LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und BlödsinnLOST-fans.de Forum - Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn

 
In diesem Thread befinden sich 114 Posts. Er wurde 15660 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
black rock
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 14:16:45nach oben

Gast

eine vermutung von mir, die mir grad durch den kopf geht: nehmen wir doch mal an, ben geht egal über welche leichen, damit er an der spitze bleibt, also jacobs gunst geniesst-und zwar als einziger, weil er doch ein wenig neidisch ist (LOCKE). und nehmen wir mal an, er hat stress mit den others-was ja nicht soooo unglaublich ist, da er, so scheint es mir, doch gern mal allein entscheidet und er mir auch rachsüchtig rüberkommt. könnte es da nicht sein, dass er, ein paar söldner angeheuert hat, die zu seinem gunsten mal eine reinigung auf der insel durchführen sollen-auch den den "others". er hätte sie in den jahren mit infos füttern können, und auch alle andere manipulieren können. zum beispiel das abwerben von leuten und so was. ich glaub auch stark, dass er von widmores plan wusste (MICHAEL), und so ben dessen leute auch ziemlich gut kennt und auch vorausplanen konnte. ben ist nun mal ziemlich skrupellos. und er hat zoff mit richard... und ben nicht mehr als anführer bestimmt ist, is auch klar...

Profil von Nizzl Nizzl
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 14:21:32nach oben

371 Posts: Stranded One


ich glaube das die Shadows auch die Typen sind die Sawyer und die Redshirts am Strand angegriffen haben mit den Feuerpfeilen. Aber warum is ne andere Sache

timetravel
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 14:25:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nizzl
ich glaube das die Shadows auch die Typen sind die Sawyer und die Redshirts am Strand angegriffen haben mit den Feuerpfeilen. Aber warum is ne andere Sache


Das waren doch die Others um Elli,oder?!

In 5x03 wirds eindeutig mehrmals klar,dass es the Others waren.

- Editiert von timetravel am 18.04.2009, 14:38 -


qu4d
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 14:25:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von timetravel
Zitat:
Original von Nizzl
ich glaube das die Shadows auch die Typen sind die Sawyer und die Redshirts am Strand angegriffen haben mit den Feuerpfeilen. Aber warum is ne andere Sache


Das waren doch die Others um Elli,oder?!


Jop.


Profil von Nizzl Nizzl
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 14:47:00nach oben

371 Posts: Stranded One


woher weiß man das sicher?

Hugo.Reyes
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 14:49:57nach oben

Gast

Wer weiß, aber vielleicht gehörte unsere liebe Libby auch zur Organisation.
Ist mir grad nach Schauen von 2x21 in den Sinn gekommen..


Profil von mike15 mike15
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 14:52:11nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Wer weiß, aber vielleicht gehörte unsere liebe Libby auch zur Organisation.
Ist mir grad nach Schauen von 2x21 in den Sinn gekommen..


Wie kommt du denn da drauf?

In 2x21 wird sie doch erschossen, oder?







timetravel
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 14:52:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nizzl
woher weiß man das sicher?


Als die Pfeile flogen,hat Sawyer ja geschrien,sie treffen sich alle am Bach.
Sawyer,Juliet und Locke laufen später mit lil Widmore und seinem Other Kollegen durch den Wald,und auf die Frage,wieso der kollege glaubt,alle anderen wären entweder gefangen genommen worden oder tot,sagt er,dass Sawyer der Idiot gerufen hat "Meet at the Creek". Eindeutiges Zeichen.Er sagte auch noch,dass sie daraufhin ein paar Leute dahin geschickt haben. Ausserdem kamen sie ja auch mit Pfeil und Bogen als sie Miles,Daniel und co gefangen haben.

- Editiert von timetravel am 18.04.2009, 14:54 -


Hugo.Reyes
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 14:58:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Wer weiß, aber vielleicht gehörte unsere liebe Libby auch zur Organisation.
Ist mir grad nach Schauen von 2x21 in den Sinn gekommen..


Wie kommt du denn da drauf?

In 2x21 wird sie doch erschossen, oder?


In 2x21 schenkt sie Desmond ihr Segelboot, kurz nach dessen Treffen mit Widmore.
Würde jetzt zwar für eine von Widmores Leuten sprechen, aber folgende ungeklärte Szenen lassen mich das Gefühl haben, dass sie noch ne Rolle spielen wird:

- Libby in der Psychatrie
- Libby in der kahana als Michael alles in die Luft sprengen will

Meinetwegen kann sie dann auch zu ner anderen gruppe gehören, aber zufällig war sie nicht in 815, meine Meinung


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 15:04:28nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
- Libby in der Psychatrie
- Libby in der Kahana als Michael alles in die Luft sprengen will


- Libby überlässt Desmond die Elizabeth
- Libby erscheint Michael im Krankenhaus nachdem er sich umbringen wollte

Ich denke auch das es in Bezug auf Libby noch einiges zu erzählen gibt ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


timetravel
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 15:08:55nach oben

Gast

Mit Libby im Krankenhaus,KÖNNTE ich es mir noch als Wahnvorstellung von Michael erklären,weil er sie ja immerhin getötet hat.Maybe auch auf der Kahana.
Aber das mit der Psychiatrie und vorallem das mit Desmond und dem Boot...Sah mir zu sehr nach "abgesprochen" aus...Vielleicht kommt da noch was.

- Editiert von timetravel am 18.04.2009, 15:11 -


Profil von Nizzl Nizzl
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 15:11:08nach oben

371 Posts: Stranded One


@ timetravel: thx! hab gestern nochma 5.01 bis 5.03 geschaut, da kam es ja so vor

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 15:11:38nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von timetravel
Vielleicht kommt da noch was.


Da kommt ganz bestimmt noch was ... !

Die Story von Rousseau + Crew z.B. hat ja auch etwas länger auf sich warten lassen ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


black rock
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 15:14:14nach oben

Gast

in LOST gibt es keine zufälle.

nur so nebenbei: habt ihr mal ein hinweis auf irgendeine art von sanitären anlagen gesehen auf lost???
wenigstens ne grube im wald oder ähnliches.... seeehr verdächtig


timetravel
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 15:15:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nizzl
@ timetravel: thx! hab gestern nochma 5.01 bis 5.03 geschaut, da kam es ja so vor


Genau,in 5.03 wirds,wie gesagt,eindeutig gezeigt. Nichts zu danken,helfe gern WENN ich schonmal was weiss

Kann mir denn vielleicht jemand noch meine Frage von oben beantworten?ich blick da nich ganz durch.
Ich schreib sie hier nochma,damit keiner "suchen" muss

Wie kam Ben so schnell in den Irak? Er sieht doch in Tunesien die Trauerfeier von Nadja´s Beerdigung im TV,wo er auch Sayid sieht. Als nächstes sehen wir ihn im Irak...HÄ?? Oder hab ich da was durcheinander geworfen?

Gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread,aber weiss grad nicht wo ich sonst Fragen soll.

Zitat:
Original von Mr Clucks
Zitat:
Original von timetravel
Vielleicht kommt da noch was.


Da kommt ganz bestimmt noch was ... !

Die Story von Rousseau + Crew z.B. hat ja auch etwas länger auf sich warten lassen ... !


Ich hoffe,dass sie dazu noch was zeigen. Es muss ja nicht direkt ne Libby Folge sein,aber zumindest ne Erklärung in einer anderen Centric,wo gesagt wird "bla bla...und dann hab ich ne Frau namens Libby geschickt... bla bla "

- Editiert von timetravel am 18.04.2009, 15:19 -


m0erser
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 15:16:27nach oben

Gast

Ja aber zu roussea wurde gesagt das da noch was kommt, es wurde versprochen..., libbys geschichte ist laut den produzenten zu ende.

Und es wurde einfach nicht gezeigt wie ben dort hinreist was auch völlig unrelevant ist. Er hat halt danach eine reise nach irak unternommen um sayid zu treffen.

- Editiert von m0erser am 18.04.2009, 15:18 -


Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 15:21:50nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von timetravel
Wie kam Ben so schnell in den Irak? Er sieht doch in Tunesien die Trauerfeier von Nadja´s Beerdigung im TV,wo er auch Sayid sieht. Als nächstes sehen wir ihn im Irak...HÄ?? Oder hab ich da was durcheinander geworfen?


Ben hat Sayid doch erzählt wie er dorthin kam ... !

Zitat:
Sayid: Wie bist du hierher gekommen?
Ben: Ich bin über die syrische Grenze gekommen. Es ist nicht so schwierig wie du...





"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"


timetravel
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 15:21:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von m0erser
Ja aber zu roussea wurde gesagt das da noch was kommt, es wurde versprochen..., libbys geschichte ist laut den produzenten zu ende.

Und es wurde einfach nicht gezeigt wie ben dort hinreist was auch völlig unrelevant ist. Er hat halt danach eine reise nach irak unternommen um sayid zu treffen.

- Editiert von m0erser am 18.04.2009, 15:18 -


Natürlich ist die Reise unwichtig,da hast du recht. ABER,Ben hat doch im TV gesehen , dass Sayid auf der Trauerfeier seiner Frau war. Meine Frage ist ja,WIE kommt er SO SCHNELL von Tunesien in den Irak?? Und damit mein ich nicht ob mit Flieger oder zu Fuss ..

@ Mr Clucks .. Klar hat er es gesagt,aber auch da gelogen
Anscheinend versteht ihr meine Frage nicht so ganz... oder (wie oben schon erwähnt),ich hab da was falsch gesehen.

- Editiert von timetravel am 18.04.2009, 15:24 -


Profil von Killua Killua
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 15:30:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@Libby: Die Autoren haben vor kurzem gesagt, dass die Libbystory abgeschlossen ist und dazu nichts mehr kommen wird.

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Die Shadowgruppe - Überblick, Fragen und Blödsinn - 18.04.2009, 15:32:56nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Killua
@Libby: Die Autoren haben vor kurzem gesagt, dass die Libbystory abgeschlossen ist und dazu nichts mehr kommen wird.


Nichtmal in Form von FB´s anderer Personen ... ?




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer