LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Rose und BernardLOST-fans.de Forum - Rose und Bernard

 
In diesem Thread befinden sich 65 Posts. Er wurde 13320 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von McLovin McLovin
Rose und Bernard - 01.04.2009, 16:08:08nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Moira
Zitat:
Original von gonrhade
ich hoffe ja wrklich das noch einige 815 leute mehr überlebt haben , es ist ja schon peinlich das rose und benard die einzigen gewesen sind die alles überlebt haben weil sie eine sprechrolle hatten


Ich hoffe ja immer noch auf Cindy (hieß die so?) und mindestens noch die zwei Kinder (Zack und Emma?), die wir das letzte Mal bei "stranger in a strange land" gesehen haben und die bei "the other woman" nochmal erwähnt wurden. Die müssten ja eigentlich mit Richard und Co zusammen über die Insel rennen (oder im Tempel sitzen ).

Wäre auf jeden Fall enttäuschend, wenn sie nie wieder auftauchen würden. Zumal die ja ziemlich verändert waren...

Die Producer haben mal gesagt, dass Cindy und die Kinder wohl noch einmal vorkommen werden, da sie ja nicht ganz so unwichtig sind (schließlich standen sie ja auf Jacobs Liste).


Horus
Rose und Bernard - 01.04.2009, 16:27:09nach oben

Gast

@McLovin: deine These über Rose und Bernard find ich echt spitze. Dank dir bin ich jetzt fest davon überzeugt dass die 2 Adam und Eve sind.

Profil von K.C. K.C.
Rose und Bernard - 01.04.2009, 19:39:01nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von 3adiel
Wenn es Bernd und Rose sein sollten dann müssten sie jetzt schon tot sein. Die Leichen sahen ja sehr alt aus...
Und mich würde dann nur interessieren wie sie gestorben sind, denn beide Leichen lagen zusammen, also müssten sie in der selben Zeit gestorben sein oder einer von Ihnen ist so freaky dass der neben einer Leiche solange schläft bis auch der stirbt.


Warum sie gestorben sein könnten? Ganz einfach aus Altersgründen, auch ein Lostie lebt nicht ewig


vol398
Rose und Bernard - 01.04.2009, 19:51:32nach oben

Gast

@Mclovin

Sehr gute Theorie über Rose und Bernard. Ich weiss nicht, wie du auf die Anagramme gekommen bist, aber dass überzeugt mich auch, dass Adam und Eve, Rose und Bernard sind. Ich meine, wir dürfen nicht vergessen, dass Rose und Bernard entschieden haben, die Insel nicht mehr zuverlassen. Es kann gut sein, dass sich beide zurück gezogen haben, da wo früher alles anfing.

Schwarz und Weiss für die Steine.

- Editiert von vol398 am 01.04.2009, 19:53 -


Profil von Constantine Constantine
Rose und Bernard - 01.04.2009, 19:55:16nach oben

2732 Posts: Leader


Zitat:
wir dürfen nicht vergessen, dass Rose und Bernard entschieden haben, die Insel nicht mehr zuverlassen


ja und in der vierten staffeln wollte rose dann weg mit messer locke auf der insel wollte sie dann doch nicht mehr




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von K.C. K.C.
Rose und Bernard - 01.04.2009, 19:58:30nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Constantine
Zitat:
wir dürfen nicht vergessen, dass Rose und Bernard entschieden haben, die Insel nicht mehr zuverlassen


ja und in der vierten staffeln wollte rose dann weg mit messer locke auf der insel wollte sie dann doch nicht mehr


Sie hat niemals gesagt das sie weg wollte, sie wollte eben nur nicht mit Locke gehen, das war alles


Hugo.Reyes
Rose und Bernard - 01.04.2009, 20:16:00nach oben

Gast

@ McLovin: Klasse Theorie:

Die Anagramme kennen wir, oder zumindest ich, von lostpedia.
Bin aber auch nie näher drauf eingegangen, weil es mich stören würde, zu wissen, dass Rose und bernard sterben werden..


Profil von McLovin McLovin
Rose und Bernard - 01.04.2009, 20:24:58nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
@ McLovin: Klasse Theorie:

Die Anagramme kennen wir, oder zumindest ich, von lostpedia.
Bin aber auch nie näher drauf eingegangen, weil es mich stören würde, zu wissen, dass Rose und bernard sterben werden..

Daher habe ich sie ja auch
Würde viel zu lange dauern die selber herauszufinden


Hugo.Reyes
Rose und Bernard - 01.04.2009, 20:26:58nach oben

Gast

Ja schon
Black and White vielleicht noch als Kontrast zur Hautfarbe? Wär ja ne Erklärungsmöglichkeit.
Aber ich vermute, dass deine These stimmt.


vol398
Rose und Bernard - 01.04.2009, 20:36:01nach oben

Gast

Zitat:
ja und in der vierten staffeln wollte rose dann weg mit messer locke auf der insel wollte sie dann doch nicht mehr


Richtig, aber ich denke, alles was passiert, ist geplant in ihrem Schicksal. Was dazu geführt hat, dass Sie und Bernard nicht zu den 6 überleben von Oceanic 815 gehörten. Sie ist Jack gefolgt, weil sie natürlich mehr Glauben an Jack hat (er hat Ihr das Leben gerettet), als an Locke (Messerwerfer Locke). Dann kammen aber Ereignis, die dazu geführt haben, dass Sie Bernard, nicht die Insel verlassen konnten.
Später stellte sich heraus, dass alle 6 überlende, wieder zurück mussten.
Doch das Puzzel ist noch nicht komplett, Ihr Schicksal scheint für mich auf der Insel zu bleiben und ich muss noch an den Heiller, der Ersten Folgen denken, der Ihr gesagt hat, dass sie nicht auf dem richtigen Ort ist, zum Heilen. Auch wenn sie letztens mehr überzeugt war wieder von der Insel zu gehen. Scheint mir so als dürfte Sie diesen Ort nicht mehr verlassen. Bei Bernard ist das noch ein anderes Schicksal, der sich vielleicht aus der ewigen Liebe mit Rose erklärt. Und daher vielleicht auch Adam und Eve (auch wenn es Locke erwähnt hat als Symbol). Aber dies ist natürlich nur wieder eine Theorie. Mal sehen was aus Adam und Eve wird. Vielleicht gar nichts.

- Editiert von vol398 am 01.04.2009, 22:09 -


Teylen
Rose und Bernard - 08.05.2009, 00:23:59nach oben

Gast

Hm, was glaubt ihr, erfahren wir nun ausgerechnet im Staffel Finale was mit den beiden geschehen ist oder sind sie doch (für diese Staffel), entgegen anderslautender Gerüchte, vergessen?

Profil von Jack23 Jack23
Rose und Bernard - 08.05.2009, 00:28:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich denke sie tauchen in alter Tradititon pünktlich zum Finale wieder auf.




Hugo.Reyes
Rose und Bernard - 08.05.2009, 00:35:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Ich denke sie tauchen in alter Tradititon pünktlich zum Finale wieder auf.


ich musste lächeln, gebe dir aber natürlich vollkommen recht


Profil von Luke Luke  
Rose und Bernard - 08.05.2009, 14:26:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Jack23
Ich denke sie tauchen in alter Tradititon pünktlich zum Finale wieder auf.


ich musste lächeln, gebe dir aber natürlich vollkommen recht



Für 15 Sekunden werden wir sie bestimmt sehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Horus
Rose und Bernard - 08.05.2009, 14:31:00nach oben

Gast

Vll wird das Staffelfinale ja ne Rose/Bernard Centric

Profil von Reno Reno
Rose und Bernard - 08.05.2009, 14:59:11nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Horus
Vll wird das Staffelfinale ja ne Rose/Bernard Centric


UNd vllt standen sie in dem letzten flash in der Urzeit auf der anderen Seite der Statuer und man sieht die ganze Stadt der Ureinwohner + Statuer





So oft es von den Machern gesagt wurde,dass Adam & Eve soooo wichtig für das Serienende wären, muss ich trotzdem sagen,dass wenn Rose und Bernard in den Höhlen sterben und A&E sind , das logischte wäre...
Ich sag euch, wenn die letzte Szene der Staffel ist wie R&B in den höhlensterben und rauskommt dass sie A&Esind , was eigentlich dann völlig unwichtig und schnuppe wäre, geh ich den Autoren an die Gurgel

Persönliche Notiz: Erwartungen an den Letzten GAmechanger-cliffhanger der Serie steigern sich immer mehr



"Are you watching closely?"


Djin
Rose und Bernard - 08.05.2009, 15:21:03nach oben

Gast

Die hängen bestimmt mit den anderen Leuten von Richard im Tempel.

Ikarus
Rose und Bernard - 08.05.2009, 16:22:52nach oben

Gast

wir wissen doch aber eigentlich wo sie sind. sie müssten in der gleichen zeitlinie wie sawyer sein also 77. immerhin fragt sich die gruppe wohin das camp verschwunden ist. dann zieht sawyer mit juliet los. all die flashes die darauffolgen müssen rose und bernard doch auch mitgemacht haben oder?

Djin
Rose und Bernard - 08.05.2009, 16:28:49nach oben

Gast

bin grad verwirrt... bei den Flashes hätten doch auch Richard und die Others durch die Zeit reisen müssen. waren doch auch auf der Insel.

Profil von titus titus
Rose und Bernard - 08.05.2009, 17:22:38nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Djin
bin grad verwirrt... bei den Flashes hätten doch auch Richard und die Others durch die Zeit reisen müssen. waren doch auch auf der Insel.


Sind sie aber nicht. Die Others sind nicht mitgeflashed ausser Juliett.


A cloned world nearly ends



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer