LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Back on Track - Wie endet nun Lost?LOST-fans.de Forum - Back on Track - Wie endet nun Lost?

 
In diesem Thread befinden sich 101 Posts. Er wurde 17817 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 20:51:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von dark_spidey
Was ist wenn der "große Vorfall" in der Dharma Initiative irgendwas mit den Losties zu tun hat?
Was ist, wenn der "große Vorfall" in der Dharma Initiative schon längst geklärt ist?


Profil von Caridy Caridy
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 21:26:40nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


echt? was war den nun GANZ genau der Unfall? es wurde nämlich nie erklärt wie genau es passiert ist und was das nun ganz genau ist. es wurde nur von dem das mit der elektromagnetischen kraft und das sie entladen werden muss. es wurde erklärt das dieser komische super-elektromagnet das ganze verursacht, aber warum? ne fehlfuntkion, wohl kaum.

Aber das halte ich echt für ne plausieble idee. Das sie den Unfall verursacht haben


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




domek
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 21:31:45nach oben

Gast

Ich glaube wir werden so ein "NEIN, DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!"-Ende bekommen
Im Klartext bedeutet das: Wir bekommen eine Antwort, einen Gamechanger, der irgendwie alles auf den Kopf stellen wird - aber gleichzeitig auch alles beantworten wird.

Und die letzte Szene wird dann irgendeine "Collage" sein, mit schöner trauriger Musik untermalt
Und dann sehen wir zum letzten Mal die LOST Buchstaben am Ende der Episode.......


matsu
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 21:35:01nach oben

Gast

@Caridy:
so in etwa: die mussten die zahlen eingeben, damit die insel ihre lage hält und es keine flashes gibt


qu4d
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 21:40:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
echt? was war den nun GANZ genau der Unfall? es wurde nämlich nie erklärt wie genau es passiert ist und was das nun ganz genau ist. es wurde nur von dem das mit der elektromagnetischen kraft und das sie entladen werden muss. es wurde erklärt das dieser komische super-elektromagnet das ganze verursacht, aber warum? ne fehlfuntkion, wohl kaum.

Aber das halte ich echt für ne plausieble idee. Das sie den Unfall verursacht haben


kelvin erklärts selbst im s2 finale schon deutlich... es gab ein leck.

ich hab hier auch mal irgendwo ne komplette erklärung gepostet. das is längst geklärt. und mit flashes hat das rein garnix zu tun :/


Profil von Caridy Caridy
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 21:47:14nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Caridy
echt? was war den nun GANZ genau der Unfall? es wurde nämlich nie erklärt wie genau es passiert ist und was das nun ganz genau ist. es wurde nur von dem das mit der elektromagnetischen kraft und das sie entladen werden muss. es wurde erklärt das dieser komische super-elektromagnet das ganze verursacht, aber warum? ne fehlfuntkion, wohl kaum.

Aber das halte ich echt für ne plausieble idee. Das sie den Unfall verursacht haben


kelvin erklärts selbst im s2 finale schon deutlich... es gab ein leck.

ich hab hier auch mal irgendwo ne komplette erklärung gepostet. das is längst geklärt. und mit flashes hat das rein garnix zu tun :/


genau, elektromagnetismus is auch so flüssig das es durch ein leck auslaufen kann (nur n jocke O_O)

ja klar, n leck, das is klar das hatte er auch gesagt, aber nicht WOHER es kommt und WODRINNE genau es ist.

Wenn man Lost Via Domos gezockt hat hat man ja die quelle des elektromagnetismus gesehen. ein giga elektromagnet. tja, man macht für son dring mindestens einen stromkreis damitz funzt. aber da es ja ein elektormagnetisches leck war, wuss ja was am magneten, nicht am stomkries falschleglaufen sein.

Die sache IST einfach ungeklärt, es wurde definitiv in keinem Podcast der macher, ein keine intervew, in keinem ARG, in keinem der bücher, keinem folgen in irgendeiner weise (bis das es ein leck war und die elektromagnetische energie ausgetreten ist und sich gestaut hat oder andersrum, genau hab ichs nicht im kopf) was dazu erklärt.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von McLovin McLovin
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 21:53:22nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Caridy
echt? was war den nun GANZ genau der Unfall? es wurde nämlich nie erklärt wie genau es passiert ist und was das nun ganz genau ist. es wurde nur von dem das mit der elektromagnetischen kraft und das sie entladen werden muss. es wurde erklärt das dieser komische super-elektromagnet das ganze verursacht, aber warum? ne fehlfuntkion, wohl kaum.

Aber das halte ich echt für ne plausieble idee. Das sie den Unfall verursacht haben


kelvin erklärts selbst im s2 finale schon deutlich... es gab ein leck.

ich hab hier auch mal irgendwo ne komplette erklärung gepostet. das is längst geklärt. und mit flashes hat das rein garnix zu tun :/


genau, elektromagnetismus is auch so flüssig das es durch ein leck auslaufen kann (nur n jocke O_O)

ja klar, n leck, das is klar das hatte er auch gesagt, aber nicht WOHER es kommt und WODRINNE genau es ist.

Wenn man Lost Via Domos gezockt hat hat man ja die quelle des elektromagnetismus gesehen. ein giga elektromagnet. tja, man macht für son dring mindestens einen stromkreis damitz funzt. aber da es ja ein elektormagnetisches leck war, wuss ja was am magneten, nicht am stomkries falschleglaufen sein.

Die sache IST einfach ungeklärt, es wurde definitiv in keinem Podcast der macher, ein keine intervew, in keinem ARG, in keinem der bücher, keinem folgen in irgendeiner weise (bis das es ein leck war und die elektromagnetische energie ausgetreten ist und sich gestaut hat oder andersrum, genau hab ichs nicht im kopf) was dazu erklärt.

Der Magnet wurde doch nur dahin gebaut um den "auslaufenden" Elektromagnetismus zu entladen.Jedes mal wenn man die Zahlen eingegeben hat hat sich der Magnet entladen.Es ist aufgeklärt.Bitte qu4d poste nochmal das Interview in dem die Producer das erklären.


qu4d
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 21:54:20nach oben

Gast

doch? access: granted auf der blu-ray von season 3... also hör mal auf hier von definitiv zu reden.

ich bin raus für heute.


Profil von dark_spidey dark_spidey
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 22:09:13nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Alles schön und gut, aber was ist wenn der "große Vorfall" in der Dharma Initiative irgendwas mit den Losties zu tun hat?




Profil von McLovin McLovin
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 22:14:19nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von dark_spidey
Alles schön und gut, aber was ist wenn der "große Vorfall" in der Dharma Initiative irgendwas mit den Losties zu tun hat?

Wär schon cool, vor allem wenn wir den "live" miterleben könnten, aber für ein LOST-Ende würde es bei weitem nicht reichen.Vielleicht für ein Season Finale.


Profil von Caridy Caridy
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 22:17:32nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Vorfall

ging ja in dem sinne auch erstmal um ein season finale


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von dark_spidey dark_spidey
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 22:17:59nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Zitat:
Original von McLovin
Wär schon cool, vor allem wenn wir den "live" miterleben könnten, aber für ein LOST-Ende würde es bei weitem nicht reichen.Vielleicht für ein Season Finale.


Jo genau ich meinte es auch eher für season 5 Finale
ich mein, es muss ja trotzdem immer noch einen Grund für das leck geben
vielleicht wollten die Losties damit irgendwas bewirken, und wenns auch nur ist, um die DI zu verwirren/abzulenken.




Profil von McLovin McLovin
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 22:24:46nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von dark_spidey
Zitat:
Original von McLovin
Wär schon cool, vor allem wenn wir den "live" miterleben könnten, aber für ein LOST-Ende würde es bei weitem nicht reichen.Vielleicht für ein Season Finale.


Jo genau ich meinte es auch eher für season 5 Finale
ich mein, es muss ja trotzdem immer noch einen Grund für das leck geben
vielleicht wollten die Losties damit irgendwas bewirken, und wenns auch nur ist, um die DI zu verwirren/abzulenken.

Ok, dann wärs gut.
Und es gibt einen Grund: Dharma hat in der Insel rumgebohrt


Profil von Constantine Constantine
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 22:47:33nach oben

2732 Posts: Leader


glaub ich auch, also für mich ist das keine große sache mehr. vermutlich ähnlich wie der versuch eines dharma arbeiters zum fdw zu bohren. sowas in der art wirds gewesen sein, man hats behoben , nen korken draufgesetzt , feddich




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Caridy Caridy
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 22:55:19nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


und was wenn nich? O_o

mir schwirrt seit n paar stunden sone theorie im kopf rum. was ist, wenn die Losties nun erstmal sich selber rette nmüssen? Also dafür sorgen müssen das sie auf die insel kommen, damit das ,was passiert, auch passiert. Sie sind also ihre eigene Kurskorrektur. Da würde auch reinpassen das der funkspruch der zahlen sich so anhört als hätte Hugo ihn gesprochen, denn ohne ihn, wäre er nie dort gelandet. darum müssen die Losties nun den "unfall" verursachen, damit desmond den knopf nicht drücken kann und sie abstürzen. Das wäre dann so die art Kurskorrektur die Mrs. Hawking an Desmond vorgenommen hat.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Constantine Constantine
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 19.02.2009, 23:30:23nach oben

2732 Posts: Leader


hmm glaube ich nicht. die losties können nichts in der vergangenheit ändern.

der einzige der etwas verändern kann is desmond. und ihn hat mrs hawkings davon abgehalten etwas in der vergangenheit zu ändern , als er mit penny indirekt schluss macht.




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 20.02.2009, 00:41:56nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


also wenn wir das finale schon vorher sehen wäre ich traurig..ich will am ende von season 6 ein OMFG WTF IS HAPPENING moment haben der mich für mein rest des lebens befriedigt und ich nie eine andere serie mehr gucken braUCH
ALSO season 5 wird wohl das ganze dharma krams aufklären so nach und nach..dann das mit den atombomben usw..und natürlich daniel als workerman,jin als busdriver und und un..
tja und season 6..mhh gute frage..vlt das natives kram+jacob und evtl. richard..

aba es wird eh nicht so kommen wie wir es denken,können es uns wahrscheinlich nicht einmal annähernd ausmalen..deswegen isses ja LOST

gute nacht leute




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von mercy mercy
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 20.02.2009, 04:15:42nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Nach der nun doch schnellen Rückkehr der O6 bin ich ähnlich ratlos wie damals zur Mitte der 3. Staffel. Was soll jetzt noch kommen, das zu einem ultimativen Staffelfinale führt und eine gute Überleitung zu Staffel 6 bietet? Es ist schwer zu sagen. Man hat nur folgende Ausgangspunkte:

- die komplette Wiedervereinigung der Charaktere auf der Insel
- die Geschichte der Zurückgebliebenen außerhalb der Insel (Desmond, Aaron, Widmore,...)
- die Aufarbeitung der Insel-Geschichte im Kontext der Dharma-Zeit, wo sehr viel passieren kann
- die schrittweise Auflösung der übrigen Mysterien

Wie das alles zu einem roten Faden zusammengeführt und somit ein klares Ziel ersichtlich wird, ist nun die Aufgabe der Autoren. Uns bleibt dabei nur das Spekulieren.

Zitat:
Original von Harry
Da gäbe es noch immer die Vincent-Variante. Der Hund allein auf der Insel, nachdem sich alle anderen gegenseitig ausgelöscht haben. Alltime-Classic. Aber auch irgendwie bizarr...


Wenn das passiert, verklage ich die Autoren auf Diebstahl.


Profil von Caridy Caridy
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 20.02.2009, 09:13:31nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Constantine
hmm glaube ich nicht. die losties können nichts in der vergangenheit ändern.

der einzige der etwas verändern kann is desmond. und ihn hat mrs hawkings davon abgehalten etwas in der vergangenheit zu ändern , als er mit penny indirekt schluss macht.


klar können die was"verändern". neh wir mal Zahlen als beispiel. Wenn Hugo wirklich die zahlen ausgesändet hat hat er sich von anfang an selber auf die insel geholt. und eben WEIL sie nichts wirklich verändern kann muss er die zahlen aufzeichnen und senden. das gleiche wäre bei dem vorfall. der vorfall war schon da als die auf der insel angekommen sind. wenn sie also den vorfall verursacht haben müssen sie in die zeit zurück, und er da machen.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von McLovin McLovin
Back on Track - Wie endet nun Lost? - 20.02.2009, 13:21:16nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von Constantine
hmm glaube ich nicht. die losties können nichts in der vergangenheit ändern.

der einzige der etwas verändern kann is desmond. und ihn hat mrs hawkings davon abgehalten etwas in der vergangenheit zu ändern , als er mit penny indirekt schluss macht.


klar können die was"verändern". neh wir mal Zahlen als beispiel. Wenn Hugo wirklich die zahlen ausgesändet hat hat er sich von anfang an selber auf die insel geholt. und eben WEIL sie nichts wirklich verändern kann muss er die zahlen aufzeichnen und senden. das gleiche wäre bei dem vorfall. der vorfall war schon da als die auf der insel angekommen sind. wenn sie also den vorfall verursacht haben müssen sie in die zeit zurück, und er da machen.

Die von dir angeführten Punkte sind aber alles nur Spekulation und auch sehr unwahrscheinlich.Also kannst du nicht sagen:"klar können sie was verändern" und diese Punkte als Argumente dafür benutzen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer