LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und BlödsinnLOST-fans.de Forum - Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15652 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Nizzl Nizzl
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 21.04.2009, 00:32:58nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Harper
Zitat:
Original von Nizzl
koks macht aggressiv!



How do you know that?


schau dir doch die jugend ma an


ALVAR HANSO44
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 21.04.2009, 02:46:14nach oben

Gast

Hab grad ne verrückte Idee bekommen...
stellt euch vor, in der Geheimnissvollen Silbernen Kiste von Ilana u. Bram ist: Widmore
Ich fänds irgendwie WTF.
Achso, noch so ein mögliches Indiz das sie mit Widmore zusammenarbeiten... Ilana trinkt zusammen mit Sayid in der Bar den Maccutschin Whiskey...(falsch geschrieben glaub ich)
Ja,ja...ist spät und ich rede Wirr
LG


Profil von mercy mercy
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 21.04.2009, 02:53:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Widmore kann es nicht sein, weil er kurz vorm Abflug von 316 noch in London rumwandelt. Und für Widmore arbeiten sie sicher nicht, wenn Bram gegenüber Miles ausdrücklich behauptet, gegen ihn zu arbeiten.

Profil von Harper Harper
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 21.04.2009, 07:51:17nach oben

782 Posts: Button Pusher


Naja aber das mit dem Whiskey hat ja mal gar nix zu sagen. Desmond, Charlie und Hurley trinken den auch in einer Folge und die arbeiten bestimmt nicht für Widmore. (Und Sayid erst recht nicht der hat Widmores Leute gekillt.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Mr Eyeliner Mr Eyeliner
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 21.04.2009, 08:52:00nach oben

28 Posts: Lost One

Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
Hab grad ne verrückte Idee bekommen...
stellt euch vor, in der Geheimnissvollen Silbernen Kiste von Ilana u. Bram ist: Widmore
Ich fänds irgendwie WTF.
Achso, noch so ein mögliches Indiz das sie mit Widmore zusammenarbeiten... Ilana trinkt zusammen mit Sayid in der Bar den Maccutschin Whiskey...(falsch geschrieben glaub ich)
Ja,ja...ist spät und ich rede Wirr
LG


Al Trautwig's LOST Thoughts gesehen was!?


Profil von Moira Moira
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 21.04.2009, 08:57:58nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Caridy
neo-dharma wurde erst vor kurzen in nem arg gegründet, beruht auf dem Chang-Video. darum erst jetzt. und warum flugzeug?= naja, warscheinlich haben se nach der Lamp post gesucht hawkins getroffen und die hat denen, warum auch immer, gesagt das se den flug niehem sollen


Das arg wäre aber glaube ich zu spät gewesen. Als das lief (Sommer 2008 bis Ende 2008) müssten die Leute der Shadow-Gruppe doch schon auf der Insel gewesen sein?






Böser, großer, evil Klappstuhl


ALVAR HANSO44
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 21.04.2009, 13:47:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Eyeliner
Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
Hab grad ne verrückte Idee bekommen...
stellt euch vor, in der Geheimnissvollen Silbernen Kiste von Ilana u. Bram ist: Widmore
Ich fänds irgendwie WTF.
Achso, noch so ein mögliches Indiz das sie mit Widmore zusammenarbeiten... Ilana trinkt zusammen mit Sayid in der Bar den Maccutschin Whiskey...(falsch geschrieben glaub ich)
Ja,ja...ist spät und ich rede Wirr
LG


Al Trautwig's LOST Thoughts gesehen was!?


Hä??? Was ist das?


Profil von Harper Harper
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 21.04.2009, 13:52:05nach oben

782 Posts: Button Pusher


Nö das ist die Zauberkiste was die da tragen.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Caridy Caridy
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 21.04.2009, 17:04:24nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Moira
Zitat:
Original von Caridy
neo-dharma wurde erst vor kurzen in nem arg gegründet, beruht auf dem Chang-Video. darum erst jetzt. und warum flugzeug?= naja, warscheinlich haben se nach der Lamp post gesucht hawkins getroffen und die hat denen, warum auch immer, gesagt das se den flug niehem sollen


Das arg wäre aber glaube ich zu spät gewesen. Als das lief (Sommer 2008 bis Ende 2008) müssten die Leute der Shadow-Gruppe doch schon auf der Insel gewesen sein?


Comicon 2008 gabs die neo Dharma schon, das dürfte so nun so gerade die aktuelle zeit sein, bzw. etwas danach. Aber bin über die genaue zeit momentan nicht 100%ig informiert, kanns nur grob abschätzen.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mike15 mike15
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 21.04.2009, 20:44:04nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von Moira
Zitat:
Original von Caridy
neo-dharma wurde erst vor kurzen in nem arg gegründet, beruht auf dem Chang-Video. darum erst jetzt. und warum flugzeug?= naja, warscheinlich haben se nach der Lamp post gesucht hawkins getroffen und die hat denen, warum auch immer, gesagt das se den flug niehem sollen


Das arg wäre aber glaube ich zu spät gewesen. Als das lief (Sommer 2008 bis Ende 2008) müssten die Leute der Shadow-Gruppe doch schon auf der Insel gewesen sein?


Comicon 2008 gabs die neo Dharma schon, das dürfte so nun so gerade die aktuelle zeit sein, bzw. etwas danach. Aber bin über die genaue zeit momentan nicht 100%ig informiert, kanns nur grob abschätzen.


Meines Wissens haben sie ja während der ComicCon (bzw. danach im ARG) Rekruten gesucht, die dann ja Dharma sozusagen wieder mit aufbauen, oder hab ich das falsch verstanden?







Profil von Caridy Caridy
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 21.04.2009, 20:58:10nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


jop, aber um rekruten zu suchen muss man vorab schon leute haben, odeR?


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mike15 mike15
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 21.04.2009, 21:04:52nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Caridy
jop, aber um rekruten zu suchen muss man vorab schon leute haben, odeR?


Schon klar, aber da wird vorher denke ich nicht viel herausschauen. Ist ja bei einem Supermarkt auch so, wenn er neu eröffnet.

Da brauchst du vorher schon die Leute, die einräumen und putzen und aufstellen, aber richtig los gehts erst, wenn du wirklich Eröffnung hast.

*Metapher-schreib*







Profil von Caridy Caridy
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 21.04.2009, 23:36:29nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


jop, und so wars: vor ab die killer, die die insel putzen und aufräumen und später die rikruten die neue forschungen machen, bauen, da alles besiedeln hab damals da mitgemacht, und hatte weißer schwan, maximale punktzahl und war nur maurer, also wo die killer?


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von mercy mercy
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 15.05.2009, 17:47:59nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also nach dem Staffelfinale habe ich die Vermutung, dass sie etwas viel größeres sind und wahrscheinlich aus einer ähnlichen Zeit wie Jacob oder Richard kommen, weil:

- Ilana scheint als Einzige in den FBs Jacob schon zu kennen. Und er erbittet ihre Hilfe
- Sie sich anscheinend bestens auf der Insel auskennen und wissen, was sie zu tun haben
- Ilana benutzt den Namen Ricardus, was darauf hindeutet, dass sie Richard oder eben jemand anderes von damals (Black Rock-Zeiten?) bereits kannte
- Auch ihr ganzes "gütiges" Verhalten passt doch bestens zu Jacobs friedfertigem Wesen

Die Frage ist nur, wieso keiner den anderen zu kennen scheint. Haben sie vielleicht damals auch ihr Gedächtnis verloren und wurden zwecks wichtigen Aufgaben auf der Welt verteilt? Ich vermute fast, dass Jacob sie alle deswegen auf die Insel geholt hat.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer