LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.16 / 5.17 The IncidentLOST-fans.de Forum - 5.16 / 5.17 The Incident

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 25115 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 06.05.2009, 10:27:27nach oben

Gast

wieso thema ist die folge
dazu gehört auch der zeitpunkt, wann sie kommt


Profil von Harper Harper
5.16 / 5.17 The Incident - 06.05.2009, 10:29:11nach oben

782 Posts: Button Pusher


ja aber er hatte gefragt ob das ganze finale also 5.16 und 5.17 an einem Abend gesendet wird oder jeweils an einem Tag. Ich glaube aber eher das ne Woche Pause sein wird.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Kypski23
5.16 / 5.17 The Incident - 06.05.2009, 10:38:29nach oben

Gast

Das die Folge 5.16 nächste Woche war mir schon klar. Nur auf Lostpedia heisst es, daß eine Woche dazwischen liegt.

Aber bis jetzt war das Staffelfinale immer als Doppelfolge an einem Abend.


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 06.05.2009, 10:45:21nach oben

Gast

naja ihr werdet ja sehen, ob nächste woche nach 40 minuten ein cliffhanger kommt oder nicht.

Kypski23
5.16 / 5.17 The Incident - 06.05.2009, 12:00:38nach oben

Gast

das ist ja mal ne antwort.

am besten wird nicht mehr diskutiert, spekuliert und gefragt. Wir warten einfach ab, was uns Darlton so präsentieren.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.16 / 5.17 The Incident - 06.05.2009, 15:13:51nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Schaut ihr die Show ueberhaupt?
Naechsten Mittwoch kommt eine Clipshow + dem zweitstuendigen Finale.

Zitat:
Original von lostfan89
Daniel wird bei "follow the leader" und die beiden "the incident" noch dabei sein!

Das kann man vom IMDB entnehmen.

Entweder sind es einfache Rückblenden oder er überlebt (wäre super).

Oder er wird wie John zu einem untoten....

Daniel ist tot.


.





.


Roger Workman
5.16 / 5.17 The Incident - 07.05.2009, 07:31:45nach oben

Gast

holy shit der Trailer ist ja mal sowas von hammer geil !!!

ahh noch 168 Stunden


hybrid
5.16 / 5.17 The Incident - 07.05.2009, 09:44:04nach oben

Gast

Hmm .. laut Promo .. scheint ja soviel in der Kiste nicht drin zu sein ...

http://spoilertv.iimmgg.com/image/3059a8f59e9ebc75109fe10da71bf965


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 07.05.2009, 11:00:41nach oben

Gast

so also die 77er handlung ist wohl:
richard durchbricht die mauer, die gebaut wurde um jughead zu verstecken. dann wird die bombe von richard, jack, sayid und ellie durch dharmaville bis zum swan gezogen. dabei müssen sie sich den weg freikämpfen - gegen dharma und sawyer, juliet und kate.
bei einer schießerei könnte juliet oder hurley sterbn - glaub aber viel eher an juliet

btw.
was machen juliet, sawyer und kate eigentlich bei der blackrock?







Profil von b3rt4 b3rt4
5.16 / 5.17 The Incident - 07.05.2009, 11:22:30nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jacob
btw.
was machen juliet, sawyer und kate eigentlich bei der blackrock?

Ich kann dir nicht ganz folgen.


.





.


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 07.05.2009, 11:38:57nach oben

Gast

da hotlinking nicht erlaubt ist ( )...
bei den screencaptures der promo, das bild in dem sawyer, juliet und kate im urwald stehen - im hintergrund ist ein bretterartiges bauwerk, dass mich an die blackrock erinnert


hybrid
5.16 / 5.17 The Incident - 07.05.2009, 15:18:26nach oben

Gast

Nur mal so ne Theorie: Wenn Jack die Bombe zündet und das resultat, das ist was wir in der Zeit von Locke und Co sehen. Dann Frag ich mich wo ist z.b. Ben Nummer 2. Technisch gesehen müsste er 2 x existieren. Richard kann sich z.b. an Jack und Co nur aus der Dharma Zeit erinnern. Was wiederrum dafür Spricht das es das Flugzeug nicht gegeben hat aber andererseits kennt er Locke und fragt sich wo er die letzten 3 Jahre war. Das die Zeit anders verläuft wie auf dem Festland ist klar. Aber ich bin ehrlich gespannt wie Sie diese ganzen Logikfehler aufklären wollen.

Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 07.05.2009, 16:16:50nach oben

Gast

das ist ein guter punkt hybrid. ich hoffe du postest das auch im spoiler-free-bereich zwischen den ganzen "change"-anhängern.
es waren ja im season 1-4 zeitverlauf und einem möglichen alternativen verlauf jeweils drei jahre, seit richard locke gesehen hat. aber wenn 815 nie gecrasht ist, dann kann richard locke gar nicht kennen.
problem solved


Teylen
5.16 / 5.17 The Incident - 07.05.2009, 17:08:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von hybrid
Richard kann sich z.b. an Jack und Co nur aus der Dharma Zeit erinnern.

Hum, nein. Er wurde nur gefragt ob er sie 1977 getroffen habe, bejaht es und sagt das er sie dort sterben sah.
Das heißt nicht unbedingt das er sie später nicht nochmal gesehen hat.


hybrid
5.16 / 5.17 The Incident - 07.05.2009, 18:07:11nach oben

Gast

Stimmt schon aber wenn er den Absturz kennen würde, dann würde er auch Jack und Co von daher kennen und würde nicht sagen das Sie dort alle gestorben sind. Da hätte er höchstens gesagt da sind sie gestorben und da waren se dann wieder da ... Aber wenn er Sie sterben gesehen hat sind sie für ihn auch Tod und zumindest Kate hätte er müssen noch kennen! Hier läuft Zeitlich meiner Meinung nach Gewalting was schief oder die Geschichte der 815 wiederholt sich nur mit anderen Menschen nur die Personen Locke , Ben , Sun bleiben gleich.


Aber davon mal abgesehen war SUN über einen halben Tag mit den Others alleine und hat es nicht fertig gebracht mal jemand zu fragen wer Sie eigentlich sind wie Sie auf die Insel gekommen sind und vorallem... wie es sein kann das es Dharma Dorf so verwüstet ist bzw. noch so aussieht als wenn Sie nie drin gewohnt hätten.

- Editiert von hybrid am 07.05.2009, 18:09 -


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 07.05.2009, 18:30:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von hybrid
Nur mal so ne Theorie: Wenn Jack die Bombe zündet und das resultat, das ist was wir in der Zeit von Locke und Co sehen. Dann Frag ich mich wo ist z.b. Ben Nummer 2. Technisch gesehen müsste er 2 x existieren. Richard kann sich z.b. an Jack und Co nur aus der Dharma Zeit erinnern. Was wiederrum dafür Spricht das es das Flugzeug nicht gegeben hat aber andererseits kennt er Locke und fragt sich wo er die letzten 3 Jahre war. Das die Zeit anders verläuft wie auf dem Festland ist klar. Aber ich bin ehrlich gespannt wie Sie diese ganzen Logikfehler aufklären wollen.


ich merke gerade, dass du ja gegen WHH argumentiert hast - also aussage zurückgenommen
allerdings passt deine idee in mein argumentationsmuster


3adiel
5.16 / 5.17 The Incident - 07.05.2009, 19:35:03nach oben

Gast

Oh oh oh, Richard ist stinksauer, was sagt er ? "We don't believed one leader on the island?"

Profil von b3rt4 b3rt4
5.16 / 5.17 The Incident - 07.05.2009, 21:30:05nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von 3adiel
Oh oh oh, Richard ist stinksauer, was sagt er ? "We don't believed one leader on the island?"

Was ist das denn fuer ein Kauderwelsch?

Richard: There can only be one leader on the island!


.





.


hybrid
5.16 / 5.17 The Incident - 07.05.2009, 21:46:54nach oben

Gast

@Jacob irgendwie lasse ich gerade meine theorie untergraben im Spoiler Free Board... Das Risiko Spiel wäre noch genauso wie als unsere 815er das Dharma Dorf verlassen haben. Okay... Es stand doch aber deutlich irgendwo auch geschrieben das die Räume noch mit Dharmazeugs voll sind obwohl die Others eigentlich alles weg geschafft hatten. Ich mein die lassen doch nicht für Extra en Rekrutierungsbild der DI hängen. Vorallem und wenn wir gerade dabei sind, das Bild schon immer da hängen würde einer der Others doch bestimmt es sich mal angesehen haben muss und sich fragen könnte warum 1977 die selben Menschen rumlaufen wie 2000.. ohne zu altern! Nächster klassischer Beweis wäre das Buch von Daniel das plötzlich auf der Hydra ist. Ich glaub nicht das dieses Buch schon immer dort rum lag und Ben es nicht gefunden hätte! Vorallem hat Ellie das Buch, ergo muss Sie auf die Hydra kommen irgendwann um es dort liegen zu lassen.

Ich glaub ich dreh mich gerade im Kreis ....

- Editiert von hybrid am 07.05.2009, 21:48 -


3adiel
5.16 / 5.17 The Incident - 07.05.2009, 23:01:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von 3adiel
Oh oh oh, Richard ist stinksauer, was sagt er ? "We don't believed one leader on the island?"

Was ist das denn fuer ein Kauderwelsch?

Richard: There can only be one leader on the island!



Danke ich dachte mir schon dass ich was falsches gehört habe

Aber zu wem sagt er das? Zu Ben weil er sich einmischen will? Oder zu Widmore / Hawking?

- Editiert von 3adiel am 07.05.2009, 23:04 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer