LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 5.07 Leben und Tod des Jeremy BenthamLOST-fans.de Forum - 5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham

 
In diesem Thread befinden sich 55 Posts. Er wurde 10383 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham
Die Folge war super. 41,94 % - 13 Stimmen
Die Folge war gut. 32,26 % - 10 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 19,35 % - 6 Stimmen
Die Folge war mies. 6,45 % - 2 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 31 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 21.05.2009, 23:15:35nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die langersehnte Locke-Centric ist nun gelaufen und die Geheimnisse um seinen mysteriösen Tod gelöst. War ich vor der Ausstrahlung richtig gespannt und voller großer Erwartung auf diese Folge, hat sie mich im Endeffekt doch etwas enttäuscht.

John reist also 3 Jahre in die Zukunft und begegnet Widmore, der ihm um alles in der Welt schützen will, damit er auf die Insel kommt. Woher weiß dieser, dass Locke etwas besonderes ist? Er kennt ihn doch nur von 54, oder? Und wer ist jetzt nun wirklich der "Böse"? Widmore oder Ben? Nach der Folge scheinen sowohl beide glaubwürdig, aber auch wieder unglaubwürdig. Und schade, dass nun Matthew Abbandon tot ist. Ein wirklich interessanter Charakter von dem ich mir etwas mehr versprochen hatte als nur der Fahrer zu sein.

Dass Locke dann bei jedem einzelnen versuchte, sie zur Rückkehr zu bewegen, war schon schlüssig aufgebaut, aber in der Summe dann doch etwas müßig, da wir dessen Ausgang doch schon kannten und ahnen konnten. Dennoch war vor allem die schauspielerische Leistung von Terry unsagbar gut. Das Gespräch mit Jack einfach eine atemberaubende Auseinandersetzung, die nahtlos an das Staffel-4-Finale angeknüpft hat. Auch der große Enddialog mit Ben war richtig toll, der uns aber dann zeigte, dass Ben wiedermal gelogen hat. Er ist der Mörder. Aber warum hat er es getan? Wieso hat er den Selbstmord verhindert, nur um es Minuten später selbst zu tun?

Die anderen Ajira-Insassen scheinen dann wohl auf der Hydra-Insel (deswegen die Landebahn?) in der Gegenwart gelandet zu sein. Mit Ben, Frank und Locke. Was uns gleich zur Frage bringt: Wieso lebt er wieder? Von der Insel wieder ins Leben gerufen? Schade, dass es dazu wenig Antworten gab. Ich bin auf die nächste Woche gespannt, wenn Ben dann aufwacht und vielleicht mehr bescheid weiß. Und wer könnte die Frau sein?

An sich war die Folge ja stimmig und schlüssig aufgebaut. Was mich jedoch gestört hat, waren etliche technische Mängel, vor allem im Drehbuch. Zum einen fand ich es schade, dass man Locke schon im Teaser sah. Meiner Meinung nach wäre das ein viel besserer WTF-Moment für den Schluß der Folge gewesen. Was jedoch in meinen Augen viel gravierender war, waren die einzelnen Szenen bei den O6. Irgendwie passte das doch gar nicht zum Season 4 Finale. Woher wusste Walt, wie Locke Deckname ist und was überhaupt auf der Insel passiert ist, was er Hurley in 4.12 erzählt? Woher weiß Jack von den "bad things"? Sämtliche Dialoge schienen generell recht kurz gehalten, vor allem die Walt-Szene war recht kurz und komisch. Oder genauso der plötzliche Sinneswandel von Jack. Wieviel Zeit war zwischen sein Gespräch mit Locke und jenem Gespräch zwischen Locke und Ben? Woher dieser urplötzliche Umschwung von Jack? Irgendwie kam das nicht glaubhaft rüber, so von einer Szene zur nächsten. Überhaupt scheinen ja Dialog-Szenen zu fehlen, wodurch einige O6 ihr Wissen im Staffel-4-Finale haben.

Diese vielen kleinen Ungereimtheiten werten bei mir leider die Folge ab, genauso wie der plötzliche Tod von Abbandon, der wohl wegen "Fringe", wo der Darsteller mitwirkt, geschehen ist. Schade, eigentlich. Sie hätte viel mehr Potential geboten.

7/10


Insel_Birdie
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 21.05.2009, 23:37:30nach oben

Gast

Zitat:
Wieso hat er den Selbstmord verhindert, nur um es Minuten später selbst zu tun?

Er hat den Selbstmord verhindert, weil er da noch nicht wusste, wer dabei hilft, auf die Insel zurück zu kommen.
Nachdem Locke ihm den Namen genannt hatte, war er erstens nicht mehr wichtig bzw. endlich für Ben aus dem Weg und
zweitens ein Platzhalter für Jacks Vater.
So langsam glaube ich, dass Widmore doch der bessere von beiden ist. Allerdings setzen beide viel aufs Spiel, um ihre
Ziele zu verfolgen. Bei Widmore glaube ich an den Hintergrund, dass er die Insel schützen möchte. Ben scheint nur auf seinen eigenen Vorteil aus zu sein.
Warum Lapidus die Passagierliste mitgenommen?
Wer waren die Frauen, die mit ihm gefahren sind.
Mann mann mann, da gibts auch noch ne Menge zu erzählen.


Profil von mercy mercy
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 21.05.2009, 23:49:30nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, Eloise Hawking hilft Locke, die Ben ja augenscheinlich zu kennen scheint. Außerdem machen sie einen eher freundschaftlichen Eindruck miteinander, was mich umso mehr an Bens Motiven zweifeln lässt.

Und nur eine Frau ist mit Frank weggefahren. Siehe Synchro-Thread.


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 10:14:26nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Eine sehr interessante Folge.
Am Anfang wusste ich erstmal gar nicht, was los ist. Dabei stellte sich ja am Ende der Folge heraus, dass es das Flugzeug ist, mit denen Jack und Co. in der letzten Folge wieder auf die Insel gekommen sind. Sie sind durch einen Zeitsprung verschwunden und das Flugzeug ist abgestürzt.

Also, Locke trifft ja auch Charles Widmore. Er war der Anführer der Insel und hat sie bschützt, bis er von Ben vertrieben wurde. Genau wie John jetzt.
Lockes Freunde seien schon seit 3 Jahren wieder da und John soll sie zurückbringen. (Dann ist auf der Insel wegen den Zeitsprüngen weniger Zeit vergangen, als für die Oceanic 6, die ja jetzt 3 Jahre ausserhalb der Insel gelebt haben)
Widmore meint, es gäbe einen Krieg und Locke müsste auf der Insel sein, sonst würden sie verlieren. Wahrscheinlich meint er einen Krieg gegen Ben?
Locke fährt dann also zu Sayid, Hurley und Kate, die alle nicht wieder mit zurück wollen. Am Ende landet er Dank eines Autounfalls bei Jack im Krankenhaus.
Als John dann in einem Hotel ist, schreibt er den Abschiedsbrief an Jack, den dieser ja letzte Folge geöffnet hat. *Da ist diese Folge ja eher eine Art Rückblick mit Johns Geschichte*
Dann will sich Locke erhängen, aber Ben kommt herein.
Ben wolle ihn beschützen, Widmore hätte Locke nur benutzt. John sei sehr wichtig und ihm darf nichts passieren.
Seine Aufgabe sei noch nicht erfüllt und er müsse auf die Insel um sie zu erfüllen.
Schließlich schafft Ben es Locke zu überzeugen, herunter zukommen.
John sagt, dass sie zu Hawking müssten. Da ergreift Ben die Schnur und erwürgt Locke.
Am Ende zeigen sie ja dann wieder die Insel. Ben ist unter den Verletzten. Locke dann: "Dieser Mann ist mein Mörder"

Viele viele Fragezeichen.
Erstmal: Locke ist tot, warum ist er jetzt auf der Insel und lebt??
Es gibt wohl einen Krieg zwischen Widmore und Ben. Wer ist jetzt Gut und wer ist Böse?
Ich fange langsam echt an zu zweifeln. Ben bringt John um, dass stärkt nicht gerade das Vertrauen zu ihm. Und dann lässt er es auch noch so aussehen, als wäre es Selbstmord gewesen. Das erzählt er ja auch allen Oceanic so. Niemand weißt ja, dass Ben Locke umgebracht hat. Schon wieder diese Lügengeschichten. Eigentlich ist Ben ja die Falschheit in Person...und dem soll man noch vertrauen? Sicher nicht!
Ich bin gespannt, wie es jetzt noch weiter geht. Mit Locke auf der Insel. Warum er dort wieder "lebt"??

7,5 von 10 Punkten


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 10:41:23nach oben

1101 Posts: Scout

Da wir das alles von Locke schon irgendwie wussten und so nur das Inselgeschehen interessant war, war die Folge auch nur Durchschnitt.

Nun wissen wir also wie genau die Besuche vom Locke bei unseren Losties ausgesehen haben - Diese decken sich aber nicht immer mit den Aussagen (aus Staffel 4) der besuchten Charaktere . Evtl. kommt da noch was in FB oder sie lassens gut sein. Ich lass es auch gut sein
Nur der letzte „Besuch“ von Ben bei Locke war wirklich „neu“. Hätte es mir eigentlich denken können, dass, wenn gesagt wird „Locke hat sich selbst umgebracht“ - dass das dann doch anders kommt dafür liebe ich Lost
Es sah aber wirklich so aus, als hätte Ben erst den Entschluss gefasst Locke zu töten, als dieser Eloise Hawking erwähnte - dann ging es aber schnell

Tja wer ist denn nur der wirklich Böse -Ben Linus oder Charles Widmore .
Ich habe keine Ahnung . Irgendwie sind beide „seltsam“. Da Ben aber immer wieder sehr sehr sehr sehr seltsame Sachen macht, welche böse Absichten erkennen lassen, so denke ich dass er dann doch der Gute von den Beiden ist. Ist logisch oder?
Das Mr. Abaddon so schnell aus der Serie aussteigt war ja klar, nach seiner Hauptrolle bei Fringe. Finde aber die Auflösung um seine Person OK -auch wenn man mehr draus machen hätte können. Dazu hätte man aber sicherlich mehr Screentime mit „Bruce“ gebraucht, und die hatte man halt nicht zur Verfügung.
Bekommt Juliet nicht auch einen eigene Serie ? - Oh oh - hoffentlich kein allzu schlechtes Omen wenn es so wäre
Zurück zur aktuellen Folge:
Auf der Insel bzw. der Hydra liegt also nun die Maschine 316. Ich bin stolz auf mich hier - wenigstens mal hier - recht gehabt zu haben .
Locke lebt wieder und Ben wurde auch nicht nach 197x geflasht.
Also sind wirklich nur die lebenden Mitglieder des Original-Flugs O-815 ins Jahr 197x geraten. Nach dieser Theorie müssten also Sayid und Sun auch zu dieser Zeit sein - nur wo „hängen“ die gerade rum .
Locke flashte m.E. deswegen nicht mit, da er da „noch“ Tot war - Er wurde erst nach der (Not-)Landung wieder lebendig . Paralellen tun sich da auf zu Christian Shephard - mal sehen was da noch alles draus wird

Derweil paddelt Frank mit Unterstützung zur Insel - warscheinlich zu unserem Strandcamp - da kommt sicher bald die Verfolgung unserer Lefties

BTW -> Die Einstellung am Anfang mit Locke am Feuer in dem Mantel/Decke hatte was von einem Jedi


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Andre Popp
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 11:50:42nach oben

Gast

Das mit Frank verstehe ich aber nicht. Wenn Dan, Charlotte und Miles flashen, müsste Frank doch auch rumhüpfen in der Zeit, da er die Insel genauso wie die O6 verlassen hat. Außer man bedenkt das die anderen 3 schon mal vorher auf der Insel waren. Ben und Locke können bestimmt durch betätigen des FDW nicht mehr flashen.


Walt sein Auftritt fand ich ganz nett, zumal ich seine Worte so gedeutet habe das er Locke nach dem 2ten Flugzeugabsturz gesehen hat, weil er ja meinte das er ihn im Anzug gesehen habe mit anderen Leuten. Vielleicht spielt Walt doch noch mal eine größere Rolle, zumal er ja jetzt vom alter wieder perfekt in die Serie passt.


Ansonsten hatte ich doch einige Probleme einzuordnen wann Locke die O6 genau besucht hat und wie viel Zeit zwischen Lock seinem besuchen,seinem eigenen Tod und dem Rückflug zur Insel vergangen ist.


Lustig könnte es werden wenn Ben,Locke und Frank im Jahre 2008 auf die O6 der 80er Jahre treffen. Wäre dann ein netter Altersunterschied.

- Editiert von Andre Popp am 22.05.2009, 11:56 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 12:25:32nach oben

1101 Posts: Scout

@andre
Hmm bzgl. Frank hast du Recht - Aber wenn ich mich recht erinnere haben die 2 Neuen (hab die Namen vergessen ) nur gesagt der Pilot sei unterwegs mit dem Boot - Sollte der Pilot gar nicht unser Frank sein
Das mit dem FDW als Grund für das Non-Flashen von Ben und Locke klingt auch gut

Hmm ... hab Walts Besuch bei Hurley nicht mehr "im Kopf" ... wird sich später zeigen.
Aber ich sagt ja schon, dass sich die Besuche nicht ganz mit den Berichten der O-6 aus Staffel 4 decken.

Ich denke mal, dass Locke im Herbst (Okt.-Nov.) 2007 in Tunesien landete und das Ganze sich bis zu seinem Tod (Anfang Jan. 2008) zutrug.

Das Treffen wäre urig - aber ich denken nicht, dass es soweit kommt - Denke eher, dass die O-6 (welche nun bei Dharma im Jahr 197x sind) noch zum Ende der Staffel 5 nach 2008 in die Gegenwart "flashen" (durch drehen des FDW) und somit alle wieder vereint sind.


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Andre Popp
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 12:55:43nach oben

Gast

Nochmal alle nach Tunesien und dann mit Flugzeug Nummer 3 bzw. einem Schiff wieder zur Insel? Ne, das klingt mir zu blöd. Denke dann mehr, das es auf der Insel direkt eine Möglichkeit gibt in den Zeiten zu springen. Könnte vielleicht Richard sein, der ja nie altert oder halt der mysteriöse Tempel.


Und wie lang war John nun schon Tod bis er wieder auf der Insel landet? Ne Leiche sollte nämlich irgendwann auch mal flüssig werden....

- Editiert von Andre Popp am 22.05.2009, 12:56 -


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 13:02:06nach oben

1101 Posts: Scout

Ne .. nicht alle sollen am Rad drehen - nur einer (Widmore oder evtl. Sun und Jin vielleicht - zurück zum Kind - mit anderen Worten keine Ahnung ) der Rest wird dann durch Inselflash in Zeit von 2008 gehieft.

John war m.E. ca. 8 Tage tot.
Gemordert von Ben - ca. 2 Tage später gefunden - ca. 2 Tage später Zeitungsartikel wegen Beisetzung etc. - 1 Tag später trifft sich Jack mit Kate am Flughafen -> dann ca. 3 Tage bis Abflug 316


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Profil von mercy mercy
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 13:59:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aber ich weiß immer noch nicht, wieso so ein "Selbstmord" namentlich auf der ersten Seite einer Zeitung steht. Und das in der großen Stadt Los Angeles. Gibt's da nicht jeden Tag tausend Tote?

Profil von Sir Tom Sir Tom
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 15:35:08nach oben

1101 Posts: Scout

Hmmm ... evtl. kennt/kannt Ben jemand beim Zeitungsverlag
Und hat das GROSS drucken lassen - damit Jack und Co. dass ja mitkriegen


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Hugo.Reyes
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 15:54:17nach oben

Gast

Ne ich würd bei der Zeitungssache einfach darauf tippen:

Man findet irgend nen Toten, aufgehänt in einem Zimmer.
Man findet den Ausweis - Jeremy Bentham.
Zunächst lassen sich keine Angehörigen finden, dann stellt man es in die Zeitung um vielleicht doch noch welche zu finden?!

Aber warum Locke jetzt lebt - Wahrscheinlich ein ähnlicher Przess wie bei Christian Shepard, der lag zum Zeitpunkt des Absturzes ja auch in einem Srag.


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 16:14:22nach oben

1101 Posts: Scout

@Zeitung -> Oder so - hab da keine Ahnung ist m.E. aber auch nicht soooo wichtig

Tja warum Locke wieder unter den Lebenden weilt, wird hoffentlich noch aufgeklärt - wehe dem ist nicht so

Hat aber wirklich nur einige Paralellen - Der grosse Unterschied ist ja, dass den "lebenden" Christian Shephard nicht jeder sehen kann, unseren lebenden John Locke aber schon


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Hugo.Reyes
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 16:18:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sir Tom
@Zeitung -> Oder so - hab da keine Ahnung ist m.E. aber auch nicht soooo wichtig

Tja warum Locke wieder unter den Lebenden weilt, wird hoffentlich noch aufgeklärt - wehe dem ist nicht so

Hat aber wirklich nur einige Paralellen - Der grosse Unterschied ist ja, dass den "lebenden" Christian Shephard nicht jeder sehen kann, unseren lebenden John Locke aber schon


Ja stimmt.
Aber Christian ist doch auch nur Jack erschienen?!
Immer wenn beispielsweise Rose oder Kate sich umgedreht haben um nach ihm zu schauen war er eben schon weg, vielleicht kann Locke das auch.

Spoiler (Inhalt auf der Staffel-4-DVD Box):

In einer Mobisode auf der S4-Extras-DVD schickt Christian Vincent nach dem Absturz zu Jack, ein Anzeichen dafür, dass Vincent ihn auch sehen kann.


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 16:24:20nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Hugo.Reyes

Ja stimmt.
Aber Christian ist doch auch nur Jack erschienen?!
Immer wenn beispielsweise Rose oder Kate sich umgedreht haben um nach ihm zu schauen war er eben schon weg, vielleicht kann Locke das auch.


Naja ... Christian ist auch kurz Michael erschienen -> Du darfst jetzt gehen
und auch Locke hat kurz seine Bekanntschaft machen dürfen -> Du musst das Rad schon alleine drehen - oder so ähnlich

Ich glaube nicht, dass unser Locke sich "beamen" kann wohin er will (sowohl Raum als auch Zeit) -> Wir sind ja nicht bei Star Trek ... äh oder viellicht doch


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Hugo.Reyes
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 16:39:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sir Tom
Zitat:
Original von Hugo.Reyes

Ja stimmt.
Aber Christian ist doch auch nur Jack erschienen?!
Immer wenn beispielsweise Rose oder Kate sich umgedreht haben um nach ihm zu schauen war er eben schon weg, vielleicht kann Locke das auch.


Naja ... Christian ist auch kurz Michael erschienen -> Du darfst jetzt gehen
und auch Locke hat kurz seine Bekanntschaft machen dürfen -> Du musst das Rad schon alleine drehen - oder so ähnlich

Ich glaube nicht, dass unser Locke sich "beamen" kann wohin er will (sowohl Raum als auch Zeit) -> Wir sind ja nicht bei Star Trek ... äh oder viellicht doch


Naja glaube ich eigentlich auch nicht, der hätte ja jetzt wohl besseres zu tun, als bei den anderen Überlebenden zu bleiben.
So bleibt er jetzt aber da, d.h. kein Beamen.

Nur was ich komisch fand:
Ben redet ganz normal mit Locke. Aber als dieser von Eloise Hawking anfängt schaut Ben auf einmal ganz komisch - vielleicht der Grund für den Mord?

Suns Synchro gefällt mir nach anfänglicher Verwirrung immer mehr


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 16:55:09nach oben

1101 Posts: Scout

Hab Sun in der Folge gar nicht gesehen

Aber das mit dem seltsamen Blick von Ben als Locke von Mrs. Hawking erzählt und dann gleich die Tat ... könnte schon der Auslöser gewesen sein, hab das ja - glaub ich - in meinem 1. Post hier drin auch erwähnt. Aber ich kann mir im Moment noch keinen Reim drauf machen "wieso" das der Auslöser war bzw. sein könnte.

Evtl. ist es so, dass Ben durch die Aussage von Locke nun weiss, dass Mrs. Hawking einen Rückweg zur Insel kennt und dass er denkt, dass Mrs. Hawking niemals ihn alle O-6 zusammensammeln lassen würde (incl. Rückkehr zur Insel) wenn Locke (der neue Anführer) noch unter den lebenden weilen würden. Dann würde Mrs. Hawking höchstwarscheinlich Locke weiterhin nahelegen die O-6 zusammenzutrommeln. Und Ben würde aussenvor bleiben.
Aber ... wie gesagt ... ich glaub das "so" nicht ... hab aber wirklich keine Idee "Warum" Ben das "so" durchzog


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Hugo.Reyes
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 17:03:57nach oben

Gast

Ok, das kann sein, hab von gestern auf heute, 5x02-5x07 auf deutsch gesehn, da kann das leicht passieren

Sonst ich deinen Post voll und ganz!


Profil von Sir Tom Sir Tom
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 17:08:00nach oben

1101 Posts: Scout

Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Ok, das kann sein, hab von gestern auf heute, 5x02-5x07 auf deutsch gesehn, da kann das leicht passieren


Respekt 6 Folgen am Stück ... la Ola -- Aber ich finde Sun's Synchro auch OK - MIr ist egal "wie" sie es sagen. Hauptsache sie sagen es "Richtig" und das ist ja bisher in Staffel 5 nicht immer der Fall - Leider


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben


Hugo.Reyes
5.07 Leben und Tod des Jeremy Bentham - 22.05.2009, 17:11:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Sir Tom
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Ok, das kann sein, hab von gestern auf heute, 5x02-5x07 auf deutsch gesehn, da kann das leicht passieren


Respekt 6 Folgen am Stück ... la Ola -- Aber ich finde Sun's Synchro auch OK - MIr ist egal "wie" sie es sagen. Hauptsache sie sagen es "Richtig" und das ist ja bisher in Staffel 5 nicht immer der Fall - Leider


Ja das ist echt schade, vor allem wenn man einzelene, WICHTIGE, Texpassagen vergisst!

Um bei der Folge zu bleiben ():

Ich finds auch extrem schade, dass Abbandon erschossen wird.
Ein Charakter mit viel Mystery geht verloren, obwohl es von meiner Seite aus eigentlich keine offenen Fragen mehr zu ihm gab ;D



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer