LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.16 / 5.17 The IncidentLOST-fans.de Forum - 5.16 / 5.17 The Incident

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 25111 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Roger Workman
5.16 / 5.17 The Incident - 23.04.2009, 20:33:01nach oben

Gast

Sorry @ William Foresight aber deswegen hab ich ihn auch klein geschrieben und ent so fett wie JACK und KATE

William Foresight
5.16 / 5.17 The Incident - 24.04.2009, 16:07:26nach oben

Gast

Ist mir gar nicht aufgefallen, irgendwie werden die Namen der O6 in letzter Zeit oft groß geschrieben.

Profil von b3rt4 b3rt4
5.16 / 5.17 The Incident - 25.04.2009, 09:37:04nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Leaked Press Release


.





.


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 25.04.2009, 11:03:59nach oben

Gast

mir würde die entwicklung gefallen, dass die losties getrennt wege gehen.
jack ist der buhmann und schließt sich locke und ben an, während die anderen nur ums nackte überleben kämpfen. ich hoffe doch sehr auf others vs neo-dharma in season 6 mit locke, ben, jack, richard und eventuell widmore bei den others und dem rest der losties + miles bei der shadow-gruppe.


Hugo.Reyes
5.16 / 5.17 The Incident - 25.04.2009, 11:24:09nach oben

Gast

WOW, im Cast kommen ja echt alle vor, sogar Daniel (Ist er nicht schon tot?), Desmond (endlich!), Rose, Bernard, die Dharma's, die Other's, die Losties und die neue Gruppe.

NUR WO IST JIN?

@ jacob: Sollte es daruf hinauslaufen, schätze ich, dass unsere Lostie-Gruppe (Hurley, Jack, Kate, Sawyer, Jin, Miles - evtl. Sun & Sayid) zusammenbleibt, und lediglich Juliet einen anderen Weg einschlagen könnte. Locke & Ben sind bei Richard und Jacob.


Profil von Harper Harper
5.16 / 5.17 The Incident - 25.04.2009, 12:10:36nach oben

782 Posts: Button Pusher


Viel wichtiger: warum taucht Vincent nicht auf? der ist doch bestimmt bei Rose und Bernard?


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.16 / 5.17 The Incident - 25.04.2009, 12:32:47nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Harper
Viel wichtiger: warum taucht Vincent nicht auf? der ist doch bestimmt bei Rose und Bernard?

Der ist ja auch bestimmt auf dem Press Release...
Aber um deine Frage zu beantworten, ja, der ist bei Rose und Bernard.


.





.


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 25.04.2009, 13:29:28nach oben

Gast

und irgendwann war er mal am strand und hat das dharma-bier ausgesoffen
--> 5.04


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 27.04.2009, 17:11:22nach oben

Gast

also auf grundlage der derzeitigen spoiler entwickel ich mal eine theorie fürs finale:

- daniel merkt, das whatever happened, happened nicht der richtige weg ist
- er setzt die variable in die handlung ein --> jughead
- durch die explosion von jughead will er verhindern, dass alles zusammenbricht: die insel wird 77 zerstört und nichts von alledem wäre je passiert -
- aber whatever happened, happened gilt weiterhin - faraday stirbt aber hat vorher jack überzeugt den auftrag zu erledigen
- jack zündet jughead in der nähe vom swan--> the incident
- durch irgendeine elektromagnetische strahlung ( keine ahnung ob das theoretisch möglich ist, hatte im studium bloß radioaktiven zerfall von rd - aber hey es gibt ja auch wandernde hütten ) wird jughead davon abgehalten zu explodieren
- ab jetzt muss die elektromagnetische strahlung alle 108 minuten entladen werden - sonst geht jughead los

ich hab noch was vergessen: whatever happened, happened


Hugo.Reyes
5.16 / 5.17 The Incident - 27.04.2009, 17:36:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
also auf grundlage der derzeitigen spoiler entwickel ich mal eine theorie fürs finale:

- daniel merkt, das whatever happened, happened nicht der richtige weg ist
- er setzt die variable in die handlung ein --> jughead
- durch die explosion von jughead will er verhindern, dass alles zusammenbricht: die insel wird 77 zerstört und nichts von alledem wäre je passiert -
- aber whatever happened, happened gilt weiterhin - faraday stirbt aber hat vorher jack überzeugt den auftrag zu erledigen
- jack zündet jughead in der nähe vom swan--> the incident
- durch irgendeine elektromagnetische strahlung ( keine ahnung ob das theoretisch möglich ist, hatte im studium bloß radioaktiven zerfall von rd - aber hey es gibt ja auch wandernde hütten ) wird jughead davon abgehalten zu explodieren
- ab jetzt muss die elektromagnetische strahlung alle 108 minuten entladen werden - sonst geht jughead los

ich hab noch was vergessen: whatever happened, happened



..und dann springen sie nach '07, treffen Locke, Ben, Lapidus, Sun, Rose, Bernard, Richard, die Shadowgroup und auch Desmond wieder und es gibt nen fetten Cliffhanger..


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 27.04.2009, 18:44:17nach oben

Gast

ja genau so schätz ich das auch ein.
allerdings soll laut michael emerson dieses mal der cliffhanger explosiv sein


Roger Workman
5.16 / 5.17 The Incident - 27.04.2009, 21:04:40nach oben

Gast

naja wann war ers mal nett ? ok season 2 war net besonders aber season 1 wissen will was in sch?@! Luke ist, season 3 wissen will wer auf sch?@! schiff ist, season 4 wissen will wo sch?@! Insel ist und jetzt wahrscheinlich wissen will wann sch!@? Insel ist, hoffe aber mal nicht das es mit nem dicken flash endet

matsu
5.16 / 5.17 The Incident - 27.04.2009, 22:22:41nach oben

Gast

müssten rose und bernard nicht mit den anderen druch die zeit gereist sein?
frag mich eh, wer da alles mit ist und wer nicht, und warum ...


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 27.04.2009, 22:42:28nach oben

Gast

ja es ist schon komisch, dass lafleur, juliet, miles und jin in den ganzen drei jahren nie auf rose und bernard gestoßen sind
vielleicht sind sie ja auch others.


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 27.04.2009, 22:50:46nach oben

Gast

kennt die eigentlich schon jemand?




ich präsentiere ihnen no. 1


matsu
5.16 / 5.17 The Incident - 27.04.2009, 23:01:46nach oben

Gast

und die others müssten ja auch mitgereist sein oder?

Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 27.04.2009, 23:05:23nach oben

Gast

nein tun sie nicht, da richard und ethan beide sehr verwundert über die losties bei der ersten begegnung sind
warum zum teufel aber juliet mitreist versteh ich bis heute nicht.


matsu
5.16 / 5.17 The Incident - 27.04.2009, 23:09:37nach oben

Gast

ja aber warum dann nicht? wobei die könnten ja auch nur so tun

ich versteh so viele sachen net


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 29.04.2009, 08:21:58nach oben

Gast

laut einem interview mit mathew fox, muss jack im finale durch einen tunnel tauchen

im tempel?
looking glass?
hydra?


Profil von b3rt4 b3rt4
5.16 / 5.17 The Incident - 29.04.2009, 16:20:47nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Bestimmt Tempel, denn da war mal ein Spoiler, dass man ziemlich nass wird, um in den Tempel zu kommen.


.





.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer