LOST-fans.de Forum / ABC-Spoiler-Board / 5.16 / 5.17 The IncidentLOST-fans.de Forum - 5.16 / 5.17 The Incident
In diesem Thread befinden sich 138 Posts.
5.16 / 5.17 The Incident 16.03.2009, 16:50Strandkorb
Episode 5.16/5.17: The Incident
Airdate: 13-May-2009




Spoiler
Zitat:

[JASON]
Any ethnicity, late 30s-60s. Former soldier. A leader of men. Smart but more than that – he is wise. Strong and straightforward. The words he says are always listened to and they carry gravitas. GUEST STAR two episodes. May lead to recurrings. Looking for someone very interesting and very special for this role...

[SAMUEL]
Any ethnicity, 40s-60s. A corporate raider looking to take over his next company. Powerful, devious and obtuse. He has a cunning intellect and a strong sense of danger. GUEST STAR two episodes. May lead to recurring. Looking for someone very interesting and very special for this role...

[MITCH]
any ethnicity, 30s. A security man with enough intelligence and physical menace to be good at his job, but he's not moving into management. RECURRING, Guest Star.

[YOUNG NATALIE]
Caucasian. 10 year-old, blonde, blue-eyed. Strong personality and defiant. Her parents tell her they are divorcing, and Natalie becomes upset and strident. She doesn't want this to happen, and runs to her room crying. CO-STAR.

[YOUNG DONNA]
Caucasian. 12-year-old brunette. Natalie's older sister. Tries to act more grown-up and stoic. Can hide her feelings while Natalie acts out. Her parents tell her they are divorcing, and Donna is upset, quietly crying. CO-STAR.

[ALICE]
Caucasian. Late 30s. Emotionally strong and tries to keep her feelings in check for her family. Unhappy in her marriage and tasked with telling her two young little girls that she and their father are divorcings. NICE CO-STAR.

[YOUNG EMILY]
Caucasian. 10 year-old, brunette. Green eyes. Cute, precocious and confident. Willing to bend the rules to get what she wants. CO-STAR.

[YOUNG BOB]
Caucasian. 10 year-old, dark strawberry blonde, or reddish-brownish, blue/green eyes. Cute, nervous about breaking the rules but has an adventurous streak. CO-STAR.

[MR. SPRINGER]
Caucasian. 50s. Kindly but can be a hard-ass when necessary. Owns his own rural business. Worked hard to get where he is and provide for his family. CO-STAR.

[CAPTAIN BIRD] Any ethnicity, 40s-50s. Professional, military background, intelligent and able. Concerned about the safety of his ship's crew. NICE CO-STAR... THIS ROLE WILL BE IN EP. 515 AND ONE EPISODE OF THE FINALE - THIS ROLE WILL FLY OUT ON THE 10TH

[DOUG] Caucasian, 40s. Charismatic, soft southern accent. Strong and authoritative but knows how to deliver bad news smoothly. Deals bad news to his buddy with empathy. NICE CO-STAR.

[YOUNG JEFF] Caucasian. 8 to 10 years-old, blonde hair, soft southern accent if possible. Hazel/Light brown eyes. Gone through much in his young life. Anger hides a deep pain. He's a tough kid with a wounded heart. NICO-STAR.

Q: http://www.spoilerfix.com/lost.php
5.16 / 5.17 The Incident 16.03.2009, 18:56spasm
Bawooosh!

Lost bleibt sich also treu und lässts im Finale mal wieder krachen. Sagenhaft!
Ich fasse nochmals zusammen un greife zusätzlich etwas vor:

Season1 - Losties:"Hallo is hier jemand?!" .. Finale: *päng* Luke offen
Season2 - Losties:"Oah, nen Bunker von der D.I.!!" .. Finale: *pouhf* Bunker platt
Season3 - Others:"Heilt uns ja den Ben und gebt uns eure Kinder!!" .. Finale: *splat* Others:"uuäärks"
Season4 - Freighters:"Zu 50% sind wir total evil!!" .. Finale: Freighter *peng-blub*
Season5 - Dhrama:"Klar sind hier noch Stellen zu besetzen!!" .. Finale: *swoosh* Dharma wechgebügelt un Gehalt bleibt aus, da 30 Jahre später
Season6 - Insel:"Fragt mich doch direkt wenn ihr was wissen wollt!!" .. Finale: Jakob un Cerberus Hand in Hand:"Jetzt wissen die aber zuviel!!" *Atomschlag*

(sorry, musste es einfach Comichaft wiedergeben ;))
Da jede Staffel quasi mit ihrem Thema abschließt, könnten diese eigentlich auch Titel tragen. hm..

Das Finale wird weltklasse!
5.16 / 5.17 The Incident 16.03.2009, 19:33Roger Workman
Zitat:
Das Finale wird weltklasse!


Dem pflichte ich bei :hibbel:
5.16 / 5.17 The Incident 16.03.2009, 19:46Strandkorb
Es gibt schon eiene Szene, aus dem Finale, die bekannt ist:

Es geht um Locke, Ben, Sun und Richard:

Locke, Ben und Sun treffen Alpert. Er kommt, gibt ihnen etwas, redet und geht wieder.
5.16 / 5.17 The Incident 16.03.2009, 23:58ALVAR HANSO44
Zitat:
Original von Strandkorb
Es gibt schon eiene Szene, aus dem Finale, die bekannt ist:

Es geht um Locke, Ben, Sun und Richard:

Locke, Ben und Sun treffen Alpert. Er kommt, gibt ihnen etwas, redet und geht wieder.


Wow... :( ...net falsch verstehen Strandkorb aber diese Szene
klingt jetzt net besonders aussagekräftig o. spannend.
...wie gesagt, is net bös gemeint oder so!
5.16 / 5.17 The Incident 17.03.2009, 19:52Daniel Faraday
auf jeden Fall die Folge(n) auf die ich mich bisher am meisten freue. das wird der ober hammer!!! :D
5.16 / 5.17 The Incident 17.03.2009, 20:30Strandkorb
Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
Zitat:
Original von Strandkorb
Es gibt schon eiene Szene, aus dem Finale, die bekannt ist:

Es geht um Locke, Ben, Sun und Richard:

Locke, Ben und Sun treffen Alpert. Er kommt, gibt ihnen etwas, redet und geht wieder.


Wow... :( ...net falsch verstehen Strandkorb aber diese Szene
klingt jetzt net besonders aussagekräftig o. spannend.
...wie gesagt, is net bös gemeint oder so!


Ich denk, ich habs bissl kürzer beschrieben. Ich habs bei ufo nicht mehr gefunden ...
Ich fand spannend dran, dass Richard Ben einfach ignoriert, kurz kommt, mit John redet und wieder geht.
5.16 / 5.17 The Incident 18.03.2009, 16:41b3rt4
Zitat:
Original von Strandkorb
Ich denk, ich habs bissl kürzer beschrieben. Ich habs bei ufo nicht mehr gefunden ...
Ich fand spannend dran, dass Richard Ben einfach ignoriert, kurz kommt, mit John redet und wieder geht.

Hier ;)
5.16 / 5.17 The Incident 18.03.2009, 17:50Strandkorb
thx :wave: :mcdreamy:
5.16 / 5.17 The Incident 20.03.2009, 15:03Er
Der Titel ist schonmal genial... :-) Wird bestimmt ein Kracher...
5.16 / 5.17 The Incident 20.03.2009, 22:13Hugo.Reyes
The Incident.

Ich dnke das ist "THE INCINDENT", der große Unfall in der Vergangenheit gemeint?!

Oder was ganz neues?!

Wird spannend!
5.16 / 5.17 The Incident 20.03.2009, 22:27Harper
Denke das wird was neues was Strandkorb in dem anderen Thread gepostet hat von wegen Ben muss wegen Sünden der Vergangenheit Cerberus beschwören hört sich für mich nicht nur nach "Oh shit wir haben ne Eölektromagnetische Kapsel angebohrt drückt ihr jetzt mal alle 108 minuten auf die taste da"
5.16 / 5.17 The Incident 23.03.2009, 19:08Panthi
neues von DarkUfo.

Zitat:
An ABC insider confirms that Lost will begin filming a wedding ceremony later today that is slated to air during the show's two-hour finale on May 13. Who's getting hitched? Here are a pair of clues: Actors of Asian-American descent are being sought to play extras, and the wedding will take place on the mainland, not the island. That pretty much rules out Jack/Kate or Sawyer/Juliet. "One theory is that it's a flashback to Sun and Jin's wedding," whispers a Lost insider. "But the wild rumor is that Sun and Jin's daughter will marry Aaron in the future."


Was denkt ihr? Asiatische Hochzeit? Wer könnte es sein? Ein Jin und Sun Flashback oder ein Ji Yeon und Aaron Flash Forward.
5.16 / 5.17 The Incident 23.03.2009, 21:33b3rt4
Alles aber nicht Ji Yeon und Aaron!!!
Ich hasse auch das andere Geruecht, dass die beide in Episode 13 oder so auftauchen sollen...
5.16 / 5.17 The Incident 29.03.2009, 15:18b3rt4
click

:O :O :O :O
5.16 / 5.17 The Incident 29.03.2009, 15:29Strandkorb
Wahnsinn. Echt ein Brainfreezer. Ich bin gespannt, in welcher zeit das Locke passiert
5.16 / 5.17 The Incident 29.03.2009, 15:36Panthi
Nach der Info, befällt mich das Gefühl, dass Finale wird ein Jacob-Centric. Das wäre echt ein derb wahnsinniges Highlight!!!! Boah ick freu mir :D
5.16 / 5.17 The Incident 03.04.2009, 02:52Samael
auch mich befällt dieses gefühl - was auch bedeuten muss dass jacob schon vorher als charakter eingeführt wird. denn niemand taucht so einfach auf und erhält schon in derselben folge eine centric-episode... wobei es ist immerhin jacob ;)
5.16 / 5.17 The Incident 03.04.2009, 14:04Samael
meine fresse, was könnte bloß der incident sein, dass ihm ein finale gewidmet wird? damit wird er ja wichtiger, als the purge. jugheads explosion?
wir kennen doch das video von chang und faraday von der comic-con. das ist bestimmt während des incidents. aber eigentlich überlebt chang den doch, oder? -> siehe orientation-video, bei dem der incident erwähnt wurde.
5.16 / 5.17 The Incident 03.04.2009, 19:36b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
meine fresse, was könnte bloß der incident sein, dass ihm ein finale gewidmet wird? damit wird er ja wichtiger, als the purge. jugheads explosion?

Schon moeglich. Wir wissen, dass Jughead nochmal auftauchen wird und:
- Jack has some explosive plans which may lead to "The Incident"

Zitat:
Original von Jacob
wir kennen doch das video von chang und faraday von der comic-con. das ist bestimmt während des incidents. aber eigentlich überlebt chang den doch, oder? -> siehe orientation-video, bei dem der incident erwähnt wurde.

Klar ueberlebt Chang den Incident, er verliert halt 'nur' seinen Arm. :ugly:
5.16 / 5.17 The Incident 05.04.2009, 14:47Samael
ich hoffe nur, dass wir den cliffhanger noch nicht kennen. denn sollte die hochzeit zwischen ji-yeon und aaron wirklich im finale kommen, wäre das ein guter kandidat für den cliffhanger - sun merkt, dass sie, locke, ben ( wenn er noch lebt), caesar und ilana gar nicht in 2007 sind, sondern in ca. 2020.
ich hoffe jedoch nicht, denn das wäre echt schade, jetzt schon gespoilt zu sein.
5.16 / 5.17 The Incident 05.04.2009, 15:12Panthi
Zitat:
Original von Jacob
ich hoffe nur, dass wir den cliffhanger noch nicht kennen. denn sollte die hochzeit zwischen ji-yeon und aaron wirklich im finale kommen, wäre das ein guter kandidat für den cliffhanger - sun merkt, dass sie, locke, ben ( wenn er noch lebt), caesar und ilana gar nicht in 2007 sind, sondern in ca. 2020.
ich hoffe jedoch nicht, denn das wäre echt schade, jetzt schon gespoilt zu sein.


Dann würde ich mich von Lost verarscht fühlen. In der einen Folge (hab die Nummer vergessen) heißt es zu 1977 30 Years earlier. D.h. wir können höchstens 2008 haben. Alles andere wäre Verarsche am Zuschauer!
5.16 / 5.17 The Incident 12.04.2009, 18:20Samael
irgendwie glaube ich, dass im finale wieder mal der himmel lila wird :D
ich hoffe doch, dass falls die dharma-losties während des incidents in die gegenwart zurückkehren, man noch die auswirkungen des incidents auf die DI sehen wird - warum wird dann er computer insalliert und warum kündigt er mit ägyptischen hieroglyphen die unterwelt an.

- Editiert von Jacob am 12.04.2009, 18:22 -
5.16 / 5.17 The Incident 12.04.2009, 21:37Strandkorb
Ich denk es läuft einfach so ab, dass "Jacob" in den FB-Sequenzen einen nach dem losties besucht und das für ständige WTF-Momente über das gesamte Finale wirkt.
Ich denke mittlerweile, dass Aaron = Jacob ist.

- Editiert von Strandkorb am 12.04.2009, 21:38 -
5.16 / 5.17 The Incident 12.04.2009, 21:52Samael
ja denke ich auch, aber um so wichtiger: das er sie besucht wenn der tod ein rolle spielt, denn er ist anubis oder aber gevatter tod
locke - nachdem er aus dem fenster gestürzt ist, wohlmöglich geht er vorbei und sagt: nocht nicht junge
sawyer - auf der beerdigung seiner eltern
sayid - als nadia überfahren wird

die theorie mit aaron klingt auch interessant. hast du da anhaltspunkte?
5.16 / 5.17 The Incident 12.04.2009, 22:25Strandkorb
Nein. Nicht wirklich. Aber ich hab mir letztens ziemlich viele Spoiler auf einmal durchgelesen. Und da kam es mir nur "logisch" vor.
5.16 / 5.17 The Incident 13.04.2009, 14:54Pan Nox
Mein Tip für den Cliffhanger:


Nach dem Incident wird die Insel wieder springen. Aber wohin?
In die Zeit des alten Ägypten. Und dort treffen sie zum ersten mal bewusst auf Jacob.
5.16 / 5.17 The Incident 19.04.2009, 14:20Ric
Könnte durchaus sein oder sie springen alle ins Jahr 2030? Bin mal sehr gespannt was der Incident ist und wie er ausgelöst wurde! ;)
5.16 / 5.17 The Incident 21.04.2009, 09:13Roger Workman
is doch im grunde egal was wir hier bereden oder ? der eine meint der himmel wird lila, der andere meint es gibt ne hochzeit, und wieder ein anderer meint Jakob besucht einen Losty nach dem anderen in der verganganeit. Ich glaube das alles vorkomm, und wenn man sich die vergangenen Finalfolgen nochmal ins gedächtnis ruft sollte doch klar sein das wir gar nicht enttäuscht werden können ;)
5.16 / 5.17 The Incident 21.04.2009, 11:52Harper
Also ich rechne in diesem Finale damit das die Dharma Losties und die 2007er Crew durch den Vorfall in die gleiche Zeit wieder gebeamt werden.
Nur ob es 2007 oder 1977 wird ist mir noch nicht so ganz klar.
5.16 / 5.17 The Incident 21.04.2009, 17:18Samael
mir schon. ich denke es wird 2007 sein.
denn ben erinnert sich doch nicht an die dharma-losties. also wird er erst zu dharma zurückkehren nachdem die losties wieder geflasht sind.
5.16 / 5.17 The Incident 21.04.2009, 18:12b3rt4
Mir eigentlich egal in welche Zeit, hauptsache die DI Szenen haben ein Ende...
5.16 / 5.17 The Incident 21.04.2009, 18:39Samael
77 werden sie bestimmt kein ende haben.
ich fands eigentlich ganz nett mal ein bißchen dharma-alltag zu sehen. für mich ist da nichts entmystifiziert worden.
5.16 / 5.17 The Incident 21.04.2009, 20:05b3rt4
Nett ja, aber laaaaaaaangweilig. Leider...
5.16 / 5.17 The Incident 22.04.2009, 08:03Roger Workman
Da gebe ich b3rt4 recht ich fand die staffel super bis zur Dharma zeit, seit LaFleur ist eigentlich nichts wirckliches mehr passiert (Dead is dead mal ausgenommen), aber es wird nichts gelüftet, es gibt kaum überraschende wendungen und Sawyer sieht im Dharmaaufzug einfach Sch°?@! aus. Und dann gönnt man uns nichteinmal Desmond und Daniel. Ne danke bitte wieder richtung zukunft und dann wenigstens noch ein paar Antworten ;)
5.16 / 5.17 The Incident 22.04.2009, 16:13Pan Nox
Ich finde die Dharma-Story ganz ok, aber da hätte man viel mehr draus machen können/müssen. Das plätschert so vor sich hin.
5.16 / 5.17 The Incident 22.04.2009, 18:55William Foresight
Mir gefällt die DI-Story schon, aber ich finde auch, dass man irgendwie seitdem weniger erfährt, ich kann nicht genau sagen, was mir fehlt, aber irgendwas ist es halt.
5.16 / 5.17 The Incident 22.04.2009, 19:18b3rt4
Es ist einfach nicht mehr das LOST-Feeling, da rennen viel zu viele Leute rum etc.
Aber ist wohl der falsche Thread dafuer. ;)
5.16 / 5.17 The Incident 23.04.2009, 16:20Roger Workman
Ne an den Dharama leutz liegts net ^^ Wir hatte nschon immer Redshirts und keiner hat jemals gestört xD

Ich sprch mal aus was dnke ich die ursache für die ernüchterung ist: Die o6 sind back, jetzt stelle ich noch eben die frage wer wollte die überhaupt wiederhaben ? ^^ ich fand gerade die ersten 5 Folgen der Staffel sehr gut, wir hatten unsere nette Insel Gruppe unsern Dessi und den alten Richy und soziemlich jeder war zufrieden, was bei dharma stört sind JACK, KATE, hurley und sayid ;)
5.16 / 5.17 The Incident 23.04.2009, 19:22William Foresight
Naja, ich finde Hurley stört absolut gar nicht bei den Dharma-Leuten, er scheint der einzige von den O6 zu sein, der auch seiner Arbeit wirklich nachgeht und was zu ihm irgendwie auch passt.
5.16 / 5.17 The Incident 23.04.2009, 20:33Roger Workman
Sorry @ William Foresight aber deswegen hab ich ihn auch klein geschrieben und ent so fett wie JACK und KATE^^
5.16 / 5.17 The Incident 24.04.2009, 16:07William Foresight
Ist mir gar nicht aufgefallen, irgendwie werden die Namen der O6 in letzter Zeit oft groß geschrieben. :P
5.16 / 5.17 The Incident 25.04.2009, 09:37b3rt4
Leaked Press Release
5.16 / 5.17 The Incident 25.04.2009, 11:03Samael
mir würde die entwicklung gefallen, dass die losties getrennt wege gehen.
jack ist der buhmann und schließt sich locke und ben an, während die anderen nur ums nackte überleben kämpfen. ich hoffe doch sehr auf others vs neo-dharma in season 6 mit locke, ben, jack, richard und eventuell widmore bei den others und dem rest der losties + miles bei der shadow-gruppe.
5.16 / 5.17 The Incident 25.04.2009, 11:24Hugo.Reyes
WOW, im Cast kommen ja echt alle vor, sogar Daniel (Ist er nicht schon tot?), Desmond (endlich!), Rose, Bernard, die Dharma's, die Other's, die Losties und die neue Gruppe.

NUR WO IST JIN? :heul:

@ jacob: Sollte es daruf hinauslaufen, schätze ich, dass unsere Lostie-Gruppe (Hurley, Jack, Kate, Sawyer, Jin, Miles - evtl. Sun & Sayid) zusammenbleibt, und lediglich Juliet einen anderen Weg einschlagen könnte. Locke & Ben sind bei Richard und Jacob.
5.16 / 5.17 The Incident 25.04.2009, 12:10Harper
Viel wichtiger: warum taucht Vincent nicht auf? der ist doch bestimmt bei Rose und Bernard?
5.16 / 5.17 The Incident 25.04.2009, 12:32b3rt4
Zitat:
Original von Harper
Viel wichtiger: warum taucht Vincent nicht auf? der ist doch bestimmt bei Rose und Bernard?

:rolleyes: Der ist ja auch bestimmt auf dem Press Release...
Aber um deine Frage zu beantworten, ja, der ist bei Rose und Bernard. ;)
5.16 / 5.17 The Incident 25.04.2009, 13:29Samael
und irgendwann war er mal am strand und hat das dharma-bier ausgesoffen ;)
--> 5.04
5.16 / 5.17 The Incident 27.04.2009, 17:11Samael
also auf grundlage der derzeitigen spoiler entwickel ich mal eine theorie fürs finale:

- daniel merkt, das whatever happened, happened nicht der richtige weg ist
- er setzt die variable in die handlung ein --> jughead
- durch die explosion von jughead will er verhindern, dass alles zusammenbricht: die insel wird 77 zerstört und nichts von alledem wäre je passiert -
- aber whatever happened, happened gilt weiterhin - faraday stirbt aber hat vorher jack überzeugt den auftrag zu erledigen
- jack zündet jughead in der nähe vom swan--> the incident
- durch irgendeine elektromagnetische strahlung ( keine ahnung ob das theoretisch möglich ist, hatte im studium bloß radioaktiven zerfall von rd - aber hey es gibt ja auch wandernde hütten ;) ) wird jughead davon abgehalten zu explodieren
- ab jetzt muss die elektromagnetische strahlung alle 108 minuten entladen werden - sonst geht jughead los

ich hab noch was vergessen: whatever happened, happened ;)
5.16 / 5.17 The Incident 27.04.2009, 17:36Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Jacob
also auf grundlage der derzeitigen spoiler entwickel ich mal eine theorie fürs finale:

- daniel merkt, das whatever happened, happened nicht der richtige weg ist
- er setzt die variable in die handlung ein --> jughead
- durch die explosion von jughead will er verhindern, dass alles zusammenbricht: die insel wird 77 zerstört und nichts von alledem wäre je passiert -
- aber whatever happened, happened gilt weiterhin - faraday stirbt aber hat vorher jack überzeugt den auftrag zu erledigen
- jack zündet jughead in der nähe vom swan--> the incident
- durch irgendeine elektromagnetische strahlung ( keine ahnung ob das theoretisch möglich ist, hatte im studium bloß radioaktiven zerfall von rd - aber hey es gibt ja auch wandernde hütten ;) ) wird jughead davon abgehalten zu explodieren
- ab jetzt muss die elektromagnetische strahlung alle 108 minuten entladen werden - sonst geht jughead los

ich hab noch was vergessen: whatever happened, happened ;)



..und dann springen sie nach '07, treffen Locke, Ben, Lapidus, Sun, Rose, Bernard, Richard, die Shadowgroup und auch Desmond wieder und es gibt nen fetten Cliffhanger.. :ugly:
5.16 / 5.17 The Incident 27.04.2009, 18:44Samael
ja genau so schätz ich das auch ein.
allerdings soll laut michael emerson dieses mal der cliffhanger explosiv sein :O
5.16 / 5.17 The Incident 27.04.2009, 21:04Roger Workman
naja wann war ers mal nett ? ^^ ok season 2 war net besonders aber season 1 wissen will was in sch?@! Luke ist, season 3 wissen will wer auf sch?@! schiff ist, season 4 wissen will wo sch?@! Insel ist und jetzt wahrscheinlich wissen will wann sch!@? Insel ist, hoffe aber mal nicht das es mit nem dicken flash endet ;)
5.16 / 5.17 The Incident 27.04.2009, 22:22matsu
müssten rose und bernard nicht mit den anderen druch die zeit gereist sein?
frag mich eh, wer da alles mit ist und wer nicht, und warum ...
5.16 / 5.17 The Incident 27.04.2009, 22:42Samael
ja es ist schon komisch, dass lafleur, juliet, miles und jin in den ganzen drei jahren nie auf rose und bernard gestoßen sind
vielleicht sind sie ja auch others.
5.16 / 5.17 The Incident 27.04.2009, 22:50Samael
kennt die eigentlich schon jemand?




ich präsentiere ihnen no. 1 ;)
5.16 / 5.17 The Incident 27.04.2009, 23:01matsu
und die others müssten ja auch mitgereist sein oder?
5.16 / 5.17 The Incident 27.04.2009, 23:05Samael
nein tun sie nicht, da richard und ethan beide sehr verwundert über die losties bei der ersten begegnung sind
warum zum teufel aber juliet mitreist versteh ich bis heute nicht.
5.16 / 5.17 The Incident 27.04.2009, 23:09matsu
ja aber warum dann nicht? :) wobei die könnten ja auch nur so tun

ich versteh so viele sachen net ^^
5.16 / 5.17 The Incident 29.04.2009, 08:21Samael
laut einem interview mit mathew fox, muss jack im finale durch einen tunnel tauchen

im tempel?
looking glass?
hydra?
5.16 / 5.17 The Incident 29.04.2009, 16:20b3rt4
Bestimmt Tempel, denn da war mal ein Spoiler, dass man ziemlich nass wird, um in den Tempel zu kommen.
5.16 / 5.17 The Incident 29.04.2009, 18:17Samael
durch bens keller :D
5.16 / 5.17 The Incident 29.04.2009, 23:19matsu
ben und locke warn doch im tempel und nicht wirklich nass ^^
5.16 / 5.17 The Incident 30.04.2009, 02:59b3rt4
Falsch, die waren unter dem Tempel.

In der Promo haben wirs jetzt auch gesehen, dass Jack in den Tempel getaucht ist.

- Editiert von b3rt4 am 30.04.2009, 04:07 -
5.16 / 5.17 The Incident 30.04.2009, 08:01hybrid
Um mal aus Episode 12 zu zitieren..

Das ist die Mauer um unseren Tempel herum.

370
00:30:51,480 --> 00:30:53,820
Welchen Tempel?

371
00:30:53,880 --> 00:30:56,170
Der ist etwa eine halbe Meile von hier entfernt.

372
00:30:56,190 --> 00:31:00,690
Wir haben diese Mauer gebaut, um Leute wie euch
davon abzuhalten, ihn je zu sehen.

373
00:31:05,990 --> 00:31:08,650
Wir werden nicht in deinen Tempel gehen, Ben.

374
00:31:17,600 --> 00:31:20,090
Wir gehen unter ihn.


Ich denke von aussen werden wir ihn auch in den kommenden Folgen nicht sehen ..
5.16 / 5.17 The Incident 30.04.2009, 09:59Samael
jughead scheint im tempel zu sein. ich hoffe nur jack bläst den nicht weg.
wo soll er denn sonst jughead zünden - er kann die bombe ja nicht bis zum swan schleppen.
5.16 / 5.17 The Incident 30.04.2009, 12:25Harper
Zitat:
Original von Jacob
jughead scheint im tempel zu sein. ich hoffe nur jack bläst den nicht weg.
wo soll er denn sonst jughead zünden - er kann die bombe ja nicht bis zum swan schleppen.


Naja ob Smokey das zu lässt? Wenn Smokey schon weis was Ben plant dann wird er das wohl merken.
5.16 / 5.17 The Incident 30.04.2009, 12:43Samael
aber die others helfen ja auch jack. in der neuen promo sieht man, wie ellie ihn zum eingang führt und richard mit ihm im temple ist.
ich denke, wenn es sich nicht anders vermieden lässt, dass cerberus lieber den tempel mit in die luft gehen lässt als das wohl der insel zu blockieren.

btw. jack ist mir zu nahe an der bombe - wenn man den spoilern glauben schenkt, dass der cliffhanger dieses mal explosiv sein soll.
5.16 / 5.17 The Incident 30.04.2009, 13:36b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
jughead scheint im tempel zu sein. ich hoffe nur jack bläst den nicht weg.
wo soll er denn sonst jughead zünden - er kann die bombe ja nicht bis zum swan schleppen.

Glaube ich aber nicht, denn dann muessten sie den Tempel wohl erst nach 1954 gebaut haben.
5.16 / 5.17 The Incident 30.04.2009, 13:39Samael
aber in der promo sieht man etwas unter einer plane, dass verdächtig nach jughead aussieht.
faraday hatte ihnen erzählt sie sollen jughead eingraben - the others haben sie halt an den sichersten platz gebracht. den tempel.
5.16 / 5.17 The Incident 30.04.2009, 17:17b3rt4
Ja, hast wohl recht, hatte heute Nacht nur fluechtig die Promo nach der Folge gesehen... ;)
5.16 / 5.17 The Incident 30.04.2009, 18:11Samael
nur was macht richard im tempel? der hat jack und ellie doch vermutlich schon im camp gesehen
und wer ist der typ mit der fackel? jacob oder christian? ich fände alle beiden szenarien übelst geil :D
5.16 / 5.17 The Incident 01.05.2009, 12:00hybrid
Im Endeffekt ... und da stimme man mir doch gerne zu währen die O6 nicht zurück währe doch noch alles in Ordnung ? Das was wir in 2007 sehen ist das Resultat der Variablen Jack Kate etc...
5.16 / 5.17 The Incident 01.05.2009, 12:15Samael
ich stimme dir nicht zu :D und übrigens wären ohne h - zweimal kann kein tipfehler sein ;)
ich wette die variablen lösen erst recht das aus, was für in season 2 kennen-gelernt haben. ich wette soagr, dass wenn die variablen nicht eingegriffen hätten, das nie eingetreten wäre, was wir seit season 1 gesehen haben
5.16 / 5.17 The Incident 05.05.2009, 11:25hybrid
Stimmt war wohl in dem Falle echt kein Tipp sondern ein Denkfehler aber wer im Glashaus sitzt ... :-)

Bitte erkläre mir anhand deiner Theorie die Zukunft der Insel wie Sie Ben, Locke etc. im Momment erleben! Etwas muss die Vergangenheit geändert haben. "Wäre" whh gültig dürfte das Bild von unseren Losties nicht mehr an der Wand hängen sondern höchstens in einem Karton mit den anderen Dharmasachen vergraben.
5.16 / 5.17 The Incident 05.05.2009, 15:52Roger Workman
Also ich finde es eigentlich sehr blöd das plötzlich alles geändert werden kann, wo wir doch die ganze season darauf verwiesen wurden Whatever happened happened, das wäre für mich ein grund LOSt abzuschwören...ach ne doch net, trozdem ich hoffe das jetzt ein für alle mal geklärt wird das zeitreisen NICHTS beeinflussen können und dann is gut back to the begining :tony:
5.16 / 5.17 The Incident 06.05.2009, 01:44lostfan89
Daniel wird bei "follow the leader" und die beiden "the incident" noch dabei sein!

Das kann man vom IMDB entnehmen.

Entweder sind es einfache Rückblenden oder er überlebt (wäre super).

Oder er wird wie John zu einem untoten.... :D
5.16 / 5.17 The Incident 06.05.2009, 07:10Samael
....oder imdb hat keine ahnung
5.16 / 5.17 The Incident 06.05.2009, 08:58Kypski23
Kommt das Finale an einem Abend oder mit einer Woche dazwischen?
5.16 / 5.17 The Incident 06.05.2009, 10:02Samael
heute in einer woche
5.16 / 5.17 The Incident 06.05.2009, 10:13Harper
Zitat:
Original von Jacob
heute in einer woche



am Thema vorbei 6.^^
5.16 / 5.17 The Incident 06.05.2009, 10:27Samael
wieso thema ist die folge
dazu gehört auch der zeitpunkt, wann sie kommt
5.16 / 5.17 The Incident 06.05.2009, 10:29Harper
ja aber er hatte gefragt ob das ganze finale also 5.16 und 5.17 an einem Abend gesendet wird oder jeweils an einem Tag. Ich glaube aber eher das ne Woche Pause sein wird.
5.16 / 5.17 The Incident 06.05.2009, 10:38Kypski23
Das die Folge 5.16 nächste Woche war mir schon klar. Nur auf Lostpedia heisst es, daß eine Woche dazwischen liegt.

Aber bis jetzt war das Staffelfinale immer als Doppelfolge an einem Abend.
5.16 / 5.17 The Incident 06.05.2009, 10:45Samael
naja ihr werdet ja sehen, ob nächste woche nach 40 minuten ein cliffhanger kommt oder nicht. :rolleyes:
5.16 / 5.17 The Incident 06.05.2009, 12:00Kypski23
das ist ja mal ne antwort. :(

am besten wird nicht mehr diskutiert, spekuliert und gefragt. Wir warten einfach ab, was uns Darlton so präsentieren.
5.16 / 5.17 The Incident 06.05.2009, 15:13b3rt4
Schaut ihr die Show ueberhaupt? :rolleyes:
Naechsten Mittwoch kommt eine Clipshow + dem zweitstuendigen Finale.

Zitat:
Original von lostfan89
Daniel wird bei "follow the leader" und die beiden "the incident" noch dabei sein!

Das kann man vom IMDB entnehmen.

Entweder sind es einfache Rückblenden oder er überlebt (wäre super).

Oder er wird wie John zu einem untoten.... :D

Daniel ist tot.
5.16 / 5.17 The Incident 07.05.2009, 07:31Roger Workman
holy shit der Trailer ist ja mal sowas von hammer geil !!! :O

ahh noch 168 Stunden :heul:
5.16 / 5.17 The Incident 07.05.2009, 09:44hybrid
Hmm .. laut Promo .. scheint ja soviel in der Kiste nicht drin zu sein ...

http://spoilertv.iimmgg.com/image/3059a8f59e9ebc75109fe10da71bf965
5.16 / 5.17 The Incident 07.05.2009, 11:00Samael
so also die 77er handlung ist wohl:
richard durchbricht die mauer, die gebaut wurde um jughead zu verstecken. dann wird die bombe von richard, jack, sayid und ellie durch dharmaville bis zum swan gezogen. dabei müssen sie sich den weg freikämpfen - gegen dharma und sawyer, juliet und kate.
bei einer schießerei könnte juliet oder hurley sterbn - glaub aber viel eher an juliet

btw.
was machen juliet, sawyer und kate eigentlich bei der blackrock?





:O
5.16 / 5.17 The Incident 07.05.2009, 11:22b3rt4
Zitat:
Original von Jacob
btw.
was machen juliet, sawyer und kate eigentlich bei der blackrock?

Ich kann dir nicht ganz folgen. (?)
5.16 / 5.17 The Incident 07.05.2009, 11:38Samael
da hotlinking nicht erlaubt ist ( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )...
bei den screencaptures der promo, das bild in dem sawyer, juliet und kate im urwald stehen - im hintergrund ist ein bretterartiges bauwerk, dass mich an die blackrock erinnert
5.16 / 5.17 The Incident 07.05.2009, 15:18hybrid
Nur mal so ne Theorie: Wenn Jack die Bombe zündet und das resultat, das ist was wir in der Zeit von Locke und Co sehen. Dann Frag ich mich wo ist z.b. Ben Nummer 2. Technisch gesehen müsste er 2 x existieren. Richard kann sich z.b. an Jack und Co nur aus der Dharma Zeit erinnern. Was wiederrum dafür Spricht das es das Flugzeug nicht gegeben hat aber andererseits kennt er Locke und fragt sich wo er die letzten 3 Jahre war. Das die Zeit anders verläuft wie auf dem Festland ist klar. Aber ich bin ehrlich gespannt wie Sie diese ganzen Logikfehler aufklären wollen.
5.16 / 5.17 The Incident 07.05.2009, 16:16Samael
das ist ein guter punkt hybrid. ich hoffe du postest das auch im spoiler-free-bereich zwischen den ganzen "change"-anhängern.
es waren ja im season 1-4 zeitverlauf und einem möglichen alternativen verlauf jeweils drei jahre, seit richard locke gesehen hat. aber wenn 815 nie gecrasht ist, dann kann richard locke gar nicht kennen.
problem solved :D
5.16 / 5.17 The Incident 07.05.2009, 17:08Teylen
Zitat:
Original von hybrid
Richard kann sich z.b. an Jack und Co nur aus der Dharma Zeit erinnern.

Hum, nein. Er wurde nur gefragt ob er sie 1977 getroffen habe, bejaht es und sagt das er sie dort sterben sah.
Das heißt nicht unbedingt das er sie später nicht nochmal gesehen hat.
5.16 / 5.17 The Incident 07.05.2009, 18:07hybrid
Stimmt schon aber wenn er den Absturz kennen würde, dann würde er auch Jack und Co von daher kennen und würde nicht sagen das Sie dort alle gestorben sind. Da hätte er höchstens gesagt da sind sie gestorben und da waren se dann wieder da ... Aber wenn er Sie sterben gesehen hat sind sie für ihn auch Tod und zumindest Kate hätte er müssen noch kennen! Hier läuft Zeitlich meiner Meinung nach Gewalting was schief oder die Geschichte der 815 wiederholt sich nur mit anderen Menschen nur die Personen Locke , Ben , Sun bleiben gleich.


Aber davon mal abgesehen war SUN über einen halben Tag mit den Others alleine und hat es nicht fertig gebracht mal jemand zu fragen wer Sie eigentlich sind wie Sie auf die Insel gekommen sind und vorallem... wie es sein kann das es Dharma Dorf so verwüstet ist bzw. noch so aussieht als wenn Sie nie drin gewohnt hätten.

- Editiert von hybrid am 07.05.2009, 18:09 -
5.16 / 5.17 The Incident 07.05.2009, 18:30Samael
Zitat:
Original von hybrid
Nur mal so ne Theorie: Wenn Jack die Bombe zündet und das resultat, das ist was wir in der Zeit von Locke und Co sehen. Dann Frag ich mich wo ist z.b. Ben Nummer 2. Technisch gesehen müsste er 2 x existieren. Richard kann sich z.b. an Jack und Co nur aus der Dharma Zeit erinnern. Was wiederrum dafür Spricht das es das Flugzeug nicht gegeben hat aber andererseits kennt er Locke und fragt sich wo er die letzten 3 Jahre war. Das die Zeit anders verläuft wie auf dem Festland ist klar. Aber ich bin ehrlich gespannt wie Sie diese ganzen Logikfehler aufklären wollen.


ich merke gerade, dass du ja gegen WHH argumentiert hast - also aussage zurückgenommen
allerdings passt deine idee in mein argumentationsmuster ;)
5.16 / 5.17 The Incident 07.05.2009, 19:353adiel
Oh oh oh, Richard ist stinksauer, was sagt er ? "We don't believed one leader on the island?"
5.16 / 5.17 The Incident 07.05.2009, 21:30b3rt4
Zitat:
Original von 3adiel
Oh oh oh, Richard ist stinksauer, was sagt er ? "We don't believed one leader on the island?"

Was ist das denn fuer ein Kauderwelsch? :P

Richard: There can only be one leader on the island!
5.16 / 5.17 The Incident 07.05.2009, 21:46hybrid
@Jacob irgendwie lasse ich gerade meine theorie untergraben im Spoiler Free Board... Das Risiko Spiel wäre noch genauso wie als unsere 815er das Dharma Dorf verlassen haben. Okay... Es stand doch aber deutlich irgendwo auch geschrieben das die Räume noch mit Dharmazeugs voll sind obwohl die Others eigentlich alles weg geschafft hatten. Ich mein die lassen doch nicht für Extra en Rekrutierungsbild der DI hängen. Vorallem und wenn wir gerade dabei sind, das Bild schon immer da hängen würde einer der Others doch bestimmt es sich mal angesehen haben muss und sich fragen könnte warum 1977 die selben Menschen rumlaufen wie 2000.. ohne zu altern! Nächster klassischer Beweis wäre das Buch von Daniel das plötzlich auf der Hydra ist. Ich glaub nicht das dieses Buch schon immer dort rum lag und Ben es nicht gefunden hätte! Vorallem hat Ellie das Buch, ergo muss Sie auf die Hydra kommen irgendwann um es dort liegen zu lassen.

Ich glaub ich dreh mich gerade im Kreis ....

- Editiert von hybrid am 07.05.2009, 21:48 -
5.16 / 5.17 The Incident 07.05.2009, 23:013adiel
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von 3adiel
Oh oh oh, Richard ist stinksauer, was sagt er ? "We don't believed one leader on the island?"

Was ist das denn fuer ein Kauderwelsch? :P

Richard: There can only be one leader on the island!



:D Danke ich dachte mir schon dass ich was falsches gehört habe :ugly:

Aber zu wem sagt er das? Zu Ben weil er sich einmischen will? Oder zu Widmore / Hawking?

- Editiert von 3adiel am 07.05.2009, 23:04 -
5.16 / 5.17 The Incident 08.05.2009, 00:21Teylen
Vielleicht auch zu Christian oder Jacob?
5.16 / 5.17 The Incident 11.05.2009, 21:11Roger Workman
sind eigentlich schon sneak peaks veröffentlicht worden ?

kann nicht mehr warten :D
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 00:33Harper
Nö noch leider nicht denke ab morgen ist damit zu rechnen.^^
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 07:30hybrid
Jetzt sind sie da ... und natürlich gribbelt es jetzt noch mehr !!!!
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 07:33Harper
Jap sie sind da. Und ein Interview mit Emmerson was auch sehr nice ist. Und wie Hybrid schon sagt machen sie Lust auf mehr. :)
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 09:49b3rt4
Naja, nichts wirklich Neues. :-)

Noch 41 Stunden. :O
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 10:19Harper
Ausser das Locke mal wieder die "Schmutz" Arbeit andere machen läst. :)
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 11:51hybrid
Und ich muss wieder warten bis abends und kann es nicht abwarten und lese im Spoiler Free Board den Thread zur Folge ...
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 12:35Roger Workman
naja die Szene mit Locke ist ja mal ganz nett "you will do it" ob Ben das wohl überlebt ?

aber was ist eigentlich mit der ersten Sneak Peak ?! die Kameraführung ist ja mal sowas von krank sieht echt nach nem Amateur Video aus :angry:
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 15:25hybrid
Noch 2 neue Promos(Unterscheiden sich nicht viel voneinander) und ein Hidden Pic ...
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 16:02b3rt4
Neue Promo

35 STUNDEN! :O :O
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 18:34Harper
35 Stunden zu lang! Ich halt es nimmer aus!
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 18:42Kipping (abcTV)
ruhig bleiben - Das Ende wird uns alle überraschen, egal ob in 35- oder 108 Stunden.

Nicht vergessen, den Code eingeben und um 3.00 Uhr die Taste drücken!
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 18:42Harper
Zitat:
Original von Harper
35 Stunden zu lang! Ich halt es nimmer aus!


bei der neuen Promo habe ich fast das Gefühl Juliet muss dran glauben ... schnief
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 18:44Kipping (abcTV)
ich denke mal das alle dran' glauben werden.
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 18:583adiel
Oh mein Gott!
Sayid wird angeschossen, frag mich wie dann Jack und Sayid es trotzdem geschafft haben von Dharma-Army lebend raus zu kommen.

Und Kate :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Als sie bei Jack war: " OH nein ich geh hier weg mach was du willst bla bla ". Jetzt wo sie dort ist wo sie wollte wieder mal " OH nein Jack will die Bombe zünden wir müssen zurück ihn aufhalten " dann gehen sie irgendwie daraus und Kate ist bei Jack, Kate wieder " OH nein Jack du bist verrückt ich gehe " :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Was ist los mit Locke? Ist die Szene von seinem Absturz oder doch auf der Insel. Der Mann der da steht sieht für mich ein bisschen nach Christian Shephard aus...
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 19:00b3rt4
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
ruhig bleiben - Das Ende wird uns alle überraschen, egal ob in 35- oder 108 Stunden.

Nicht vergessen, den Code eingeben und um 3.00 Uhr die Taste drücken!

Ja, immerhin gibt's ja um 2.00 schon die Clip Show. :D

31 Stunden!!!!
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 19:043adiel
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
ich denke mal das alle dran' glauben werden.


Das glaub ich auch. Ben sagt im Interview dass er sich nicht sicher war ob das das Finale von S5 ist als er sein Skript gelesen hat. Wenn doch wie soll S6 dann aussehen?
Oder hab ich da wieder was falsches verstanden?
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 19:07Harper
Nein hast du richtig verstanden. und zu dem Foto ich denke das ist Jacob, wo er bei ihm ist nachdem er aus dem Hochhaus geflogen ist.
5.16 / 5.17 The Incident 12.05.2009, 19:09Roger Workman
YES Sawyer gets Phil :clap:
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 03:10lostfan89
huuh noch 23 Stunden ...


-Was ist in der Kiste ?
-Jacob und die verbindung zu den Losties
-What lie in the shadow of the statue? Front Ansicht der Statue?
-Bombe wird gezündet? oder Energie wird freigegen?

-sterben die Losties wirklich?
-Black Rock und die Verbindung zur Insel und Ihre Bewoner den Others bzw. Richard oder Jacob
-Was weiss Richard noch über die Insel
-Wer ist im Tempel warum sind noch andere Others da?
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 12:04Lostaholic


http://upmyphoto.com/img/image.php?image=frh_220099_images_3050_130445_loc.jpg
(weils wohl nicht angeziegt wird! :heul:)

Das Bild stammt aus ner Promo die ich gerade eben auf abc.com gesehen habe...
Ist das wirklich Locke??? Aber wenn, dann ist es ein jüngerer Locke.
Denn zuerst dachte ich, dass es ein Bild aus einem WTF-Moment ist, wo ja ein Hauptcharakter sterben wird,
aber jetzt denke ich eher, das das Bild aus der Szene ist, wo Jacob da ist, wenn Locke ausn Fenster stürzt!

- Editiert von Lostaholic am 13.05.2009, 12:05 -
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 12:36Kipping (abcTV)
Zitat:
Ist das wirklich Locke???


Ja, der sieht aus wie Locke.
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 12:40vol398
das muss der moment sein, wo john locke aus dem Fenster fliegt. und das ist john locke.
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 12:49Samael
bin ich froh, dass es immer noch keine synopsis gibt. :P
die haben aus den vorjahren gelernt ;)
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 12:54Lostaholic
Zitat:
Original von vol398
das muss der moment sein, wo john locke aus dem Fenster fliegt. und das ist john locke.


Sag ich ja :ugly:
Aber hatte zuerst schon deutliche Angst um unseren John ;)
Aber ihm wird nix passieren.. :burn:
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 14:00Kypski23
was ist denn in den vorjahren in der synopsis passiert?
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 15:44LockeDerBoss
Ich habs nicht so mit dem Zeitumrechnen :O

Wann startet denn "Lost: A Journey in Time" / das Finale zu deutscher Zeit?!

- Editiert von LockeDerBoss am 13.05.2009, 15:46 -
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 15:45pgdNorz
...naja, wohl das selbe, was dann auch in der fertigen Episode passiert ist... Bin auch froh. Vorletztes Jahr wurde ich dadurch auch gespoilert... argh!!!

NORZ!!!
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 16:05b3rt4
Zitat:
Original von LockeDerBoss
Ich habs nicht so mit dem Zeitumrechnen :O

Wann startet denn "Lost: A Journey in Time" / das Finale zu deutscher Zeit?!

2.00 Uhr.
Um 3.00 starten dann die beiden Folgen.
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 16:38Samael
ich schätz die post bringt mir das paket von meiner oma aus den usa erst um 5 uhr ;)
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 17:04b3rt4
Langweiler. :D

WENIGER ALS ZEHN STUNDEN!
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 17:14vol398
man hat das gefühl, dass heute Abend irgend wie Sylvester gefeiert wird. :D
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 17:45b3rt4
Besser als Silvester...

Bisschen mehr als neun Stunden!!!
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 17:57Roger Workman
Acht Stunden YEAH ^^ Leider ist meine Internet Verbindung sooooooooooo dermaßen schlecht das ich mir die Folge wohl erst in ein paar Tagen ansehen muss argh konnte schon Follow the Leader net sehen :=(
5.16 / 5.17 The Incident 13.05.2009, 18:27aladinio
Hey, ich habe noch einen 5 Sneak Peek gefunden:

Ich glaube mittlerweile auch das Sayid sterben wird. Ich glaube er wird angeschossen und erliegt dann seiner Verletzung.


Hier der 5 Sneak Peek:
http://www.youtube.com/watch?v=E3h3wNm4_a4
5.16 / 5.17 The Incident 14.05.2009, 01:013adiel
Ja Sayid wird angeschossen aber man sieht wie ihn Jack hilft und später steigt Sayid im Dharma Bus von Jin. Also er ist nicht tot
5.16 / 5.17 The Incident 15.05.2009, 21:00Shannon Fan
und was meint ihr was is mit juliet passiert
hat sie den gang übern jordan angetreten
hoffe doch mal nich. konnte sie am anfang gar nich leiden aber inzwischen schon
und was meint man " sie kommen"
vielleicht all unsere losties

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum