LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST - nich immer so toll geschriebenLOST-fans.de Forum - LOST - nich immer so toll geschrieben

 
In diesem Thread befinden sich 101 Posts. Er wurde 18406 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 17:52:01nach oben

Gast

(mit Erlaubnis von Bane, dass ganze vllt etwas überzogen darzustellen)

Hatte grad etwas Langeweile... und in der neuen Folge gabs mal wieder ein paar zeitliche Ungereimtheiten, die ich nich so toll fand.




Bartwuchs 3000


Ich geh doch nich zurück, bist wo bekloppt. lol


Ich geh doch nich zurück, bist wo bekloppt. lol


K, bring ich mich halt um. *baumel


Oh, Locke is tot. Ich geh zurück.


Warum wächst mein Bart so schnell?
Locke hat sich doch erst letzte Woche umgebracht.
Und wie konnt ich in 2 Wochen jeden Freitag um die
ganze Welt fliegen und das Kate vorheulen? Ach egal.


LOST


RobinsonCruso
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 17:58:29nach oben

Gast

Vielleicht ist der Bart auf dem letzten Bild nur angeklebt um Smokey zu täuschen ihn nicht aufzufressen? ~~

qu4d
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 18:01:07nach oben

Gast

Ja, sicher

Das man Lockes Leiche erst nach ein paar Tagen findet, is ja noch glaubwürdig. Aber der Rest passt mal garnich :/


Profil von Caridy Caridy
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 18:02:59nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


hab mal davon gehört das man sich die Haare vom hintern ins gesicht inplantieren kann...


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Boxman Boxman
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 18:07:29nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Und wie konnt ich in 2 Wochen jeden Freitag um die
ganze Welt fliegen und das Kate vorheulen? Ach egal.

Jack war doch auf Pillen, zugedröhnt. Da hat er villeicht ein bisschen übertrieben.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 18:42:36nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Warum wächst mein Bart so schnell?

Damit jeder sieht, was vorher und nachher spielt.
Es werden auch mal Dinge überzeichnet um auch den normalen Zuschauern ein Paar Ansätze zum Kombinieren zu geben.

Ich weiss ehrlich nicht, wozu der Thread nutzen soll


qu4d
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 18:45:54nach oben

Gast

Kombinieren, ja. Aber durch die vorherigen Folgen (S3 Finale) klang es so, als ob Jack schon monatelang durch die Weltgeschichte fliegt. Hier passiert alles in wenigen Tagen und das kanns doch nich sein :/

Darla
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 18:49:53nach oben

Gast

Ach, der Bartwuchs ist doch egal...Hauptsache alles Andere wird schlüssig erklärt.

Aber trotzdem witzige Bilderabfolge


Profil von Ratatui Ratatui
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 19:03:27nach oben

176 Posts: Lost One


Die ganze Michael-Story hätte hier auch nen Platz verdient. Was der zeitlich in weniger als zwei Monaten so alles erlebt

Profil von Boxman Boxman
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 20:26:30nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von qu4d
Kombinieren, ja. Aber durch die vorherigen Folgen (S3 Finale) klang es so, als ob Jack schon monatelang durch die Weltgeschichte fliegt. Hier passiert alles in wenigen Tagen und das kanns doch nich sein :/

Villeicht hat er das auch schon zuvor getan... Oder er wollte nur vor Kate angeben.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




RobinsonCruso
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 20:35:52nach oben

Gast

quad hat mir die augen geoeffnet. ich werde von nun an nicht mehr Lost weiterschauen. Ich lasse mich doch nicht von den Produzenten vergackeiern durch diese offensichtlichen Ungereimtheiten. Welche Widersprüche kommen wohl als nächstes ans Tageslicht aus diesem Sumpf von Lügen? Ungereimtheiten beim Reifenprofil von Locke´s Rollstuhl? Offensichtliche Unregelmäßigkeiten von Kate´s Monatsregel? Widersprüche von Hurley´s Bauchumfang?

*Juliet*
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 20:45:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von RobinsonCruso
quad hat mir die augen geoeffnet. ich werde von nun an nicht mehr Lost weiterschauen. Ich lasse mich doch nicht von den Produzenten vergackeiern durch diese offensichtlichen Ungereimtheiten. Welche Widersprüche kommen wohl als nächstes ans Tageslicht aus diesem Sumpf von Lügen? Ungereimtheiten beim Reifenprofil von Locke´s Rollstuhl? Offensichtliche Unregelmäßigkeiten von Kate´s Monatsregel? Widersprüche von Hurley´s Bauchumfang?


Und wieder hat qu4d eine Mission erfüllt....


qu4d
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 20:46:16nach oben

Gast

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn es solche zeitlichen Mängel gibt, dann stört mich das. Und das war nicht das erste mal, dass das so passiert.

Oder darf man keine Kritik mehr an LOST äussern?


Profil von MoRecords MoRecords
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 20:51:56nach oben

45 Posts: Lost One


Zitat:
Original von qu4d

Oder darf man keine Kritik mehr an LOST äussern?


Keine negative


hallo


qu4d
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 21:00:42nach oben

Gast

Ja vielleicht hab ich nich deutlich genug ausgedrückt, worum es mir ging.

Jack is durch die Trennung schon leicht bedröppelt. Locke kommt an und Jack weist ihn ab. Locke is verzweifelt und will sich ein paar Tage später umbringen. Da sind keine Monate vergangen. Er hat immer noch seinen Gips drum. Ein paar Tage später wird seine Leiche gefunden und Jack erfährt davon. Zu dem Zeitpunkt is er aber schon mehr als nur am Ende. Er redet davon, dass er wochenlang umhergeflogen is. Das waren aber niemals mehr als 3 Wochen. Und von dem noch arbeitenden Jack aus der heutigen Folge und dem Wrack aus through the looking glass liegen Welten.

Und das find ich einfach schlecht geschrieben. Ob er Bart nu 5 mm kürzer oder länger is, is doch wirklich latte. Ich bin nich pingelig. Aber solche grossen zeitlichen Diskrepanzen sind einfach doof.


Profil von Caridy Caridy
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 21:07:13nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


selbst wenn es nur 3 wochen sind kann da wirklich sehr viel passieren.

*aus meiner großen Lebensweisheit auskram*
man kann nur in einem Tag vom glücklichsten Menschen zum elendichsten Wrack werden, das geht ratz fatz
*Lebensweisheit wegpack*

ICh geh davon aus das ihm die sache mit seinem Vater einfach doch heftiger getroffen hat als er bis jetzt gezeigt hat und dies einfach nun ausgebrochen ist. Dazu kommt die Tablettenabhängigkeit und der Alkoholismus.
Tablette und Alcohol zusammen sind schon arg, aber selische difiziete dieser art können das schon recht verschlimmern.
Ich denke schon das echt ein wenig übertrieben dargestellt worden ist, aber möglich ist es.

außerdem "Wochenlang" heißt nur mindestens 2. Bei 3 wäre sowas wieder komplett legitim


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




3adiel
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 21:13:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Locke is verzweifelt und will sich ein paar Tage später umbringen. Da sind keine Monate vergangen. Er hat immer noch seinen Gips drum. Ein paar Tage später wird seine Leiche gefunden und Jack erfährt davon.


Bist du dir sicher dass es nur ein paar Tage sind?
Locke hatte einen offenen Beinbruch, er ist über 50. Da dauert das Gips-tragen bei so einer Verletzung um die 12 Wochen. Das sind 3 Monate
Locke ist keiner der sich wegen Jacks Sturheit am Abend danach erhängt.

Dazu kommt noch dass Bartwuchs je nach Mensch anders schnell läuft. Kollege von mir bekommt in 12 Stunden ein sogenanntes "3 Tage Bart"!

- Editiert von 3adiel am 26.02.2009, 21:15 -

- Editiert von 3adiel am 26.02.2009, 21:15 -

- Editiert von 3adiel am 26.02.2009, 21:15 -


qu4d
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 21:16:39nach oben

Gast

Sicher nicht, aber dann hättense auch ne Einblendung machen können. Machen sie doch ständig.

Und die 3 Monate waren ja auch noch net vorbei. Der Gips war ja noch dran Und bevor er sich umbringen wollte, sind auch mehr als nur 3 Tage vergangen. Der is mit Matthew doch um die halbe Welt gezogen. :/


Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 22:42:55nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Er redet davon, dass er wochenlang umhergeflogen is. Das waren aber niemals mehr als 3 Wochen. Und von dem noch arbeitenden Jack aus der heutigen Folge und dem Wrack aus through the looking glass liegen Welten.


Wo ist das Problem? Selbst wenn er nur 2 Wochen umherfliegt, reicht das doch ...

Und schon mal dran gedacht, dass die Pure Anwesenheit von Locke schon in Jack was bewegt? Ich mein, Jack hat seinen vater im KH gesehen, er sprach sogar zu Jack. Dann erscheint Locke, erzählt ihm von seinem Vater auf der Insel, kennt ihm beim Namen. Jack zweifelt an seiner Annahme, dass sein Vater nur ne Halluzination ist. Locke stirbt, Jack hat Schuldgefühle.
Jack rätselt, Jack zweifelt. All das für was er gekämpft hat, auf der Insel, war vergebens. Das Chaos, die Gefahr, die auf der Insel die anderen losties bedroht, für das gibt er sich die Schuld.
Für mich jedenfalls klar, dass er sicher ganz schnell so aussieht, wie am Flughafen mit Kate.


Profil von Kirsche Kirsche
LOST - nich immer so toll geschrieben - 26.02.2009, 23:30:18nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Hmm.. Wissen wir eigentlich, dass die Szene in der Jack zur Leichenschau geht wirklich zu dem Zeitpunkt war als er Kate getroffen hat und nicht viel früher?
Vielleicht war Locke danach einfach nur lange tiefgekühlt

Hmm.. Na gut Im Ernst, ist schon unstimmig... Obwohl ich mir an der Stelle son Logikfehler kaum vorstellen kann. Zu dem Zeitpunkt als die Szene mit Kate gedreht, war das mit Lockes Tod doch schon geplant. Da müssen die den Zeitablauf doch im Kopf gehabt haben.. Warum sollten sie dann drauf komme dass Jack wochenlang geflogen ist? Sie wussten doch schon, dass Jack unmittelbar vor Lockes Tod damit anfange würde...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer