LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Rose und BernardLOST-fans.de Forum - Rose und Bernard

 
In diesem Thread befinden sich 65 Posts. Er wurde 13317 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Djin
Rose und Bernard - 08.05.2009, 17:30:00nach oben

Gast

Aber warum?

Vielleicht weil sie im Tempel waren und der Zeitreisenresistent ist....


Profil von K.C. K.C.
Rose und Bernard - 08.05.2009, 17:32:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Ikarus
wir wissen doch aber eigentlich wo sie sind. sie müssten in der gleichen zeitlinie wie sawyer sein also 77. immerhin fragt sich die gruppe wohin das camp verschwunden ist. dann zieht sawyer mit juliet los. all die flashes die darauffolgen müssen rose und bernard doch auch mitgemacht haben oder?


Umso schlimmer ist es dann aber auch, dass Sawyer und Co. Rose und Bernard in den drei Jahren, nicht gefunden haben


Profil von Jack23 Jack23
Rose und Bernard - 08.05.2009, 17:39:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich bin dafür das sie sich schonmal in den Höhlen eingenistet haben




Hugo.Reyes
Rose und Bernard - 08.05.2009, 18:27:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Ikarus
wir wissen doch aber eigentlich wo sie sind. sie müssten in der gleichen zeitlinie wie sawyer sein also 77. immerhin fragt sich die gruppe wohin das camp verschwunden ist. dann zieht sawyer mit juliet los. all die flashes die darauffolgen müssen rose und bernard doch auch mitgemacht haben oder?


Umso schlimmer ist es dann aber auch, dass Sawyer und Co. Rose und Bernard in den drei Jahren, nicht gefunden haben


naja sie haben auch wohl nie wirklich nach ihnen gesucht.
ich mein scott(steve?) müsste ja auch noch bei ihnen sein, oder?!


Profil von mike15 mike15
Rose und Bernard - 09.05.2009, 00:03:19nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Ikarus
wir wissen doch aber eigentlich wo sie sind. sie müssten in der gleichen zeitlinie wie sawyer sein also 77. immerhin fragt sich die gruppe wohin das camp verschwunden ist. dann zieht sawyer mit juliet los. all die flashes die darauffolgen müssen rose und bernard doch auch mitgemacht haben oder?


Umso schlimmer ist es dann aber auch, dass Sawyer und Co. Rose und Bernard in den drei Jahren, nicht gefunden haben


naja sie haben auch wohl nie wirklich nach ihnen gesucht.
ich mein scott(steve?) müsste ja auch noch bei ihnen sein, oder?!


Is' vll ein bisschen peinlich die Frage: Aber wer hat den Pfeilangriff denn sonst noch überlebt?








[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer