LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und BlödsinnLOST-fans.de Forum - Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15658 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Hugo.Reyes
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:49:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Nehmen wir jetzt eigentlich an, dass die Leute, die Sayid und Hurley verfolgt haben (aber eig. nur Hurley ausspioniert), auch die anderen O6 beschattet haben?



Zitat:
Original von 3adiel
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von 3adiel
warum sollte Widmore Sayid und Hurley jagen? Sein Ziel ist einfach nur wieder auf die Insel zu kommen. Widmore hat meiner Meinung nach noch nie jemanden entführt (ausser das eine mal)
Aber Nadja töten lassen.


Wer sagt dass es Widmore war? Schreib jetzt nicht "Ben"


Wer solls sonst gewesen sein?

- Editiert von mike15 am 17.04.2009, 21:48 -


Wäre ja anders recht sinnlos.
Wieso sollten sie nur Hurley und Sayid beschatten lassen, wo doch z.B. Sun in ihrem Zustand leicht zu manipulieren ist.


Profil von mike15 mike15
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:50:02nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von qu4d
Aber Ben konnte es nicht gewesen sein. Zum Zeitpunkt von Nadjas Tod war er noch garnicht da. Zeitreise und so.


Naja , er war´s nicht persönlich aber ich denke es gibt das sicher Möglichkeiten sowas zu arrangieren ... !

Denk doch nur mal an Edmund Burke und den Bus ... !


Aber Ben hat doch zwischen der Rettung der O6 und dem Tod Nadjas praktisch nicht existiert!







qu4d
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:51:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von qu4d
Aber Ben konnte es nicht gewesen sein. Zum Zeitpunkt von Nadjas Tod war er noch garnicht da. Zeitreise und so.


Naja , er war´s nicht persönlich aber ich denke es gibt das sicher Möglichkeiten sowas zu arrangieren ... !

Denk doch nur mal an Edmund Burke und den Bus ... !


Ja, aber wann? Nadja wurde Anfang September getötet. Zu dieser Zeit existiert Ben garnicht.


Profil von mike15 mike15
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:51:45nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von mike15
Nehmen wir jetzt eigentlich an, dass die Leute, die Sayid und Hurley verfolgt haben (aber eig. nur Hurley ausspioniert), auch die anderen O6 beschattet haben?



Zitat:
Original von 3adiel
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von 3adiel
warum sollte Widmore Sayid und Hurley jagen? Sein Ziel ist einfach nur wieder auf die Insel zu kommen. Widmore hat meiner Meinung nach noch nie jemanden entführt (ausser das eine mal)
Aber Nadja töten lassen.


Wer sagt dass es Widmore war? Schreib jetzt nicht "Ben"


Wer solls sonst gewesen sein?

- Editiert von mike15 am 17.04.2009, 21:48 -


Wäre ja anders recht sinnlos.
Wieso sollten sie nur Hurley und Sayid beschatten lassen, wo doch z.B. Sun in ihrem Zustand leicht zu manipulieren ist.


Meine halt weil wir davon gar nichts gesehen haben...







3adiel
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:52:02nach oben

Gast

Widmore wusste nicht mal wo seine Tochter ist jahrelang, als Ben sie killen wollte ist er direkt zu ihr gefahren. Obwohl Desmond die Kirche verließ STUNDEN bevor Ben es tat.

Damit will ich nur sagen dass Ben gefährlicher ist als Widmore, er arbeitet auch nicht alleine (Metzgerin, Anwalt,...). Vergisst auch nicht dass er wieder vorhatte Locke ein zweites Mal umzubringen

Dass der Killer Widmore kennt könnte sein, weil die neue Gruppe ja von allen Bescheid wissen sollte.


Hugo.Reyes
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:55:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von mike15
Nehmen wir jetzt eigentlich an, dass die Leute, die Sayid und Hurley verfolgt haben (aber eig. nur Hurley ausspioniert), auch die anderen O6 beschattet haben?



Zitat:
Original von 3adiel
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von 3adiel
warum sollte Widmore Sayid und Hurley jagen? Sein Ziel ist einfach nur wieder auf die Insel zu kommen. Widmore hat meiner Meinung nach noch nie jemanden entführt (ausser das eine mal)
Aber Nadja töten lassen.


Wer sagt dass es Widmore war? Schreib jetzt nicht "Ben"


Wer solls sonst gewesen sein?

- Editiert von mike15 am 17.04.2009, 21:48 -


Wäre ja anders recht sinnlos.
Wieso sollten sie nur Hurley und Sayid beschatten lassen, wo doch z.B. Sun in ihrem Zustand leicht zu manipulieren ist.


Meine halt weil wir davon gar nichts gesehen haben...


Ja klar, das ist sehr verwunderlich.
Aber ich denke zumindest beschattet wurden sie auch.
Ich vermute mal, wenn alle irgendwann wieder in '08 sind treffen Jack & Co. auf diese Gruppe und vielleicht gibts dann dort irgendwelche Antworten.


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:58:02nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von mike15
Aber Ben hat doch zwischen der Rettung der O6 und dem Tod Nadjas praktisch nicht existiert!


Zitat:
Original von qu4d
Ja, aber wann? Nadja wurde Anfang September getötet. Zu dieser Zeit existiert Ben garnicht.


Ihr habt ja schon irgendwo recht ... !

Aber welchen Nutzen hätte die Ermordung von Nadja denn für Whitemoore gehabt ... ?




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


3adiel
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 21:59:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Aber welchen Nutzen hätte die Ermordung von Nadja denn für Whitemoore gehabt ... ?


Eben, die Ermordung Nadias hat nur einen Nutzen, und zwar Sayid zu manipulieren.
Und wer hat Sayid manipuliert? Jetzt könnt ihr gerne -Ben- schreiben...


qu4d
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 22:00:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mr Clucks
Ihr habt ja schon irgendwo recht ... !

Aber welchen Nutzen hätte die Ermordung von Nadja denn für Whitemoore gehabt ... ?




3adiel
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 22:03:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d





Profil von mike15 mike15
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 22:04:37nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von mike15
Aber Ben hat doch zwischen der Rettung der O6 und dem Tod Nadjas praktisch nicht existiert!


Zitat:
Original von qu4d
Ja, aber wann? Nadja wurde Anfang September getötet. Zu dieser Zeit existiert Ben garnicht.


Ihr habt ja schon irgendwo recht ... !

Aber welchen Nutzen hätte die Ermordung von Nadja denn für Whitemoore gehabt ... ?


Für mich für Widmore noch keinen offensichtlichen.

Aber zur Sayid-Story fehlt mir sowieso noch einiges. ZB wen genau er ermordet hat und warum Ben sie tot haben wollte.








Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 17.04.2009, 22:05:34nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Mr Clucks
Ihr habt ja schon irgendwo recht ... !

Aber welchen Nutzen hätte die Ermordung von Nadja denn für Whitemoore gehabt ... ?




Ich wußte ich könnte dich dazu bringen sowas zu posten (hätte aber eher mit dem Uglyfant gerechnet) ... ! *manipulier*

Künstlerisch aber besonders wertvoll ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


Samael
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 00:52:51nach oben

Gast

soll das oskar sein?
oder eher cerberus?


Profil von mercy mercy
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 03:31:10nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Keiner von beiden. Und bitte zurück zum Thema.

Profil von Harper Harper
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 08:57:23nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ich denke das Widmores Leute wirklich nur die O6 beschatten lies um Infos zu bekommen über den Standort der Insel bzw. wann es wieder dahin geht. Würde für Widmore ja keinen Sinn machen z.B. Hurley zu entführen was sollte der ihm schon sagen können?
Und diese Betäubungs - Pfeil Typen waren dann denke ich die Shadow Gruppe.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


timetravel
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 09:39:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von 3adiel
Zitat:
Original von qu4d





lol..qu4d kennt also die seite

Mal 2 Fragen:

Woher hatte Mrs. Hawking das Militärfoto von ´54?
Und woher Ben das Foto von Nadja´s angeblichen Mörder?

ps: ich glaub auch ,dass Ben an Nadja´s Tod schuld ist,um so Sayid zu manipulieren.

- Editiert von timetravel am 18.04.2009, 09:40 -


gonrhade
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 11:53:31nach oben

Gast

selbst wenn als ben charles erzählt er würde zur insel zurückkehren. erklärt das nicht wie sahid gefangen wurde und das shadow tem sich zu den flug begeben hat.

ebenso waren die leute die hurley und sahid auflauerten sehr komisch, warum haben die sich nicht akli jack geschnappt , es scheint ja die haben nur auf sahid gewartet der ist ja rumgereist, auch ibanas andeutung die familie des golfplatz opfers hätte sie bezahlt. wäre ein schritt gegen widmore gewesen.


es gibt bald bestimmt eine scene wo die shadow gruppe mrs harwking aufsucht und sie wohl foltert, sie wird es ihnen sagen aber hat eben ein ass im ärmel das die o6 grösstenteils in die vergangenheit springen.

das sahid ein goldgriff ist glaube ich nicht der war der einzige der wohl am wenigsten in das flugzeug wollte, aron auch nicht im flugzeug war(aber er muss ja noch nach australien )

und die shadow gruppe hat bestimmt die o6 gekannt die auch im flugzeug waren.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 13:03:23nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:

ps: ich glaub auch ,dass Ben an Nadja´s Tod schuld ist,um so Sayid zu manipulieren.


Wie schon gefragt wurde: Wann soll Ben das arrangiert haben, wenn er kurz vorher von der Insel runter ist, aber Nadja eine Woche vorher getötet wurde?

Blick da echt nicht durch. Ich versuch das mal zu ordnen:

Sayid:

2004:
- die O6 kehren Ende Dezember 2004 zurück

2005:
- Sayid und Nadja finden sich wieder und sie heiraten
- 9 Monate später verlässt Ben die Insel
- er findet Sayid im Irak, der Nadja, die in L.A. ermordet wurde, begräbt
- Ben hat ziemlich schnell Informationen darüber, wer anscheinend Nadja getötet hat
- Ben gibt Sayid die Info, dass der Mörder von Nadja einer von Widmores Männer ist
- daraufhin tötet Sayid den Mörder
- Sayid will weitere Namen; Ben steigt "wiederwillig" darauf ein

2005-2007:
- auf den Seychellen erschießt Sayid Mr. Avellino und weitere, die eine Bedrohung für die O6 darstellen, folgen
- den letzten in Moskau; Ben sagt, dass es nun keine Bedrohung mehr aus Widmores Organisation gibt

2007:
- Sayid holt Hurley aus der Klinik und erschießt einen Beobachter vor der Klinik
- er bringt Hurley zu seinem Unterschlupf, welcher aber schon aufgeflogen ist: 2 Männer versuchen Sayid zu fangen; Sayid kann sie überwältigen, wird aber angeschossen und verliert das Bewusstsein
- Sayid kommt ins KH, wo er aber auch angegriffen wird; er kann seinen Gegner wieder überwältigen
- nachdem Sayid die Docks verlassen hat - wo sich die O6 getroffen haben -, geht er in ein Restaurant, um was zu trinken
- dort trifft er auf Ilana
- sie stellt sich als Kopfgeldjägerin heraus und will Sayid zurück nach Guam bringen
- im Flugzeug sagt sie, dass sie noch nie den Namen Ben Linus gehört hat

Miles:

2004:
- Naomi fragt Miles, ob er für 1.6 Mil. sich mit auf eine Expedition auf eine Insel begeben will; Sie gehört offenbar zu Widmores Männern; Miles willigt sofort ein
- kurze Zeit später wird Miles von maskierten Männern in einen Van gezogen; sie sagen ihm, nachdem er die Parole: "Was liegt im Schatten der Statue" nicht beantworten konnte, dass er noch nicht bereit sei für die Insel ??????
- trotzdem fragen sie ihn, ob er nicht mitmachen will; Miles verlangt 3.2 Mill., woraufhin Bram ihn hinauswerfen lässt.

Fragen:

- Sind es Widmores Leute, die Sayid angegriffen haben oder gehören sie zur "Shadow-Gruppe"?
- Wenn Sahadow-Gruppe, warum wollen sie gerade Sayid?
- Hat Ben durch Sayid vielleicht die Hinterleute der "Shadow-Gruppe" töten lassen, weswegen die sauer sind?
- Wenn ja, woher weiß er von ihnen?
- Welchen nutzen hätte Widmore, Nadja zu töten? Wen würde es überhaupt nutzen, außer den Zorn von Sayid auf sich zu ziehen? In der Tat nur Ben...
- Woher weiß die Shadow-Gruppe von 316?
- Woher weiß sie von den Mord an Avellino?
- Warum haben sie damals keinen Mann auf die Kahana eingeschleust, wenn sie von ihr wussten?

So, jetzt nehmt mich mal auseinander.

- Editiert von Mr. Jacob am 18.04.2009, 13:08 -


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


timetravel
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 14:05:57nach oben

Gast

ehrlich gesagt,hab ich keine Antwort darauf,wann Ben es arrangiert haben soll.Ich denke nur das er es (irgendwie) war,weil er für mich der einzige ist,der einen Nutzen davon haben würde sie zu töten.nämlich um sayid die geschichte einzutrichtern,es wären Widmore´s Leute,und Sayid daraufhin so voller Hass ist,dass er gleich fragt wer der nächste ist. Und an Ben´s grinsen,als er geht,sieht man,dass sein Plan funktioniert hat. Deshalb glaube ich Ben ist verantwortlich für Nadja´s Tod.

ach ja...was ich schon immer mal fragen wollte: Wie kam Ben so schnell in den Irak? Er sieht doch in Tunesien die Trauerfeier von Nadja´s Beerdigung im TV,wo er auch Sayid sieht. Als nächstes sehen wir ihn im Irak...HÄ?? Oder hab ich da was durcheinander geworfen?

- Editiert von timetravel am 18.04.2009, 14:09 -

- Editiert von timetravel am 18.04.2009, 14:11 -


Profil von Moira Moira
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 14:06:59nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von Mr. Jacob

- den letzten in Moskau; Ben sagt, dass es nun keine Bedrohung mehr aus Widmores Organisation gibt


Was ziemlich unlogisch ist: Solange Widmore lebt wird er in der Lage sein weitere Personen auf die O6 anzusetzen. Dann killt Sayid halt ein paar seiner Leute. Na und. Stellt er halt neue ein.






Böser, großer, evil Klappstuhl



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer