LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Rose und BernardLOST-fans.de Forum - Rose und Bernard

 
In diesem Thread befinden sich 65 Posts. Er wurde 13319 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Hugo.Reyes
Rose und Bernard - 28.03.2009, 15:29:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nizzl
Ich würde gerne nochma die 2. Staffel sehen, also die Folge von Rose. Als sie da bei so nem Menschen war, der ihr die Zukunft vorausgesehen hat. Oder irgendsowas, ich weiß es nicht mehr genau. Vielleicht wusste der auch Bescheid ? So wie der Typ der bei Claire aus den Händen liest


Woebi ich vermute, dass Malkin etwas mit der Insel zu tun haben muss..


Profil von Nizzl Nizzl
Rose und Bernard - 28.03.2009, 16:17:17nach oben

371 Posts: Stranded One


@Hugo

vielleicht haben noch mehrere dieses Fenster genutzt, so zb die stewardess


Profil von Dan Dan
Rose und Bernard - 29.03.2009, 18:48:51nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Ich bin sehr gespannt, wo Rose und Bernard sich aufhalten und wann sie wieder auftauchen. Immerhin sind sie schon eine Weile verschwunden und von Anfang an gehörten sie ja zum Lostiventar dazu.






Profil von noisi noisi
Rose und Bernard - 29.03.2009, 20:12:16nach oben

59 Posts: Lost One

Wobei Bernard ja im Heck saß und erst in der 2. Staffen auftauchte...

Profil von yxl yxl
Rose und Bernard - 29.03.2009, 20:14:08nach oben

328 Posts: Stranded One


Nett wäre ja, wenn es zu Rose & Bernard eine Flash-Flashback-Folge (like "The Other 48 Days" ) "The Other 16 Flashes" gäbe.
Mit Einsichten aus allen Flashzeiten, die auch die anderen durchgemacht haben, nur halt aus anderen Perspektiven.

In dem Flash z.B. in dem wir die Statue von hinten gesehen habn, könnten R & B ja gerade am Strand stehen und die Statue von vorne sehen.

Eine Variante könnte sein, daß die zwei während einer der Flashe in der Höle gestorben sind, so ca. 40 Jahre vor 2004. Und da Tote ja nicht mitflashen (siehe Charlotte), konnte Sawyer Sie auch in den drei Jahren nirgends (hat wohl nie in den Höhlen nachgesehen) finden...

Eine andere Variante: Sie haben sich der Richardgruppe angeschlossen. Fände ich aber jetzt nicht so WTF.




- Editiert von yxl am 30.03.2009, 15:05 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Rose und Bernard - 30.03.2009, 17:27:30nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich könnte mir vielleicht noch vorstellen, nachdem sayid jetzt warscheinlich auch noch durch den dschungel irren wird, dass er vielleicht auf die beiden trifft, wäre zumindest ein gute möglichkeit, die beiden wieder in die handlung miteinzuarbeiten.

Profil von Dan Dan
Rose und Bernard - 30.03.2009, 17:29:50nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von noisi
Wobei Bernard ja im Heck saß und erst in der 2. Staffen auftauchte...

Ja gut, der halt erst ab S2. Aber Rose gabs schon in der ersten.






Lost_Souls
Rose und Bernard - 30.03.2009, 17:40:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von yxl
Nett wäre ja, wenn es zu Rose & Bernard eine Flash-Flashback-Folge (like "The Other 48 Days" ) "The Other 16 Flashes" gäbe.
Mit Einsichten aus allen Flashzeiten, die auch die anderen durchgemacht haben, nur halt aus anderen Perspektiven.

In dem Flash z.B. in dem wir die Statue von hinten gesehen habn, könnten R & B ja gerade am Strand stehen und die Statue von vorne sehen.

Eine Variante könnte sein, daß die zwei während einer der Flashe in der Höle gestorben sind, so ca. 40 Jahre vor 2004. Und da Tote ja nicht mitflashen (siehe Charlotte), konnte Sawyer Sie auch in den drei Jahren nirgends (hat wohl nie in den Höhlen nachgesehen) finden...

Eine andere Variante: Sie haben sich der Richardgruppe angeschlossen. Fände ich aber jetzt nicht so WTF.



- Editiert von yxl am 30.03.2009, 15:05 -

Ich denke auch das sie bei Richard sind oder zumindest den eine gute möglichkeit wären diesen wieder ins Spiel zu bringen ( z.B. kann man über die zwei im Wald stolpern und auf die Frage wo sie denn gewesen wären sagen diese : wir waren bei Richard im Tempel ; Dann kommt das Lost Symbol und es folgen vereinzelt FlashBacks Das wäre schöööön





Hugo.Reyes
Rose und Bernard - 30.03.2009, 17:49:14nach oben

Gast

Was ich am plausibelsten halte:

Rose und Bernard tauchen auf einmal (Dschungel, Dharmaville?!) wieder auf.
Entweder mit oder ohne Richard, auf jedenfall waren sie bei den 'Others'.
Alle, vor allem Jack und Hurley wollen natürlich wissen was passiert sei, LaFleur hindert Horace und Radzinsky am Schießen.
Rose, komplett verändert (Abweisend, stur, still) beachtet niemanden und Bernard, smart wie immer, erklärt die Geschichte (bzw. bekommt einen FB zum Geschehnis). Die beiden sind gekommen, um eine postwendende Nachricht zu überbringen.
Dann sagt Rose ihre ersten Worte seit der Rückkehr (Ähnlich wie Locke in 4.10 "Wir müssen die Insel bewegen" ) und die Folge ist mit einem "Lost" Schriftug beendet

Muss ja nicht stimmen, aber würde für mich am ehesten ins Lost-Konzept passen.


redmagic
Rose und Bernard - 30.03.2009, 20:59:35nach oben

Gast

Damon und Carlton haben mal gesagt, dass die beiden Schauspieler nur sehr schwer verfügbar sind und auch viel am Theater spielen.
Ich glaube das ist der einzige Grund, warum Rose und Bernard manchmal plötzlich verschwinden und oft im Staffelfinale wieder auftauchen.
Wie das Handlungstechnisch in der Staffel erklärt wird, ist natürlich wieder eine andere Frage.


Profil von Nizzl Nizzl
Rose und Bernard - 30.03.2009, 22:01:08nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Was ich am plausibelsten halte:


Rose, komplett verändert (Abweisend, stur, still) beachtet niemanden und Bernard, smart wie immer, erklärt die Geschichte (bzw. bekommt einen FB zum Geschehnis). Die beiden sind gekommen, um eine postwendende Nachricht zu überbringen.


Muss ja nicht stimmen, aber würde für mich am ehesten ins Lost-Konzept passen.


ich fänd das voll doof wenn Rose komplett verändert wäre. Weiß nicht, ich denk das is blöd, mir würde das net gefallen!


Hugo.Reyes
Rose und Bernard - 30.03.2009, 22:03:17nach oben

Gast

Ich könnte es mir aber genau so vorstellen. Und irgendwann wird aufgelöst, warum.

Würde mir ganz ehrlich auch nicht gefallen, wäre eine Möglichkeit..


Profil von McLovin McLovin
Rose und Bernard - 01.04.2009, 01:35:52nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Tut mir leid, wenn es schon gesagt wurde, aber die Producer haben doch gesagt, dass es in der Episode: "Not in Portland" 2 Hints zu Adam und Eve gibt und das einer davon (oder beide ?) ein Anagramm ist.

Die einzigen beiden Anagramme, die gefunden wurden sind folgende:
-Zum einen der Name: "Mittellos", der ein Anagramm für "Lost time" ist, was im Bezug auf die aktuellen Folgen Sinn macht und auch die Theorie unterstützt, dass Adam und Eve 2 Losties sind, die in der Vergangenheit gestorben sind (ich gehe mal stark von Rose und Bernard aus).
-Zum anderen kann man, wenn man das Room 23 Video rückwärts spielt, hören, wie eine Frauenstimme sagt: "Only fools are enslaved by time and space".Wenn man das ein bisschen dreht kommt heraus:"Bones of Nadlers may lay lost deep in cave" (Nadler ist der Nachnahme von Rose und Bernard).

Ich gehe mal davon aus, dass Rose und Bernard in den Höhlen sterben werden und Adam und Eve sind (der schwarze und der weiße Stein könnten ein weiterer Hint sein).Das wurde ja auch schon öfters hier vermutet.
Selbst wenn das nicht stimmt, ist dieses Anagramm ein seltsamer Zufall.


Profil von mercy mercy
Rose und Bernard - 01.04.2009, 02:23:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hast du das Anagramm selbst herausgefunden? Ich finde die Theorie aber toll.

Profil von McLovin McLovin
Rose und Bernard - 01.04.2009, 02:50:37nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von mercy
Hast du das Anagramm selbst herausgefunden? Ich finde die Theorie aber toll.

Nein, leider nicht.Für so ein langes Anagramm würde ich aber auch ewig brauchen


gonrhade
Rose und Bernard - 01.04.2009, 12:00:02nach oben

Gast

ich hoffe ja wrklich das noch einige 815 leute mehr überlebt haben , es ist ja schon peinlich das rose und benard die einzigen gewesen sind die alles überlebt haben weil sie eine sprechrolle hatten den irgend wie glaube ich nicht das wir alle ca 30 leute haben sterben sehen, bei locksgruppe waren wohl nur 5 und das allle von den peilen getroffen wurden ist schon strange.

zumal die others schon soviele verloren haben und es zuletzt immer noch viele waren.

zudem die verschwendung von vielen others nur für den showeffeckt mehr tote!!!!!!!!!!

das fehlte bei den losties die waren auf einmal weg, zumal wenn sie bei den pfeilhagel nicht gestorben sind bestimmt in den flashes gestorben sind.

nicht gerade die optimale lösung .

so würde ich es logischer finden wen rose und bernard und andere überlebt haben in der höhle gelebt haben und dann gestorben sind, ohne arzt , jäger und danach nur bernard und rose übrig blieben.

was natürlich blöd kingt wenn man bedenkt das sawyer und co fröhlich im dorf lebenden und niemanden suchten , ausser die leute die von der insel weg waren. das die lieber auf jack und co gewartet haben die ein weg gebeamter locke die wieder auf die insel bringt.


jul3z
Rose und Bernard - 01.04.2009, 12:29:01nach oben

Gast

Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass Rose und Bernard in den Höhlen sterben werden und Adam und Eve sind (der schwarze und der weiße Stein könnten ein weiterer Hint sein).Das wurde ja auch schon öfters hier vermutet.
Selbst wenn das nicht stimmt, ist dieses Anagramm ein seltsamer Zufall.


Ich war mir eigentlich immer sicher, dass es Backgammon Spielsteine sind. Weil da ja in der Ersten Staffel auch öfter drauf eingegangen wurde. Und es war ja nicht irgendjemand der uns auf dieses Spiel aufmerksam machte. Ich dachte immer, Locke hätte dort mit Jacob bis zu deren übergang ins (Un)Totenreich Backgammon gespielt

naja, passt ja hinten und vorne nicht mehr
Also wenn deine (Lostpedia) Theorie nicht hinkommt, dann ist das wirklich ein krasser Zufall mit dem Anagramm!


3adiel
Rose und Bernard - 01.04.2009, 12:34:05nach oben

Gast

Wenn es Bernd und Rose sein sollten dann müssten sie jetzt schon tot sein. Die Leichen sahen ja sehr alt aus...
Und mich würde dann nur interessieren wie sie gestorben sind, denn beide Leichen lagen zusammen, also müssten sie in der selben Zeit gestorben sein oder einer von Ihnen ist so freaky dass der neben einer Leiche solange schläft bis auch der stirbt.


Profil von Moira Moira
Rose und Bernard - 01.04.2009, 13:08:36nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von gonrhade
ich hoffe ja wrklich das noch einige 815 leute mehr überlebt haben , es ist ja schon peinlich das rose und benard die einzigen gewesen sind die alles überlebt haben weil sie eine sprechrolle hatten


Ich hoffe ja immer noch auf Cindy (hieß die so?) und mindestens noch die zwei Kinder (Zack und Emma?), die wir das letzte Mal bei "stranger in a strange land" gesehen haben und die bei "the other woman" nochmal erwähnt wurden. Die müssten ja eigentlich mit Richard und Co zusammen über die Insel rennen (oder im Tempel sitzen ).

Wäre auf jeden Fall enttäuschend, wenn sie nie wieder auftauchen würden. Zumal die ja ziemlich verändert waren...






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Rose und Bernard - 01.04.2009, 13:10:11nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


finde die Theorie auch recht gut..
vlt. sind sie wirklich mitgeflasht und haben die flashes einfach nicht überstanden oder haben einen brennenden Pfeil in den Rücken bekommen oder so..jedenfalls sind sie dann um sich zu schützen in die Höhlen gegangen und dort beide gestorben..
passt doch




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer