LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Back on Track - Wie endet nun Lost?LOST-fans.de Forum - Back on Track - Wie endet nun Lost?

 
In diesem Thread befinden sich 101 Posts. Er wurde 17821 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von House House
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 17:22:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von dsc
@ house

klar hat das was...aber ich bin großer lynch fan und liebe twin peaks...ich bin da quasi vor geschädigt

übrigens mal ne frage: würde sich jemanden für die twin-peaks lost parallelen interessieren? da gibts ein paar und damon ist ja großer twin peaks fan...oder gabs das schonmal???


Die weisse und die schwarze Hütte. Ein Pferd, das einfach so rumsteht. Bei TP isses weiss, bei LOST schwarz... hmmmmmm

Nix mit Hyroglyphen? Oder Juliette?



Dann sag ihm, er soll sich mal an das "ß" gewöhnen.


qu4d
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 17:25:32nach oben

Gast

Vielleicht bin ich ja Schweizer und kenne dieses abartige Konstrukt deutscher Drucktechnik garnicht



und nu back2topic, sonst ziehen wir den Zorn der Götter auf uns


*Juliet*
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 17:32:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von *Juliet*
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von dsc
@ house

klar hat das was...aber ich bin großer lynch fan und liebe twin peaks...ich bin da quasi vor geschädigt

übrigens mal ne frage: würde sich jemanden für die twin-peaks lost parallelen interessieren? da gibts ein paar und damon ist ja großer twin peaks fan...oder gabs das schonmal???


Die weisse und die schwarze Hütte. Ein Pferd, das einfach so rumsteht. Bei TP isses weiss, bei LOST schwarz... hmmmmmm

Nix mit Hyroglyphen? Oder Juliette?



Dann sag ihm, er soll sich mal an das "ß" gewöhnen.


Mir ist doch das Scheiß ß egal...aber schreib den Namen richtig

So, BTT


Profil von dEUS dEUS
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 21.02.2009, 21:26:11nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Zitat:
Original von dsc
@ qu4d

oh da gibts noch viel mehr...

mann des glaubens, der wissenschaft etc.

und schonmal die einarmigen gezählt???


Jacob = Bob


Profil von Caridy Caridy
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 22.02.2009, 03:28:43nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Ich hab irgendwie das gefühl das wir am ende, zwar vor bombastische sachen gestellt werden,
rgendwas heftiges was einem echt zum nachdenken anregt
aber das ende irgenwie offen ist... ich weiß nicht, das is irgendwie so n dumpfes gefühl... "


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




MuggelJo
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 22.02.2009, 17:52:22nach oben

Gast

Ein offenes Ende wäre schön, aber das sagte ich ja schon mal...was ich nicht möchte:

-das alle Tod sind und das so ein Zwischenweltszenario ist

-Aliens

-Paradoxon

Was bleibt also?

Cool wäre ne Mischung aus faith und science gerade im Hinblick auf Locke und Jack

- Editiert von MuggelJo am 22.02.2009, 17:53 -


Pan Nox
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 22.02.2009, 21:29:58nach oben

Gast

Zitat:
Aliens


Wird es nicht geben.
Aber es könnte sein, das es sich um eine frühere menschlische Hochkultur handelt, die zurückgekehrt ist. Oder nie weg waren. Raumzeitreisende oder sowas.


Profil von Caridy Caridy
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 22.02.2009, 22:02:39nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


das klingt eher nach "ich hab zuviel Stargate" geguckt"


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Pan Nox
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 22.02.2009, 22:57:39nach oben

Gast

ich habe noch nie Stargate geguckt....

Profil von mercy mercy
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 23.02.2009, 00:43:12nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wie es ausgeht, ist mir momentan sogar noch recht egal, aber ich möchte ein schönes, längeres epilogartiges Ende, und auf keinen Fall ein abgehacktes im Sinne von "Husch-Husch". Spoiler zum Ende von Voyager:
Das hat mich bei Voyager so dermaßen gestört. 7 Jahre lang fliegen sie nach Hause und erst in den letzten 2 Minuten der Serie erreichen sie ihr Ziel und schwupps war es zuende.


Profil von House House
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 23.02.2009, 15:45:15nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von mercy
Wie es ausgeht, ist mir momentan sogar noch recht egal, aber ich möchte ein schönes, längeres epilogartiges Ende, und auf keinen Fall ein abgehacktes im Sinne von "Husch-Husch". [/spoiler]

Solang es nicht wie beim Ende von (einer anderen Serie, nämlich...)
The Sopranos
wird, bin ich zufrieden. Dass Lost mit seinem Serienfinale nicht auf diesen Spuren wandern will, hat Lindelof allerdings sogar schon versprochen.

Zitat:
Original von MuggelJo
Cool wäre ne Mischung aus faith und science gerade im Hinblick auf Locke und Jack

Das Problem dürfte nur sein, dass Locke zum Zeitpunkt von 6.17 längst tot sein wird.


Profil von Boxman Boxman
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 23.02.2009, 16:11:53nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von MuggelJo
Cool wäre ne Mischung aus faith und science gerade im Hinblick auf Locke und Jack

Das Problem dürfte nur sein, dass Locke zum Zeitpunkt von 6.17 längst tot sein wird.

Er ist doch schon tot.

@topic: Ich weiß grad echt nicht was für ein "Ziel" unsere Losties jetzt haben, alle sind mehr oder minder glücklich oder tot wieder auf der Insel, was jetzt?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Harper Harper
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 23.02.2009, 16:31:39nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von MuggelJo
Cool wäre ne Mischung aus faith und science gerade im Hinblick auf Locke und Jack

Das Problem dürfte nur sein, dass Locke zum Zeitpunkt von 6.17 längst tot sein wird.

Er ist doch schon tot.

@topic: Ich weiß grad echt nicht was für ein "Ziel" unsere Losties jetzt haben, alle sind mehr oder minder glücklich oder tot wieder auf der Insel, was jetzt?


Denke die werden vorerst jetzt in der Dharma Zeit bissle was machen bis irgendein "unvorhergesehener" Vorfall sich ereignet.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Boxman Boxman
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 23.02.2009, 16:34:39nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Harper
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von MuggelJo
Cool wäre ne Mischung aus faith und science gerade im Hinblick auf Locke und Jack

Das Problem dürfte nur sein, dass Locke zum Zeitpunkt von 6.17 längst tot sein wird.

Er ist doch schon tot.

@topic: Ich weiß grad echt nicht was für ein "Ziel" unsere Losties jetzt haben, alle sind mehr oder minder glücklich oder tot wieder auf der Insel, was jetzt?


Denke die werden vorerst jetzt in der Dharma Zeit bissle was machen bis irgendein "unvorhergesehener" Vorfall sich ereignet.

Und dann?
Ich meinte das auch eher allgemein, die Losties haben ja jetzt nicht mehr das Ziel nach Hause zukommen, also was ist der jetzige Plan, eine Insel-Community?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Caridy Caridy
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 23.02.2009, 19:58:12nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


da sie ja nun Zeit haben setzten sie sich zusammen und entwickeln ein funktionierendes wirtschaftspacket für deutschland... oder sie drehen däumchen, ka, irgendwas wird sich immer finden


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Er
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 24.02.2009, 00:39:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
The Sopranos

Bei der Serie passt es aber finde ich, das leben geht halt weiter, und die Serie ist nur ein Ausschnitt. Bei Lost geht das nicht.


shogoon
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 24.02.2009, 01:37:04nach oben

Gast

Locke war doch in dieser Kommune in der sie Hanf angebaut haben- und was wäre da besser als so ne Insel?

Profil von dark_spidey dark_spidey
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 05.03.2009, 23:37:54nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Noch mal zu Adam und Eva:

Gab es schon die Theorie, dass Sun und Jin evtl. Adam und Eva sein könnten?

Ich hab keine wirklich knallharten indizien dafür, aber (abgesehen davon, dass es eine Centric der beiden war) immerhin hieß die folge, in der die skelette vorkamen im Original "House of the rising Sun". Vielleicht liegt darin ja ein kleiner hinweis. Ist natürlich sehr vage und weit hergeholt..




Profil von mercy mercy
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 06.03.2009, 02:32:36nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Könnte was dran sein.

Nach 5.08 vermute ich irgendwie, dass das Staffel-5-Finale davon handeln wird, wie die zwei Zeitebenen wieder zu einer zusammen wachsen. Den großen Krieg wird es dann sicher in Staffel 6 geben.


Kipping (abcTV)
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 06.03.2009, 11:29:01nach oben

Gast

@ Harry
Zitat:
Jup, Locke wurde zum Jacob befördert. Das ging alles so schnell. Ich denke die haben noch seeehr viel zu erzählen, wenn sie so ein Tempo vorgeben. Ben meinte ja, dass man nie wieder zurück auf die Insel kann, wenn man mal am Rad dreht. Aber der lügt ja automatisch sobald er den Mund aufmacht. Seine Mutter hat ihm das Lesen beigebracht. Ja klar


...ganz Unrecht hatte Ben nicht. Man kann wohl nicht in die Zeit zurückkehren aus der man gegangen ist - für Ben ist das wohl vergleichbar mit einer unmöglichen Rückreise.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer