LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und BlödsinnLOST-fans.de Forum - Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15653 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 15:36:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Mr Clucks: Ich kann nicht den genauen Wortlaut wiedergeben, aber sie sagten sinngemäß: "Einige Storys werden wir nicht behandeln können, aber das wussten wir bereits änger und es war unvermeidlich. Zb ist die Libbystory für uns abgeschlossen und dazu wird nichts mehr kommen. Jedenfalls nicht innerhalb der Serie."

Ka ob das nochmal in soner Lost Experience oder doch im optionalen Kinofilm aufgeklärt wird, aber in Staffel 5/6 jedenfalls nicht mehr.

Obwohls ja eigentlich genial wäre, wenn Libby zu dieser Bram-Gruppe gehört hätte und deswegen Hurley verfolgt bzs beschatten hat. Immerhin hat der ja die Zahlen gespiet und theoretisch könnte diese Gruppe ja wissen, dass genau diese Zahlen im Hatch eingetippt werden/wurden. Hmmm...


Profil von Caridy Caridy
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 18:31:32nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


will immernoch nen Vicent film

denke Ben hat Nadja gekillt, naja, er ist gut organisiert und hat scheinbar überal auf der welt noch leute die ihm treu sind, da wird er wohl nachdem er in dem hotel ankam fix sich informiert haben , den plan mit sayid aufgestellt, nadja töten lassen, schnell zu ihrer beerdigung und dan sayid manipulieren.

Zeitlichgesehn kann man das nicht außgrenzen, da wir keine genauen zeitangaben haben wann genau was passiert ist, oder wie schnell bens netzwerk funktioniert.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Constantine Constantine
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 19:01:44nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
denke Ben hat Nadja gekillt, naja, er ist gut organisiert und hat scheinbar überal auf der welt noch leute die ihm treu sind, da wird er wohl nachdem er in dem hotel ankam fix sich informiert haben , den plan mit sayid aufgestellt, nadja töten lassen, schnell zu ihrer beerdigung und dan sayid manipulieren.


komplett falsch.

als er im hotel ankommt sagt sayid im fernseher : "i just want to burry my wife, please "

das war jemand anderes.

ben weiß noch nicht mal scicher, in welchem jahr er sich befindet ^.-




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Caridy Caridy
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 19:21:21nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Constantine
Zitat:
denke Ben hat Nadja gekillt, naja, er ist gut organisiert und hat scheinbar überal auf der welt noch leute die ihm treu sind, da wird er wohl nachdem er in dem hotel ankam fix sich informiert haben , den plan mit sayid aufgestellt, nadja töten lassen, schnell zu ihrer beerdigung und dan sayid manipulieren.


komplett falsch.

als er im hotel ankommt sagt sayid im fernseher : "i just want to burry my wife, please "

das war jemand anderes.

ben weiß noch nicht mal scicher, in welchem jahr er sich befindet ^.-


ah damn, hab vergessen das das ja ne fernsehübertragung war O_O


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Nizzl Nizzl
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 19:54:54nach oben

371 Posts: Stranded One


gehts hier nicht um die Shadowgruppe

Profil von mike15 mike15
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 19:56:19nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Nizzl
gehts hier nicht um die Shadowgruppe


Ja eh, könnte ja alles mit denen zusammenhängen







RicoBDW
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 19.04.2009, 22:11:02nach oben

Gast

hmm vielleicht haben ja auch diese neue Gruppe das Wrack von Oceanic 815 versenkt also weder Charles noch Ben.

m0erser
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 20.04.2009, 05:15:57nach oben

Gast

Warum, das würde doch keinen sinn machen. Es gab niemals die andeutung von einer dritten gruppe und wer es gemacht hat ist doch letzendlich egal, vielmehr ist es interessant zu wissen wieso es gemacht wurde. Ich meine, auch wenn es für diese eine gruppe klar war das diese bestimmten personen, vielmehr die oceanic 6 die insel verlassen würden dann macht es wenig sinn überhaupt diesen flug als einen absturz zu faken.

Was ich denke ist, das ben wusste das die oceanic 6 versuchen werden von der insel runter zu kommen und er hat halt sein bestes versucht sie auf der insel zu halten, er ist auch nur ein mensch und letzenendes sind sie halt von der insel gekommen und er wusste was dann passiert, bzw was er machen muss.... er muss sie wieder zurück auf die insel bekommen und er sagte ja auch zu jack " das alle sterben werden" wenn jack diesen anruf auf dem freighter macht.. und da ging es nicht um keamy und co die von dem freighter geschickt wurden.. die paar leute waren nur eine lächerliche bedrohung für ihn bzw für die others... ben hatte sein plan und das war dann das bewegen der insel... was sogar im secondary protocol verzeichnet war... und er wusste das die oceanic 6 wieder auf die insel zurück kehren und mit deren rückkehr die wirkliche gefahr!!!
Das vorgehen von der neuen gruppe ist sehr zielstrebig und professionell und wie sie selbst sagen "the group who is going to win!".. Sie haben waffen und zögern auch nicht damit den lieben kapitän eins auf die mütze zu geben nur weil er das codewort nicht kennt... Aber mit Locke und seinen neuen "fähigkeiten" hat die neue gruppe und auch ben nicht mit gerechnet! Deswegen stimmt das schon was widmore zu locke sagt, das die falsche seite gewinnen wird wenn locke nicht auf der insel ist, denn ich sehe das so das locke, ben, oceanic 6, widmore, hawking, alpert letztendes auf einer seite sind und diese andere neue bedrohung auf der anderen! Das ben so reagiert wie er reagiert liegt einfach nur daran das er gerne der leader ist und sich nicht unterordnen lässt und ziemlich neidisch auf locke ist, das nicht einsieht und ihn deswegen gerne tot sehen würde.


The found sheep
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 20.04.2009, 06:25:28nach oben

Gast

Das Schadowteam könnte vielleicht doch ne Miss Hawkings Gruppe sein, jedenfalls sagen sie zu Miles im Van, dass das Geld, nie das Loch ausfüllen kann das in seinem Herzen ist. So etwas hab ich selbst nur Christen sagen hören (Ich habs weis nicht wie oft schon selbst gesagt). Für mich hört es sich an als wär Bram definitiv auf der Faith-Seite. Wenn wir also dann noch erfahren das mit "...im Schatten der Statue" wirklich die Orchid gemeint ist, haben wir auch die Science Seite.
Und bis jetzt kenn ich nur eine Frau die Science und ("christlichen" )Faith vereinigt - Miss Hawking. Vielleicht gehört ja Miss Hawking zu Dharma 2.0?


Nur so am Rande:
Bei den Octagon Fragetests - gab es die Frage, wer "The Pilgrims Progress" (zu dt. "Die Pilgerreise" )geschrieben hat (John Bunyan) - das wohl eines der Bedeutendsten Bücher der englischsprachigen Christlichen Literatur ist.
Warum diese Frage? - hab ich mir damals schon gedacht - denn so etwas kann nur ein Christ wissen (oder ein Student für Englische Literatur der zufällig das Vergnugen hat in Oxford zu Studieren. Denn ausserhalb von England glaub ich kaum das es auf dem Lehrplan steht). Es ist eines meiner Lieblingsbücher


Profil von Ric Ric  
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 20.04.2009, 08:17:37nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Würde sagen es gibt noch weitere Dharma Stationen außerhalb der Insel - und eben diese Gruppe gehört zu diesen Stationen ...

Und möglicherweise ist Miss Hawking die Chefin außerhalb der Insel und hat diese Gruppe beauftragt etwas auf der Insel zu erledigen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


gonrhade
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 20.04.2009, 09:10:53nach oben

Gast

naja kann sein es bedurfte wohl der 06 um auf die insel zukommen quasi als blockade brecher. dazu kam ja auch das es sehr viele waren das wohl die wahrscheinlichkeit erhöht. denn desmond und ahron fehlten ja.

ansonsten häten widmore und co ein other fangen können und eben eine rute berechnen können und den in das flugzeug setzen können.

zumindest wäre es mit richard doch möglich gewesen für widmore z.b.


Profil von Moira Moira
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 20.04.2009, 16:49:47nach oben

1251 Posts: Scout

Mal generell zu der Sache "eine neue Gruppe einführen ist doof".

Seh ich genauso. Eine völlig unbekannte Gruppe jetzt noch neu dazuzubringen ist nicht das, was ich mir wünsche. Aber ich werde die Idee nicht los, dass es sich vielleicht um eine Gruppe handeln könnte, die wir schon immer mal wieder angedeutet bekommen haben, eben immer wenn wir solche Überreste wie die Statue oder diese Säulen gesehen haben. Vielleicht handelt ews sich um so eine "pre-others" Gruppe.
Trotzdem müsste diese nicht unbedingt die selben Ziele verfolgen wie die jetztigen Others.
Und wieder stellt sich mir die Frage, was eigentlich die Aufgabe der Others ist, von der Richard in "The Brigg" gesprochen hat.






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Harper Harper
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 20.04.2009, 19:11:25nach oben

782 Posts: Button Pusher


Neo- Dharma punkt!


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


qu4d
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 20.04.2009, 19:15:03nach oben

Gast

Einer von den DeGroots lebt zu der Zeit ja noch. Also ausschliessen sollte man es nicht.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 20.04.2009, 20:50:52nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Harper
Neo- Dharma punkt!

Kann ich mich noch nicht so recht mit anfreunden.

Wieso warten die ca. 15 Jahre, bis sie zurückkehren?
Wieso entschließen sie sich bei ihrer Rückkehr ausgerechnet für eine Maschine, die auf die Insel abstürzt? Damals in den 70ern werden sie ja auch nicht alle per abstürzender Flugzeuge eingetrudelt sein, sondern müssen das anders logistisch bewältigt haben.
Und was sollen so ein paar Hanseln da bewegen? Was versprechen sie sich davon?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Caridy Caridy
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 20.04.2009, 21:24:08nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von Harper
Neo- Dharma punkt!

Kann ich mich noch nicht so recht mit anfreunden.

Wieso warten die ca. 15 Jahre, bis sie zurückkehren?
Wieso entschließen sie sich bei ihrer Rückkehr ausgerechnet für eine Maschine, die auf die Insel abstürzt? Damals in den 70ern werden sie ja auch nicht alle per abstürzender Flugzeuge eingetrudelt sein, sondern müssen das anders logistisch bewältigt haben.
Und was sollen so ein paar Hanseln da bewegen? Was versprechen sie sich davon?


neo-dharma wurde erst vor kurzen in nem arg gegründet, beruht auf dem Chang-Video. darum erst jetzt. und warum flugzeug?= naja, warscheinlich haben se nach der Lamp post gesucht hawkins getroffen und die hat denen, warum auch immer, gesagt das se den flug niehem sollen


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Nizzl Nizzl
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 20.04.2009, 22:02:49nach oben

371 Posts: Stranded One


vielleicht haben se auch nur 15 jahre lang gekifft und vergessen was sie eigentlich erledigen wollten

aber wer weiß, vll sind sie ja gar nicht "böse"


Profil von Harper Harper
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 20.04.2009, 23:15:06nach oben

782 Posts: Button Pusher


Naja Dharma kommt mir sowieso so langsam nicht mehr als die :"wirwollenfriedenundkiffen- Hippies" rüber sondern eher wie aggressive Kokser zum Teil sieh Stuart "Shoot-him" Radzinsky


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Nizzl Nizzl
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 20.04.2009, 23:18:58nach oben

371 Posts: Stranded One


koks macht aggressiv!

Profil von Harper Harper
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 20.04.2009, 23:38:00nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Nizzl
koks macht aggressiv!



How do you know that?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer