LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 5.10 Deswegen bin ich hierLOST-fans.de Forum - 5.10 Deswegen bin ich hier

 
In diesem Thread befinden sich 53 Posts. Er wurde 10589 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.10 Deswegen bin ich hier
Die Folge war gut. 53,33 % - 16 Stimmen
Die Folge war super. 26,67 % - 8 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 13,33 % - 4 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 3,33 % - 1 Stimmen
Die Folge war mies. 3,33 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 30 mal abgestimmt

Knarzl
5.10 Deswegen bin ich hier - 18.06.2009, 10:22:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von Werner67
Zitat:
Original von Knarzl
oder baut seine eigene station, sozusagen der doc brown von lost, der plötzlich seinen eigene zeitmaschine hatte, als der dolorian im arsch war...


War das nicht ein DeLorean...?


ne, eigentlich der Dolores...


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.10 Deswegen bin ich hier - 18.06.2009, 11:17:59nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Knarzl
Zitat:
Original von Werner67
Zitat:
Original von Knarzl
oder baut seine eigene station, sozusagen der doc brown von lost, der plötzlich seinen eigene zeitmaschine hatte, als der dolorian im arsch war...


War das nicht ein DeLorean...?


ne, eigentlich der Dolores...


Ich weiss was es war
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine "geile Karre"


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


T4Wizzel
5.10 Deswegen bin ich hier - 18.06.2009, 19:52:50nach oben

Gast

Habt ihr euch schonmal überlegt, dass beim "ersten" mal wo das rad gedreht wurde, also nach den grabungen der DI, als es endlich wieder freigelegt wurde, mehrere leute anwesend waren?

vielleicht waren von beiden parteien personen anwesend... zum beispiel goodspeed als leader der DI und widmore als der der Hostiles und eventuell waren auch faraday und chang dabei..

horace wollte des ding nicht anfassen da ihn faraday und schließlich auch chang davor warnten, widmore war aber bessen davon und prügelte sich mit chang und sorgte dafür dass chang sich im aufzug in die tunnels den arm abriss und schoss horace an und drehte am rad, faraday wollte ihn stoppen, teleportierte dann jedoch unglücklicher weise mit widmore..

dieser "vorfall" wurde versucht zu verheimlichen und wurde fort an unter eingeweihten ann harbour genannt....

durch die heftige strahlung drehte goodpeed langsam durch und wurde verrückt und begann dann irgendwann "jacobs" hütte zu bauen!

chang war weit genug weg und verlor "nur" seinen arm..... dannach wurde damit niemand des rad findet die fake orchidee gebaut, damit niemand verdacht schöpft..samt gewächshaus darüber..


Palexx
5.10 Deswegen bin ich hier - 18.06.2009, 20:16:11nach oben

Gast

ein paar sachen könnten vielleicht stimmen, aber:

- wenn faraday mit Widmore mitgereist wäre müssten Horace und Chang auch mitgereist sein. Es sei denn Nur Widmore und Faraday haben das Rad gedreht, wobei wir ja nicht wissen wer alles mitreist. Plausibler wäre es aber wenn es einen Radius um das Rad gäbe in dem die Leute die Insel verlassen.

- ann harbour wird denke ich nicht eine Bezeichnung für einen Vorfall sein, sondern eher der für eine Organisation. Sonst würde die Aussage von Radzynski keinen Sinn ergeben ("Wenn du keine Entscheidung fällst, rufen wir Ann Arbor, dann tun die das" ...oder so ähnlich).

- Goodspeed baute die Hütte ja anscheinend nicht für Jacob sondern für seine Frau und sich. Klingt nicht nach einer Idee eines Verstrahlten

- muss schon ein sehr heftiger Kampf gewesen sein wenn Chang dabei seinen Arm verloren hat. Ich denke dafür gibt es eine andere Erklärung.

- und zuletzt: ich kann mir nicht vorstellen warum Personen von so vielen Parteien beim Raddrehen dabeigewesen sein sollten. Einmal Chang als Professer Zeit, Goodspeed als Leiter der DI, Wirmore als einer der Feinde, und Faraday als einfacher Arbeiter.

aber:

- das das Gewächshaus drüber gebaut wurde weil drunter das Rad vielleicht versteckt werden sollte kann och mir ganz gut vorstellen. Möglicherweise ist auch sonst was da passiert.


LastGunman
5.10 Deswegen bin ich hier - 18.06.2009, 21:18:50nach oben

Gast

Denkt an die Eisbären in der Wüste, mit dem Dharma-Halsband!

Palexx
5.10 Deswegen bin ich hier - 18.06.2009, 21:50:18nach oben

Gast

ja denke auch das das Rad ursprünglich von den Eisbären gedreh wurde. Das würde aber bedeuten das das Rad mindestens einmal von einem Eisbbären gedreht wurde (weil eben einer in der Wüste liegt).
Eisbären gibts aber erst seid dem die DI da ist, und anfangs als Daniel und co dort erscheinen wissen die DI noch nichts vom Rad. Das heißt das das Rad das nächste mal von einem Eisbären gedreht? Aber das nächste mal wenn gedreht wird müsste eigentlich WIdmore drehen, es sei denn es wird 2 mal gedreht bis 199x. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.


LastGunman
5.10 Deswegen bin ich hier - 19.06.2009, 11:24:05nach oben

Gast

Hmm, vielleicht machen die Dharmaleute Experimente mit dem Rad, mit Hilfe der Eisbären. Dadurch kommt es wieder zur zersprungenen Platte, und Widmore muss richtig drehen (Quasi so wie bei Ben und Locke).

Profil von Sir Tom Sir Tom
5.10 Deswegen bin ich hier - 19.06.2009, 18:45:58nach oben

1101 Posts: Scout

Oder Widmore musste (lt. Auftrag von Ben) mit dem Eisbär "Gassi" gehen - an einem "schattigen" Plätzchen unter der Erde versteht sich - Und der Eisbär war ja trainiert und Widmore hat nicht aufgepasst und *schwupp* lagen er und der Bär in Tunesien


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


steffernan
5.10 Deswegen bin ich hier - 22.06.2009, 10:27:39nach oben

Gast

Servus,
ich bin zwar eigtl. inaktiv, aber dass einige denken "Ann Arbor" sei eine Person oder Organisation, kann ich so nicht stehen lassen

deshalb werf ich mal einen Denkanstoß in die Runde:
Ich denke mal damit sind die/ist einer der DeGroots gemeint, denn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ann_Arbor

und wie wir wissen sind, bzw. waren, die DeGroots Doktoranden an der Michigan University
(siehe http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Die_DeGroots )

so far
steffernan

edit sagt: Ich kenne 5.11 noch nicht und werde sie wohl erst am Sonntag sehen, also wehe es spoilert jemand !

- Editiert von steffernan am 22.06.2009, 11:03 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.10 Deswegen bin ich hier - 22.06.2009, 11:55:20nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von steffernan
Servus,
ich bin zwar eigtl. inaktiv, aber dass einige denken "Ann Arbor" sei eine Person oder Organisation, kann ich so nicht stehen lassen

deshalb werf ich mal einen Denkanstoß in die Runde:
Ich denke mal damit sind die/ist einer der DeGroots gemeint, denn:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ann_Arbor

und wie wir wissen sind, bzw. waren, die DeGroots Doktoranden an der Michigan University
(siehe http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Die_DeGroots )

so far
steffernan

edit sagt: Ich kenne 5.11 noch nicht und werde sie wohl erst am Sonntag sehen, also wehe es spoilert jemand !

- Editiert von steffernan am 22.06.2009, 11:03 -


Apropos spoilern - ich wollte evtl. (noch) gar nicht wissen, dass Ann Arbor in weiteren Kreis zu den DeGroots steht

Denn "wie wir wissen" gibt es hier auch Leute, welche sich NICHT auf Lostpedia etc. "hintenrum" schlau machen (wollen)


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Palexx
5.10 Deswegen bin ich hier - 22.06.2009, 16:31:45nach oben

Gast

ich hoffe mal das war wirklich nur Hintergrundwissen und nicht was was später in der Serie auftaucht

Insel_Birdie
5.10 Deswegen bin ich hier - 23.06.2009, 18:05:11nach oben

Gast

Zitat:
Die Käse-Verschwörung
mehr Käse = mehr Löcher
mehr Löcher = weniger Käse, d.h.: mehr Käse führt zu mehr Löchern und dadurch zu weniger Käse, d.h.:
mehr Käse = weniger Käse


Deswegen esse ich grundsätzlich Käse ohne Löcher!


steffernan
5.10 Deswegen bin ich hier - 24.06.2009, 09:21:11nach oben

Gast




[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer