz zusammen:

Shepi - Zugesagt
Charlz - Wohl Zugesagt (Termin indirekt vorgeschlagen)
Horus - Termin Vorgeschlagen --> Zugesagt
Tommy - Zugesagt
K.C. - Zugesagt
Marokkaner - Zugesagt
McLovin - Zugesagt
Hugo.Reyes - Zugesagt

Müsste jetzt wohl klappen :dunno:
Poker Saison 4 01.11.2009, 21:11Tommy
Die letzte Karte ... egal, hier die Ergebnisse vom Final Table:

1. Horus
2. Tommy
3. Charlz
4. Hugo.Reyes
5. McLovin
6. MAr0kkAn3r
7. K.C.
8. Shepi

War ein tolles Spiel, ich habe teilweise alles getroffen, die Bluffs haben funktioniert, nur gegen Ende holte dann Horus mächtig auf ;) Glückwunsch zum Sieg !
Poker Saison 4 01.11.2009, 21:15Hugo.Reyes
Glückwunsch Horus! ;)

War ein ganz nettes Spiel wie ich finde, hab am Anfang sogar gedacht, dass es was werden könnte :D
Naja, 4. in der ersten Saison ist sehr gut. :)
Poker Saison 4 01.11.2009, 22:09K.C.
Glückwunsch Horus :-)

Bei mir ging heute gar nichts. Meistens nur sehr schlechte Karten gehabt und wenn ich mal spielen konnte, waren andere immer besser :(
Poker Saison 4 01.11.2009, 22:42JohnnySinclair
Wow, hätte nicht gedacht, dass ihr heute tatsächlich spielt. :D

Na dann, Glückwunsch Horus. :-)
Und Shepi hat die volle Breitseite des Modus' abbekommen. :-)


(Die Anmeldung für die neue Saison ist offen: Link)
Poker Saison 4 02.11.2009, 00:31the-good-shepherd
@Johnny
Da spielt man kostant gut und gewinnt 3 Tische und dann sowas... Blöder Modus :grml:

@Horus
Herzlichen Glückwunsch!
Poker Saison 4 02.11.2009, 09:53Horus
Danke an alle!
Hat echt Spaß gemacht gestern, war ein toller Final table. Ich muss auch sagen dass das wieder ne tolle Poker Saison war. Hat zwar ab und zu mit der Terminfindung gedauert aber das ist ja normal wenn so viele Leute mitspielen. Bin auf jeden Fall bei der neuen Poker Saison wieder mit dabei um meinen Titel zu verteidigen. :-)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum