LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 5.16 / 5.17 The IncidentLOST-fans.de Forum - 5.16 / 5.17 The Incident

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 24982 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 05.04.2009, 14:47:02nach oben

Gast

ich hoffe nur, dass wir den cliffhanger noch nicht kennen. denn sollte die hochzeit zwischen ji-yeon und aaron wirklich im finale kommen, wäre das ein guter kandidat für den cliffhanger - sun merkt, dass sie, locke, ben ( wenn er noch lebt), caesar und ilana gar nicht in 2007 sind, sondern in ca. 2020.
ich hoffe jedoch nicht, denn das wäre echt schade, jetzt schon gespoilt zu sein.


Panthi
5.16 / 5.17 The Incident - 05.04.2009, 15:12:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
ich hoffe nur, dass wir den cliffhanger noch nicht kennen. denn sollte die hochzeit zwischen ji-yeon und aaron wirklich im finale kommen, wäre das ein guter kandidat für den cliffhanger - sun merkt, dass sie, locke, ben ( wenn er noch lebt), caesar und ilana gar nicht in 2007 sind, sondern in ca. 2020.
ich hoffe jedoch nicht, denn das wäre echt schade, jetzt schon gespoilt zu sein.


Dann würde ich mich von Lost verarscht fühlen. In der einen Folge (hab die Nummer vergessen) heißt es zu 1977 30 Years earlier. D.h. wir können höchstens 2008 haben. Alles andere wäre Verarsche am Zuschauer!


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 12.04.2009, 18:20:15nach oben

Gast

irgendwie glaube ich, dass im finale wieder mal der himmel lila wird
ich hoffe doch, dass falls die dharma-losties während des incidents in die gegenwart zurückkehren, man noch die auswirkungen des incidents auf die DI sehen wird - warum wird dann er computer insalliert und warum kündigt er mit ägyptischen hieroglyphen die unterwelt an.

- Editiert von Jacob am 12.04.2009, 18:22 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
5.16 / 5.17 The Incident - 12.04.2009, 21:37:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich denk es läuft einfach so ab, dass "Jacob" in den FB-Sequenzen einen nach dem losties besucht und das für ständige WTF-Momente über das gesamte Finale wirkt.
Ich denke mittlerweile, dass Aaron = Jacob ist.

- Editiert von Strandkorb am 12.04.2009, 21:38 -


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 12.04.2009, 21:52:32nach oben

Gast

ja denke ich auch, aber um so wichtiger: das er sie besucht wenn der tod ein rolle spielt, denn er ist anubis oder aber gevatter tod
locke - nachdem er aus dem fenster gestürzt ist, wohlmöglich geht er vorbei und sagt: nocht nicht junge
sawyer - auf der beerdigung seiner eltern
sayid - als nadia überfahren wird

die theorie mit aaron klingt auch interessant. hast du da anhaltspunkte?


Profil von Strandkorb Strandkorb
5.16 / 5.17 The Incident - 12.04.2009, 22:25:05nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nein. Nicht wirklich. Aber ich hab mir letztens ziemlich viele Spoiler auf einmal durchgelesen. Und da kam es mir nur "logisch" vor.

Pan Nox
5.16 / 5.17 The Incident - 13.04.2009, 14:54:32nach oben

Gast

Mein Tip für den Cliffhanger:


Nach dem Incident wird die Insel wieder springen. Aber wohin?
In die Zeit des alten Ägypten. Und dort treffen sie zum ersten mal bewusst auf Jacob.


Profil von Ric Ric  
5.16 / 5.17 The Incident - 19.04.2009, 14:20:12nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Könnte durchaus sein oder sie springen alle ins Jahr 2030? Bin mal sehr gespannt was der Incident ist und wie er ausgelöst wurde!




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Roger Workman
5.16 / 5.17 The Incident - 21.04.2009, 09:13:44nach oben

Gast

is doch im grunde egal was wir hier bereden oder ? der eine meint der himmel wird lila, der andere meint es gibt ne hochzeit, und wieder ein anderer meint Jakob besucht einen Losty nach dem anderen in der verganganeit. Ich glaube das alles vorkomm, und wenn man sich die vergangenen Finalfolgen nochmal ins gedächtnis ruft sollte doch klar sein das wir gar nicht enttäuscht werden können

Profil von Harper Harper
5.16 / 5.17 The Incident - 21.04.2009, 11:52:24nach oben

782 Posts: Button Pusher


Also ich rechne in diesem Finale damit das die Dharma Losties und die 2007er Crew durch den Vorfall in die gleiche Zeit wieder gebeamt werden.
Nur ob es 2007 oder 1977 wird ist mir noch nicht so ganz klar.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 21.04.2009, 17:18:40nach oben

Gast

mir schon. ich denke es wird 2007 sein.
denn ben erinnert sich doch nicht an die dharma-losties. also wird er erst zu dharma zurückkehren nachdem die losties wieder geflasht sind.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.16 / 5.17 The Incident - 21.04.2009, 18:12:24nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Mir eigentlich egal in welche Zeit, hauptsache die DI Szenen haben ein Ende...


.





.


Samael
5.16 / 5.17 The Incident - 21.04.2009, 18:39:59nach oben

Gast

77 werden sie bestimmt kein ende haben.
ich fands eigentlich ganz nett mal ein bißchen dharma-alltag zu sehen. für mich ist da nichts entmystifiziert worden.


Profil von b3rt4 b3rt4
5.16 / 5.17 The Incident - 21.04.2009, 20:05:04nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Nett ja, aber laaaaaaaangweilig. Leider...


.





.


Roger Workman
5.16 / 5.17 The Incident - 22.04.2009, 08:03:49nach oben

Gast

Da gebe ich b3rt4 recht ich fand die staffel super bis zur Dharma zeit, seit LaFleur ist eigentlich nichts wirckliches mehr passiert (Dead is dead mal ausgenommen), aber es wird nichts gelüftet, es gibt kaum überraschende wendungen und Sawyer sieht im Dharmaaufzug einfach Sch°?@! aus. Und dann gönnt man uns nichteinmal Desmond und Daniel. Ne danke bitte wieder richtung zukunft und dann wenigstens noch ein paar Antworten

Pan Nox
5.16 / 5.17 The Incident - 22.04.2009, 16:13:57nach oben

Gast

Ich finde die Dharma-Story ganz ok, aber da hätte man viel mehr draus machen können/müssen. Das plätschert so vor sich hin.

William Foresight
5.16 / 5.17 The Incident - 22.04.2009, 18:55:28nach oben

Gast

Mir gefällt die DI-Story schon, aber ich finde auch, dass man irgendwie seitdem weniger erfährt, ich kann nicht genau sagen, was mir fehlt, aber irgendwas ist es halt.

Profil von b3rt4 b3rt4
5.16 / 5.17 The Incident - 22.04.2009, 19:18:14nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Es ist einfach nicht mehr das LOST-Feeling, da rennen viel zu viele Leute rum etc.
Aber ist wohl der falsche Thread dafuer.


.





.


Roger Workman
5.16 / 5.17 The Incident - 23.04.2009, 16:20:05nach oben

Gast

Ne an den Dharama leutz liegts net Wir hatte nschon immer Redshirts und keiner hat jemals gestört xD

Ich sprch mal aus was dnke ich die ursache für die ernüchterung ist: Die o6 sind back, jetzt stelle ich noch eben die frage wer wollte die überhaupt wiederhaben ? ich fand gerade die ersten 5 Folgen der Staffel sehr gut, wir hatten unsere nette Insel Gruppe unsern Dessi und den alten Richy und soziemlich jeder war zufrieden, was bei dharma stört sind JACK, KATE, hurley und sayid


William Foresight
5.16 / 5.17 The Incident - 23.04.2009, 19:22:41nach oben

Gast

Naja, ich finde Hurley stört absolut gar nicht bei den Dharma-Leuten, er scheint der einzige von den O6 zu sein, der auch seiner Arbeit wirklich nachgeht und was zu ihm irgendwie auch passt.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer