LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 5.12 Dead Is DeadLOST-fans.de Forum - 5.12 Dead Is Dead

 
In diesem Thread befinden sich 354 Posts. Er wurde 43549 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 5.12 Dead Is Dead
Super! :D 82,52 % - 170 Stimmen
Gut :) 9,22 % - 19 Stimmen
Schlecht :( 4,37 % - 9 Stimmen
Okay :| 2,43 % - 5 Stimmen
War schon besser :/ 1,46 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 206 mal abgestimmt

Profil von Caridy Caridy
5.12 Dead Is Dead - 15.04.2009, 15:54:49nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von qu4d
Ja eben. Ben hat ihn da eingesperrt.


Späkulation, im Podcast wurde die frage nicht klar in eine der beiden richtungen beantwortet


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Flashforward Flashforward
5.12 Dead Is Dead - 15.04.2009, 15:58:05nach oben

103 Posts: Lost One

Ich bin gespannt wann das Geheimnis um Jacob gelüftet wird. Ich kann mir vorstellen, dass das noch diese Staffel passieren wird. Oder er hat diese Staffel wieder nur einen sehr kleinen Auftritt. Er kam diese Staffel noch gar nicht vor.

Djin
5.12 Dead Is Dead - 15.04.2009, 17:06:13nach oben

Gast

Ich glaube nicht das man je erfahren wird wer Jacob wircklich ist. Es wird vielleicht gezeigt was er ist und wieso er eingesperrt ist.

Meiner Meinung wird Lost so enden das noch einige Fragen offen bleiben werden.


Profil von mercy mercy
5.12 Dead Is Dead - 15.04.2009, 17:19:25nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Solche elementaren sicher nicht.

Profil von Redux Redux
5.12 Dead Is Dead - 15.04.2009, 17:25:56nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Die Antwort auf Jacon steht der Frage hoffentlich in nichts nach. Und etwas was über solange Zeit unter komplettem Verschluss gehalten wird, ähnlich dem Tempel, wird in Staffel 6 bestimmt zielich wichtig. Ich glaub in Staffel 5 kriegen wir von beidem nicht mehr viel zu sehen.

Profil von Enathon Enathon
5.12 Dead Is Dead - 15.04.2009, 17:33:31nach oben

1318 Posts: Scout


Zitat:
Original von qu4d
Ja eben. Ben hat ihn da eingesperrt.


Falls dem so ist, hat er's nur zum Wohle der Insel getan, sonst wäre er von Smokey gerichtet worden


Profil von Redux Redux
5.12 Dead Is Dead - 15.04.2009, 17:39:09nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Enathon
Falls dem so ist, hat er's nur zum Wohle der Insel getan, sonst wäre er von Smokey gerichtet worden


Könnte sein. Jetzt wo dus sagst..nur wissen wir halt noch nicht in was für ner Beziheung Smokey zu Jacob steht.


Thomas Mittelwerk
5.12 Dead Is Dead - 15.04.2009, 21:52:57nach oben

Gast

Hi ihr Losties!

Sorry, dass ich mich mit einer deartigen Frage als ersten Post zur stelle melde. Aber ist keinem die Stelle Lustig vorgekommen, in der Ben und Sun draußen im Dharma Dorf stehen:

Ben: "You may wanna go back inside!?"
Sun: "Why?"
Ben: "because, what's about to come out of this Jungle, is something i can't control!"

und dann schleicht plötzlich Locke an stelle von Smokey aus dem Gebüsch

Herrlich!



- Editiert von Thomas Mittelwerk am 15.04.2009, 21:55 -


Profil von Jack23 Jack23
5.12 Dead Is Dead - 15.04.2009, 21:55:32nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Doch, war ne lustige Szene und ein kleiner hint darauf das Locke sich irgendwie verändert hat




Thomas Mittelwerk
5.12 Dead Is Dead - 15.04.2009, 22:00:40nach oben

Gast

Stimmt schon... Locke läuft ja mittlerweile mit derselben apathischen Ausdrucksweise über die Insel, wie bereits Richard und Jacob/Christian.

Vielleicht ist an dem "Richard=tot" doch was dran.


gonrhade
5.12 Dead Is Dead - 15.04.2009, 22:09:58nach oben

Gast

tote altern nicht. aber falls christia, richard und locke das gleiche sind sind locke und richard sehr kontakt freudig.

christian kam nicht zu den losties


Profil von Harper Harper
5.12 Dead Is Dead - 15.04.2009, 22:41:38nach oben

782 Posts: Button Pusher


Doch der hat sogar mit nicht ganz so wichtigen geredet nämlich Sun und Lapidus


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


S_K_
5.12 Dead Is Dead - 15.04.2009, 22:50:55nach oben

Gast

Könnte doch sein das Richard genau so wiedergeboren wurde wie Locke.
Deswegen alter er vielleicht nicht das würde aber bedeuten Locke altert ab jetzt auch nicht mehr.
Aber ich denke nicht das Christian und Locke das selbe sind.


man of faith
5.12 Dead Is Dead - 15.04.2009, 23:58:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von Djin
Ich glaube nicht das man je erfahren wird wer Jacob wircklich ist. Es wird vielleicht gezeigt was er ist und wieso er eingesperrt ist.

Meiner Meinung wird Lost so enden das noch einige Fragen offen bleiben werden.


Zu erfahren wer Jacob wirklich ist oder war (vielleicht ist er ja tot), halte ich aber noch für wichtig. Er wurde ständig so ins Zentrum gerückt, das man das fast aufklären muss, da ja auch die Rolle von Christian und Richard noch irgendwie aufgelöst werden sollte und die ja direkt mit Jacob in Verbindung stehen/standen.


Profil von mercy mercy
5.12 Dead Is Dead - 16.04.2009, 01:04:50nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Thomas Mittelwerk
Hi ihr Losties!

Sorry, dass ich mich mit einer deartigen Frage als ersten Post zur stelle melde. Aber ist keinem die Stelle Lustig vorgekommen, in der Ben und Sun draußen im Dharma Dorf stehen:

Ben: "You may wanna go back inside!?"
Sun: "Why?"
Ben: "because, what's about to come out of this Jungle, is something i can't control!"

und dann schleicht plötzlich Locke an stelle von Smokey aus dem Gebüsch

Herrlich!


Meint ihr eigentlich, dass Locke da im Dschungel irgendwas bestimmtes gemacht hat? Oder ist er einfach nur rumspaziert?

Und ich habe immernoch keine Meinung/Review zur Folge geschrieben.


*Juliet*
5.12 Dead Is Dead - 16.04.2009, 01:09:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Thomas Mittelwerk
Hi ihr Losties!

Sorry, dass ich mich mit einer deartigen Frage als ersten Post zur stelle melde. Aber ist keinem die Stelle Lustig vorgekommen, in der Ben und Sun draußen im Dharma Dorf stehen:

Ben: "You may wanna go back inside!?"
Sun: "Why?"
Ben: "because, what's about to come out of this Jungle, is something i can't control!"

und dann schleicht plötzlich Locke an stelle von Smokey aus dem Gebüsch

Herrlich!


Meint ihr eigentlich, dass Locke da im Dschungel irgendwas bestimmtes gemacht hat? Oder ist er einfach nur rumspaziert?

Und ich habe immernoch keine Meinung/Review zur Folge geschrieben.


Ich denke, er hat nochmal den genauen Weg zum Tempel erkundet oder aber er war für kleine Walkabouter


Nostrand
5.12 Dead Is Dead - 16.04.2009, 01:35:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von mercy
Zitat:
Original von Thomas Mittelwerk
Hi ihr Losties!

Sorry, dass ich mich mit einer deartigen Frage als ersten Post zur stelle melde. Aber ist keinem die Stelle Lustig vorgekommen, in der Ben und Sun draußen im Dharma Dorf stehen:

Ben: "You may wanna go back inside!?"
Sun: "Why?"
Ben: "because, what's about to come out of this Jungle, is something i can't control!"

und dann schleicht plötzlich Locke an stelle von Smokey aus dem Gebüsch

Herrlich!


Meint ihr eigentlich, dass Locke da im Dschungel irgendwas bestimmtes gemacht hat? Oder ist er einfach nur rumspaziert?

Und ich habe immernoch keine Meinung/Review zur Folge geschrieben.


Ich denke, er hat nochmal den genauen Weg zum Tempel erkundet oder aber er war für kleine Walkabouter

... Ein kleiner Plausch mit Christian oder so über die nächsten Schritte wäre doch auch denkbar.


Banned from the Pubs
5.12 Dead Is Dead - 16.04.2009, 02:43:29nach oben

Gast

Ich habs in Englisch nicht so verstanden. Was sagte Smoky zu Ben : it`s not a ... its a child??? (gift?)

Wahnsinnsszene von Alex. Ben spielt Theather. Er will nur die Insel beschützen. Alex ist das aber klar und sie klnallt ihm eins rein...

Das schlimmste nach all den Jahren für Ben ist, daß John Locke jetzt der Vorgesetzte ist...


*Juliet*
5.12 Dead Is Dead - 16.04.2009, 02:46:24nach oben

Gast

Also Smokey sagte gar nichts....Charles sagt zu Ben Kill It und Ben antwortet, It´s not an it, its a child!!

Nostrand
LOST Quiz - Teil 3 - 16.04.2009, 02:49:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Banned from the Pubs
Ich habs in Englisch nicht so verstanden. Was sagte Smoky zu Ben : it`s not a ... its a child??? (gift?)

Es hieß "It's not an "it". This is a child." und das sagte nicht Smokey sondern Ben, Smokey spielte Ben nur diese Szene aus seinem Leben noch mal vor.

Edit: Juliet war schneller



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer