LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.13 Some Like It HothLOST-fans.de Forum - 5.13 Some Like It Hoth

 
In diesem Thread befinden sich 370 Posts. Er wurde 44509 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.13 Some Like It Hoth
Gut :) 51,85 % - 84 Stimmen
Super! :D 32,72 % - 53 Stimmen
Okay :| 11,73 % - 19 Stimmen
War schon besser :/ 3,09 % - 5 Stimmen
Schlecht :( 0,62 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 162 mal abgestimmt

Profil von Cara Cara
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 12:33:37nach oben

266 Posts: Stranded One


Super Folge. Ich mochte Miles am Anfang nicht so, aber inzwischen ist er mir recht sympathisch und die Gespräche mit Hurley sind super

"What lies in the shadow of the statue?" häää...

Kommt nächste Woche keine richtige Folge?

Achja am Besten: Daniel ist wieder daaaa




RicoBDW
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 12:34:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von stevie81
Und wer sagt, dass es drei Akte sind??


Die Chefs von LOST.


Also ich muss immer wieder sagen mir würde Lost ohne qu4d nur halb so viel Spaß machen.

Deine Kommentare sind echt spitze.


Bastard
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 12:48:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper
So und Dan war also in Ann Arbor. Konnte wer sehen was Dan für ein Dharma Logo trug? Sah mir nach Arrow aus aber sicher bin ich nicht.

Glaube es war das Swan Logo.


Samael
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 12:52:19nach oben

Gast

aber den swan gibts doch noch gar nicht.
im übrigen muss ich wieder erwähnen, was radzinsky doch für ein pain in the ass ist.
ihc hab mir den schon seit season 2 gewünscht, aber schon nach seinen ersten szenen in namaste wäre es mir am liebsten er wäre schon der fleck an der decke vom swan.


Profil von Harper Harper
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 12:53:17nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Bastard
Zitat:
Original von Harper
So und Dan war also in Ann Arbor. Konnte wer sehen was Dan für ein Dharma Logo trug? Sah mir nach Arrow aus aber sicher bin ich nicht.

Glaube es war das Swan Logo.


Dafür das Radsintzky da so einen Wirbel drum macht das geheim zu halten wird das Logo aber ziemlich oft benuzt

@ Jacob genau mein reden. Der Typ ist finde ich noch mehr Aggro als Charles.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Cara Cara
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 13:01:45nach oben

266 Posts: Stranded One


Achja, denkt ihr eigentlich die meinen mit "statue" die Statue auf der Insel? Von der können die ja eigentlich garnix wissen.




Samael
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 13:05:36nach oben

Gast

stimmt er trägt einen swan-anzug. im übrigen ist der auch schwarz wie die im secret-branch.

Secretkey
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 13:09:01nach oben

Gast

Ich muss sagen, auch wenn Folge 13 jetzt keine neuen Maßstäbe setzt und die Story sonderlich vorantreibt, so finde ich trotzdem, dass sie an und für sich richtig gut war. Zwar wurde das Thema Vater-Sohn-Beziehung in Lost schon mehr als oft behandelt, aber glücklicherweise hatten wir einen Hurley in Höchstform im Gepäck, der mitbekommt wie die Zahlen in den Hatch eingraviert werden, der mal eben Star Wars Episode V schreibt und der versucht Zukunfts-Miles und Vergangenheits-Chang auf ein Bierchen einzuladen- you gotta love time travelling. So etwas absurdes ist einfach nur fantastisch anzusehen.

Auf eine Miles-Centric habe ich schon lange gewartet und auch wenn nicht wirklich klar wird, woher er seine Fähigkeiten hat und man in dieser Hinsicht nur Vermutungen anstellen hat, so haben wir nun endlich die Bestätigung dafür, dass Dr. Chang Miles' Vater ist und wie Miles auf die Summe von 3.2 Millionen kommt. Ich denke, es ist nicht sonderlich gewagt zu behaupten, dass Miles' früherer Aufenthalt auf der Insel sicherlich etwas mit seinen Fäigkeiten zu tun hat. Unheimlich werden jetzt ganz klar Ilana und Bram mit ihrem Statuen-Spruch. Zu Widmore gehören sie wohl nicht- zu Ben wohl auch nicht. Welcher Organisation gehören sie denn nun an? Einem Überbleibsel der Dharma? Wäre für mich das logischste. Endlich haben wir auch Daniel wieder gesehen - wurde auch verdammt noch mal Zeit. Ich konnte das wegen meinem dunklen Monitor nicht richtig erkennen, aber kam er aus dem U-Boot - war er also auf dem Festland? Bei Ann Arbor?

Auf jeden Fall kann man feststellen, dass sich die Situation gerade in Dharmaville immer weiter zuspitzt. Ich bin mir nicht sicher, ob Jack, Kate und Co. ihre Geschichte noch lange halten werden können und außerdem scheinen wir uns immer mehr der Szene des Openers mit Daniel zu nähern. Was wird wohl im finalen Akt geschehen? Keine Ahnung....


Profil von Cara Cara
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 13:15:34nach oben

266 Posts: Stranded One


Hurley hat ja auch solche Kräfte, also hängt es bestimmt irgendwie mit der Insel zusammen.




Profil von Reno Reno
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 13:20:56nach oben

1986 Posts: Hunter


Gute Folge.
Für Miles erste richtige Centric solide.
war jetzt aber mal überhaupt nicht wtf,dass Miles Vater Pierre Chang ist. das hat sich doch eh schon jeder gedacht...
die Shadow of the statue gruppe wird immer unheimlicher
Und vom Ende hätte ich mir irgendwie mehr erwartet. Hab grad gesehn,dass es noch eine Minute ist, mich auf einen Cliffhanger eingestellt und dann kommt nur Daniel nichtssagend aus dem nichts zurück...

Im allgemeinen hab ich im moment das Gefühl,dass die Autoren uns mit ihren Cliffhangern einfach unterfordern.

Entweder man denkt es sich schon oder es ist einfach nur ein Aha-Effekt(Ende von dieser Episode).
Beim Finale will ich am Ende aber mal nen richtig schönen WTF-Cliffhanger haben, mit Kamerafahrt und Score inklusive
Es ist immerhin der letzte Gamechanger,nach dem es noch weitergeht mit Lost



"Are you watching closely?"


Profil von Harper Harper
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 13:31:29nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Cara
Achja, denkt ihr eigentlich die meinen mit "statue" die Statue auf der Insel? Von der können die ja eigentlich garnix wissen.


na denke schon das die DI damals mal die Statue bzw was davon über war gesehen hat liegt ja ziemlich dicht an der Orchidee dran.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Ikarus
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 13:59:12nach oben

Gast

leider wieder nichts von bernard und rose zu sehen. bisher hatten sie nur ca. 20 sekunden screentime in Season 5 derweil müssten sie doch eigentlich auch bei sawyer und juliet sein.

kann es sein, dass sie die beiden einfach weggestrichen haben?


Samael
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 13:59:21nach oben

Gast

war aber bloß ein füßchen. das kann man gut übersehen wenn man nicht direkt um die insel rumschippert.

Secretkey
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 14:11:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ikarus
leider wieder nichts von bernard und rose zu sehen. bisher hatten sie nur ca. 20 sekunden screentime in Season 5 derweil müssten sie doch eigentlich auch bei sawyer und juliet sein.

kann es sein, dass sie die beiden einfach weggestrichen haben?


Oder ihre Geschichte wird uns einfach vorenthalten, um uns später umso mehr zu überraschen


Mr.Echo
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 14:13:00nach oben

Gast

Ich fand die Folge richtig nett. Endlich mal wieder ein Flashback, war ja schon länger her, dass eine sich eine Folge mal nicht der Zukunft gewidmet hat. "The Shadow of the Statue" wird ja echt zur neuen "Magic Box". Gelungen fand ich auch die ganzen Baustellen im Jungle, haben mich irgendwie an Jurassic Park erinnert. Und faraday ist auch wieder da, yippie!

Profil von stevie81 stevie81
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 14:18:13nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Harper
Zitat:
Original von Cara
Achja, denkt ihr eigentlich die meinen mit "statue" die Statue auf der Insel? Von der können die ja eigentlich garnix wissen.


na denke schon das die DI damals mal die Statue bzw was davon über war gesehen hat liegt ja ziemlich dicht an der Orchidee dran.


Das wäre nur in dem Fall, wenn die Ilana-Crew überhaupt was mit der DI zu tun hat... und das bezweifel ich sehr stark.

Zitat:
Original von Secretkey
Zitat:
Original von Ikarus
leider wieder nichts von bernard und rose zu sehen. bisher hatten sie nur ca. 20 sekunden screentime in Season 5 derweil müssten sie doch eigentlich auch bei sawyer und juliet sein.

kann es sein, dass sie die beiden einfach weggestrichen haben?


Oder ihre Geschichte wird uns einfach vorenthalten, um uns später umso mehr zu überraschen


Das wär mal was... weil die zwei einfach so weg lassen wär ja schon richtig doof... um die anderen Red-Shirts isses ja nicht so wild... aber die zwei schon.... Sind denn noch andere "bekannte" Charaktere bei denen??

- Editiert von stevie81 am 16.04.2009, 14:20 -


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von !Xabbu !Xabbu  
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 14:24:51nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mir ist erst gar nicht aufgefallen, dass das der gleiche stute typ ist ich wured auch genau in dem moment angerufen

ich fand die folge ganz schön, wir haben nun miles nähers kennen gelernt und wie schon vermutet ist pierre chang der vater. miles und hurley waren einfach zu geil, vorallem hurley will star wars schreiben wie geil ist denn das

ich will endlich mal mehr über die swan station wissen, ich denke mal dass wir im season finale mehr erfahren. wenn die nächste folge keine dan centric wird dann weiß ich auch nicht mehr weiter

ne scöne folg ebaer wirklich überzeugt hat sie mich auch nicht.


Samael
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 14:32:43nach oben

Gast

hurley soll empire lieber mal lassen. war doch der beste starwars-film. was improvements bewirken zeigt doch schon die special-edition

timetravel
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 14:39:44nach oben

Gast

jetzt hab ich se auch endlich gesehen

Für mich eine der lustigsten Lost Folgen überhaupt. Ich musste mehrmals laut lachen über die Sachen die Hurley von sich gegeben hat
Wie geil war bitte die Aktion von Hurley als er anfing Chang über seine Arbeit,Frau und Sohn auszuquetschen. "Whats his name?" - "Miles" - "Oh,small World"....
Hurley schreibt Star Wars um George Lucas die Arbeit abzunehmen
"ewoks sucks,Dude"... haha... sehr geil.
Generell gefällt mir das Duo Miles/Hurley extrem gut.

Habe eigentlich nicht mit einer Miles Centric gerechnet. Klar,sie hat uns Storytechnisch nicht viel nach vorne gebracht,aber mir hat die Folge dennoch sehr gut gefallen.Schön zu sehen , dass Miles seine Fähigkeiten schon als Kleinkind entdeckt hat.Schade war natürlich,dass wir immernoch nicht wissen,woher er diese Gabe hat. Aber ich denke,dass wird uns noch gezeigt.Ich gehe davon aus,dass irgendwas mit Miles passiert kurz bevor oder während er die Insel verlässt als Baby.Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass er so geboren wurde.
Schön war zu sehen,wie sich Chang um little Miles gekümmert hat.Vermutlich wusste er (maybe durch die Lostis/Daniel) dass was schlimmes passieren wird und er deshalb auf grobe art und weise seine Frau und seinen Sohn von der Insel "vertrieben" hat. Deshalb sagte Miles Mutter auch,er habe sich nie um ihn gekümmert. Was ja nicht wirklich stimmte,denn wir haben es ja anders gesehen. Oder seine Mutter sagte es einfach,weil Chang zuviel arbeiten war und zu selten bei ihnen. We´ll see.

Naomi mal wieder zu sehen war natürlich auch nett.Und damit wurde auch gezeigt wieso Miles von 3.2 Millionen $ redet.

Was diese Gruppe mit Bram macht,verwirrt mich noch extrem.Sie arbeiten anscheinend nicht für Widmore...Aber für wen sonst? Ben? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ist es tatsächlich Neo-Dharma? Auf jeden Fall werden das wohl die Leute sein die den Krieg anfangen,von dem Widmore sprach.Bin sehr gespannt.

Was war noch?? -- Sawyer back in Action SO will ich ihn sehen. Schön einen auf "komm rein,lass reden" machen und dann SMACK... Knockout
Auf jeden Fall wirds jetzt sehr eng für unsere Lostis in Dharmaville.Roger hat ne Vorahnung... Der ausgeknockte (namen vergessen) wird entweder bald vermisst oder befreit sich und dann gehts ab
Wir sind also kurz vorm "Finale" unserer Losties in Dharmahausen. Ob sie auch zu den Others "wechseln"? Oder vielleicht sogar noch vorher nach 2007/08 zu Locke hüpfen? We´ll see

Als am Ende Daniel aufgetaucht ist,wars kein richtiger WTF Moment... Als sie die Orchid im Bau gezeigt hatten,hab ich schon ständig nach Daniel ausschau gehalten War ja sofort klar,dass es sich ungefähr um die Zeit handeln musste,in der Daniel in 5.01 in der Orchid war. Aber spätestens als Chang meinte,es kommt ein Wissenschaftler...wars klar. Daher auch kein richtiger WTF Moment.Aber schön Daniel ENDLICH wieder zu sehen.Centric wird folgen,denk ich.
Btw...Wie kam Daniel denn von der Insel runter,um dann von Ann Arbor aus zur Insel geschickt zu werden????Vielleicht als blinder Passagier im U-Boot? Denn normalerweise wissen die Dharma Jungs doch wer wann mit dem U-Boot kommt und geht.hm.We´ll see.

Für mich jedenfalls eine geile Folge...Allein wegen den Miles und Hurley Unterhaltungen.Selten so gelacht bei Lost.

Mir fällt bestimmt noch mehr ein...spätestens nach dem 2. gucken


Samael
5.13 Some Like It Hoth - 16.04.2009, 14:53:26nach oben

Gast

mir fällt gerade ein, vielleicht wussten ellie und charles noch vor september 04 wer jack, kate, sawyer, hurley ,sayid, miles und vor allem daniel sind - weil sie ihnen 77 begegnet sind.
vielleicht haben charles und ellie auch dafür gesorgt, dass die losties bzw. das science team auch wirklich zur insel kommt.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer