LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Rose und BernardLOST-fans.de Forum - Rose und Bernard

 
In diesem Thread befinden sich 65 Posts. Er wurde 13316 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Nizzl Nizzl
Rose und Bernard - 27.03.2009, 12:26:40nach oben

371 Posts: Stranded One


Wo zur Hölle sind Rose und Bernard? Langsam wirds echt auffällig. Bin gespannt auf eure Theorien!

Profil von Caridy Caridy
Rose und Bernard - 27.03.2009, 12:28:31nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


nur eventuell n Spiler: (quelle: podcast)


Im Podcast wurde gesagt das es beiden gut geht und das sie definitiv diese season noch auftauchen sollen



The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Nizzl Nizzl
Rose und Bernard - 27.03.2009, 12:35:03nach oben

371 Posts: Stranded One


ja aber wo sind se???

ibi
Rose und Bernard - 27.03.2009, 12:37:41nach oben

Gast

bei Richard und den Anderen im Tempel

Profil von Caridy Caridy
Rose und Bernard - 27.03.2009, 12:41:34nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


naja, als Sawyer in Dharmavill ankam meinte er doch er will sie suchen gehn. Hat sie warscheinlich auch gefunden und die beiden leben munter und zufrieden auch da.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Panthi
Rose und Bernard - 27.03.2009, 13:09:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
naja, als Sawyer in Dharmavill ankam meinte er doch er will sie suchen gehn. Hat sie warscheinlich auch gefunden und die beiden leben munter und zufrieden auch da.


hm das glaube ich nicht. Wäre viel zu unspektakulär für die Serie. Ich glaube tatsächlich auch, dass Rose, Bernard und Vincent bei den Anderen sind.

Dabei denke ich mal, dass sie garnicht umbedingt mitgesprungen sein müssen. Wir wissen ja bereits, dass es gewisse Unterschiede gibt.


Hugo.Reyes
Rose und Bernard - 27.03.2009, 13:25:10nach oben

Gast

Kann man das nicht in den schon vorhandenen Rose/Bernard Thread machen? (Den es meines Wissen gibt)

Ich vermute wenn sie nicht tot sind, haben die Anderen sie.


Profil von MoRecords MoRecords
Rose und Bernard - 27.03.2009, 13:53:06nach oben

45 Posts: Lost One


liegen in der höhle und verrotten


hallo


Profil von JamesFord JamesFord
Rose und Bernard - 27.03.2009, 16:55:21nach oben

279 Posts: Stranded One

Bei aller Wertschätzung, aber Rose und Bernard sind jetzt nicht gerade von großer Bedeutung, und schon gar nicht, was die Gesamtgeschichte von Lost angeht. Also ist es doch eigentlich egal, wo sie jetzt sind ...

Profil von Caridy Caridy
Rose und Bernard - 27.03.2009, 17:38:45nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Bei aller Wertschätzung, aber Rose und Bernard sind von großer Bedeutung, und zwar erst recht, was die Gesamtgeschichte von Lost angeht. Beide sind Charaktere wie die anderen auch und sind auch genauso wichtig.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von JamesFord JamesFord
Rose und Bernard - 27.03.2009, 18:21:53nach oben

279 Posts: Stranded One

Ich persönlich glaube, dass nicht alle Charaktere bei Lost gleich wichtig sind oder die gleiche Bedeutung haben. Aber darüber möchte ich mich nicht streiten.

Manche Charaktere sind einfach dafür da einzelne Zusammenhänge oder Mysterien zu verdeutlichen oder zu erklären (die Insel heilt den Krebs bei Rose), aber spielen für die Auflösung bzw. Gesamtgeschichte eher eine untergeordnete Rolle und sind nicht so wichtig. Das ist zumindest meine Meinung ......


Profil von K.C. K.C.
Rose und Bernard - 27.03.2009, 19:17:23nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@JamesFord: Sie sind vielleicht für die Gesamtgeschichte nicht so wichtig wie Ben, Locke oder Widmore. Trotzdem haben sie ihre Daseinsberechtigung und immherhin sind sie Losties der ersten (bzw. zweiten) Stunde. Also mich interessiert es zumindest schon sehr, wo die beiden abgeblieben sind.

Macavity
Rose und Bernard - 27.03.2009, 19:18:52nach oben

Gast

Ob man sie jetzt subjektiv wichtig findet oder nicht - es ist ja wohl klar, dass die zwei keine einfachen "Redshirts" sind und ich fände es sehr, sehr bescheiden, wenn nicht mehr aufgeklärt werden würde, was mit ihnen passiert ist.

Profil von McLovin McLovin
Rose und Bernard - 27.03.2009, 19:21:36nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Außerdem haben die Produzenten ja auch gesagt, dass sie sowas wichtiges wie den Tod der beiden zeigen würden.

Profil von Harper Harper
Rose und Bernard - 27.03.2009, 19:23:56nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Macavity
Ob man sie jetzt subjektiv wichtig findet oder nicht - es ist ja wohl klar, dass die zwei keine einfachen "Redshirts" sind und ich fände es sehr, sehr bescheiden, wenn nicht mehr aufgeklärt werden würde, was mit ihnen passiert ist.


genau das mit den no "Redshirts" finde ich auch. Sie hatten immer mal wieder kleine Aufgaben und gehörten dazu.( Bernad als Schütze)
das gleiche gilt eigentlich auch für Vincent wär echt schade wenn man sich am Ende der Serie fragen müste wo ist der Hund geblieben?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von MoRecords MoRecords
Rose und Bernard - 27.03.2009, 22:12:54nach oben

45 Posts: Lost One


da finde ich es eher traurig, dass man einen charakter wie walt eingebracht hat und bis heute nicht deutlich wird wieso?
ich fand ihn interesanter als bernard und rose. nichts desto trotz, will ich die beiden auch weiterhin sehen und hoffe, dass es ihnen gut geht. ich denke vincent und die beiden sind zusammen - wo sie nun stecken ist eine andere geschichte - bei richard?


hallo


Lost_Souls
Rose und Bernard - 27.03.2009, 22:18:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von JamesFord
Ich persönlich glaube, dass nicht alle Charaktere bei Lost gleich wichtig sind oder die gleiche Bedeutung haben. Aber darüber möchte ich mich nicht streiten.

Manche Charaktere sind einfach dafür da einzelne Zusammenhänge oder Mysterien zu verdeutlichen oder zu erklären (die Insel heilt den Krebs bei Rose), aber spielen für die Auflösung bzw. Gesamtgeschichte eher eine untergeordnete Rolle und sind nicht so wichtig. Das ist zumindest meine Meinung ......


Bei aller wertschätzung ... aber wer meint : ROSE seihe oder auch Bernard seinen nicht gerade von großer bedeutung ... hat meiner meinung nach weniger von Lost durchschaut als er vielleicht denken mag. MIch würde sehr interessieren wer deiner meinung nach wichtige Charaktere sind JACK ? KATE ? Sawyer ? die sind mehr Sideshow als jeder Andere, inklusive all derer die bereits tot sind ...nya ... die nonametoten mal nicht mitgerechnet

- Editiert von Lost_Souls am 27.03.2009, 22:19 -


Hugo.Reyes
Rose und Bernard - 27.03.2009, 22:19:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harper
Zitat:
Original von Macavity
Ob man sie jetzt subjektiv wichtig findet oder nicht - es ist ja wohl klar, dass die zwei keine einfachen "Redshirts" sind und ich fände es sehr, sehr bescheiden, wenn nicht mehr aufgeklärt werden würde, was mit ihnen passiert ist.


genau das mit den no "Redshirts" finde ich auch. Sie hatten immer mal wieder kleine Aufgaben und gehörten dazu.( Bernad als Schütze)
das gleiche gilt eigentlich auch für Vincent wär echt schade wenn man sich am Ende der Serie fragen müste wo ist der Hund geblieben?


Wenn man bedenkt, sie hatten sogar nen eigenen FB!
Ich hätte sie in den ersten Staffel sogar zum MainCast dazugezählt.
Dazu scheint Rose ja auch irgend eine begabung zu haben?!


Profil von Nizzl Nizzl
Rose und Bernard - 28.03.2009, 02:10:15nach oben

371 Posts: Stranded One


Ich würde gerne nochma die 2. Staffel sehen, also die Folge von Rose. Als sie da bei so nem Menschen war, der ihr die Zukunft vorausgesehen hat. Oder irgendsowas, ich weiß es nicht mehr genau. Vielleicht wusste der auch Bescheid ? So wie der Typ der bei Claire aus den Händen liest

Profil von Mr Clucks Mr Clucks
Rose und Bernard - 28.03.2009, 07:18:50nach oben

1853 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Nizzl
Ich würde gerne nochma die 2. Staffel sehen, also die Folge von Rose. Als sie da bei so nem Menschen war, der ihr die Zukunft vorausgesehen hat. Oder irgendsowas, ich weiß es nicht mehr genau. Vielleicht wusste der auch Bescheid ? So wie der Typ der bei Claire aus den Händen liest


Das war die Folge S.O.S. ( 2x19 ) ... !

Der Mensch heißt Isaac von Uluru , ist (Wunder-)Heiler und lebt im australischen Outback in der Nähe des Ayers Rock ... !

Der Typ bei Claire war Richard Malkin und der ist ein selbsternannter Hellseher ... !




"Frischer Khlav Kalash ... Frischer Khlav Kalash ... !"

"Ach ähm , könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ´ne Pizza holen ?"

"Nixe Pizza , nur Khlav Kalash !"

"Ach , so`n Mist ! Na schön , OK , geben Sie mir`n Becher !"

"Nixe Becher , nur am Stil !"



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer